onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Neu 2008: Der Mammut @ Tripsdrill (D)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 21, 22, 23 ... 26, 27, 28  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Fabi3310 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.02.2008 Montag, 11. Februar 2008 20:32
Avatar von Fabi3310 Fabi3310 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabio Gergs
Talheim
Deutschland . BW
Ich bin mir sicher, Einige von euch kennen die Seite tripsdrill-info.de . Jetzt habe ich auf dieser Seite was gefunden, das nicht verlinkt zu sein scheint (also im Bilderarchiv oder bei den neuen Bildern, den Link habe ich bei einer anderen Seite gefunden... Sollte ich blind geworden sein, bitte ich um Aufklärung S .), ihr könnt die 10 Tage alten Bilder hier sehen:

tripsdrill-info.de Baustellenbesichtigung.htm
0 gefällt das
Paparazzie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.02.2008 Montag, 11. Februar 2008 23:49
Avatar von Paparazzie Paparazzie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Achim
Aichtal
Deutschland . BW
Fabi3310 Sollte ich blind geworden sein, bitte ich um Aufklärung S .), ihr könnt die 10 Tage alten Bilder hier sehen:

tripsdrill-info.de Baustellenbesichtigung.htm

Hallole Fabi,

du bist nicht blind geworden, ich habe die Bilder nicht verlinkt. Aufgeklärt ? S

Gruss PAPArazzie
0 gefällt das
Fabi3310 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.02.2008 Dienstag, 12. Februar 2008 00:17
Avatar von Fabi3310 Fabi3310 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabio Gergs
Talheim
Deutschland . BW
Wenn das so gewollt war, dann mach ich den Link auch gerne wieder raus?! 0 gefällt das
Paparazzie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.02.2008 Dienstag, 12. Februar 2008 01:12
Avatar von Paparazzie Paparazzie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Achim
Aichtal
Deutschland . BW
nene, lass ihn ruhig drin. Ich hab doch keine Geheimnisse S 0 gefällt das
Paparazzie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.02.2008 Dienstag, 12. Februar 2008 12:58
Achim
Aichtal
Deutschland . BW
Mist, jetzt habe ich gedacht ich könnte mich verstecken S Danke für die Glückwünsche S 0 gefällt das
Fabi3310 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2008 Samstag, 16. Februar 2008 16:14
Fabio Gergs
Talheim
Deutschland . BW
Hallöle,

Ich war gerade in Tripsdrill. Ein bisschen entäuscht war ich schon, denn ausser das Stationshäusle und die Schienen auf dem "Bunny" hat sich nicht wirklich viel seit meinem letzten Besuch geändert. Leider habe ich keine Fotos gemacht, denn ich habe meine Kamera vergessen, weil ich viel zu aufgeregt war, da Tripsdrill das erste Ziel war, das ich mit meinem neu erlangten Führerschein ansteuern wollte. Die Fahrt war wunderbar, die freude auf Tripsdrill, gekoppelt mit dem Nervenkitzel endlich alleine hinfahren zu dürfen war herrlich. Vielleicht habt ihr ja Glück und jemand stellt noch ein paar Bilder von heute rein...

Auf jeden Fall werde ich ab jetzt öfter die Möglichkeit haben, nach Tripsdrill zu kommen. Juhu S .
0 gefällt das
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2008 Samstag, 16. Februar 2008 16:43
Avatar von Christopher Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
Na dann mal herzlichen Glückwunsch zum Führerschein S 0 gefällt das
Noel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2008 Samstag, 16. Februar 2008 20:10
Avatar von Noel Noel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Noel
Leonberg
Deutschland . BW
Fabi3310Vielleicht habt ihr ja Glück und jemand stellt noch ein paar Bilder von heute rein...

upic213685
0 gefällt das
Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.02.2008 Sonntag, 17. Februar 2008 19:12
Avatar von Donnerbalken Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Hallihallo,

heut war ich mal wieder unterwegs und habe euch ein paar Mammut-Bilder mitgebracht!

upic214251

upic214252

upic214253

Selbst am Sonntag wurde gearbeitet!

upic214254

upic214255

upic214256

upic214257

Gruß

Uli
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2008 Montag, 18. Februar 2008 17:42
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Hi,

danke für die Bilder an euch!! Wie siehts mit dem Track aus, ist der soweit geschlossen?

MfG HoPa
0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2008 Montag, 18. Februar 2008 18:38
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
Da fehlt doch noch die Helix in Stationsnähe S

Lg Michael
0 gefällt das
Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2008 Freitag, 22. Februar 2008 13:09
Avatar von Donnerbalken Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Nun haben wir es schwarz auf weiß:

upic215078

(Quelle: Neckar und Enzbote am 22.02.2008)

Gruß

Uli
0 gefällt das
Toti311 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2008 Freitag, 22. Februar 2008 13:16
Toti311 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Bleinagel
Meerbusch
Deutschland . NW
*Augenreib*
Hab ich da gerade richtig gelesen? "vom 300 Meter hohem Hügel"?

Da hat sich aber jemand nen schönen Schnitzer geleistet S
0 gefällt das
Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2008 Freitag, 22. Februar 2008 13:22

Niederlande
Wenn man eine Null wegstreicht, dann passts S . 0 gefällt das
WMaze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2008 Freitag, 22. Februar 2008 14:09
Avatar von WMaze WMaze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Affing
Deutschland . BY
Toti311*Augenreib*

Das war auch das ERSTE was mir auffiel S
Smilie :191: - AngelRides - 228190 Zugriffe

Gruß Maze
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2008 Freitag, 22. Februar 2008 16:45
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Und ich dachte, dass bedingt durch den milden Winter die Bauarbeiten nach Plan verlaufen.
Muss ich mich wohl gewaltig geirrt haben. Aber ich bin guter Hoffnung das der Mammut pünktlich zur Schwaben-Tour fertig ist.
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2008 Freitag, 22. Februar 2008 17:17
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Meistens wird der angekündigte Eröffnungstermin doch nicht eingehalten. Also ich habe damit gerechnet... Können immer wieder Probleme, Einschränkungen, Komplikationen auftreten, aber geht doch gut voran S

Danke an Uli!

MfG HoPa
0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2008 Freitag, 22. Februar 2008 19:21
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
WMaze
Toti311*Augenreib*

Das war auch das ERSTE was mir auffiel S
Smilie :191: - AngelRides - 228190 Zugriffe

Vielleicht packen die ja noch ne 270m hohe Antenne dran, damit das passt. S

Aber wenns nur ein paar Wochen Verzögerung sind, dann gehts ja noch. Habe den Besuch eh erst im Sommer eingeplant, also wird das schon passen.
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2008 Freitag, 22. Februar 2008 19:34
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
SnOOpUnd ich dachte, dass bedingt durch den milden Winter die Bauarbeiten nach Plan verlaufen.

Wer sagt, dass die bauarbeiten nicht nach Plan verlaufen? Ich glaube, der Park hat nie gesagt, dass sie zur Saisoneröffnung die Bahn zum laufen bringen wollen...
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2008 Freitag, 22. Februar 2008 19:52
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Doch, mehrfach sogar S . Ich hoffe nun wirklich, dass es bis zu unserem großen Event auch funktioniert, dass wäre ja am 20. April 2008.

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2008 Freitag, 22. Februar 2008 20:34
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
FlexriderIch glaube, der Park hat nie gesagt, dass sie zur Saisoneröffnung die Bahn zum laufen bringen wollen...

GargGerade wurden auf der Pressekonferenz in Tripsdrill Details zur neuen Holzachterbahn bekannt gegeben. [...]Der geplante Eröffnungstermin ist der 11. März 2008

Quelle: Seite 15 dieses Threads.
0 gefällt das
Paparazzie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2008 Freitag, 22. Februar 2008 21:49
Achim
Aichtal
Deutschland . BW
rcmania
GargGerade wurden auf der Pressekonferenz in Tripsdrill Details zur neuen Holzachterbahn bekannt gegeben. [...]Der geplante Eröffnungstermin ist der 11. März 2008

Quelle: Seite 15 dieses Threads.

Diese Aussage wurde aber auch von jemand geschrieben der nicht einmal dabei war und dann auch noch ein Falsches Datum veröffentlichte.

Telefonisch wurden ihm Infos die im selben Moment damals erzählt wurden weitergegeben und zum teil auch noch falsch.

Das kommt davon, wenn man während der Vorstellung der Attraktion sein Handy zwischen den Pressevertreter und Gästen auspackt um der Erste zu sein der die Neuigkeit verbreitet, nur sollte man dann auch der Weiterführung der PK folgen können.
Garge hat ja auch den 11 März als Eröffnung geschrieben, wo hat er dieses Datum wohl her ?! keine Ahnung, Wunschdenken?

Ich habe nichts Schriftliches gesehen, dass die Eröffnung zum 15 bzw. 10 März 2008 statt finden soll.

Gruss
PAPArazzie
PS: Dirk, Wasen klappt dieses Jahr S
0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2008 Freitag, 22. Februar 2008 23:37
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
Vielleicht liegt es daran, dass die Quelle wohl doch gute Kontakte zum Park hatte und der Termin anvisiert war. Das ist rein spekulativ, aber Deine Aussage auch.
Es ist ja kein Geheimnis, dass hier von Noel die Rede ist und Du bist ja selber fleissig Leser bei uns. Also Ball flach halten und Tage zählen bis zum Start.
0 gefällt das
Paparazzie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.02.2008 Samstag, 23. Februar 2008 00:06
Achim
Aichtal
Deutschland . BW
CoastermasterAlso Ball flach halten und Tage zählen bis zum Start.

Ähm, was hast du für einen Auftrag? wieso machst du mich jetzt an ? Und was hat es damit zu tun ob ich bei euch lese oder nicht ?
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.02.2008 Samstag, 23. Februar 2008 05:09
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Bevor hier wieder persönliche Differenzen hochkochen: Macht euren Klärungsbedarf bitte per PN aus - dieser Thread ist der falsche Platz dafür!

Zum Thema: Selbst, wenn der 11.03. nicht das anvisierte Datum war, so zeigt die Überschrift dieses Artikels doch mit großer Wahrscheinlichkeit, dass etwas nicht ganz nach Plan verläuft:
1. Die Eröffnung verzögert sich bzw. es gibt zeitliche Verzögerungen, ergo läuft es nicht so schnell, wie gedacht/gehofft.
2. In diesem Zeitungsartikel steht eindeutig, dass die Bahn Anfang März in Betrieb hätte gehen sollen.

Was den tatsächlichen Öffnungstermin anbelangt, so werden wir uns einfach gedulden müssen - die Dauer von "einigen Wochen" ist Auslegungssache. Wie auch immer, bei größeren Attraktionen kommt es ja des Öfteren zu Verzögerungen und solange größere technische Probleme ausbleiben, dürfte sich die Verzögerung in Grenzen halten.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 21, 22, 23 ... 26, 27, 28  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen