onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

onride-Treffen im Holiday Park

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
polyp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.02.2004 Samstag, 07. Februar 2004 17:55
polyp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Obernburg am Main
Deutschland . BY
Komme mit Anhang und Skip - brauche keine Karten 0 gefällt das
Sebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.02.2004 Sonntag, 08. Februar 2004 17:20
Avatar von Sebi Sebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bin auch dabei, mein erstes Onride-Treffen *freu*.

Brauche auch ein Karte.

Fahrttechnisch werde ich von Paderborn losfahren.
Habe noch 2 Plätze frei (evtl. sogar 3), möchte aber angesichts der frühen Uhrzeit nicht allzu große Umwege fahren.
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.02.2004 Sonntag, 08. Februar 2004 17:43
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
Ich denke mal, dass du nich zufällig an Arnsberg vorbeikommst, oder?

-Maxi
0 gefällt das
Helmut Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.02.2004 Freitag, 13. Februar 2004 19:36
Helmut Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Hallo,
melde mich hiermit auch mal an, u. benötige eine Eintrittskarte.

Gruß Helmut
0 gefällt das
krakos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2004 Samstag, 21. Februar 2004 00:30
Avatar von krakos krakos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
München
Deutschland . BY
Ich würde gern mitkommen, sitz aber hier in München fest, und glaub nicht das mich jemand mitnehmen kann, oder?

wenn ja, sagt mir bescheid. Ich zahl auch Spritgeld, wenn nötig...

Oder darf man, als eher stiller mitleser nicht mit?
0 gefällt das
Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2004 Freitag, 27. Februar 2004 12:36
Avatar von Dr. Gonzo Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo

Sarah, ich und noch 2 Gäste kommen auch mit. Brauchen keine Eintrittskarten.

Gruß Gilbert
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2004 Freitag, 27. Februar 2004 12:41
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
krakosIch würde gern mitkommen, sitz aber hier in München fest, und glaub nicht das mich jemand mitnehmen kann, oder?

wenn ja, sagt mir bescheid. Ich zahl auch Spritgeld, wenn nötig...

Oder darf man, als eher stiller mitleser nicht mit?

Nö, strengstens verboten...S

Quatsch, Du bist herzlich willkommen und ich hoffe das Du noch eine MFG ergattern kannst.

Gruss vom Daumen,

Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
Sebi_the_Coasterking Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2004 Samstag, 28. Februar 2004 21:00
Avatar von Sebi_the_Coasterking Sebi_the_Coasterking Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Haßloch
Deutschland . RP
ick bin auch dabei. 0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.02.2004 Sonntag, 29. Februar 2004 21:55
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Komme mit (Dank an unsere MFG multimueller)

Karte brauche ich auf jeden Fall....
0 gefällt das
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.02.2004 Sonntag, 29. Februar 2004 23:21
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Wird es eigentlich wieder solche tollen Namensschilder geben? Gibts es die bei jedem treffen? Ich habe euch letztes jahr im Holiday Park mit dn Schildchen rumgehen sehen. Ich bin evtl. auch dabei, auch wenn mich hier nicht sehr viele kennen. Ich sage aber noch genauer Bescheid, steht eben noch ncith ganz fest. 0 gefällt das
timerix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.02.2004 Sonntag, 29. Februar 2004 23:49
Avatar von timerix timerix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
SiNKomme mit (Dank an unsere MFG multimueller)

Karte brauche ich auf jeden Fall....

Hä? Wie jetzt? Wolltest Du nicht bei mir mitfahren?
Jetzt habe ich die ganze Zeit den Platz für Dich freigehalten und anderen Leuten abgesagt. Toll. Danke. S
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2004 Montag, 01. März 2004 00:32
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Stopp, bevor es jetzt hier zu weiteren Mißverständnissen kommt (Bei 5 Foren und ca. 200PMs pro Tag kommt schon was durcheinander)

Habe jeden, der mir eine MFG angeboten hat, angeschrieben und mich entschieden. Nach deinem Ton zu urteilen ist nichts angekommen S , dafür kann ich mich nur entschuldigen, war bestimmt keine Absicht, aber das ging sehr schnell (zudem kommt auch noch der Klausurstreß hinzu, so das ich nicht wirklich mir Gedanken gemacht habe...)

Hoffe aber, das du den Platz trotzdem noch belegt bekommst und ich dir im Park was ausgeben kann...(Coke, Bier..... )
0 gefällt das
timerix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2004 Montag, 01. März 2004 22:23
Avatar von timerix timerix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
@SiN:

OK, Entschuldigung angenommen. Angekommen ist tatsächlich nix, weder per PN noch Email. Ich war halt ein wenig perplex, als ich Dein obiges Postig las, daher meine Reaktion.

Gruß Holger
0 gefällt das
ytsejam Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2004 Dienstag, 02. März 2004 15:02
Avatar von ytsejam ytsejam Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland
OT:
timerix<...> Angekommen ist tatsächlich nix, weder per PN <...>

Im Moment kommen immer mal wieder PNs nicht an.
Ein Fehler im System ???

Stefan
0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2004 Dienstag, 02. März 2004 15:10
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Postfach voll!

Denke eher Holger sollte mal öfter sein Postfach leeren.
bei 100% kommt keine Mail mehr an.

Gruß
Sebastian
0 gefällt das
timerix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2004 Dienstag, 02. März 2004 19:31

Deutschland . NW
SebastianPostfach voll!

Gruß
Sebastian

onride.de-MailboxDein Posteingang ist zu 82% voll

Da passt noch was.

Gruß Holger
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2004 Dienstag, 02. März 2004 20:05
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
timerix
SebastianPostfach voll!

Gruß
Sebastian

onride.de-MailboxDein Posteingang ist zu 82% voll

Da passt noch was.

Gruß Holger

Einer geht noch einer geht noch rein.......... S

ostchien
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2004 Dienstag, 02. März 2004 20:58
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
SebastianDenke eher Holger sollte mal öfter sein Postfach leeren.

Nö. Wenn das Postfach zu 100% voll ist und eine neue PN ansteht, wird automatisch die älteste Nachricht gelöscht. PNs können also nicht verloren gehen.
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2004 Dienstag, 02. März 2004 22:17
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Und ich hab jetzt alle alten gelöscht...naja, war ja eh nix wichtiges dabei... S

mfG
0 gefällt das
Maik M. Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2004 Donnerstag, 04. März 2004 12:05
Maik M. Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maik Matzon

Deutschland
Hallo Rainer!

So, dann will ich mich auch mal anmelden für das Treffen. Ich würde keine Karte brauchen.
Allerdings muß ich dazu sagen, daß es bei mir kurzfristig passieren kann, daß ich an dem Samstag arbeiten muß.
Bis jetzt ist alles noch im grünen Bereich. Aber sollte unerwartet etwas dazwischen kommen, muß ich leider arbeiten.
Hoffe, daß is kein Problem.

Freu mich auf jedenfall zu kommen.
Bis dann!

Grüße
Maik S
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2004 Donnerstag, 04. März 2004 16:30

Deutschland . NW
Ob auch alle kommen werden? Eine Gruppe von jetzt schon 56 Leuten ist ja schon riesig....... 0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2004 Freitag, 05. März 2004 16:25
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
SiNOb auch alle kommen werden? Eine Gruppe von jetzt schon 56 Leuten ist ja schon riesig.......

Ne 58 denn hiermit melde ich mich und meinen Kolegen auch an!!!
Und wir beide Benötigen eine Eintrittskarte.
Und noch was ich brauche 3 MFG`s ab Haßloch Bahnhof weil wir mit dem Zug kommen. Also multimüller wenn du noch drei nichtraucher MFG`s frei hast kannst du uns ja vieleicht mitnehemen S

ostchien
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2004 Freitag, 05. März 2004 16:31
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wie sieht es den jetzt mit dem gruppen Ticket aus?

gruß Tim
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2004 Freitag, 05. März 2004 16:46

Deutschland . BE
Also ich denke das der Prei so teuer ist wie ein Normaler Grupeneintritt (siehe hier ) nur das unser Gruppe halt aus momentan 58 Personen besteht

ostchien
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2004 Freitag, 05. März 2004 21:54
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
So, 59!
Ich melde mich auch an, brauche wie ostchien und sein/mein Kollege noch ne Eintrittskarte!
Wird sicher geil S

Simon
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen