onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 21, 22, 23 ... 26, 27, 28 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Fabi3310 Neu 11.02.2008 Montag, 11. Februar 2008 20:32 | ||||
![]() Fabio Gergs Talheim Deutschland . BW |
Ich bin mir sicher, Einige von euch kennen die Seite tripsdrill-info.de . Jetzt habe ich auf dieser Seite was gefunden, das nicht verlinkt zu sein scheint (also im Bilderarchiv oder bei den neuen Bildern, den Link habe ich bei einer anderen Seite gefunden... Sollte ich blind geworden sein, bitte ich um Aufklärung ![]() tripsdrill-info.de Baustellenbesichtigung.htm |
|||
Paparazzie Neu 11.02.2008 Montag, 11. Februar 2008 23:49 | ||||
![]() Achim Aichtal Deutschland . BW |
Hallole Fabi, du bist nicht blind geworden, ich habe die Bilder nicht verlinkt. Aufgeklärt ? ![]() Gruss PAPArazzie |
|||
Fabi3310 Neu 12.02.2008 Dienstag, 12. Februar 2008 00:17 | ||||
Wenn das so gewollt war, dann mach ich den Link auch gerne wieder raus?! | |||
Paparazzie Neu 12.02.2008 Dienstag, 12. Februar 2008 01:12 | ||||
nene, lass ihn ruhig drin. Ich hab doch keine Geheimnisse ![]() |
|||
Paparazzie Neu 12.02.2008 Dienstag, 12. Februar 2008 12:58 | ||||
Mist, jetzt habe ich gedacht ich könnte mich verstecken ![]() ![]() |
|||
Fabi3310 Neu 16.02.2008 Samstag, 16. Februar 2008 16:14 | ||||
Hallöle,
Ich war gerade in Tripsdrill. Ein bisschen entäuscht war ich schon, denn ausser das Stationshäusle und die Schienen auf dem "Bunny" hat sich nicht wirklich viel seit meinem letzten Besuch geändert. Leider habe ich keine Fotos gemacht, denn ich habe meine Kamera vergessen, weil ich viel zu aufgeregt war, da Tripsdrill das erste Ziel war, das ich mit meinem neu erlangten Führerschein ansteuern wollte. Die Fahrt war wunderbar, die freude auf Tripsdrill, gekoppelt mit dem Nervenkitzel endlich alleine hinfahren zu dürfen war herrlich. Vielleicht habt ihr ja Glück und jemand stellt noch ein paar Bilder von heute rein... Auf jeden Fall werde ich ab jetzt öfter die Möglichkeit haben, nach Tripsdrill zu kommen. Juhu ![]() |
|||
Christopher Neu 16.02.2008 Samstag, 16. Februar 2008 16:43 | ||||
![]() Christopher Betz Kirchardt Deutschland . BW |
Na dann mal herzlichen Glückwunsch zum Führerschein ![]() |
|||
Noel Neu 16.02.2008 Samstag, 16. Februar 2008 20:10 | ||||
![]() Noel Leonberg Deutschland . BW |
|
|||
Donnerbalken Neu 17.02.2008 Sonntag, 17. Februar 2008 19:12 | ||||
![]() Niederlande |
Hallihallo,
heut war ich mal wieder unterwegs und habe euch ein paar Mammut-Bilder mitgebracht! Selbst am Sonntag wurde gearbeitet! Gruß Uli |
|||
Hopa Neu 18.02.2008 Montag, 18. Februar 2008 17:42 | ||||
![]() Idstein Deutschland . HE |
Hi,
danke für die Bilder an euch!! Wie siehts mit dem Track aus, ist der soweit geschlossen? MfG HoPa |
|||
Hurricane Neu 18.02.2008 Montag, 18. Februar 2008 18:38 | ||||
![]() Michael Nürnberg Deutschland . BY |
Da fehlt doch noch die Helix in Stationsnähe ![]() Lg Michael |
|||
Donnerbalken Neu 22.02.2008 Freitag, 22. Februar 2008 13:09 | ||||
![]() Niederlande |
Nun haben wir es schwarz auf weiß:
(Quelle: Neckar und Enzbote am 22.02.2008) Gruß Uli |
|||
Toti311 Neu 22.02.2008 Freitag, 22. Februar 2008 13:16 | ||||
Toti311
Thorsten Bleinagel Meerbusch Deutschland . NW |
*Augenreib*
Hab ich da gerade richtig gelesen? "vom 300 Meter hohem Hügel"? Da hat sich aber jemand nen schönen Schnitzer geleistet ![]() |
|||
Donnerbalken Neu 22.02.2008 Freitag, 22. Februar 2008 13:22 | ||||
![]() Niederlande |
Wenn man eine Null wegstreicht, dann passts ![]() |
|||
WMaze Neu 22.02.2008 Freitag, 22. Februar 2008 14:09 | ||||
![]() Affing Deutschland . BY |
Das war auch das ERSTE was mir auffiel ![]() Gruß Maze |
|||
Snoop Neu 22.02.2008 Freitag, 22. Februar 2008 16:45 | ||||
![]() Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Und ich dachte, dass bedingt durch den milden Winter die Bauarbeiten nach Plan verlaufen.
Muss ich mich wohl gewaltig geirrt haben. Aber ich bin guter Hoffnung das der Mammut pünktlich zur Schwaben-Tour fertig ist. |
|||
Hopa Neu 22.02.2008 Freitag, 22. Februar 2008 17:17 | ||||
![]() Idstein Deutschland . HE |
Meistens wird der angekündigte Eröffnungstermin doch nicht eingehalten. Also ich habe damit gerechnet... Können immer wieder Probleme, Einschränkungen, Komplikationen auftreten, aber geht doch gut voran ![]() Danke an Uli! MfG HoPa |
|||
Trekkie01 Neu 22.02.2008 Freitag, 22. Februar 2008 19:21 | ||||
![]() Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
Vielleicht packen die ja noch ne 270m hohe Antenne dran, damit das passt. ![]() Aber wenns nur ein paar Wochen Verzögerung sind, dann gehts ja noch. Habe den Besuch eh erst im Sommer eingeplant, also wird das schon passen. |
|||
Flexrider Neu 22.02.2008 Freitag, 22. Februar 2008 19:34 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Wer sagt, dass die bauarbeiten nicht nach Plan verlaufen? Ich glaube, der Park hat nie gesagt, dass sie zur Saisoneröffnung die Bahn zum laufen bringen wollen... |
|||
stilbruch Neu 22.02.2008 Freitag, 22. Februar 2008 19:52 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Doch, mehrfach sogar ![]() liebe Grüße, Dirk |
|||
rcmania Neu 22.02.2008 Freitag, 22. Februar 2008 20:34 | ||||
![]() Deutschland . BB |
Quelle: Seite 15 dieses Threads. |
|||
Paparazzie Neu 22.02.2008 Freitag, 22. Februar 2008 21:49 | ||||
Quelle: Seite 15 dieses Threads. Diese Aussage wurde aber auch von jemand geschrieben der nicht einmal dabei war und dann auch noch ein Falsches Datum veröffentlichte. Telefonisch wurden ihm Infos die im selben Moment damals erzählt wurden weitergegeben und zum teil auch noch falsch. Das kommt davon, wenn man während der Vorstellung der Attraktion sein Handy zwischen den Pressevertreter und Gästen auspackt um der Erste zu sein der die Neuigkeit verbreitet, nur sollte man dann auch der Weiterführung der PK folgen können. Garge hat ja auch den 11 März als Eröffnung geschrieben, wo hat er dieses Datum wohl her ?! keine Ahnung, Wunschdenken? Ich habe nichts Schriftliches gesehen, dass die Eröffnung zum 15 bzw. 10 März 2008 statt finden soll. Gruss PAPArazzie PS: Dirk, Wasen klappt dieses Jahr ![]() |
|||
Coastermaster Neu 22.02.2008 Freitag, 22. Februar 2008 23:37 | ||||
![]() Volker Deutschland . NW |
Vielleicht liegt es daran, dass die Quelle wohl doch gute Kontakte zum Park hatte und der Termin anvisiert war. Das ist rein spekulativ, aber Deine Aussage auch.
Es ist ja kein Geheimnis, dass hier von Noel die Rede ist und Du bist ja selber fleissig Leser bei uns. Also Ball flach halten und Tage zählen bis zum Start. |
|||
Paparazzie Neu 23.02.2008 Samstag, 23. Februar 2008 00:06 | ||||
Ähm, was hast du für einen Auftrag? wieso machst du mich jetzt an ? Und was hat es damit zu tun ob ich bei euch lese oder nicht ? |
|||
rcmania Neu 23.02.2008 Samstag, 23. Februar 2008 05:09 | ||||
![]() Deutschland . BB |
Bevor hier wieder persönliche Differenzen hochkochen: Macht euren Klärungsbedarf bitte per PN aus - dieser Thread ist der falsche Platz dafür!
Zum Thema: Selbst, wenn der 11.03. nicht das anvisierte Datum war, so zeigt die Überschrift dieses Artikels doch mit großer Wahrscheinlichkeit, dass etwas nicht ganz nach Plan verläuft: 1. Die Eröffnung verzögert sich bzw. es gibt zeitliche Verzögerungen, ergo läuft es nicht so schnell, wie gedacht/gehofft. 2. In diesem Zeitungsartikel steht eindeutig, dass die Bahn Anfang März in Betrieb hätte gehen sollen. Was den tatsächlichen Öffnungstermin anbelangt, so werden wir uns einfach gedulden müssen - die Dauer von "einigen Wochen" ist Auslegungssache. Wie auch immer, bei größeren Attraktionen kommt es ja des Öfteren zu Verzögerungen und solange größere technische Probleme ausbleiben, dürfte sich die Verzögerung in Grenzen halten. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 21, 22, 23 ... 26, 27, 28 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |