onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Private Berichte

Scary World Horb-Dettingen - 2/2 Scary Faces

Autor Nachricht Aktionen
timerix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2004 Freitag, 05. November 2004 04:07
Avatar von timerix timerix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
In der Scary World tummelte sich auch so manche untote Gestalt:
<center>
Das Maskottchen
Fremdbild
Quelle: onride.de sf01.jpg

Fremdbild
Quelle: onride.de sf02.jpg

Fremdbild
Quelle: onride.de sf03.jpg

Fremdbild
Quelle: onride.de sf04.jpg

Fremdbild
Quelle: onride.de sf05.jpg

Fremdbild
Quelle: onride.de sf06.jpg

Fremdbild
Quelle: onride.de sf07.jpg

Fremdbild
Quelle: onride.de sf08.jpg

Fremdbild
Quelle: onride.de sf09.jpg

Fremdbild
Quelle: onride.de sf10.jpg

Fremdbild
Quelle: onride.de sf11.jpg

Fremdbild
Quelle: onride.de sf12.jpg

Fremdbild
Quelle: onride.de sf13.jpg

Fremdbild
Quelle: onride.de sf14.jpg

Drakulix (ich)
Fremdbild
Quelle: onride.de sf15.jpg

Ein letzter Umtrunk im Nightmare Castle
Fremdbild
Quelle: onride.de sf16.jpg

Absacken im Gastrozelt
Fremdbild
Quelle: onride.de sf17.jpg

Und so sieht ein fix und fertiger Vampir im Hotelzimmer aus.
Fremdbild
Quelle: onride.de sf18.jpg

</center>

Die Bilder enstanden an zwei verschiedenen Tagen, daher die Unterschiede in Kostümierung und Gesichtschminkung der einzelnen Personen.
Mir hat die Veranstaltung sehr gut gefallen und kann sie nur jedem weiterempfehlen. Ich denke, ich darf so viel sagen, daß für nächstes Jahr weitere Steigerungen geplant sind. Wir sehen uns also in einem Jahr wieder. Und wer weiß, vielleicht beiße ich dann auch in Deinen Hals...

Gruß Holger
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2004 Freitag, 05. November 2004 07:32
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Timerix
Fremdbild
Quelle: onride.de sf13.jpg

Und wie man hier sehen kann war der Colaholiker auch da *duck und wech*

ne mal scherz beiseite ... tolle bilder timerix S gibt es noch mehr?
0 gefällt das
timerix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2004 Freitag, 05. November 2004 14:01
Avatar von timerix timerix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
mpegsterUnd wie man hier sehen kann war der Colaholiker auch da *duck und wech*

Nee, der Colaholiker hätte sich auch weitaus mehr als nur ein Handtuch umbinden müssen, um diese Figur so hinzubekommen. *lol*
Auf dem Foto sieht man übrigens die einzige Art und Weise, bei dieser Kostümierung ein Getränk zu sich zu nehmen: Mit Flasche und Strohhalm.

mpegsterne mal scherz beiseite ... tolle bilder timerix S gibt es noch mehr?

Ich hab noch ein paar Bilder von Halloween im Europapark in Vorbereitung. Aber dann ist langsam mal Schluß mit Halloween für dieses Jahr.

Gruß Holger
0 gefällt das

Foren · Private Berichte

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen