onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 16, 17, 18 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Bubu Neu 13.11.2004 Samstag, 13. November 2004 22:37 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Hallo Leute!
Natürlich ist die spannendste Zeit einer Freizeiparksaison die, wo der Park nicht geöffnet hat. Bei dem Movie Park natürlich ganz besonders, da wir ja auf den Umbau total gespannt sind. Natürlich kann ich meine neugierde auch nicht zurück halten, also beschloss ich mich dazu, den Park heute aufzusuchen. Was wir vorfanden waren ziemlich leere Parkplatschilder ohne WB-Logo, ein großes Tor ohne Movie World-Logo und über den Kassen wurde der Schriftzug abgenommen. Alles in allem ist der Abschied schon gelängt paséund auf ein Hallo wird gewartet! Hier einige Bilder (leider nur mit Handy gemacht) Quelle: theming-guide.de wboff01.jpg Quelle: theming-guide.de wboff02.jpg Quelle: theming-guide.de wboff03.jpg Quelle: theming-guide.de wboff04.jpg Quelle: theming-guide.de wboff05.jpg (c) by Stefan Burian |
|||
Toby Neu 14.11.2004 Sonntag, 14. November 2004 01:59 | ||||
Toby
Lemgo Deutschland . NW |
Sehr interessante Infos und Bilder. Ich würde nur zu gerne wissen, wie es momentan im Park so aussieht. | |||
Tomahawk Neu 14.11.2004 Sonntag, 14. November 2004 07:44 | ||||
Tomahawk
Christopher Bach... Denkingen Deutschland . BW |
Moin,
also ich glaube jetzt irgentwann die Tage werde ich auch einmal hinfgahren und Fotos machen und versuchen was von innen zu Fotografieren... Interessant finde ich wird seihen wie das Symbol auf dem Brunnen aussehen wird. MFG Tomahawk |
|||
Crissi Neu 14.11.2004 Sonntag, 14. November 2004 10:52 | ||||
Crissi
Gevelsberg Deutschland . NW |
Danke für die Bilder | |||
Bubu Neu 14.11.2004 Sonntag, 14. November 2004 11:32 | ||||
Bubu
Im Park tut sich gar nichts. Man sieht keinerlei aktivitäten dort, keine Baufahrzeuge oder sonstiges und der Brunnen sieht aus wie immer. Ich glaube da müssen wir noch etwas warten. | |||
Stitch Neu 14.11.2004 Sonntag, 14. November 2004 16:03 | ||||
Stitch
Deutschland . NW |
Hier die Bilder nochmal in ein wenig besser von der heutigen Parkumkreisung
|
|||
GeFaller Neu 14.11.2004 Sonntag, 14. November 2004 17:25 | ||||
GeFaller
Deutschland . BW |
Hi Stitch, Da komm ich jetzt nicht ganz mit. Normalerweise sind doch Achterbahnzüge den Winter über auf einem Abstellgleis an der Bahn untergebracht . Aber warum steht dann dieser Ex-"Lethal Weapon Pursuit"-Wagen einfach in der Natur herum ? Ich lass` den Spekulierern mal den Vortritt . |
|||
Crissi Neu 14.11.2004 Sonntag, 14. November 2004 17:49 | ||||
Crissi
Danke für die Bilder | |||
bigwave Neu 14.11.2004 Sonntag, 14. November 2004 17:51 | ||||
bigwave
Maxi Wülfrath Deutschland . NW |
Die Bilder äneln sehr dem aktuellen Bild des Spreeparks vorallem mit den Kassen und den Achterbahnzügen | |||
Toby Neu 14.11.2004 Sonntag, 14. November 2004 17:57 | ||||
Toby
Lemgo Deutschland . NW |
Ja, sieht momentan wirklich alles ziemlich trostlos aus. |
|||
Leo Neu 14.11.2004 Sonntag, 14. November 2004 17:58 | ||||
Leo
Leo Deutschland . NW |
Hoffentlich ändert sich das alles zum Saison Start. |
|||
Bubu Neu 14.11.2004 Sonntag, 14. November 2004 17:59 | ||||
Bubu
Hi Stitch, Da komm ich jetzt nicht ganz mit. Normalerweise sind doch Achterbahnzüge den Winter über auf einem Abstellgleis an der Bahn untergebracht . Aber warum steht dann dieser Ex-"Lethal Weapon Pursuit"-Wagen einfach in der Natur herum ? Ich lass` den Spekulierern mal den Vortritt . Ich gehe einfach mal davon aus, dass es der Vorzeige-Zug ist, der schon beim Rollercoaster-Monat vor dem Eingangstor bzw. vor der Studio Cafetaria stand. Wie man gut erkennt ist an den Wägen jegliche Technik entfernt worden und nur ein Zug irgendwo abzustellen wäre doch ziemlich unlogisch, oder? |
|||
GeFaller Neu 14.11.2004 Sonntag, 14. November 2004 18:12 | ||||
GeFaller
Deutschland . BW |
Hi Bubu,
dass ein Lethal Weapon Pursuit-Zug beim RollerCoaster-Month ausgestellt war, wusste ich nicht (Danke deshalb für die Info ). Gruß, gefaller. |
|||
Gordi Neu 14.11.2004 Sonntag, 14. November 2004 18:22 | ||||
Gordi
Deutschland . NW |
Beim Rollercoaster-Month stand aber glaube ich nur ein Zug.
Die beiden Wagen haben auch kein Fahrgestell, man sieht also nur die Karosserie. Vielleicht bekommt die Lethal Weapon Pursuit ein paar Komplett neue Karosserien für die nächste Saison. Mfg Gordi |
|||
Crissi Neu 14.11.2004 Sonntag, 14. November 2004 19:32 | ||||
Crissi
Wer weis | |||
Sevi Neu 14.11.2004 Sonntag, 14. November 2004 20:05 | ||||
Sevi
Deutschland . NW |
Ich gehe einfach mal davon aus, dass es der Vorzeige-Zug ist, der schon beim Rollercoaster-Monat vor dem Eingangstor bzw. vor der Studio Cafetaria stand. Hab grad mal in meinem Fotoarchiv nachgeschaut und ein Foto von dem "Vorzeige-Zug" gefunden. Wie man unschwer erkennen kann haben beide Züge unterschiedliche Nummern, also können es net dieselben sein |
|||
Tomahawk Neu 15.11.2004 Montag, 15. November 2004 22:18 | ||||
Tomahawk
HI,
morgen werde ich nun zur MW oder sollen wir es schon Movie Park nennen? fahren. Ich werde dann mal ein Paar Bilder machen und mal gucken was sich so tuht.Ich denke ich werde dann noch morgen abend oder übermorgen früh die Bilder hochladen. MFG Tomahawk |
|||
flux punK Neu 16.11.2004 Dienstag, 16. November 2004 15:13 | ||||
flux punK
Stefan Deutschland . HH |
Beim niederländischen Forum Themepark.nl, gnauergesagt da: themepark.nl showflat.php
gibt es ein paar Fotos von Walibi World, wo ebenfalls die Schilder ausgetauscht worden sind. MfG |
|||
DidiDamm Neu 16.11.2004 Dienstag, 16. November 2004 17:13 | ||||
DidiDamm
Daniel Damm Deutschland . NW |
Wo bleiben deine Bilder Tomahawk ?
MFG DidiDamm |
|||
Küppi Neu 16.11.2004 Dienstag, 16. November 2004 17:36 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Wer lesen kann ist klar im Vorteil !!!! |
|||
flux punK Neu 16.11.2004 Dienstag, 16. November 2004 20:10 | ||||
flux punK
Mich würde interessieren, ob die Autobahnschilder von der Movie World gegen Movie Park schon ausgewechselt wurden.
Ist ja schließlich auch das Logo drauf. Fährt da vielleicht jemand zufällig mal vorbei? MfG |
|||
Stitch Neu 16.11.2004 Dienstag, 16. November 2004 20:14 | ||||
Stitch
Deutschland . NW |
Ist ja schließlich auch das Logo drauf. Fährt da vielleicht jemand zufällig mal vorbei? MfG Die Autobahnschilder sind wie in jedem Winter zugeklappt |
|||
flux punK Neu 16.11.2004 Dienstag, 16. November 2004 20:27 | ||||
flux punK
hö? echt? Naja, eigentlich auch logisch, aber da ich normalerweise ja nicht im Winter in einen Freizeitpark fahre (der geschlossen hat) und ich selbst noch zu jung zum Autofahren bin, wusste ich das nicht. Jaja, man lernt nie aus... MfG |
|||
Tomahawk Neu 16.11.2004 Dienstag, 16. November 2004 21:20 | ||||
Tomahawk
Guten Abend,
also, ich war heute mit Julian an der Movie World oder auch Movie Park , wie man es nennen will und ich denke das StasarParks noch gar nicht angefangen hat mit umbauen und Co da im Park noch welche mit Movie World Waagen rumgefahren sind und am Mitarbeitereingang der Securetyx man hatte auch noch eine Movie WorldJacke an.Ich denke das die Leute der Movie World nur das EIngangsschild schon abgehangen haben. Ich denke das ich gleich mal 2-3 Bilder hochladen werde. MFG Tomahawk |
|||
Tomahawk Neu 16.11.2004 Dienstag, 16. November 2004 21:36 | ||||
Tomahawk
So, hier nun 4 Bilder die ich heute gemacht habe.Hoffe sie gefallen euch.
Hier nun eines der Schilde die man sieht wenn man mit der Bahn kommt Quelle: beepworld.de dscf1756.jpg Das Doghouse ist auch noch so wie vorher (der Looney-Toon Hund ist immernoch abgebildet) Quelle: beepworld.de dscf1758.jpg Und noch nicht einmal der Movie World Parkplan ist abgehangen Quelle: beepworld.de dscf1761.jpg Und zu letzt noch das Eingangstor wo das riesige Movie World Logo fehlt. Quelle: beepworld.de dscf1765.jpg MFG Tomahawk |
|||
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 16, 17, 18 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |