onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Rollercoastertycoon 3

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2004 Sonntag, 08. August 2004 20:29
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Oder meinen die mit Sprüngen wohl ruckler? 0 gefällt das
CoolS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2004 Sonntag, 08. August 2004 20:46
CoolS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Förch
Augsburg
Deutschland . BY
Nein, es ist die Rede von Sprungschanzen, also kann es sich leider nicht um Ruckler im Spiel handeln. 0 gefällt das
ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2004 Sonntag, 08. August 2004 20:53
Avatar von ForceMaster ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
MEIN VORSCHLAG:

Die sollen leiber erstmal ein richtig GUTES Add-On für Rct2 machen, denn ich finde das Spiel hat noch Potenzial.

In diesem Add On sollten ausschließlich Attraktionen sein und kein beklopptes theming. Vorschläge:
-intamin Looper, inverter, Rocket Coaster
-Warum ging der Spinning Coaster von RCT1 nach2 verloren? der sollte wieder dabei sein
-Mack Funcoaster
-Eurofighter
-Mack Wasserachterbahn
-Frisbee, usw
-Mehr möglichkeiten für Wasserrides, realistischere ER (6,0 für einen SEHR guten River Rapid ist deutlich zu wenig)
-...

Macht ihr mal Vorschläge!

Postet sie bitte in diesen thread um unübersichtlichkeit zu vermeiden!
onride.de viewtopic.php
0 gefällt das
CoolS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2004 Sonntag, 08. August 2004 20:58
CoolS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Förch
Augsburg
Deutschland . BY
Das wäre meiner Meinung nach der dümmste Schachzug, den man jetzt machen könnte. Fans von RCT 1&2 warten auf RCT3 und andere Coasterfans haben sicher auch schon vom neuen Teil gehört. Sicher der harte Kern würde sich das AddOn kaufen, aber der Gewinn währe wohl zu gering. Außerdem, wer weiß was bei RCT§ alles für Achterbahnen dabei sind, man darf ja wohl noch hoffen S 0 gefällt das
ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2004 Sonntag, 08. August 2004 21:01
Avatar von ForceMaster ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
Bei dem was ich jetzt alles über RCT3 gehört hab, befürchte ich das das ein genauso mieses Spiel wie Theme Park wird. Da freue ich mich eher auf ein RCT2 Addon. 0 gefällt das
CoolS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2004 Sonntag, 08. August 2004 21:05
CoolS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Förch
Augsburg
Deutschland . BY
Was hast du gehört?
Eigentlich versucht das Team ja, sich sehr nahe an die beiden Klassiker zu halten und trotzdem ne Menge neues einzubauen. und Tom Sawyer steht auch immer noch als Berater zur Seite. SO große Sorgen mach ich mir da jetzt nicht, aber warten wir trotzdem erst mal ab.
0 gefällt das
GermanCoasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2004 Montag, 09. August 2004 03:22
Avatar von GermanCoasterfreak GermanCoasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon Guggolz
Höchst im Odenwald
Deutschland . HE
lol, wen berät Tom Saywer denn? Huckleberry Finn? *scnr* S

Der gute Mann heisst Chris Saywer, aber kann ja jedem mal passieren, nur hier hats gut gepasst *g*

Naja und zu den Sprüngen kann ich nur sagen, dass ich das jetzt ziemlich blöd finde. Ich hab echt gehofft es soll realistisch werden S
naja ... Ich hoffe es ist nur ein Gerücht *always think Positive*
0 gefällt das
CoolS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2004 Montag, 09. August 2004 10:33
CoolS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Förch
Augsburg
Deutschland . BY
Ups da ist mir wohl wirklich ein kleiner Fehler unterlaufen.

Das mit den Sprüngen kann man leider wohl nicht mehr NUR als Gerücht abhandeln, weil einer Quelle wie dem größten deutschen PC Spiele Magazin kann man hier schon glauben schenken. Zum Glück wird niemand dazu gezwungen unrealistische Elemente wie Sprünge zu benutzen, also ist das zu verschmertzen wie ich finde.
0 gefällt das
DerQuast Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2004 Montag, 09. August 2004 10:39
Avatar von DerQuast DerQuast Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Kalweit
Kassel
Deutschland . HE
aber es gibt doch schon zwei zusatspacks für RCT2. Wakcy Worlds und Time Twister.

aber ich denke mal das chris sayer da keinen absoluten unrealistischen unsinn macht. er hat mal in einem interwue gesagt das er es lieber hat wenn alles schön realistisch ist.
0 gefällt das
GermanCoasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2004 Montag, 09. August 2004 12:07
Avatar von GermanCoasterfreak GermanCoasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon Guggolz
Höchst im Odenwald
Deutschland . HE
hab den Bericht online gefunden :
pcgames.de

Ist das der selbe Bericht wie in der Zeitschrift? Weil dort steht ja nichts davon da.
0 gefällt das
CoolS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2004 Montag, 09. August 2004 12:20
CoolS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Förch
Augsburg
Deutschland . BY
Das ist der Haupttext, ja, aber es gab noch Zusatzkästchen, bei denen die Info mit den Sprüngen stand.

Wie findet ihr eigentlich die Grafik? Zu Bunt? Zu eckig. Fahren euch die Achterbahnen zu schnell?
0 gefällt das
Achterbahnfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2004 Montag, 09. August 2004 12:48
Achterbahnfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis

Deutschland . NW
Ich finde das Spiel bis jetzt einfach nur geil! Und wem es nicht gefällt, der brauch es nicht kaufen, der kann ja weiterhin RCT1&2 spielen!

MFG Achterbahnfreak
0 gefällt das
DerQuast Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2004 Montag, 09. August 2004 12:56
Avatar von DerQuast DerQuast Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Kalweit
Kassel
Deutschland . HE
bis jetzt ist es fett (ich habe aber auch erst 2 verschiedene videos geshen) aber "ich weiß jetzt gar nicht wann es kommen soll" ich denke mal das bis zur fertigstellung noch viel gemacht wird weil sonst würde es ja schon morgen rauskommen! S 0 gefällt das
CoolS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2004 Montag, 09. August 2004 12:58
CoolS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Förch
Augsburg
Deutschland . BY
Also erscheinen soll es nach den neusten Infos spätestens im Dezember, warten wir mal ab, in letzter Zeit wird ja immer öfter mal gerne Verschoben S 0 gefällt das
Limit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2004 Montag, 09. August 2004 13:13
Limit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
Weiß jemand ob es auch für andere Consolen außer Computer heraus kommt?

Limit
0 gefällt das
DerQuast Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2004 Montag, 09. August 2004 13:22
Avatar von DerQuast DerQuast Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Kalweit
Kassel
Deutschland . HE
ich kann es nicht zu hundert prozent sagen aber ich denke mal das es nur für den pc sein wird. thema park war ja auch für konsolen. aber ich denke das es nur für pc kommt. wie gesagt ist nicht zu hundert % sicher S 0 gefällt das
melly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2004 Mittwoch, 18. August 2004 15:28
Avatar von melly melly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Melanie Lauer
Donsieders
Deutschland . RP
Man kann das Spiel schon vorbestellen bei amazon S

Hier der Link:

amazon.de 302-1515414-3953640
0 gefällt das
alex p Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2004 Donnerstag, 19. August 2004 23:41
alex p Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
could you tell me when roller coaster 3 will be available in france? Thanks 0 gefällt das
Dancer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2004 Freitag, 20. August 2004 00:53
Avatar von Dancer Dancer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Hemmerli...

Deutschland . RP
ForceMasterMEIN VORSCHLAG:

Die sollen leiber erstmal ein richtig GUTES Add-On für Rct2 machen, denn ich finde das Spiel hat noch Potenzial.

Wow, da bist du der erste (den ich antreffe), der meint in RCT2 würde Potenzial stecken...

Aufgrund der Änderungen der Ride-Verwaltung und der absolut bescheuerten Begrenzung der auswählbaren Rides und Themings (liegt wohl an der Engine) war RCT2 bei mir sehr schnell unten durch. Bei RCT1 konnte man für die verschiedenen Bahnen mehrere Züge entwickeln, so konnte man geschwind aus einem B&M Sitdown einen Floorless machen z.B.
In RCT2 wurden daraus 2 verschiedene Bahnen gemacht, totaler Schwachfug. Die beiden existierenden Addons kann man echt in die Tonne treten. Noch mehr Theming, das man eh nicht wirklich nutzen kann, weil man von vorne herein schon nicht so recht weiß, was man bei den wenigen Auswahlmöglichkeiten vom standardmäßig mitgelieferten Theming erstmal auswählen soll.

Ich bin sehr gespannt auf RCT3 und hoffe, dass einiges, was bei RCT2 total verbockt wurde, besser gemacht wird. Zumal kommen endlich mehr Flatrides, die ich in RCT1&2 wirklich schmerzlich vermisst habe. Nichtmal nen Break Dance gab es... S

Freue mich schon auf die Demo zu RCT3 und auf Berichte von der Games Convention, wo das Spiel ja erstmals richtig präsentiert wird.
Die bisherigen offiziellen Videos finde ich auch bereits sehr ansprechend.


Greetz
Dancer
0 gefällt das
Lordi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2004 Freitag, 20. August 2004 11:30
Lordi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias

Deutschland
Das stimmt da bin ich deiner Meinung!
Meiner Meinung nach sieht man schon in den neuen Videos dass es einiges mehr an Flatrides zur Verfügung hat!
Was mich allerdings etwas zum stutzen gebracht hat, sind leider die gesichtszüge der neuen 3D Männchen der Engine...
Klar bei diesen Anzahlen ist mir klar dass sie nicht besser modeliert werden können weil das Spiel sonst zu viele Reccourcen schlucken würde aber trotzdem finde ich es abneigend, wenn ich mir die gesichter die ganze zeit ansehen muss...


Greetz Lordi

PS: Wann ist eigentlich der Release? anfang november oda?
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2004 Freitag, 20. August 2004 14:48
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Hört man zumindest von einigen Seiten... 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen