onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Private Berichte

Mallorca, Western Water Park, irgendwann im Oktober

Autor Nachricht Aktionen
Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2004 Samstag, 13. November 2004 16:39
Avatar von Dr. Gonzo Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi!

Da wir eine Woche auf Mallorca waren, und es dort leider keinen Freizeitpark gibt mussten wir natürlich einen Wasserpark testen.

Der Western Water Park liegt in Magalluf. Die englische Kolonie auf der Insel. Der Ort liegt ca. 40 km von Playa de Palma entfernt wo wir unseren Urlaub verbrachten.

Da das Wetter an disem Tag nicht so gut war, hatten wir natürlich ausgiebig Zeit, alle Attraktionen zu testen.

Aber jetzt mal zu den Bildern.

upic33

Direkt hinter dem Eingang erwartet einen dieser nette Rutschenturm. Dirt gab es 2 Rutschen im dunkeln. Ein paar normale. Eine Wellen-Rutsche mit Matten und 2 Rutschen mit Reifen. Die Rutschen mit Reifen konnte man nur zu zweit benutzen. Es wurde auch keine Ausnahme gemacht.
upic36

upic34

upic37

upic38

upic39

upic40

upic42

upic43

Danach ging es direkt zum großen Rutschen-Turm, den man schon von weitem gesehen hat. Dort gab es 4 Turbo-Rutschen.
Ich empfand die Rutschen als eher unangenehm. Vor lauter Wasser hat man nichts mehr gesehen und es spritze einem ständig in die Nase.
upic44

upic45

upic46

upic47

upic48

Es gab noch zwei Riesen-Reifen Rutschen, die mir am besten gefallen haben.

upic49

upic50

Hier noch ein paar Bilder aus dem sehr schönen Park.

upic51

upic52

upic53

Der Park hat mir sehr gut gefallen. Wenn ich wieder auf der Insel bin, werde ich ihn auf jeden Fall noch mal besuchen.

Und was kann man noch auf Mallorca machen?

upic54

Gruß Gilbert
0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2004 Samstag, 13. November 2004 16:45
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
Hi,
die bilder funktionieren bei mir igrndwie nicht!?!
0 gefällt das
Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2004 Samstag, 13. November 2004 16:49
Avatar von Dr. Gonzo Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
rautenkranzerHi,
die bilder funktionieren bei mir igrndwie nicht!?!

Das liegt dann aber nicht an mir S
Hab sie auf den Onride Server hochgeladen.
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2004 Samstag, 13. November 2004 16:50
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Beim mir geht es einwandfrei.

Danke für die schönen Fotos. Ich glaub ich muss auch mal wieder in südlichere Gegenden zu den Wasserparks S
0 gefällt das
Colorado Manu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2004 Samstag, 13. November 2004 16:58
Avatar von Colorado Manu Colorado Manu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Essen
Deutschland . NW
Bei mir auch...

danke Gilbert für die hübschen Pics... schön zu sehen, dass sich dort auch was getan hat (war vor ungefähr 5 oder 6 Jahren dort, wenns jetzt kein anderer ist...)...

lg
Manu
0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2004 Samstag, 13. November 2004 17:28
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
hübsche Pics.
Wow die Gelbe Rutsche muss doch giel sein.

Nette Grüße
0 gefällt das
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2004 Samstag, 13. November 2004 18:14
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
Also ich sehe leider auch keine Bilder S S 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2004 Samstag, 13. November 2004 18:17
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Space Gladiatorhübsche Pics.
Wow die Gelbe Rutsche muss doch giel sein.

Ja das ist sie wohl, aber das kann man wohl nur beurteilen wenn man auch gerutscht ist S .
0 gefällt das

Foren · Private Berichte

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen