onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Baufortschritt: Dezember 2005

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 16, 17, 18  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2005 Sonntag, 18. Dezember 2005 17:08
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
upic50217

upic50218

LG Tim
0 gefällt das
das-mensch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2005 Sonntag, 18. Dezember 2005 17:12
Avatar von das-mensch das-mensch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
TimD1989
upic50218

Ist das da in der Mitte ein Weihnachtsbaum??? S
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2005 Sonntag, 18. Dezember 2005 17:16
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
das-menschIst das da in der Mitte ein Weihnachtsbaum??? S

Nö, aber jetzt:

upic50220

S
0 gefällt das
Magnus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2005 Sonntag, 18. Dezember 2005 17:19
Avatar von Magnus Magnus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Magnus Greger
Steinfurt
Deutschland . NW
wenn man die achse loop - baum betrachtet und diese verlängert wo kommt man da hin?
vielleicht steht der baum da einfach nur damit man den loop nicht sehen kann, schließlich ist das momentan der höchste punkt, also der teil des coasters den man am besten sehen kann.
(kenne ich mit phl nicht aus. kann also auch total falsch sein)
0 gefällt das
Phantasiafan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2005 Sonntag, 18. Dezember 2005 17:25
Avatar von Phantasiafan Phantasiafan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Der Baum steht wenn man den kleinen Weg von der Info aus runter geht zwischen dem besagten Weg und dem Neptunbrunnen! 0 gefällt das
das-mensch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2005 Sonntag, 18. Dezember 2005 17:28
Avatar von das-mensch das-mensch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Maxi
das-menschIst das da in der Mitte ein Weihnachtsbaum??? S

Nö, aber jetzt:

upic50220

S

Loooooool
Naja aber ne Palme oder ne Dschungelpflanze ist das auch nicht oder?

Magnuswenn man die achse loop - baum betrachtet und diese verlängert wo kommt man da hin?
vielleicht steht der baum da einfach nur damit man den loop nicht sehen kann, schließlich ist das momentan der höchste punkt, also der teil des coasters den man am besten sehen kann.
(kenne ich mit phl nicht aus. kann also auch total falsch sein)

Warum sollten die denn den Loop verstecken? Immerhin wird schon im Prospekt mit der neuen Achterbahn geworben, da verstecken die die doch nicht S
Naja und ich glaube dass der Baum etwas weiter vorne steht (also näher am Fotographen) als der Loop.
0 gefällt das
vsebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2005 Sonntag, 18. Dezember 2005 19:26
Avatar von vsebi vsebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW

Hat jemand noch aktuelle Informationen über die Bahn (ich weiß heute ist Sonntag, also keine Arbeiten S ) S S S

0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2005 Sonntag, 18. Dezember 2005 19:56
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
also die Bahn wird Black Mamba heissen und wird ein Inverter S *ironie modus aus* 0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2005 Sonntag, 18. Dezember 2005 20:03
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Neue Bilder von der schon sehr beliebten und mit Spannung erwarteten Black Mamba. S

upic50357

upic50358

upic50359

upic50360

upic50361

upic50362

upic50363

upic50365

upic50366

upic50367

upic50369

upic50370

upic50371

upic50372

upic50374

upic50375

upic50376

upic50377

upic50378

upic50380

Verfolgen schon länger den Bau von Black Mamba.
Finden diese Bahn wird Phantasialand wieder viele Besucher beschehren.
Opening März / April 2006

Viele Grüsse
PowerNagel & Karlita S
0 gefällt das
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2005 Sonntag, 18. Dezember 2005 20:57
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan

Deutschland . NW
vsebiHat jemand noch aktuelle Informationen über die Bahn (ich weiß heute ist Sonntag, also keine Arbeiten S ) S S S

Also hier bei onride haste wohl gaaanz schlechte Karten! Mehr als ca. 5 bis 15 unscharfe und verwackelte Bilder pro Tag kommen da leider nicht zusammen. Die anderen Threads aus den letzten Monaten (hast Du ganz sicher auch schon alle vergeblich durchforstet!) enthalten ja auch wirklich nichts verwertbares. Selbst das mit dem Namen der "Bahn" ist nicht klar. Irgenwas mit "Jet" glaube ich, aber die Eperten streiten sich noch und man kann hier nirgends auch nur irgendetwas dazu finden. S

Alles in allem, besser hier kucken, da ist wenigsten absoluter Verlass drauf und es gibt prompte und unvoreingenommene Berichterstattung! S

MfG, redunzelizer,

völlig enttäuscht darüber, dass allein sein "Bahn"-Bau-Bilder-Ordner erst ca. 90MB enthält... S
0 gefällt das
Vuris23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2005 Sonntag, 18. Dezember 2005 21:39
Avatar von Vuris23 Vuris23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
also für mich sieht das das was hinter dem Loop jetzt gebaut wird eher wie ein etwas größerer Flatspin aus weil die Stütze nicht grade hoch ist und die SChiene doch trotzdem neunzig grad aufweist so wie ich das sehe!

gruß Christoph
0 gefällt das
Ne4eveR- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2005 Sonntag, 18. Dezember 2005 22:59
Avatar von Ne4eveR- Ne4eveR- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Melcher
Köln
Deutschland . NW
Hi!

Ahoi,

war heut auch vor Ort, und ich bin geteilter Meinung.

Erstens : Ich freu mich riesig auf mein Erlebnis und den Thrill mit der Bahn in dem sonst familienfreundlichen Phantasialand, was nicht heißen soll das die BM nicht für Family & co geeignet ist.

Zweitens : So wie hier im Forum alle sagen, dass die BM vor Ort größer und gewaltiger aussehe, kann ich nicht mit übereinstimmen, im Gegenteil ich finde, das sie auf den Photos größter wirkt.

Auf 2006 freuende Grüße

Michael

Gruß
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.12.2005 Montag, 19. Dezember 2005 12:00
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ich glaube, dass die Zero G Roll irgendwie so aussehen wird:

Die Auffahrt ist ja nach Links geneigt (in Fahrtrichtung). bevor man in die Rolle fährt, macht man noch einen
"Svchwung" nach rechts, der dann in die rolle übergeht, ein Bankingwechsel während der Auffahrt praktisch.

Stell ich mir toll vor.
0 gefällt das
Mat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.12.2005 Montag, 19. Dezember 2005 14:06
Avatar von Mat Mat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
FrossiIch glaube, dass die Zero G Roll irgendwie so aussehen wird:
Die Auffahrt ist ja nach Links geneigt (in Fahrtrichtung). bevor man in die Rolle fährt, macht man noch einen
"Svchwung" nach rechts, der dann in die rolle übergeht, ein Bankingwechsel während der Auffahrt praktisch.

Also ich erkenne da einige Ähnlichkeiten zur Einfahrt der Zero-G-Roll bei Nemesis-Inferno
Wie man sieht, ist die Auffahrt in die Rolle auch hier gebankt, ohne Bankingwechsel:
upic50516

Und die Ausfahrt ist auch nicht einfach "runter", sondern sehr flott in eine Kurve hinein:
upic50517

Würde mich nicht wundern, wenn wir so eine Streckenführung bald in Brühl sehen werden.
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.12.2005 Montag, 19. Dezember 2005 14:21
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Hätt ich ehrlich nix dagegen! S Mir is alles recht, solangs gut ist.
Aber diese nebeleffekte wie bei Nemesis Inferno wären natürlich auch nicht schlecht, wenn man unter die Erde fährt oder in die Tunnel rein.
Aber die wird es aller Warscheinlichkeit nach auch geben.

Gruß,
Frossi
0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.12.2005 Montag, 19. Dezember 2005 15:00
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Ja klar! 100 %ig 0 gefällt das
das-mensch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.12.2005 Montag, 19. Dezember 2005 16:23

Deutschland . NW
LuisJa klar! 100 %ig

Irgendwas sagt mir, dass es die nicht geben wird S
Ich hoff nätürlich dass es sie geben wird aber ich wage es zu bezweifeln.
0 gefällt das
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.12.2005 Montag, 19. Dezember 2005 18:19
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
Mat
Also ich erkenne da einige Ähnlichkeiten zur Einfahrt der Zero-G-Roll bei Nemesis-Inferno
Wie man sieht, ist die Auffahrt in die Rolle auch hier gebankt, ohne Bankingwechsel:
upic50516

Und die Ausfahrt ist auch nicht einfach "runter", sondern sehr flott in eine Kurve hinein:
upic50517

Würde mich nicht wundern, wenn wir so eine Streckenführung bald in Brühl sehen werden.

Ich glaube auch das es bei Black Mamba so aussehen wird. Nur alles schön eingegraben S

LG Matthias
0 gefällt das
sebastian.mueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.12.2005 Dienstag, 20. Dezember 2005 00:38
sebastian.mueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Brühl
Deutschland . NW
Würd mich freuen, wenn dem so wäre.

Ist die tage noch mal jemand auf der Baustelle? Leider habe ich meine DIgicam noch nicht zurück und im moment auch nicht die Zeit dort hinzu fahren! Hat sich denn noch was getan? Auf fzpw sind die letzten Bilder von gestern wo sich aufgrund des WE noch nichts getan hat. Der Kran steht jedoch noch an der Baustelle würd sich also die nächsten Tage wohl noch was tun.

Sehr interessant wäre ja wenn die jetzt erst den schluss machen würden. Dann würden sich die Fragen von ein paar Usern hier mich eingeschlossen beantworten wie dieser nun aussieht ob mit oder ohne finale Helix!

Naja abwarten und tee trinken wie man so schön sagt.

Gruß

Sebastian
0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.12.2005 Dienstag, 20. Dezember 2005 18:16
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Neue Bilder von der schon sehr beliebten und mit Spannung erwarteten Black Mamba. S
Stand: 20.12.2005 Es wurden wieder neue Schinen angeliefert, montiert und teils zwischen gelagert ! S

upic50718

upic50719

upic50720

upic50721

upic50723

upic50724

Sieht richtig spannend aus, dass eintauchen in die Schlucht. S

upic50725

upic50727

Viele Grüsse
Wünscht PowerNagel & Karlita
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.12.2005 Dienstag, 20. Dezember 2005 18:18
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
Moin,

Meine Güte, die Zero-G-Roll scheint ja mächtig flach zu werden! Der Zug wird da ganz schön durchballern, denke ich. Geil.

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.12.2005 Dienstag, 20. Dezember 2005 18:22
Avatar von condor13 condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
Danke für die neuen Bilder.
Sieht ja echt klasse aus
0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.12.2005 Dienstag, 20. Dezember 2005 18:40

Deutschland . NW
condor13
Verfasst am: Dienstag, 20. Dezember 2005 17:22 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Danke für die neuen Bilder.
Sieht ja echt klasse aus

Bidde Bidde
jop, die Bilder zeigen schonmal wie es weiter geht bei Black Mamba @ Zero G Roll S S

Mal gucken wie es die Tage dort weiter geht es wurden noch ein paar Schinen zwischen gelagert.
Dies konnte ich sehn, als ich heute Mittag dort Mittagspause gemacht hab.

Schönen Abend an alle Black Mamba begeisterte

PowerNagel
0 gefällt das
JO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.12.2005 Dienstag, 20. Dezember 2005 18:51
JO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Johannes Greweld...
Köln
Deutschland . NW
Ähm, eine Frage: Warum redet ihr hier alle von der Zero-G-Roll? Woran wollt ihr bitteschön an diesen Bildern erkennen, dass als nächstes die Zero-G-Roll montiert wird und dass sie sehr flach wird? Ich erkenne an den Bildern nur, dass die Einfahrt in den ersten Wingover montiert wurde. Bitte klärt mich auf, wenn ich was übersehen habe. 0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.12.2005 Dienstag, 20. Dezember 2005 18:55
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich sehe da auch mehr den zweiten Wingover.

Naja ein Übersichts Bild wäre hier halt doch besser!

TJ
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 16, 17, 18  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen