onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
TomSC Neu 04.08.2004 Mittwoch, 04. August 2004 19:49 | ||||
TomSC
Tom Chor Stein bei Nürnberg Deutschland . BY |
Sorry, aber IMHO ist das absolut nicht richtig. Das bei den Videos eine Videokamera verwendet wurde ist ja unabstreitbar. Und jetzt die Frage: Was ist gefährlicher wenn es mit 120 gegen einen Kopf knallt? Ein Camcorder oder ein Handtuch/Klopapier/Zahnbürste Egal ob jetzt expliziet auf die Gegenstände hingewiesen wurde, der Camcorder wurde genau so mit auf die Fahrt genommen und kann genauso aus der Hand rutschen... Mir fällt jetzt leider kein guter Vergleich zu deiner Prognose ein, aber vielleicht klappt ja der: Wenn du irgendetwas auf Neupapier schreibst und dir nicht bewusst ist dass dafür evtl. ein Baum gefällt wurde, wurde der Baum dann auch garnicht gefällt? Ok, ich gebs zu, doofer Vergleich, aber ich hoffe ihr wisst was ich meine... MfG Tom |
|||
Markus Neu 04.08.2004 Mittwoch, 04. August 2004 20:44 | ||||
Markus
Deutschland |
Zustimmung ! Ich helfe dir ein wenig weiter. @Tejay: Nur weil du die Kamera nicht siehst und es eine andere Art von Aufnahme ist,ist die Kamera deswegen noch lange nicht ungefährlicher. |
|||
Kingfuzzi Neu 04.08.2004 Mittwoch, 04. August 2004 21:23 | ||||
Kingfuzzi
Lucas Dortmund Deutschland . NW |
Übermut tut selten gut !! Kann ich nur zu sagen !
Natürlich sollte sich jede Pers. bzw. Nachmacher sich im klaren sein was er da macht! Und was will man dran ändern? Soll es Kontrollen wie am Flughafen geben ????????? Also, dann muss man die Umgebung der Fahrgeschäfte überdachen oder einzäunen !!! Und ich kann von mir aus sagen das ich mir bewusst bin/war was ich da mache! Und es werden übrigens mehr Gegenstände unabsichtlich verloren (aus Hosentaschen oder Jackentaschen) !!! |
|||
razibo Neu 09.08.2004 Montag, 09. August 2004 18:03 | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Folgende Mail habe ich - mit der Bitte um Veröffentlichung im Forum - heute erhalten:
mit großer Verwunderung und Bestürzung habe ich das von Ihnen gestellte Foto einer Fahrt auf Holiday Parks "Expedition GeForce" auf Onride.de gesehen. Das Bild zeigt Passagiere der "Expedition GeForce" in den letzten Wagen des Zuges, die für die Fotoanlage des Megacoasters sich mit verschiedenen Gegenständen in Positur setzen. Obwohl ich zugeben muss, dass die Idee und Ausführung einen recht lustigen Charakter hat, bin ich dennoch sehr überrascht, wie gerade Kenner und Fans der Achterbahnen einen derartigen gefährlichen Blödsinn veranstalten können. In diesem Forum brauche ich Ihnen nicht zu erklären, welche Auswirkungen 4,5g auf lose Gegenstände ausüben. Mit Ihrer Aktion haben Sie sich und die Gäste des Holiday Parks in äußerste Gefahr gebracht. Sie haben dem Fahrdienstpersonal der "Expedition GeForce" vorsätzlich falsche Informationen vermittelt, ob sie irgendwelche losen Gegenstände bei Fahrtantritt bei sich trugen. Aufgrund Ihrer Kenntnis der Freizeitparks, Jahrmärkten und deren Attraktionen sollten Sie sich in Ihrem Verhalten als Vorbild für andere Gäste präsentieren. Der Holiday Park hat sich gegenüber onride.de immer kooperativ gezeigt und Ihnen Exclusive Ride Times ermöglicht. Das wollen wir auch in Zukunft tun. Mit Aktionen wie dieser jedoch, schaden Sie sich und anderen. Sollte ein derartiger Zwischenfall noch einmal auftreten, werden wir nicht nur den Beteiligten ein generelles Parkverbot erteilen, sondern auch mit rechtlichen Schritten gegen diese vorgehen. Mit freundlichen Grüssen, Wolfgang Schneider Geschäftsführer Holiday Park/Hassloch |
|||
Frossi Neu 09.08.2004 Montag, 09. August 2004 18:06 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Dazu braucht man wohl nichts mehr sagen.
Ich will noch in den HoPa dürfen! |
|||
Markus Neu 09.08.2004 Montag, 09. August 2004 18:23 | ||||
Markus
Deutschland |
Das ist deutlich ! | |||
handychris Neu 09.08.2004 Montag, 09. August 2004 18:35 | ||||
handychris
Christian Schäfer Mannheim Deutschland . BW |
lol, an meiner wand hängt ein foto vom last ride letztes jahr.
habe das zufällig heute nacht mal angeguckt, als ich nich schlafen konnte. da sieht man razibo mit einer karte im mund und er macht grade eine grimasse. tz tz tz... |
|||
DragonKhan Neu 09.08.2004 Montag, 09. August 2004 18:55 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Eben....
die wenigsten von uns hier sind besser... Unser Foto faellt halt nur deutlich auf weil es einfach aussergewoehnlich ist. Ok, wir haben ein Fehler gemacht indem wir es hier geposted haben, gebe ich zu... Trotzdem, ich wenigstens weiss sehr wohl was ich machen kann und was nicht, und wen nur die geringste Gefahr bestuende dass ich etwas auf einem Coaster verliere dann nehme ich das net mit, aber egal. sagte ich ja schon... Trotzdem... 'tschuldige, vorallem fuers Veroeffentlichen, gerade da liegt wohl der Fehler... |
|||
The Knowledge Neu 09.08.2004 Montag, 09. August 2004 19:03 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Nope: Der liegt im "Machen". Wohl Hopfen und Malz verlorene Grüße, Tim |
|||
Frossi Neu 09.08.2004 Montag, 09. August 2004 19:15 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Sowas sind wieder Unterstellungen, die hier mal überhaupt nicht nötig/erwünscht sind! | |||
Omi Neu 09.08.2004 Montag, 09. August 2004 19:40 | ||||
Omi
Stuttgart Deutschland . BW |
Ich muß jetzt doch mal eine Frage dazu stellen:
warum wird onride dafür verantwortlich gemacht? Es war kein Onride-Treffen! Die meisten der Personen sind auch in anderen Foren und Vereinen (die ich nicht näher aufführen möchte) Mitglieder! Gruß Claudia die das Bild witzig fand |
|||
razibo Neu 09.08.2004 Montag, 09. August 2004 19:47 | ||||
razibo
warum wird onride dafür verantwortlich gemacht? Es war kein Onride-Treffen! Es ist auch nicht die Rede davon, dass onride für das Foto verantwortlich gemacht wird. Fakt ist nur, dass das Foto bei onride veröffentlicht wurde - und da halte ich es für sinnvoll, dass man sich an die User wendet und klarstellt, dass solch ein Verhalten nicht erwünscht ist. |
|||
SiN Neu 09.08.2004 Montag, 09. August 2004 19:50 | ||||
SiN
Deutschland . NW |
@ Omi
Ganz einfach, onride.de ist die Plattform, auf welcher das Foto veröffentlicht wurde. Und da der Betreiber rechtlich gesehen für alles verantwortlich ist, was auf/in seinem Forum passiert, wird ein einzelnes Foto wie "versprochen" (sagte Rainer oder ein anderer Admin) auf die gesamte Gruppe übertragen.... Jungs, ich bin stolz auf euch, ich will mir nur noch einen Holzhammer suchen, um euch wirklich mal etwas Verstand einzuprügeln Wie lange darf ich lachen? Ein Widerspruch in sich, maßlose selbstüberschätzung, aber das sagte ich ja schon..... Toll, ihr *zenisert* (die das Foto gemacht haben). Ihr könnt euch nun wirklich was darauf einbilden....... |
|||
NaLogo Neu 09.08.2004 Montag, 09. August 2004 19:56 | ||||
NaLogo
Michael Beckers Köln Deutschland . NW |
<...> Jungs, ich bin stolz auf euch, ich will mir nur noch einen Holzhammer suchen, um euch wirklich mal etwas Verstand einzuprügeln <...> Toll, ihr *zenisert* (die das Foto gemacht haben). Ihr könnt euch nun wirklich was darauf einbilden....... Und ich will hoffen dass ich nicht noch mehr solchen Unsinn von dir lesen muss. Komm runter von deinem Trip und beruhige dich erstmal, solche Sachen kann man auch normal besprechen, was hier in diesem Thread ja auch versucht wird! Gruss, Michael Gruß, Michael |
|||
Corny Neu 09.08.2004 Montag, 09. August 2004 20:10 | ||||
Corny
a Afghanistan |
Ich will noch in den HoPa dürfen! Darfst Du doch, Wenn Schritte gegen Personen eingeleitet werden, dann gegen die, die sich auf dem Foto ganz offensichtlich über Sicherheitsbestimmungen hinweggesetzt haben. Eine Mitgliedschaft bei Onride ist nichts, was auch nur ansatzweise für ein Hausverbot im Holiday Park ausreichen würde - außerdem schreibt Herr Schneider in der zitierten Mail, daß er und der Holiday Park sich weiter kooperativ gegenüber Onride als Gemeinschaft verhalten will. Daß ein solches Verhalten von Gästen nicht toleriert werden kann, liegt auf der Hand - unabhängig davon, ob das Foto veröffentlicht wird, oder nicht. |
|||
DragonKhan Neu 09.08.2004 Montag, 09. August 2004 20:46 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Eine Frage noch...
Wens euch doch so stoert, warum habt ihr (Admins) dass Foto nicht einfach geloescht und haettet die verantwortlichen per PN darauf aufmerksam gemacht. |
|||
razibo Neu 09.08.2004 Montag, 09. August 2004 20:51 | ||||
razibo
Die Frage haben wir uns im Nachhinein auch gestellt... Aber auch wir lernen aus Fehlern und werden es zukünftig so handhaben, dass die Bilder (und Videos!) entfernt werden und der Autor eine PN erhält. |
|||
Markus Neu 09.08.2004 Montag, 09. August 2004 20:53 | ||||
Markus
Deutschland |
Weil sich dann einige aufgeregt hätten,von wegen Zensur und so. | |||
Locke Neu 09.08.2004 Montag, 09. August 2004 21:56 | ||||
Locke
Jens Halle Deutschland . ST |
Heißt das von nun an keine Onrides mehr? (Selbst wenn sie teurer ist, eine Kamera kann sich auch lösen und runterfallen) | |||
DragonKhan Neu 09.08.2004 Montag, 09. August 2004 22:54 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Fairerweisse muesste dass so sein... | |||
Locke Neu 10.08.2004 Dienstag, 10. August 2004 00:45 | ||||
Locke
Jens Halle Deutschland . ST |
Naja auf Colossos nehme ich meine Vidcam doch nicht mit, habe ich beschlossen, auf Limit auch nicht. Aber vielleicht mach ich ein Big Loop Onride... | |||
L!qu!d Neu 10.08.2004 Dienstag, 10. August 2004 09:40 | ||||
L!qu!d
Hannes Edingen-Neckarhausen Deutschland . BW |
Da sieht man wieder sehr gut, wie die Parks mitlesen. Hätte nicht gedacht, dass das so fix bei denen geht. | |||
DragonKhan Neu 10.08.2004 Dienstag, 10. August 2004 12:30 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Ob die da wirklich mitgelesen haben oder ob denen jemand "auf die Spruenge" geholfen hat wage ich zu Bezweifeln.
Scheinbar kennen sie ja auch diese Seite nicht: coastervideos.de |
|||
Kerstin Neu 10.08.2004 Dienstag, 10. August 2004 13:32 | ||||
Kerstin
Kerstin Deutschland . NW |
Wer, Björn? Wer schwätzt bitte denn Vereins-/ Community-/ Forenkollegen bei einem Freizeitpark an!? Du glaubst doch selber nicht, dass irgendjemand den Link von Onride an den Holiday Park gesendet hat? Das wirft nicht nur Onride. in ein schlechtes Licht, nein es wirft ALLE Vereine, Communitys, Foren in den Topf der verantwortungslosen Coasterfreaks.
Wenigstens hast du jetzt ne Antwort darauf erhalten, was ein Park von solch einer Aktion hält. Es ist allerdings schade, dass du einfach keine Einsicht zeigen willst. |
|||
Herr Rossi Neu 10.08.2004 Dienstag, 10. August 2004 13:36 | ||||
Herr Rossi
Eric Langenfeld Deutschland . NW |
Scheinbar kennen sie ja auch diese Seite nicht: coastervideos.de Mit großer Wahrscheinlichkeit kannst Du davon ausgehen, das dieser Thread und auch andere Threads von Seiten des Holiday Parks gelesen wurden. Deine Spekulationen über einen geheimen Informanten sind da völlig überflüssig und ändern auch überhaupt nichts an der Stellungnahme des Holiday Parks. 'tschuldige, vorallem fuers Veroeffentlichen, gerade da liegt wohl der Fehler... Im Gegensatz zu Dir mein lieber Björn, hat Rainer jedoch bereits vor der Email des HoPa seine persönlichen Schlüsse(sowie Einsicht) aus dieser Sache hier gezogen. Wenn Du ein paar Posts weiter oben schaust wirst Du seine Antwort zu weiteren Videos von bereits letztem Mitwoch(4.8.) finden. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |