onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 15, 16, 17 ... 57, 58, 59 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Cyrotech Neu 04.06.2007 Montag, 04. Juni 2007 21:25 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Nun ja, wer sowas -> youtube.com watch erwartet hat, wird natürlich nicht mit Talocan zufrieden sein, es gibt aber genug Leute, die den Kirmesritt nicht vertragen würden.
Und "Thrill" hat so eine Kirmesfahrt bestimmt nicht, das ist einfach nur pervers ![]() |
|||
Coasterfan91 Neu 04.06.2007 Montag, 04. Juni 2007 22:08 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Boahr,die erste Fahrt hatte 42 Überschläge wenn ich mich nicht verzählt haben sollte ![]() |
|||
CoasterBeutni Neu 05.06.2007 Dienstag, 05. Juni 2007 01:27 | ||||
![]() Matthias Waldbröl Deutschland . NW |
Richtig, hast du nicht. Allerdings ist dir beim zählen nicht aufgefallen das der Videoersteller da eine Schleife eingebaut hat ![]() Allerdings ist die fahrt auch ohne diese videotechnische Schleife ziemlich heftig wie ich finde... |
|||
Cyrotech Neu 05.06.2007 Dienstag, 05. Juni 2007 01:27 | ||||
![]() Deutschland . NW |
39 mal nur die Gondel an sich um ihre Achse plus die Startüberschläge
Und sowas wollt ihr wirklich? Ich glaube nicht ![]() Schleife? Glaub ich nicht, aber ich schau nochmal....nein, ist nix getürkt |
|||
CoasterBeutni Neu 05.06.2007 Dienstag, 05. Juni 2007 01:31 | ||||
Defintiv, oder meinste da ist ein Motor in der Achse eingebaut?
Das is physikalisch nicht möglich, ausser die Realiät vernachlässigt die Reibung und einige weitere Aspekte ![]() Wenn man genauer hinsieht sieht man aber das es eine Videoschleife ist, eine ziemlich gute allerdings... |
|||
Cyrotech Neu 05.06.2007 Dienstag, 05. Juni 2007 01:33 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Dir ist schon klar, dass man die Arme heben und senken kann? Und wenn man den Dreh raushat (im wahrsten Sinen des Wortes) dann kann man das machen, natürlich ohne Motoren an der Gondel. Dieser Topspin ist sehr leicht und reagiert entsprechend flott auf die Handsteuerung.
Er ist auch schon öfter von anderen Forenusern in Aktion gesehen worden, glaub mir, der Reko kann dat ![]() der macht nur im richtigen Tempo immer wieder die Arme etwas hoch und direkt wieder etwas runter... |
|||
CoasterBeutni Neu 05.06.2007 Dienstag, 05. Juni 2007 01:40 | ||||
Ja, das man das so steuern kann ist mir schon klar ![]() Das Fahrgeschäft selber kenne allerdings nicht. Bei genauerem hinsehen gerade kommen mir allerdings ebenfalls zweifel das es eine Schleife ist. Es verändert sich zwar nichts auf den ersten Blick (selbst die zwei personen unten rechts bewegen sich nicht) wodurch halt der Eindruck entseht das es eine Schleife ist, aber wenn man sich das Schild in der linken oberen Bildecke anschaut kann man an dessen Abstand zum Bildrand erkennen das sich dieser verändert... hmm... so ganz bin ich aber dennoch nicht überzeugt ![]() |
|||
ChrisCross Neu 05.06.2007 Dienstag, 05. Juni 2007 09:35 | ||||
![]() Marl Deutschland . NW |
Wie krank ist sowas denn bitte?
Bei mir dreht sich danach schon alles ziemlich heftig, wenn es zu 6 Überschägen kommt. Da würde ich sagen arme Leute, die vorher net das Fahrprogramm gesehen haben und dann da drinstecken. Das Ding muss ja ne Kotzrate von über 90% haben. |
|||
Phil88 Neu 06.06.2007 Mittwoch, 06. Juni 2007 12:52 | ||||
Phil88
Deutschland . NW |
War heute Talocan wieder in betrieb | |||
Pettre Neu 06.06.2007 Mittwoch, 06. Juni 2007 13:10 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Ich weiß es nicht. Aber Kramatig war heute geschlossen oder?! ![]() Naja ich denke bevor die Sicherheit nicht geprüft wurde und bevor der Mann halbwegs durchkommt, wird sich da nix tun! |
|||
PartyBoy Neu 06.06.2007 Mittwoch, 06. Juni 2007 13:11 | ||||
![]() Deutschland . NW |
@phil88
War das ne Aussage oder ne Frage? ![]() Ich werd mir das ganze mal 16.07 ansehen. Wird bestimmt schön werden. Ich liebe Top Spins |
|||
bmgfan Neu 06.06.2007 Mittwoch, 06. Juni 2007 13:30 | ||||
bmgfan
Deutschland . NW |
freizeit-ratgeber.de 757 ![]() |
|||
Jacques Neu 06.06.2007 Mittwoch, 06. Juni 2007 14:19 | ||||
![]() Thomas Reimann Elsdorf Deutschland . NW |
Heute ist ja wieder total schönes Wetter!
Ob Talocan heut wieder läuft? |
|||
AndiH Neu 06.06.2007 Mittwoch, 06. Juni 2007 15:11 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Lesen bildet! Klick auf den Link vor deinem Post! Dort steht, dass wahrscheinlich morgen zum Feiertag wieder geöffnet wird. 100%ig kann man das aber noch nicht bestätigen. Heute ist zu! | |||
Sebi581 Neu 06.06.2007 Mittwoch, 06. Juni 2007 15:11 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wie gesagt, sie wollen versuchen, dass Talocan am morgigen Feiertag wieder läuft. Das heißt wohl, dass heute nichts lief.
Okay, mein Vorredner war schneller! |
|||
DCF Neu 06.06.2007 Mittwoch, 06. Juni 2007 17:09 | ||||
![]() Sven Deutschland . NW |
![]() Ob,das wetter auch so schön durch Krankenhausfenster scheint? Ob der MA das schon wieder sehen kann? |
|||
Old Chatter Hand Neu 06.06.2007 Mittwoch, 06. Juni 2007 17:24 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Es war doch ne normale Frage.
Ich find das langsam etwas lächerlich, dass sich hier Jeder aufregt, nur weil man sein tiefstes Mitleid nicht kundtut... Sorry, es ist ein schwerer Unfall, aber dürfen wir deswegen nie mehr nach einer Eröffnung oder sonstigen Sachen von Talocan reden? Da finde ich solche Kommentare wie Weitaus geschmackloser... |
|||
Techanxx Neu 06.06.2007 Mittwoch, 06. Juni 2007 18:47 | ||||
![]() Michael Viersen Deutschland . NW |
Stimmt, das ist jetzt wirklich übertrieben | |||
Phillo Neu 06.06.2007 Mittwoch, 06. Juni 2007 19:50 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hatte Talocan heute wieder offen ?
Wisst ihr villeicht wann es wieder öffnet ? Hoffe auf eine schnelle Antwort. mfg. Phi[B]LL[B]o |
|||
Techanxx Neu 06.06.2007 Mittwoch, 06. Juni 2007 19:51 | ||||
![]() Michael Viersen Deutschland . NW |
Nein zu beiden. | |||
AndiH Neu 06.06.2007 Mittwoch, 06. Juni 2007 19:57 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Zum letzten Mal: Es öffnet morgen oder übermorgen wieder! Heute war nicht geöffnet! | |||
DCF Neu 06.06.2007 Mittwoch, 06. Juni 2007 20:50 | ||||
![]() Sven Deutschland . NW |
Der Internet seite nach zu Urteilen wird es morgen wieder auf haben. | |||
shinsky Neu 07.06.2007 Donnerstag, 07. Juni 2007 12:31 | ||||
![]() Daniel Waschlewski Mönchengladbach Deutschland . NW |
Du hast doch auch den Knall nicht gehört ![]() |
|||
Peteronline Neu 07.06.2007 Donnerstag, 07. Juni 2007 15:46 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
Weiß jemand, wie weit die mit der Sprudelanlage sind? Gibt's schon Bilder davon? Sieht bestimmt toll aus!
Vielen Dank!!! |
|||
AndiH Neu 07.06.2007 Donnerstag, 07. Juni 2007 15:49 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Vorgestern war sie noch nicht in Betrieb und hing noch etwas aus dem Wasser hinaus. Wenn heute Talocan in Betrieb ist/war, müsste die Anlage theoretisch auch laufen - lassen wir uns überraschen, bestimmt sind heute viele (wegen Feiertag) im Phl! | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 15, 16, 17 ... 57, 58, 59 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |