onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Phantasialand in Deutschland

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Talocan- Meinungen, Berichte, Kommentare

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17 ... 57, 58, 59  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2007 Montag, 04. Juni 2007 21:25
Avatar von Cyrotech Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nun ja, wer sowas -> youtube.com watch erwartet hat, wird natürlich nicht mit Talocan zufrieden sein, es gibt aber genug Leute, die den Kirmesritt nicht vertragen würden.
Und "Thrill" hat so eine Kirmesfahrt bestimmt nicht, das ist einfach nur pervers S
0 gefällt das
Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2007 Montag, 04. Juni 2007 22:08
Avatar von Coasterfan91 Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Boahr,die erste Fahrt hatte 42 Überschläge wenn ich mich nicht verzählt haben sollte S ... 0 gefällt das
CoasterBeutni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2007 Dienstag, 05. Juni 2007 01:27
Avatar von CoasterBeutni CoasterBeutni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Waldbröl
Deutschland . NW
Richtig, hast du nicht. Allerdings ist dir beim zählen nicht aufgefallen das der Videoersteller da eine Schleife eingebaut hat S

Allerdings ist die fahrt auch ohne diese videotechnische Schleife ziemlich heftig wie ich finde...
0 gefällt das
Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2007 Dienstag, 05. Juni 2007 01:27
Avatar von Cyrotech Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
39 mal nur die Gondel an sich um ihre Achse plus die Startüberschläge
Und sowas wollt ihr wirklich?
Ich glaube nicht S
Schleife? Glaub ich nicht, aber ich schau nochmal....nein, ist nix getürkt
0 gefällt das
CoasterBeutni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2007 Dienstag, 05. Juni 2007 01:31
Avatar von CoasterBeutni CoasterBeutni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Waldbröl
Deutschland . NW
Defintiv, oder meinste da ist ein Motor in der Achse eingebaut?
Das is physikalisch nicht möglich, ausser die Realiät vernachlässigt die Reibung und einige weitere Aspekte S

Wenn man genauer hinsieht sieht man aber das es eine Videoschleife ist, eine ziemlich gute allerdings...
0 gefällt das
Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2007 Dienstag, 05. Juni 2007 01:33

Deutschland . NW
Dir ist schon klar, dass man die Arme heben und senken kann? Und wenn man den Dreh raushat (im wahrsten Sinen des Wortes) dann kann man das machen, natürlich ohne Motoren an der Gondel. Dieser Topspin ist sehr leicht und reagiert entsprechend flott auf die Handsteuerung.
Er ist auch schon öfter von anderen Forenusern in Aktion gesehen worden, glaub mir, der Reko kann dat S
der macht nur im richtigen Tempo immer wieder die Arme etwas hoch und direkt wieder etwas runter...
0 gefällt das
CoasterBeutni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2007 Dienstag, 05. Juni 2007 01:40
Matthias
Waldbröl
Deutschland . NW
Ja, das man das so steuern kann ist mir schon klar S
Das Fahrgeschäft selber kenne allerdings nicht. Bei genauerem hinsehen gerade kommen mir allerdings ebenfalls zweifel das es eine Schleife ist. Es verändert sich zwar nichts auf den ersten Blick (selbst die zwei personen unten rechts bewegen sich nicht) wodurch halt der Eindruck entseht das es eine Schleife ist, aber wenn man sich das Schild in der linken oberen Bildecke anschaut kann man an dessen Abstand zum Bildrand erkennen das sich dieser verändert... hmm... so ganz bin ich aber dennoch nicht überzeugt S
0 gefällt das
ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2007 Dienstag, 05. Juni 2007 09:35
Avatar von ChrisCross ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
Wie krank ist sowas denn bitte?
Bei mir dreht sich danach schon alles ziemlich heftig, wenn es zu 6 Überschägen kommt.
Da würde ich sagen arme Leute, die vorher net das Fahrprogramm gesehen haben und dann da drinstecken.
Das Ding muss ja ne Kotzrate von über 90% haben.
0 gefällt das
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2007 Mittwoch, 06. Juni 2007 12:52
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
War heute Talocan wieder in betrieb 0 gefällt das
Pettre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2007 Mittwoch, 06. Juni 2007 13:10
Avatar von Pettre Pettre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ich weiß es nicht. Aber Kramatig war heute geschlossen oder?! S
Naja ich denke bevor die Sicherheit nicht geprüft wurde und bevor der Mann halbwegs durchkommt, wird sich da nix tun!
0 gefällt das
PartyBoy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2007 Mittwoch, 06. Juni 2007 13:11
Avatar von PartyBoy PartyBoy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
@phil88
War das ne Aussage oder ne Frage? S *dir nen paar satzzeichen schenk*

Ich werd mir das ganze mal 16.07 ansehen. Wird bestimmt schön werden. Ich liebe Top Spins
0 gefällt das
bmgfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2007 Mittwoch, 06. Juni 2007 13:30
bmgfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
freizeit-ratgeber.de 757 S 0 gefällt das
Jacques Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2007 Mittwoch, 06. Juni 2007 14:19
Avatar von Jacques Jacques Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Reimann
Elsdorf
Deutschland . NW
Heute ist ja wieder total schönes Wetter!
Ob Talocan heut wieder läuft?
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2007 Mittwoch, 06. Juni 2007 15:11
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Lesen bildet! Klick auf den Link vor deinem Post! Dort steht, dass wahrscheinlich morgen zum Feiertag wieder geöffnet wird. 100%ig kann man das aber noch nicht bestätigen. Heute ist zu! 0 gefällt das
Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2007 Mittwoch, 06. Juni 2007 15:11
Avatar von Sebi581 Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wie gesagt, sie wollen versuchen, dass Talocan am morgigen Feiertag wieder läuft. Das heißt wohl, dass heute nichts lief.

Okay, mein Vorredner war schneller!
0 gefällt das
DCF Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2007 Mittwoch, 06. Juni 2007 17:09
Avatar von DCF DCF Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven

Deutschland . NW
JacquesHeute ist ja wieder total schönes Wetter!

S

Ob,das wetter auch so schön durch Krankenhausfenster scheint?
Ob der MA das schon wieder sehen kann?
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2007 Mittwoch, 06. Juni 2007 17:24
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Es war doch ne normale Frage.
Ich find das langsam etwas lächerlich, dass sich hier Jeder aufregt, nur weil man sein tiefstes Mitleid nicht kundtut...

Sorry, es ist ein schwerer Unfall, aber dürfen wir deswegen nie mehr nach einer Eröffnung oder sonstigen Sachen von Talocan reden?

Da finde ich solche Kommentare wie

ZitatOb,das wetter auch so schön durch Krankenhausfenster scheint?

Weitaus geschmackloser...
0 gefällt das
Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2007 Mittwoch, 06. Juni 2007 18:47
Avatar von Techanxx Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Viersen
Deutschland . NW
Stimmt, das ist jetzt wirklich übertrieben 0 gefällt das
Phillo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2007 Mittwoch, 06. Juni 2007 19:50
Avatar von Phillo Phillo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hatte Talocan heute wieder offen ?
Wisst ihr villeicht wann es wieder öffnet ?
Hoffe auf eine schnelle Antwort.

mfg. Phi[B]LL[B]o
0 gefällt das
Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2007 Mittwoch, 06. Juni 2007 19:51
Avatar von Techanxx Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Viersen
Deutschland . NW
Nein zu beiden. 0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2007 Mittwoch, 06. Juni 2007 19:57
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Zum letzten Mal: Es öffnet morgen oder übermorgen wieder! Heute war nicht geöffnet! 0 gefällt das
DCF Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2007 Mittwoch, 06. Juni 2007 20:50
Avatar von DCF DCF Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven

Deutschland . NW
Der Internet seite nach zu Urteilen wird es morgen wieder auf haben. 0 gefällt das
shinsky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2007 Donnerstag, 07. Juni 2007 12:31
Avatar von shinsky shinsky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Waschlewski
Mönchengladbach
Deutschland . NW
DCF
JacquesHeute ist ja wieder total schönes Wetter!

S

Ob,das wetter auch so schön durch Krankenhausfenster scheint?
Ob der MA das schon wieder sehen kann?

Du hast doch auch den Knall nicht gehört S
0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2007 Donnerstag, 07. Juni 2007 15:46
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Weiß jemand, wie weit die mit der Sprudelanlage sind? Gibt's schon Bilder davon? Sieht bestimmt toll aus!

Vielen Dank!!!
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2007 Donnerstag, 07. Juni 2007 15:49

Deutschland . NW
Vorgestern war sie noch nicht in Betrieb und hing noch etwas aus dem Wasser hinaus. Wenn heute Talocan in Betrieb ist/war, müsste die Anlage theoretisch auch laufen - lassen wir uns überraschen, bestimmt sind heute viele (wegen Feiertag) im Phl! 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17 ... 57, 58, 59  Weiter

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen