onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 16, 17, 18 ... 26, 27, 28 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
E-Park-Fan Neu 21.05.2010 Freitag, 21. Mai 2010 21:50 | ||||
![]() Mario Lorson Wadgassen Deutschland . SL |
Die aussage ist ja auch nur auf den Baufortschritt in den letzten Paar wochen zutreffend. Da gehts jetzt wirklich "relativ" Flott zu. | |||
Trekkie01 Neu 22.05.2010 Samstag, 22. Mai 2010 08:14 | ||||
![]() Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
Flott?
Flott = siehe Belantis! |
|||
Aquaman Neu 22.05.2010 Samstag, 22. Mai 2010 09:11 | ||||
![]() Yannick Welsch Neunkirchen/Saar Deutschland . SL |
Mit flott meinte ich, wie E-Park-Fan schon gesagt hatte, das es in den letzten Wochen so schnell geht. Die ganze Zeit haben die so langsam gearbeitet, aber jetzt halten die richtig drauf, was ich sehr Geil finde ![]() Mfg Aquaman |
|||
Yourrulez Neu 22.05.2010 Samstag, 22. Mai 2010 10:26 | ||||
![]() Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Oh bitte, lass das Thema weg! ![]() |
|||
mülla Neu 22.05.2010 Samstag, 22. Mai 2010 18:34 | ||||
![]() Simon Deutschland . HE |
Was wohl schon mehrere Leute vor mir zu sagen versucht hatten, flott ist wenn der Track innerhalb weniger Tage steht. Es geht voran, ja, aber es ist immernoch nicht so richtig flott. Was solls.. | |||
Schlag3 Neu 23.05.2010 Sonntag, 23. Mai 2010 00:04 | ||||
![]() Kevin Mang Ettenheim Deutschland . BW |
Hi zusammen,
hier noch ein paar aktuelle Fotos. Werde morgen auch welche aus dem Park mitbringen. Wie es aussieht wird auch fleißig rundherum gearbeitet. ![]() Quelle: img175.imageshack.us sany0009u.jpg ![]() Quelle: img203.imageshack.us sany0011k.jpg ![]() Quelle: img31.imageshack.us sany0021b.jpg ![]() Quelle: img97.imageshack.us sany0022g.jpg Liebe Grüße Kev |
|||
Miro Neu 23.05.2010 Sonntag, 23. Mai 2010 00:41 | ||||
![]() Miro Deutschland . NW |
Man sieht den Lift und den obersten Teil des ersten Loopings sogar sehr deutlich von der Autobahn Strassburg - Paris. Und das Riesenrad. Früher musste man sich echt bemühen wenn man z.B. die Holzachterbahn oder den Space Shot sehen wollte von dort.
Generell höre ich jetzt von allen Ecken dass der Park sich sehr "gemacht" hat. Alles sei nun deutlich gepflegter und das Restaurant rechts am Ende der "Main Street" loben alle so sehr in höchsten Tönen dass ich das gar nicht glauben kann. Sobald das Monster also rollt will ich definitiv das Essen auch ausprobieren!!! ![]() |
|||
Steffen Neu 23.05.2010 Sonntag, 23. Mai 2010 06:09 | ||||
![]() Steffen Deutschland . BW |
wär die Bahn nur weiß fände ich die Farbe noch ok aber das Rosa geht ja gar nicht ![]() |
|||
Schlag3 Neu 26.05.2010 Mittwoch, 26. Mai 2010 19:18 | ||||
![]() Kevin Mang Ettenheim Deutschland . BW |
Hallo zusammen,
hier ein paar neue Bilder. Wie man sehen kann ist nun auch die Cobra Roll fertig. Ich war am Wochenende im Park und war vom Ausmaß der Bahn beeindruckt. Nun ist nur noch zu hoffen, dass die Arbeiter den Farbeimer finden und die Arbeiten an der Station und rundherum schnell fertig werden. ![]() Quelle: img268.imageshack.us 77126531.jpg ![]() Quelle: img697.imageshack.us 59923994.jpg |
|||
Sebi581 Neu 26.05.2010 Mittwoch, 26. Mai 2010 20:02 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Also doch keine "verschollene" Schiene der Cobra-Roll. Jetzt dürfte eine Eröffnung bis Ende Juni/Anfang Juli wohl hoffentlich zu schaffen sein, da ich dann vermutlich den Park besuchen werde. | |||
freakyboy Neu 31.05.2010 Montag, 31. Mai 2010 19:27 | ||||
![]() Justin Deutschland . NW |
Eine Frage noch.Bleiben die Schienen eigentlich in diesem Pink oder was das ist,oder werden die noch anders gestrichen | |||
mülla Neu 31.05.2010 Montag, 31. Mai 2010 19:38 | ||||
![]() Simon Deutschland . HE |
Wie in 90% der Post in diesem Thread zu erahnen, scheiden sich an dieser Frage die Geister.. Keiner weiss es, viele glauben es zu wissen. Ich weiss es jedenfalls ganz bestimmt nicht und will auch keine weiteren Mutmaßungen diesbezüglich provozieren ![]() |
|||
freakyboy Neu 31.05.2010 Montag, 31. Mai 2010 19:42 | ||||
OK danke,dann weiß ich ja jetz bescheid. | |||
mickeydaone Neu 31.05.2010 Montag, 31. Mai 2010 19:42 | ||||
![]() Deutschland . RP |
...sollen die Schienen nicht schwarz werden und der Rest gelb!?! | |||
Sebi581 Neu 01.06.2010 Dienstag, 01. Juni 2010 16:05 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ja, darüber gab es in diversen Foren und natürlich auch hier schon eine recht lange Diskussion. Doch ist nun auch direkt auf der Startseite vom Walygator Park eine Zeichnung der Bahn in den genannten Farben zu sehen. Die Tatsache, dass ich außerdem irgendwie keinen geplanten Eröffnungstermin bzw. einen ungefähren Zeitraum, in welchem die Bahn eröffnen soll, auf der Homepage finde, könnte schon darauf hindeuten, dass man die Bahn vielleicht doch noch umlackieren will. | |||
freakyboy Neu 01.06.2010 Dienstag, 01. Juni 2010 20:05 | ||||
Sieht ziemlich cool aus in den Farben,
Würd mich freuen wenn das so bleiben würde ![]() |
|||
BME Neu 01.06.2010 Dienstag, 01. Juni 2010 20:08 | ||||
BME
Deutschland . NW |
Endlich mal jemand mit Geschmack. ![]() |
|||
freakyboy Neu 02.06.2010 Mittwoch, 02. Juni 2010 14:04 | ||||
Mhm wenn man auf der Seite von Walygator ist sieht man ganz oben die Bahn in Weiß hoffe das bleibt nicht so sondern wird noch so wie unten das Bild. | |||
Teliuss Neu 02.06.2010 Mittwoch, 02. Juni 2010 16:40 | ||||
![]() Liam Kreutschmann Deutschland . NW |
Gestern fandest du die Farben doch noch gut, wie sie sind? ![]() |
|||
mickeydaone Neu 02.06.2010 Mittwoch, 02. Juni 2010 17:40 | ||||
![]() Deutschland . RP |
http://www.walygatorparc.com/images/stories/page_d_accueil/themonsterjaune_2010.jpg |
|||
Flexrider Neu 02.06.2010 Mittwoch, 02. Juni 2010 19:05 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Huii,d as bringt schwung in die Lackierdiskussion! |
|||
freakyboy Neu 02.06.2010 Mittwoch, 02. Juni 2010 21:24 | ||||
Ja ich find die gelb-schwarze Lackierung ja auch gut | |||
Yourrulez Neu 02.06.2010 Mittwoch, 02. Juni 2010 22:09 | ||||
![]() Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Was wohl die Schalker dazu sagen. ![]() |
|||
BME Neu 03.06.2010 Donnerstag, 03. Juni 2010 09:27 | ||||
BME
Deutschland . NW |
Oh Gott, ein BVB Coaster. ![]() |
|||
freakyboy Neu 03.06.2010 Donnerstag, 03. Juni 2010 09:39 | ||||
Warum,kann doch auch en Aachen-coaster werden. ![]() ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 16, 17, 18 ... 26, 27, 28 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |