onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Das HoPa SN Action Foto 2004

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
TomSC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.08.2004 Mittwoch, 04. August 2004 19:49
TomSC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom Chor
Stein bei Nürnberg
Deutschland . BY
Tejay
Bei einem Onride-Video / Foto erkenne / sehe ich nicht den aktuellen Gefährdungsprozess, die Kamera ist zwar Mittel und als Gefährdung in der Hand - aber ich sehe sie bei diesem Machwerk nicht direkt - so dass ich mich beim Betrachten dieses Werkes nicht beständig mit der Gefährdung und dem Entstehungsprozess konfrontiert sehe.
Abgesehen davon vermittelt ein Foto / Video den nachhaltigen Eindruck von dem, was eine Achterbahn / Karussell bieten sollte: Thrill, Bewegung und Aktion.
Eine Nachahmung erfordert etwas mehr Wissen und technische Ausstattung.

Bei dem hier dikutierten Bild "sehe" ich den Gegenstand in den Händen der Fahrer - schlimmer noch - er wird in das Zentrum des Interesses gesetzt. Nicht das Produkt "Achterbahnfahrt" steht im Zentrum, sondern der Umgang mit dem mitgebrachten Fremdkörper und die Entfremdung des "Achterbahnfahrens" sind das Thema. Eine Achterbahnfahrt bietet scheinbar alleine nicht mehr den Thrill - sondern sie wird zur Routine - gar zur Langeweile, Herausforderung oder zum Spielplatz?
Eine Nachahmung wird dadurch zum Kinderspiel und lädt ein getreu dem Motto: "Höher, schneller, Biergläser" Kreativität in eine gefährliche Richtung zu lenken.

Sorry, aber IMHO ist das absolut nicht richtig.
Das bei den Videos eine Videokamera verwendet wurde ist ja unabstreitbar.
Und jetzt die Frage:
Was ist gefährlicher wenn es mit 120 gegen einen Kopf knallt?
Ein Camcorder oder ein Handtuch/Klopapier/Zahnbürste
Egal ob jetzt expliziet auf die Gegenstände hingewiesen wurde, der Camcorder wurde genau so mit auf die Fahrt genommen und kann genauso aus der Hand rutschen...

Mir fällt jetzt leider kein guter Vergleich zu deiner Prognose ein, aber vielleicht klappt ja der:
Wenn du irgendetwas auf Neupapier schreibst und dir nicht bewusst ist dass dafür evtl. ein Baum gefällt wurde, wurde der Baum dann auch garnicht gefällt?
Ok, ich gebs zu, doofer Vergleich, aber ich hoffe ihr wisst was ich meine...

MfG Tom
0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.08.2004 Mittwoch, 04. August 2004 20:44
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
TomSC
Tejay
Bei einem Onride-Video / Foto erkenne / sehe ich nicht den aktuellen Gefährdungsprozess, die Kamera ist zwar Mittel und als Gefährdung in der Hand - aber ich sehe sie bei diesem Machwerk nicht direkt - so dass ich mich beim Betrachten dieses Werkes nicht beständig mit der Gefährdung und dem Entstehungsprozess konfrontiert sehe.
Abgesehen davon vermittelt ein Foto / Video den nachhaltigen Eindruck von dem, was eine Achterbahn / Karussell bieten sollte: Thrill, Bewegung und Aktion.
Eine Nachahmung erfordert etwas mehr Wissen und technische Ausstattung.

Bei dem hier dikutierten Bild "sehe" ich den Gegenstand in den Händen der Fahrer - schlimmer noch - er wird in das Zentrum des Interesses gesetzt. Nicht das Produkt "Achterbahnfahrt" steht im Zentrum, sondern der Umgang mit dem mitgebrachten Fremdkörper und die Entfremdung des "Achterbahnfahrens" sind das Thema. Eine Achterbahnfahrt bietet scheinbar alleine nicht mehr den Thrill - sondern sie wird zur Routine - gar zur Langeweile, Herausforderung oder zum Spielplatz?
Eine Nachahmung wird dadurch zum Kinderspiel und lädt ein getreu dem Motto: "Höher, schneller, Biergläser" Kreativität in eine gefährliche Richtung zu lenken.

Sorry, aber IMHO ist das absolut nicht richtig.
Das bei den Videos eine Videokamera verwendet wurde ist ja unabstreitbar.
Und jetzt die Frage:
Was ist gefährlicher wenn es mit 120 gegen einen Kopf knallt?
Ein Camcorder oder ein Handtuch/Klopapier/Zahnbürste
Egal ob jetzt expliziet auf die Gegenstände hingewiesen wurde, der Camcorder wurde genau so mit auf die Fahrt genommen und kann genauso aus der Hand rutschen...

Mir fällt jetzt leider kein guter Vergleich zu deiner Prognose ein, aber vielleicht klappt ja der:
Wenn du irgendetwas auf Neupapier schreibst und dir nicht bewusst ist dass dafür evtl. ein Baum gefällt wurde, wurde der Baum dann auch garnicht gefällt?
Ok, ich gebs zu, doofer Vergleich, aber ich hoffe ihr wisst was ich meine...

MfG Tom

Zustimmung !

Ich helfe dir ein wenig weiter. S

@Tejay: Nur weil du die Kamera nicht siehst und es eine andere Art von Aufnahme ist,ist die Kamera deswegen noch lange nicht ungefährlicher.
0 gefällt das
Kingfuzzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.08.2004 Mittwoch, 04. August 2004 21:23
Avatar von Kingfuzzi Kingfuzzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Lucas
Dortmund
Deutschland . NW
Übermut tut selten gut !! Kann ich nur zu sagen !

Natürlich sollte sich jede Pers. bzw. Nachmacher sich im klaren sein was er da macht! Und was will man dran ändern?
Soll es Kontrollen wie am Flughafen geben ?????????
Also,
dann muss man die Umgebung der Fahrgeschäfte überdachen oder einzäunen !!!

Und ich kann von mir aus sagen das ich mir bewusst bin/war was ich da mache!

Und es werden übrigens mehr Gegenstände unabsichtlich verloren (aus Hosentaschen oder Jackentaschen) !!!
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2004 Montag, 09. August 2004 18:03
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Folgende Mail habe ich - mit der Bitte um Veröffentlichung im Forum - heute erhalten:

ZitatLiebe Achterbahnfreunde und -fans von Onride.de,

mit großer Verwunderung und Bestürzung habe ich das von Ihnen gestellte Foto einer Fahrt auf Holiday Parks "Expedition GeForce" auf Onride.de gesehen. Das Bild zeigt Passagiere der "Expedition GeForce" in den letzten Wagen des Zuges, die für die Fotoanlage des Megacoasters sich mit verschiedenen Gegenständen in Positur setzen. Obwohl ich zugeben muss, dass die Idee und Ausführung einen recht lustigen Charakter hat, bin ich dennoch sehr überrascht, wie gerade Kenner und Fans der Achterbahnen einen derartigen gefährlichen Blödsinn veranstalten können. In diesem Forum brauche ich Ihnen nicht zu erklären, welche Auswirkungen 4,5g auf lose Gegenstände ausüben.

Mit Ihrer Aktion haben Sie sich und die Gäste des Holiday Parks in äußerste Gefahr gebracht. Sie haben dem Fahrdienstpersonal der "Expedition GeForce" vorsätzlich falsche Informationen vermittelt, ob sie irgendwelche losen Gegenstände bei Fahrtantritt bei sich trugen. Aufgrund Ihrer Kenntnis der Freizeitparks, Jahrmärkten und deren Attraktionen sollten Sie sich in Ihrem Verhalten als Vorbild für andere Gäste präsentieren.

Der Holiday Park hat sich gegenüber onride.de immer kooperativ gezeigt und Ihnen Exclusive Ride Times ermöglicht. Das wollen wir auch in Zukunft tun. Mit Aktionen wie dieser jedoch, schaden Sie sich und anderen. Sollte ein derartiger Zwischenfall noch einmal auftreten, werden wir nicht nur den Beteiligten ein generelles Parkverbot erteilen, sondern auch mit rechtlichen Schritten gegen diese vorgehen.

Mit freundlichen Grüssen,

Wolfgang Schneider

Geschäftsführer Holiday Park/Hassloch
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2004 Montag, 09. August 2004 18:06
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Dazu braucht man wohl nichts mehr sagen.
Ich will noch in den HoPa dürfen!
0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2004 Montag, 09. August 2004 18:23
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Das ist deutlich ! 0 gefällt das
handychris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2004 Montag, 09. August 2004 18:35
Avatar von handychris handychris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Schäfer
Mannheim
Deutschland . BW
lol, an meiner wand hängt ein foto vom last ride letztes jahr.
habe das zufällig heute nacht mal angeguckt, als ich nich schlafen konnte.
da sieht man razibo mit einer karte im mund und er macht grade eine grimasse.
tz tz tz...
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2004 Montag, 09. August 2004 18:55
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Eben....

die wenigsten von uns hier sind besser...

Unser Foto faellt halt nur deutlich auf weil es einfach aussergewoehnlich ist.

Ok, wir haben ein Fehler gemacht indem wir es hier geposted haben, gebe ich zu...

Trotzdem, ich wenigstens weiss sehr wohl was ich machen kann und was nicht, und wen nur die geringste Gefahr bestuende dass ich etwas auf einem Coaster verliere dann nehme ich das net mit, aber egal. sagte ich ja schon...

Trotzdem...
'tschuldige, vorallem fuers Veroeffentlichen, gerade da liegt wohl der Fehler...
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2004 Montag, 09. August 2004 19:03
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DragonKhan(...) 'tschuldige, vorallem fuers Veroeffentlichen, gerade da liegt wohl der Fehler...

Nope: Der liegt im "Machen".

Wohl Hopfen und Malz verlorene Grüße,

Tim
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2004 Montag, 09. August 2004 19:15
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Sowas sind wieder Unterstellungen, die hier mal überhaupt nicht nötig/erwünscht sind! 0 gefällt das
Omi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2004 Montag, 09. August 2004 19:40
Omi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
Ich muß jetzt doch mal eine Frage dazu stellen:

warum wird onride dafür verantwortlich gemacht?

Es war kein Onride-Treffen!

Die meisten der Personen sind auch in anderen Foren und Vereinen (die ich nicht näher aufführen möchte) Mitglieder!

Gruß Claudia

die das Bild witzig fand
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2004 Montag, 09. August 2004 19:47
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
OmiIch muß jetzt doch mal eine Frage dazu stellen:

warum wird onride dafür verantwortlich gemacht?

Es war kein Onride-Treffen!

Es ist auch nicht die Rede davon, dass onride für das Foto verantwortlich gemacht wird. Fakt ist nur, dass das Foto bei onride veröffentlicht wurde - und da halte ich es für sinnvoll, dass man sich an die User wendet und klarstellt, dass solch ein Verhalten nicht erwünscht ist.
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2004 Montag, 09. August 2004 19:50
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
@ Omi

Ganz einfach, onride.de ist die Plattform, auf welcher das Foto veröffentlicht wurde. Und da der Betreiber rechtlich gesehen für alles verantwortlich ist, was auf/in seinem Forum passiert, wird ein einzelnes Foto wie "versprochen" (sagte Rainer oder ein anderer Admin) auf die gesamte Gruppe übertragen....

Jungs, ich bin stolz auf euch, ich will mir nur noch einen Holzhammer suchen, um euch wirklich mal etwas Verstand einzuprügeln

ZitatTrotzdem, ich wenigstens weiss sehr wohl was ich machen kann und was nicht, und wen nur die geringste Gefahr bestuende dass ich etwas auf einem Coaster verliere dann nehme ich das net mit, aber egal. sagte ich ja schon...

Wie lange darf ich lachen? Ein Widerspruch in sich, maßlose selbstüberschätzung, aber das sagte ich ja schon..... S

Toll, ihr *zenisert* (die das Foto gemacht haben). Ihr könnt euch nun wirklich was darauf einbilden.......
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2004 Montag, 09. August 2004 19:56
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
SiN
<...>
Jungs, ich bin stolz auf euch, ich will mir nur noch einen Holzhammer suchen, um euch wirklich mal etwas Verstand einzuprügeln

<...>
Toll, ihr *zenisert* (die das Foto gemacht haben). Ihr könnt euch nun wirklich was darauf einbilden.......

Und ich will hoffen dass ich nicht noch mehr solchen Unsinn von dir lesen muss.

Komm runter von deinem Trip und beruhige dich erstmal, solche Sachen kann man auch normal besprechen, was hier in diesem Thread ja auch versucht wird!

Gruss,

Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2004 Montag, 09. August 2004 20:10
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
a

Afghanistan
frossiDazu braucht man wohl nichts mehr sagen.
Ich will noch in den HoPa dürfen!

Darfst Du doch, Wenn Schritte gegen Personen eingeleitet werden, dann gegen die, die sich auf dem Foto ganz offensichtlich über Sicherheitsbestimmungen hinweggesetzt haben. Eine Mitgliedschaft bei Onride ist nichts, was auch nur ansatzweise für ein Hausverbot im Holiday Park ausreichen würde - außerdem schreibt Herr Schneider in der zitierten Mail, daß er und der Holiday Park sich weiter kooperativ gegenüber Onride als Gemeinschaft verhalten will. Daß ein solches Verhalten von Gästen nicht toleriert werden kann, liegt auf der Hand - unabhängig davon, ob das Foto veröffentlicht wird, oder nicht.
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2004 Montag, 09. August 2004 20:46
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Eine Frage noch...

Wens euch doch so stoert, warum habt ihr (Admins) dass Foto nicht einfach geloescht und haettet die verantwortlichen per PN darauf aufmerksam gemacht.
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2004 Montag, 09. August 2004 20:51
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
DragonKhanWens euch doch so stoert, warum habt ihr (Admins) dass Foto nicht einfach geloescht und haettet die verantwortlichen per PN darauf aufmerksam gemacht.

Die Frage haben wir uns im Nachhinein auch gestellt...

Aber auch wir lernen aus Fehlern und werden es zukünftig so handhaben, dass die Bilder (und Videos!) entfernt werden und der Autor eine PN erhält.
0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2004 Montag, 09. August 2004 20:53

Deutschland
Weil sich dann einige aufgeregt hätten,von wegen Zensur und so. 0 gefällt das
Locke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2004 Montag, 09. August 2004 21:56
Avatar von Locke Locke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens
Halle
Deutschland . ST
Heißt das von nun an keine Onrides mehr? (Selbst wenn sie teurer ist, eine Kamera kann sich auch lösen und runterfallen) 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2004 Montag, 09. August 2004 22:54

Niederlande
Fairerweisse muesste dass so sein... 0 gefällt das
Locke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2004 Dienstag, 10. August 2004 00:45
Avatar von Locke Locke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens
Halle
Deutschland . ST
Naja auf Colossos nehme ich meine Vidcam doch nicht mit, habe ich beschlossen, auf Limit auch nicht. Aber vielleicht mach ich ein Big Loop Onride... 0 gefällt das
L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2004 Dienstag, 10. August 2004 09:40
Avatar von L!qu!d L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hannes
Edingen-Neckarhausen
Deutschland . BW
Da sieht man wieder sehr gut, wie die Parks mitlesen. Hätte nicht gedacht, dass das so fix bei denen geht. 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2004 Dienstag, 10. August 2004 12:30

Niederlande
Ob die da wirklich mitgelesen haben oder ob denen jemand "auf die Spruenge" geholfen hat wage ich zu Bezweifeln.

Scheinbar kennen sie ja auch diese Seite nicht:
coastervideos.de
0 gefällt das
Kerstin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2004 Dienstag, 10. August 2004 13:32
Kerstin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kerstin

Deutschland . NW
Wer, Björn? Wer schwätzt bitte denn Vereins-/ Community-/ Forenkollegen bei einem Freizeitpark an!? Du glaubst doch selber nicht, dass irgendjemand den Link von Onride an den Holiday Park gesendet hat? Das wirft nicht nur Onride. in ein schlechtes Licht, nein es wirft ALLE Vereine, Communitys, Foren in den Topf der verantwortungslosen Coasterfreaks.
Wenigstens hast du jetzt ne Antwort darauf erhalten, was ein Park von solch einer Aktion hält. Es ist allerdings schade, dass du einfach keine Einsicht zeigen willst.
0 gefällt das
Herr Rossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2004 Dienstag, 10. August 2004 13:36
Avatar von Herr Rossi Herr Rossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric
Langenfeld
Deutschland . NW
DragonKhanOb die da wirklich mitgelesen haben oder ob denen jemand "auf die Spruenge" geholfen hat wage ich zu Bezweifeln.

Scheinbar kennen sie ja auch diese Seite nicht:
coastervideos.de

Mit großer Wahrscheinlichkeit kannst Du davon ausgehen, das dieser Thread und auch andere Threads von Seiten des Holiday Parks gelesen wurden.

Deine Spekulationen über einen geheimen Informanten sind da völlig überflüssig und ändern auch überhaupt nichts an der Stellungnahme des Holiday Parks.

DragonKhanTrotzdem...
'tschuldige, vorallem fuers Veroeffentlichen, gerade da liegt wohl der Fehler...

Im Gegensatz zu Dir mein lieber Björn, hat Rainer jedoch bereits vor der Email des HoPa seine persönlichen Schlüsse(sowie Einsicht) aus dieser Sache hier gezogen. Wenn Du ein paar Posts weiter oben schaust wirst Du seine Antwort zu weiteren Videos von bereits letztem Mitwoch(4.8.) finden.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen