onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 16, 17, 18 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
TimD1989 Neu 18.12.2005 Sonntag, 18. Dezember 2005 17:08 | ||||
![]() Deutschland . NW |
LG Tim |
|||
das-mensch Neu 18.12.2005 Sonntag, 18. Dezember 2005 17:12 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ist das da in der Mitte ein Weihnachtsbaum??? ![]() |
|||
Maxi Neu 18.12.2005 Sonntag, 18. Dezember 2005 17:16 | ||||
![]() GB |
Nö, aber jetzt: ![]() |
|||
Magnus Neu 18.12.2005 Sonntag, 18. Dezember 2005 17:19 | ||||
![]() Magnus Greger Steinfurt Deutschland . NW |
wenn man die achse loop - baum betrachtet und diese verlängert wo kommt man da hin?
vielleicht steht der baum da einfach nur damit man den loop nicht sehen kann, schließlich ist das momentan der höchste punkt, also der teil des coasters den man am besten sehen kann. (kenne ich mit phl nicht aus. kann also auch total falsch sein) |
|||
Phantasiafan Neu 18.12.2005 Sonntag, 18. Dezember 2005 17:25 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Der Baum steht wenn man den kleinen Weg von der Info aus runter geht zwischen dem besagten Weg und dem Neptunbrunnen! | |||
das-mensch Neu 18.12.2005 Sonntag, 18. Dezember 2005 17:28 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Loooooool Naja aber ne Palme oder ne Dschungelpflanze ist das auch nicht oder? vielleicht steht der baum da einfach nur damit man den loop nicht sehen kann, schließlich ist das momentan der höchste punkt, also der teil des coasters den man am besten sehen kann. (kenne ich mit phl nicht aus. kann also auch total falsch sein) Warum sollten die denn den Loop verstecken? Immerhin wird schon im Prospekt mit der neuen Achterbahn geworben, da verstecken die die doch nicht ![]() Naja und ich glaube dass der Baum etwas weiter vorne steht (also näher am Fotographen) als der Loop. |
|||
vsebi Neu 18.12.2005 Sonntag, 18. Dezember 2005 19:26 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hat jemand noch aktuelle Informationen über die Bahn (ich weiß heute ist Sonntag, also keine Arbeiten ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
Coaster-Fan Neu 18.12.2005 Sonntag, 18. Dezember 2005 19:56 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
also die Bahn wird Black Mamba heissen und wird ein Inverter ![]() |
|||
PowerNagel Neu 18.12.2005 Sonntag, 18. Dezember 2005 20:03 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Neue Bilder von der schon sehr beliebten und mit Spannung erwarteten Black Mamba. ![]() Verfolgen schon länger den Bau von Black Mamba. Finden diese Bahn wird Phantasialand wieder viele Besucher beschehren. Opening März / April 2006 Viele Grüsse PowerNagel & Karlita ![]() |
|||
redunzelizer Neu 18.12.2005 Sonntag, 18. Dezember 2005 20:57 | ||||
redunzelizer
Stephan Deutschland . NW |
![]() ![]() ![]() ![]() Also hier bei onride haste wohl gaaanz schlechte Karten! Mehr als ca. 5 bis 15 unscharfe und verwackelte Bilder pro Tag kommen da leider nicht zusammen. Die anderen Threads aus den letzten Monaten (hast Du ganz sicher auch schon alle vergeblich durchforstet!) enthalten ja auch wirklich nichts verwertbares. Selbst das mit dem Namen der "Bahn" ist nicht klar. Irgenwas mit "Jet" glaube ich, aber die Eperten streiten sich noch und man kann hier nirgends auch nur irgendetwas dazu finden. ![]() Alles in allem, besser hier kucken, da ist wenigsten absoluter Verlass drauf und es gibt prompte und unvoreingenommene Berichterstattung! ![]() MfG, redunzelizer, völlig enttäuscht darüber, dass allein sein "Bahn"-Bau-Bilder-Ordner erst ca. 90MB enthält... ![]() |
|||
Vuris23 Neu 18.12.2005 Sonntag, 18. Dezember 2005 21:39 | ||||
![]() Deutschland . HH |
also für mich sieht das das was hinter dem Loop jetzt gebaut wird eher wie ein etwas größerer Flatspin aus weil die Stütze nicht grade hoch ist und die SChiene doch trotzdem neunzig grad aufweist so wie ich das sehe!
gruß Christoph |
|||
Ne4eveR- Neu 18.12.2005 Sonntag, 18. Dezember 2005 22:59 | ||||
![]() Michael Melcher Köln Deutschland . NW |
Hi!
Ahoi, war heut auch vor Ort, und ich bin geteilter Meinung. Erstens : Ich freu mich riesig auf mein Erlebnis und den Thrill mit der Bahn in dem sonst familienfreundlichen Phantasialand, was nicht heißen soll das die BM nicht für Family & co geeignet ist. Zweitens : So wie hier im Forum alle sagen, dass die BM vor Ort größer und gewaltiger aussehe, kann ich nicht mit übereinstimmen, im Gegenteil ich finde, das sie auf den Photos größter wirkt. Auf 2006 freuende Grüße Michael Gruß |
|||
Frossi Neu 19.12.2005 Montag, 19. Dezember 2005 12:00 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Ich glaube, dass die Zero G Roll irgendwie so aussehen wird:
Die Auffahrt ist ja nach Links geneigt (in Fahrtrichtung). bevor man in die Rolle fährt, macht man noch einen "Svchwung" nach rechts, der dann in die rolle übergeht, ein Bankingwechsel während der Auffahrt praktisch. Stell ich mir toll vor. |
|||
Mat Neu 19.12.2005 Montag, 19. Dezember 2005 14:06 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Die Auffahrt ist ja nach Links geneigt (in Fahrtrichtung). bevor man in die Rolle fährt, macht man noch einen "Svchwung" nach rechts, der dann in die rolle übergeht, ein Bankingwechsel während der Auffahrt praktisch. Also ich erkenne da einige Ähnlichkeiten zur Einfahrt der Zero-G-Roll bei Nemesis-Inferno Wie man sieht, ist die Auffahrt in die Rolle auch hier gebankt, ohne Bankingwechsel: Und die Ausfahrt ist auch nicht einfach "runter", sondern sehr flott in eine Kurve hinein: Würde mich nicht wundern, wenn wir so eine Streckenführung bald in Brühl sehen werden. |
|||
Frossi Neu 19.12.2005 Montag, 19. Dezember 2005 14:21 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Hätt ich ehrlich nix dagegen! ![]() Aber diese nebeleffekte wie bei Nemesis Inferno wären natürlich auch nicht schlecht, wenn man unter die Erde fährt oder in die Tunnel rein. Aber die wird es aller Warscheinlichkeit nach auch geben. Gruß, Frossi |
|||
Luis Neu 19.12.2005 Montag, 19. Dezember 2005 15:00 | ||||
![]() Luis Bachmann Deutschland . BW |
Ja klar! 100 %ig | |||
das-mensch Neu 19.12.2005 Montag, 19. Dezember 2005 16:23 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Irgendwas sagt mir, dass es die nicht geben wird ![]() Ich hoff nätürlich dass es sie geben wird aber ich wage es zu bezweifeln. |
|||
Peis Neu 19.12.2005 Montag, 19. Dezember 2005 18:19 | ||||
![]() Matthias USA |
Also ich erkenne da einige Ähnlichkeiten zur Einfahrt der Zero-G-Roll bei Nemesis-Inferno Wie man sieht, ist die Auffahrt in die Rolle auch hier gebankt, ohne Bankingwechsel: Und die Ausfahrt ist auch nicht einfach "runter", sondern sehr flott in eine Kurve hinein: Würde mich nicht wundern, wenn wir so eine Streckenführung bald in Brühl sehen werden. Ich glaube auch das es bei Black Mamba so aussehen wird. Nur alles schön eingegraben ![]() LG Matthias |
|||
sebastian.mueller Neu 20.12.2005 Dienstag, 20. Dezember 2005 00:38 | ||||
sebastian.mueller
Sebastian Brühl Deutschland . NW |
Würd mich freuen, wenn dem so wäre.
Ist die tage noch mal jemand auf der Baustelle? Leider habe ich meine DIgicam noch nicht zurück und im moment auch nicht die Zeit dort hinzu fahren! Hat sich denn noch was getan? Auf fzpw sind die letzten Bilder von gestern wo sich aufgrund des WE noch nichts getan hat. Der Kran steht jedoch noch an der Baustelle würd sich also die nächsten Tage wohl noch was tun. Sehr interessant wäre ja wenn die jetzt erst den schluss machen würden. Dann würden sich die Fragen von ein paar Usern hier mich eingeschlossen beantworten wie dieser nun aussieht ob mit oder ohne finale Helix! Naja abwarten und tee trinken wie man so schön sagt. Gruß Sebastian |
|||
PowerNagel Neu 20.12.2005 Dienstag, 20. Dezember 2005 18:16 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Neue Bilder von der schon sehr beliebten und mit Spannung erwarteten Black Mamba. ![]() Stand: 20.12.2005 Es wurden wieder neue Schinen angeliefert, montiert und teils zwischen gelagert ! ![]() Sieht richtig spannend aus, dass eintauchen in die Schlucht. ![]() Viele Grüsse Wünscht PowerNagel & Karlita |
|||
Stef Neu 20.12.2005 Dienstag, 20. Dezember 2005 18:18 | ||||
![]() Deutschland . HH |
Moin,
Meine Güte, die Zero-G-Roll scheint ja mächtig flach zu werden! Der Zug wird da ganz schön durchballern, denke ich. Geil. Viele Grüße, Stef |
|||
condor13 Neu 20.12.2005 Dienstag, 20. Dezember 2005 18:22 | ||||
![]() Dennis Hürth Deutschland . NW |
Danke für die neuen Bilder.
Sieht ja echt klasse aus |
|||
PowerNagel Neu 20.12.2005 Dienstag, 20. Dezember 2005 18:40 | ||||
![]() Deutschland . NW |
condor13
Verfasst am: Dienstag, 20. Dezember 2005 17:22 Titel: -------------------------------------------------------------------------------- Danke für die neuen Bilder. Sieht ja echt klasse aus Bidde Bidde jop, die Bilder zeigen schonmal wie es weiter geht bei Black Mamba @ Zero G Roll ![]() ![]() Mal gucken wie es die Tage dort weiter geht es wurden noch ein paar Schinen zwischen gelagert. Dies konnte ich sehn, als ich heute Mittag dort Mittagspause gemacht hab. Schönen Abend an alle Black Mamba begeisterte PowerNagel |
|||
JO Neu 20.12.2005 Dienstag, 20. Dezember 2005 18:51 | ||||
JO
Johannes Greweld... Köln Deutschland . NW |
Ähm, eine Frage: Warum redet ihr hier alle von der Zero-G-Roll? Woran wollt ihr bitteschön an diesen Bildern erkennen, dass als nächstes die Zero-G-Roll montiert wird und dass sie sehr flach wird? Ich erkenne an den Bildern nur, dass die Einfahrt in den ersten Wingover montiert wurde. Bitte klärt mich auf, wenn ich was übersehen habe. | |||
s.kko Neu 20.12.2005 Dienstag, 20. Dezember 2005 18:55 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich sehe da auch mehr den zweiten Wingover.
Naja ein Übersichts Bild wäre hier halt doch besser! TJ |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 16, 17, 18 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |