onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Movie World geht, Movie Park kommt - Das Tor ist leer!

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 16, 17, 18  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2004 Samstag, 13. November 2004 22:37
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Hallo Leute!

Natürlich ist die spannendste Zeit einer Freizeiparksaison die, wo der Park nicht geöffnet hat. Bei dem Movie Park natürlich ganz besonders, da wir ja auf den Umbau total gespannt sind. Natürlich kann ich meine neugierde auch nicht zurück halten, also beschloss ich mich dazu, den Park heute aufzusuchen.
Was wir vorfanden waren ziemlich leere Parkplatschilder ohne WB-Logo, ein großes Tor ohne Movie World-Logo und über den Kassen wurde der Schriftzug abgenommen. Alles in allem ist der Abschied schon gelängt paséund auf ein Hallo wird gewartet!

Hier einige Bilder (leider nur mit Handy gemacht)
Fremdbild
Quelle: theming-guide.de wboff01.jpg

Fremdbild
Quelle: theming-guide.de wboff02.jpg

Fremdbild
Quelle: theming-guide.de wboff03.jpg

Fremdbild
Quelle: theming-guide.de wboff04.jpg

Fremdbild
Quelle: theming-guide.de wboff05.jpg

(c) by Stefan Burian
0 gefällt das
Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2004 Sonntag, 14. November 2004 01:59
Avatar von Toby Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Lemgo
Deutschland . NW
Sehr interessante Infos und Bilder. Ich würde nur zu gerne wissen, wie es momentan im Park so aussieht. 0 gefällt das
Tomahawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2004 Sonntag, 14. November 2004 07:44
Avatar von Tomahawk Tomahawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Bach...
Denkingen
Deutschland . BW
Moin,
also ich glaube jetzt irgentwann die Tage werde ich auch einmal hinfgahren und Fotos machen und versuchen was von innen zu Fotografieren... Interessant finde ich wird seihen wie das Symbol auf dem Brunnen aussehen wird.

MFG Tomahawk
0 gefällt das
Crissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2004 Sonntag, 14. November 2004 10:52
Avatar von Crissi Crissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Gevelsberg
Deutschland . NW
Danke für die Bilder 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2004 Sonntag, 14. November 2004 11:32
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Im Park tut sich gar nichts. Man sieht keinerlei aktivitäten dort, keine Baufahrzeuge oder sonstiges und der Brunnen sieht aus wie immer. Ich glaube da müssen wir noch etwas warten. 0 gefällt das
Stitch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2004 Sonntag, 14. November 2004 16:03
Avatar von Stitch Stitch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hier die Bilder nochmal in ein wenig besser von der heutigen Parkumkreisung

upic259

upic260

upic262

upic263

upic265

upic266

upic268

upic270

upic272
0 gefällt das
GeFaller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2004 Sonntag, 14. November 2004 17:25
Avatar von GeFaller GeFaller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
StitchHier die Bilder nochmal in ein wenig besser von der heutigen Parkumkreisung

upic268

Hi Stitch,

Da komm ich jetzt nicht ganz mit. Normalerweise sind doch Achterbahnzüge den Winter über auf einem Abstellgleis an der Bahn untergebracht . Aber warum steht dann dieser Ex-"Lethal Weapon Pursuit"-Wagen einfach in der Natur herum ?

Ich lass` den Spekulierern mal den Vortritt S .
0 gefällt das
Crissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2004 Sonntag, 14. November 2004 17:49
Avatar von Crissi Crissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Gevelsberg
Deutschland . NW
Danke für die Bilder 0 gefällt das
bigwave Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2004 Sonntag, 14. November 2004 17:51
Avatar von bigwave bigwave Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maxi
Wülfrath
Deutschland . NW
Die Bilder äneln sehr dem aktuellen Bild des Spreeparks vorallem mit den Kassen und den Achterbahnzügen 0 gefällt das
Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2004 Sonntag, 14. November 2004 17:57
Avatar von Toby Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Lemgo
Deutschland . NW
bigwaveDie Bilder äneln sehr dem aktuellen Bild des Spreeparks vorallem mit den Kassen und den Achterbahnzügen

Ja, sieht momentan wirklich alles ziemlich trostlos aus.
0 gefällt das
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2004 Sonntag, 14. November 2004 17:58
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo

Deutschland . NW
Toby
bigwaveDie Bilder äneln sehr dem aktuellen Bild des Spreeparks vorallem mit den Kassen und den Achterbahnzügen

Ja, sieht momentan wirklich alles ziemlich trostlos aus.

Hoffentlich ändert sich das alles zum Saison Start.
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2004 Sonntag, 14. November 2004 17:59
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
gefaller
Hi Stitch,

Da komm ich jetzt nicht ganz mit. Normalerweise sind doch Achterbahnzüge den Winter über auf einem Abstellgleis an der Bahn untergebracht . Aber warum steht dann dieser Ex-"Lethal Weapon Pursuit"-Wagen einfach in der Natur herum ?

Ich lass` den Spekulierern mal den Vortritt S .

Ich gehe einfach mal davon aus, dass es der Vorzeige-Zug ist, der schon beim Rollercoaster-Monat vor dem Eingangstor bzw. vor der Studio Cafetaria stand.
Wie man gut erkennt ist an den Wägen jegliche Technik entfernt worden und nur ein Zug irgendwo abzustellen wäre doch ziemlich unlogisch, oder?
0 gefällt das
GeFaller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2004 Sonntag, 14. November 2004 18:12
Avatar von GeFaller GeFaller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Hi Bubu,

dass ein Lethal Weapon Pursuit-Zug beim RollerCoaster-Month ausgestellt war, wusste ich nicht (Danke deshalb für die Info S ).

Gruß,

gefaller.
0 gefällt das
Gordi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2004 Sonntag, 14. November 2004 18:22
Avatar von Gordi Gordi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Beim Rollercoaster-Month stand aber glaube ich nur ein Zug.

StitchHier die Bilder nochmal in ein wenig besser von der heutigen Parkumkreisung
upic268

Die beiden Wagen haben auch kein Fahrgestell, man sieht also nur die Karosserie.
Vielleicht bekommt die Lethal Weapon Pursuit ein paar Komplett neue Karosserien für die nächste Saison.

Mfg Gordi
0 gefällt das
Crissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2004 Sonntag, 14. November 2004 19:32

Gevelsberg
Deutschland . NW
Wer weis S 0 gefällt das
Sevi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2004 Sonntag, 14. November 2004 20:05
Sevi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bubu
Ich gehe einfach mal davon aus, dass es der Vorzeige-Zug ist, der schon beim Rollercoaster-Monat vor dem Eingangstor bzw. vor der Studio Cafetaria stand.

Hab grad mal in meinem Fotoarchiv nachgeschaut und ein Foto von dem "Vorzeige-Zug" gefunden. Wie man unschwer erkennen kann haben beide Züge unterschiedliche Nummern, also können es net dieselben sein S

upic345
0 gefällt das
Tomahawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2004 Montag, 15. November 2004 22:18
Avatar von Tomahawk Tomahawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Bach...
Denkingen
Deutschland . BW
HI,
morgen werde ich nun zur MW oder sollen wir es schon Movie Park nennen? fahren. Ich werde dann mal ein Paar Bilder machen und mal gucken was sich so tuht.Ich denke ich werde dann noch morgen abend oder übermorgen früh die Bilder hochladen.

MFG Tomahawk
0 gefällt das
flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.11.2004 Dienstag, 16. November 2004 15:13
Avatar von flux punK flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . HH
Beim niederländischen Forum Themepark.nl, gnauergesagt da: themepark.nl showflat.php
gibt es ein paar Fotos von Walibi World, wo ebenfalls die Schilder ausgetauscht worden sind.

MfG
0 gefällt das
DidiDamm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.11.2004 Dienstag, 16. November 2004 17:13
Avatar von DidiDamm DidiDamm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Damm

Deutschland . NW
Wo bleiben deine Bilder Tomahawk ?

MFG
DidiDamm
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.11.2004 Dienstag, 16. November 2004 17:36
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
TomahawkIch denke ich werde dann noch morgen abend oder übermorgen früh die Bilder hochladen.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil !!!!
0 gefällt das
flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.11.2004 Dienstag, 16. November 2004 20:10
Avatar von flux punK flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . HH
Mich würde interessieren, ob die Autobahnschilder von der Movie World gegen Movie Park schon ausgewechselt wurden.
Ist ja schließlich auch das Logo drauf. Fährt da vielleicht jemand zufällig mal vorbei? S

MfG
0 gefällt das
Stitch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.11.2004 Dienstag, 16. November 2004 20:14
Avatar von Stitch Stitch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
LethalWeaponFanMich würde interessieren, ob die Autobahnschilder von der Movie World gegen Movie Park schon ausgewechselt wurden.
Ist ja schließlich auch das Logo drauf. Fährt da vielleicht jemand zufällig mal vorbei? S

MfG

Die Autobahnschilder sind wie in jedem Winter zugeklappt
0 gefällt das
flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.11.2004 Dienstag, 16. November 2004 20:27
Stefan

Deutschland . HH
ZitatDie Autobahnschilder sind wie in jedem Winter zugeklappt

hö? echt? Naja, eigentlich auch logisch, aber da ich normalerweise ja nicht im Winter in einen Freizeitpark fahre (der geschlossen hat) und ich selbst noch zu jung zum Autofahren bin, wusste ich das nicht. Jaja, man lernt nie aus...

MfG
0 gefällt das
Tomahawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.11.2004 Dienstag, 16. November 2004 21:20
Christopher Bach...
Denkingen
Deutschland . BW
Guten Abend,

also, ich war heute mit Julian an der Movie World oder auch Movie Park , wie man es nennen will und ich denke das StasarParks noch gar nicht angefangen hat mit umbauen und Co da im Park noch welche mit Movie World Waagen rumgefahren sind und am Mitarbeitereingang der Securetyx man hatte auch noch eine Movie WorldJacke an.Ich denke das die Leute der Movie World nur das EIngangsschild schon abgehangen haben. Ich denke das ich gleich mal 2-3 Bilder hochladen werde.

MFG Tomahawk
0 gefällt das
Tomahawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.11.2004 Dienstag, 16. November 2004 21:36
Christopher Bach...
Denkingen
Deutschland . BW
So, hier nun 4 Bilder die ich heute gemacht habe.Hoffe sie gefallen euch.

Hier nun eines der Schilde die man sieht wenn man mit der Bahn kommt
Fremdbild
Quelle: beepworld.de dscf1756.jpg

Das Doghouse ist auch noch so wie vorher (der Looney-Toon Hund ist immernoch abgebildet)
Fremdbild
Quelle: beepworld.de dscf1758.jpg

Und noch nicht einmal der Movie World Parkplan ist abgehangen
Fremdbild
Quelle: beepworld.de dscf1761.jpg

Und zu letzt noch das Eingangstor wo das riesige Movie World Logo fehlt.
Fremdbild
Quelle: beepworld.de dscf1765.jpg

MFG Tomahawk
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 16, 17, 18  Weiter

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen