onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 20, 21, 22 ... 44, 45, 46 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Phil88 Neu 23.02.2007 Freitag, 23. Februar 2007 13:59 | ||||
Phil88
Deutschland . NW |
@ dj To_MAAS danke du hast wenigstens meine Frage beantworten können.Also habe ich es doch richtig gesehen das nur die stüzen passen würden. | |||
DCF Neu 23.02.2007 Freitag, 23. Februar 2007 14:31 | ||||
![]() Sven Deutschland . NW |
Die haben die Webcam verschobenm,wird wohl doch höher.... | |||
Brot Neu 23.02.2007 Freitag, 23. Februar 2007 16:51 | ||||
![]() Chris Deutschland . NI |
Die Stuetzen einer Halfpipe passen auch auf einen LKW-Anhaenger. ![]() Hast du Schmerzen? Gruß, Brot |
|||
kirmeswelt Neu 23.02.2007 Freitag, 23. Februar 2007 17:40 | ||||
![]() Deutschland . NW |
morgen kommt die K&P Revue, vielleicht wissen wir dann mehr. | |||
dermilch Neu 23.02.2007 Freitag, 23. Februar 2007 17:42 | ||||
![]() Christian Milch Ginsheim-Gustavsburg Deutschland . HE |
Nein, die kam heute, und ich weiss nichts Neues. | |||
lighthouse-tower1 Neu 23.02.2007 Freitag, 23. Februar 2007 23:36 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Hey Hey,
Ich Blick da nicht mehr durch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gruß Eric² |
|||
eierkopp Neu 24.02.2007 Samstag, 24. Februar 2007 06:45 | ||||
eierkopp
Deutschland . HH |
Jop, die geben sich so viel Mühe mit der Geheimhaltung und geben dann bestimmt Hinweise in einem Magazin, welches ausschliesslich von "Hardcore Fans" gelesen wird... ![]() |
|||
smart580 Neu 24.02.2007 Samstag, 24. Februar 2007 16:01 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Nun übertreib mal nicht. Die KPR ist ne Fachzeitschrift, die mit Sicherheit auch von Fans gelesen wird... |
|||
eierkopp Neu 25.02.2007 Sonntag, 25. Februar 2007 09:21 | ||||
eierkopp
Deutschland . HH |
Sind Fans nicht gleich Fans ? Und der "normale" Parkbesucher kauft das Blatt bestimmt nicht. BTW, treiben sich nicht gerade diese "Fans" in den einschlägigen Foren rum ? Naja, egal, das Thema hat sich ja sowieso schon erledigt. |
|||
kirmeswelt Neu 26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 10:31 | ||||
![]() Deutschland . NW |
heute zum ersten Mal habe ich mir die Express gekauft. Nein man weiß noch nicht was Talcocan wird.
19 Leser glauben an einen TopSpin, 9 Leute halten an einen Topple Tower fest. Andere Glauben an einen Disko, einen Abenteuer Irrgarten und an eine Geisterbahn. Im Artikel zu sehen sind 3 Bilder. Je eins mit STopSpin, MegaDiskO und Topple Tower. Am Mittwoch wird das Geheimnis dann gelüftet... so die Express. Gruß kirmeswelt Hier der Artikel aus der heutigen Express ![]() Quelle: img150.imageshack.us talocannp8.jpg |
|||
Kriss Neu 26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 10:46 | ||||
Kriss
Deutschland . NW |
Also wird es kein Top Spin, Topple tower, Disc´o coaster, Labyrint & Geisterbahn.
Im Artikel steht : ...einige haben voll ins schwarze getroffen... - ... Bis dahin lesen Sie doch einmal, was sich andere Leser darunter vorstellen.... Ab Mittwoch wissen wir es endlich ! |
|||
egffreak Neu 26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 11:24 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wenn die Zeitung es Mittwoch lüftet, lüftet dann das Phl auch erst am Mittwoch das Geheimnis oder gar erst später? eventuell sogar schon Dienstag Abend? | |||
AndiH Neu 26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 12:58 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Sehr wahrscheinlich wird der Artikel Mittwoch Abend auf talocan.de eingestellt und auch am Mittwoch das Geheimnis auf der Phantasialand-Seite bekannt gegeben. Somit ist also der Express der erste, der das Geheimnis bekannt gibt.
Aber ich hab´s euch schon immer gesagt: TALOCAN wird KEIN Top Spin! ![]() |
|||
phantafan1 Neu 26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 13:17 | ||||
![]() Deutschland . NW |
oh man bin ich froh dass es kein TS ist ![]() was könnte es dann sein? |
|||
Bubu Neu 26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 13:21 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Wer hat denn hier bestätigt, dass es keiner wird? Diese Aussage aus dem Express kann man halten wie 'n Dachdecker! | |||
ACC Neu 26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 13:24 | ||||
![]() Dennis Dortmund Deutschland . NW |
Da hat Stefan recht, ich sehe in dem Artikel auch keine Bestätigung dafür, das es kein TS wird.
Grüße, Dennis |
|||
AndiH Neu 26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 13:51 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Lest euch nochmal den Artikel ganz genau durch. Da steht wörtlich: "[...]Dabei haben einige Leser sogar voll ins Schwarze getroffen [...]. Wer, verraten wir aber erst am Mittwoch. Dann enthüllen wir das Geheimnis um Talocan. Bis dahin lesen Sie doch einmal, was sich andere Leser darunter vorstellen."
Der Express will also Mittwoch das Geheimnis lüften. Mit "andere" meint er diejenigen, die nicht ins Schwarze getroffen haben. Ein weiterer Grund, der gegen einen TS spricht: Wenn bei den abgebildeten Attraktionen Talocan dabei sein sollte, wär das Geheimnis ja eigentlich schon (fast) gelüftet. Die Wahrscheinlichkeit, dass es dann eins von den genannten Attraktion ist, wären dann 20% und IMHO zu viel verraten. Naja, Mittwoch werden wir´s ja wissen. ![]() |
|||
ACC Neu 26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 13:54 | ||||
![]() Dennis Dortmund Deutschland . NW |
Das kann man so und so auffassen, heisst ja nicht das keiner dieser "anderen" ins schwarze getroffen hat, mit z.b einem TS? ![]() Abwartende Grüße, Dennis |
|||
AndiH Neu 26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 14:12 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Naja, streiten wir uns nicht länger drüber. Mittwoch wissen wirs ja. ![]() |
|||
darkon Neu 26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 14:16 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Kann aber auch einfach nur eine schlampige Formulierung sein...
Wenn ich mir die Beschreibung zum Disk´O durchlese kann ich darunter auch keinen Disk´O erkennen. "Eine kreisförmige Gondel" könnte alles mögliche sein, aber auf einen Disk´O käme ich mit dieser Aussage als letztes. |
|||
hermann3003 Neu 26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 14:26 | ||||
![]() Hermann Josef B... Ingelheim am Rhein Deutschland . RP |
Aufruf an alle Onride-Anrainer:
Setzt euch aufs Fahrrad oder nehmt euer, Mama´s oder Papa´s Auto, fahrt hin und schießt Fotos wie die Weltmeister. ![]() Ironische Grüße Hermann der Futter brauch zum kommentieren. ![]() |
|||
smart580 Neu 26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 15:10 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich meinte nicht, dass Fans nicht gleich fans sind. Sondern das die KPR eine Fachzeitschrift ist. Die wird natürlich auch von Schaustellern, Zulieferern, Platzmeistern und Parkmitarbeitern gelesen. Nicht ausschließlich von "ausschliesslich von "Hardcore Fans"". Verstehn? |
|||
Aquaman Neu 26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 15:39 | ||||
![]() Yannick Welsch Neunkirchen/Saar Deutschland . SL |
Auf der Talocan Webseite habe ich gelesen das das Geheimnis von Talocan am Mittwoch den 28.02.2007 gelüftet wird.Der Kölner Express wird das bekannt geben.Auf der Webcam sieht man jetzt nur noch ein schwarzes Loch.
Hoffentlich gibt es ein Rotor. Mfg Aquaman |
|||
Too-Mass Neu 26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 15:54 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
@Aquaman: NEIN???? ECHT?!?!?! DA WÄR ICH NIE DRAUF GEKOMMEN!!!!!!
Kleiner Tip: Lies dir die (von deinem letzten Besuch auf der Homepage ausgehend) NEUEN Postings durch, bevor du hier schreibst, dann erkennst du meistens, dass wenn du fast 2 Stunden nach Erscheinen des Webcambildes den Inhalt hier veröffentlichst, schon mindestens 2 Seiten ÜBER SELBIGEN INHALT geschrieben wurden?? Oder hat dein 28k-Modem solange gebraucht, bis der Text hochgeladen wurde, das wäre die einzige gültige Erklärung dafür ![]() Gruß Thomas |
|||
Aquaman Neu 26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 16:21 | ||||
![]() Yannick Welsch Neunkirchen/Saar Deutschland . SL |
Tschuldigung!!! ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 20, 21, 22 ... 44, 45, 46 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |