onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, ... 9, 10, 11 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
AndiH Neu 02.02.2006 Donnerstag, 02. Februar 2006 16:20 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ja, hab ich gemacht. Bin mir nicht sicher, ob es die richtige Datei ist. Das Theming habe ich jetzt nicht so genau nachgebaut und die Tunnel ebenfalls noch nicht so ganz. Von der Strecke her müsste es aber so einigermaßen stimmen. Hier der Link (Rechtsklick zum Download): animehomepage.s01.user-portal.com bm.dat Die Datei muss in folgenden Ordner: Eigene Dateien\\RCT3\\Parks (ist bei manchen vielleicht woanders, bei mir jedenfalls bei "Eigene Dateien". |
|||
Candyman Neu 02.02.2006 Donnerstag, 02. Februar 2006 16:34 | ||||
![]() Andreas Deuster Euskirchen Deutschland . NW |
Also ich wäre da vorsichtig mit Daten der Eröffnung und so!!!
Wenn man mal guckt was vor einem halben Jahr war, da stand erst die 1. Etage des Hauptgebäudes und was jetzt schon alles da steht. ![]() Also ich lasse mich überraschen!!! Gruß Andy![/list] |
|||
AndiH Neu 02.02.2006 Donnerstag, 02. Februar 2006 16:48 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wenn man mal guckt was vor einem halben Jahr war, da stand erst die 1. Etage des Hauptgebäudes und was jetzt schon alles da steht. ![]() Also ich lasse mich überraschen!!! Gruß Andy![/list] Da stimm ich dir zu! Es ist noch nicht ganz ausgeschlossen, dass am 1. April alles fertig ist. Die Bahn wird bestimmt schon befahrbar sein. Auf einige Figuren zum Verschönern kann ich dann noch verzichten. Übrigens: Zum Wochenende hin wird es wärmer, also kann dann auch der Beton gegossen werden. |
|||
JO Neu 02.02.2006 Donnerstag, 02. Februar 2006 17:19 | ||||
JO
Johannes Greweld... Köln Deutschland . NW |
Wenn man mal guckt was vor einem halben Jahr war, da stand erst die 1. Etage des Hauptgebäudes und was jetzt schon alles da steht. Also ich lasse mich überraschen!!! Okay, aber jetzt sind es nur noch 2 Monate. Ich denke die Detailarbeit wird um einiges länger dauern als zwei Monate. Was ist denn bis jetzt schon vom Theming fertig? Nichts. Was ist schon einigermaßen fertig? Das große Gebäude, die Station. Womit haben sie noch garnicht angefangen? Dorf, Schlucht, Berg, Wege, Befplanzung, Deailarbeit, Warteschlange... Also wenn das eine Topthematisierung werden soll, brauchen die dafür mindestens noch drei Monate. Ciao |
|||
Tigerdragon Neu 02.02.2006 Donnerstag, 02. Februar 2006 17:45 | ||||
Tigerdragon
Deutschland . BE |
das ist nicht gesagt....das mit der detailarbeit , wofür hat man künstler...![]() das geht eher flott, die rohbauten sind das arbeitsintensive....hoffe , es wird alles fertig bis zum 1.4 ![]() lieben gruß tim |
|||
Diddi Neu 02.02.2006 Donnerstag, 02. Februar 2006 17:46 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Genau. Während die Bahn durch den Tunnel rast, sind unten noch Bauarbeiter die am Theming rumfummeln. ![]() Warum dann überhaupt Themeing, und nicht direkt nen Parkinglot-Coaster ala Scream/Medusa... |
|||
Lauf-Forrest Neu 02.02.2006 Donnerstag, 02. Februar 2006 17:53 | ||||
Lauf-Forrest
Thomas Köln Deutschland . NW |
... Auch wenn ich einer Illusion geraubt wurde, freu ich mich weiter auf die BM, auch wenn es noch etwas länger dauern wird. Gruss Torsten Hi du Stück Diebesgut.. ![]() Schalt doch mal nen Gang zurück, und lass jeden glauben was er will. Ich selbst gehöre zwar eher zur Optimistenfraktion, aber ich bin langsam auch mehr als vorsichtig, an den 1. April zu glauben. Einige glauben es klappt, für dich ist es vollkommen ausgeschlossen. Musst deshalb aber nicht mit Hängen und Würgen versuchen, die "Ungläubigen" zu überzeugen. Freu dich doch am Ende, wenn du recht hast und mach dich bis dahin ein kleines bisschen lockerer. Nix für ungut ! |
|||
Old Chatter Hand Neu 02.02.2006 Donnerstag, 02. Februar 2006 17:54 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich bin mir sicher, wenn das Phantasialand den 1.4 angepeilt hat, das sie das auch schaffen werden.
Das sind noch über 50 Tage! Ausserdem könnte man ja nachher auch mehr leute einstellen und länger arbeiten ![]() Also ich schliesse den 1.4.06 nicht aus ![]() |
|||
Diddi Neu 02.02.2006 Donnerstag, 02. Februar 2006 18:01 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das sind noch über 50 Tage! Ausserdem könnte man ja nachher auch mehr leute einstellen und länger arbeiten ![]() Also ich schliesse den 1.4.06 nicht aus ![]() lol! Deutschland braucht einfach mehr Coaster mit einem engen Zeitlimit, und das Arbeitslosigkeitsproblem ist gelöst. Hier haben manche echt Ideen... |
|||
Bubu Neu 02.02.2006 Donnerstag, 02. Februar 2006 18:02 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Das sind noch über 50 Tage! Ausserdem könnte man ja nachher auch mehr leute einstellen und länger arbeiten ![]() Also ich schliesse den 1.4.06 nicht aus ![]() Das PHL hat den 1.4 angepeilt? Hast du wieder mit deiner Quellen-Putzfrau gesprochen? ![]() Und genau: Mal eben mehr Arbeiter einstellen, mehr Geld ausgeben geplant (nicht so wie in Efteling *muha*) und länger arbeiten - igMetall wird sich freuen. Ich schliesse euphorisch-erlangten Optimismus auch nicht aus. Man sieht ja allein der aktuellen, wechselhaften Wetterlage, dass es Faktoren gibt, die man NIE einkalkulieren kann. Rohbauten sind arbeitsintensiv? Ein Gebäude hast du mit guter Logistik in wenigen Tagen zusammen, ein ganzes afrikanisches Dorf dauert da schon länger. |
|||
Tigerdragon Neu 02.02.2006 Donnerstag, 02. Februar 2006 18:04 | ||||
Tigerdragon
Deutschland . BE |
@ bubu , mal überlegen....wie lange sind die jetzt am gebäude dran ? lange.....genau ![]() Das anstreichen geht flott ![]() Mfg Tim |
|||
s.kko Neu 02.02.2006 Donnerstag, 02. Februar 2006 18:22 | ||||
![]() Deutschland . NW |
![]() ![]() Quelle: loslachen.ch Lustige-Bilder_Arbei_Manager.jpg TJ |
|||
PowerNagel Neu 02.02.2006 Donnerstag, 02. Februar 2006 18:31 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Guten Abend
Leute Leute. ![]() Fakt ist sollte es noch länger kalt sein. Dann verzögert sich der Bau. Das ist auf jeder Rohbaustelle so ![]() Meine persönliche Meinung dazu: Es wäre schön, wenn Black Mamba am 01.04.2006 eröffnet wird. Aber ich denke das wird nix. Eher würde ich persönlich meiner Meinung nach sagen, dass es eher Anfang oder Ende Mai wird. Aber Hauptsache is es Black Mamba eröffnet 2006 als erst 2007. Würde sagen wartet ab, wenns fertig ist ist es jut. Und alle fahren dann begeistert auf der Schlange bzw. mit ihr. ![]() Schönen Abend wünscht PowerNagel |
|||
benbender Neu 02.02.2006 Donnerstag, 02. Februar 2006 18:33 | ||||
![]() Torsten Bender Deutschland . HE |
Hallo Lauf-Forrest,
woraus schließt du, daß ich mich dann freue, wenn die BM bis dahin nicht fertig wird !? Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn die Eröffnung wirklich am 1.4. sein würde. Mir ist es völlig wurscht, ob dann Leute über mich lachen können, weil ich mich gettäuscht habe. Sehr gerne würde ich mich täuschen, aber ich sehe die Bilder und gebe eine realistische Einschätzung ab. Ich so alleine bin ich mit meiner Meinung nicht. Und mir kann auch keiner erklären, wie die das mit demTheming hinbekommen wollen, wenn die BM schon in Betrieb ist. Sollen die während der Be- und Endladung der Fahrgäste schnell den Pinsel, Betonmischer usw. schwingen/in Gang setzen !? Sobald dann die BM wieder in Fahrt kommt, springen alle zur Seite und gehen dann alle für 2 Minuten wieder an die Arbeit. Nee, im Betrieb geht das nicht. Ich vergleiche das mal mit den Bauarbeiten bei den U-Bahnen hier in Frankfurt (Denke mal, daß es auch gängige Art in allen anderen Städten dieser Welt ist). Die Arbeiten werden nur in Betriebsfreien Zeiten gemacht. D.h. Nachts. Glaubt jemand wirklich, daß Nachtschichten dafür in Anspruch genommen werden? Das hieße ziemliche Mehrkosten, denn man muß die Anlage dann ausleuchten (viele Arbeiten werden sowieso nur bei natürlichen Licht gemacht), die Arbeiter müssen ihre Nachtschichtzulage erhalten, usw. . iIch gehöre nicht zu denen, die jeder Quelle, und auch du hast ja eine, wenn ich das richtig im Sinn habe, gleich anzweifeln. Auch wenn die noch so große Heimlichkeiten haben, etwas kommt immer raus. Nochmals gesagt, ich würde mich sehr freuen, wenn die BM am 01.04. fährt. Dann treffen wir uns dort und wir fahren ein paar Runden. Mir geht sie saisonfreie Zeit sowieso auf den Geist. Deshalb hoffe ich ja, daß die BM zeitig fertig wird Wir sollten die dauernden Unterstellungen lassen. Ich will niemanden bekehren, noch irgendwelche Schadenfreude in Zukunft haben. Gruss Torsten P.S. Bin dir immer für deinen Einsatz in Sachen Fotos sehr dankbar !!! |
|||
Da Matze Neu 02.02.2006 Donnerstag, 02. Februar 2006 18:48 | ||||
![]() Matthias Herz Kötz Deutschland . BY |
Hi,
möglich ist viel, nur ob das endprodukt dann den erwartungen entspricht? man hat es bei Legoland Deutschland gesehn, Es wurde ein Jahr früher wie ursprünglich geplant eröffnet, die Folge: -dutzende Ausfälle der Attraktionen, die Dschungel X Petition war sogar teilweise den ganzen Tag geschlossen, -vor der 2. Saison mussten dutzende Attraktionen Zhemingmäßig nachgebesser werden weil z.b. der Putz abfiel.... Mfg Matze, |
|||
potty Neu 02.02.2006 Donnerstag, 02. Februar 2006 18:58 | ||||
potty
Christian Beckum Deutschland . NW |
1 april hin oder her,... (aprilscherz),.. selbst wenn black-mamba dann nicht offen ist na und? dann halt 1 monat oder so später, Ich denke das die schlange passend zur hauptsaison ihre runden drehen wird und ausserdem ne fast fertige baustelle im april macht auch viele besucher neugierig und manche kommen vielleicht auch nochmal wieder...
es kann aber auch sein das am 1 april black mamba schon offen ist und das theming nach und nach noch erweitert wird, naja ich denke das die in 1 monat alles komplett themen können wenn sie wollen und von daher ist noch genug zeit.... |
|||
PowerNagel Neu 02.02.2006 Donnerstag, 02. Februar 2006 19:27 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Einen interessanten Artikel zum Thema Schienenfertigung
coastersandmore.de nullebene.shtml |
|||
PowerNagel Neu 02.02.2006 Donnerstag, 02. Februar 2006 19:36 | ||||
![]() Deutschland . NW |
|
|||
crazyx Neu 02.02.2006 Donnerstag, 02. Februar 2006 22:25 | ||||
![]() Robin Dortmund Deutschland . NW |
Hier noch ein bisschen Nachschub für alle Panikmacher:
These: Black Mamba wird 2006 gar nicht fertig: Beweis: Die Phantasialand-Homepage listet auf der "Attraktionen"-Seite mit der Überschrift "Folgende Attraktionen haben für sie in der Saison 2006 geöffnet" 34 Attraktionen auf - alle außer "Black Mamba"... These: Black Mamba wird 2006 fertig, aber nicht im April: Beweis: Die Phantasialand-Homepage bietet bekanntlich vergünstigte Tickets im Vorverkauf an. Und was steht da? "Buchen Sie ein Sparticket für April und erhalten darüber hinaus ein Ticket für einen weiteren Besuch an einem beliebigen Tag bis zum 31.10.2006."! Vielleicht damit alle Besucher, die im April nicht mit der Schlange fahren konnten, das als Entschädigung später nachholen können...?!? Und überhaupt: wir lassen uns hier ständig von einfachen Fotos in Verzückung bringen - wer sagt denn, dass die nicht alle am PC entstanden sind? Vielleicht ist das hier nur eine große Verschwörung, und es gibt Black Mamba in Wirklichkeit ÜBERHAUPT NICHT?!? So; und jetzt alle einfach mal durchatmen, abwarten und überraschen lassen. In diesem Sinne crazyx |
|||
yaschwilli Neu 02.02.2006 Donnerstag, 02. Februar 2006 22:41 | ||||
yaschwilli
Rudi Wesseling Deutschland . NW |
Ich war heute da die Bahn steht wirklich nur im Rohbau da. Der ganze Untergrund ist nocht Erde. Gebäude Fußwege etc. sind noch garnicht erkennbar bzw. angelegt.
Wer das Phantaland kennt weis das es keine halbe Sachen eröffnet. BM fährt erst wenn das Theming steht und alles von außen perfekt ist. Alle die täglich da sind wissen das auch (Lauf-Forest). ![]() ![]() ![]() Die Chinesichen Bauarbeiter standen heute um halb fünf genauso da wie Deutsche.. Im Kreis, die Hände tief in der Tasche vergraben. ++++++++++++++++++Wer sich als erster bewegt hat verloren++++++++++++++++++++++++++++++ |
|||
BlackEyedOne Neu 04.02.2006 Samstag, 04. Februar 2006 13:33 | ||||
BlackEyedOne
Deutschland |
Also warum spionieren hier alle rum und fragen nicht einfach mal das Phantasialand?
Ich habe vom Gästerserviece erfahren das die Bauarbeiten an der neuen Attraktion auf hochtouren laufen und das sie planen die Bahn im April 2006 zu eröffnen. Damit ist wenigstens mal die Planung bekannt. |
|||
Evil Neu 04.02.2006 Samstag, 04. Februar 2006 13:51 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich habe vom Gästerserviece erfahren das die Bauarbeiten an der neuen Attraktion auf hochtouren laufen und das sie planen die Bahn im April 2006 zu eröffnen. Damit ist wenigstens mal die Planung bekannt. Beweise? |
|||
ACC Neu 04.02.2006 Samstag, 04. Februar 2006 14:29 | ||||
![]() Dennis Dortmund Deutschland . NW |
Ich denke ein bisschen sollte man auch an die ehrlichkeit Appelieren und wenn jemand sagt das er gefragt hat, dann glaube ich das auch, weil ja auch nichts dabei ist... | |||
AndiH Neu 04.02.2006 Samstag, 04. Februar 2006 15:02 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich habe auch vor ungefähr drei Wochen das Phantasialand gefragt, ob zum Saisonstart Black Mamba fertig sein wird. Natürlich wurde mir gesagt, dass dazu noch nichts Genaueres gesagt werden kann und darf, da das Phantasialand (anscheinend) so etwas nicht schon der Öffentlichkeit bekannt gegeben darf.
Deshalb frage ich mich, wie es dazu kommen kann, dass nun doch gesagt wurde, dass April geplant ist, obwohl mir keine Information gegeben wurde. |
|||
FdA2000 Neu 04.02.2006 Samstag, 04. Februar 2006 18:50 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
Heute ist zwar samstag, aber davon das der Bau auf Hochturen läuft hat man nichts gesehen, nur ein Paar neue Felsen wurden geformt!
Bilder folgen später! Gruß Robin |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, ... 9, 10, 11 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |