onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
DragonKhan Neu 26.11.2004 Freitag, 26. November 2004 20:06 | ||||
![]() Niederlande |
Europa bekommt nun endlich auch einen GCI:
rcdb.com installationdetail2955.htm Weiss jemand mehr? Edit durch Mod. (Tejay): Übersicht über die Achterbahn-Neuheiten in 2006 |
|||
Sebio Neu 26.11.2004 Freitag, 26. November 2004 23:35 | ||||
Sebio
Sébastien Ganzer Colmar - Elsass Frankreich |
Diese coaster ist für 2006, in 2005 wird ein Vekoma Boomerang geben.
Power Park ist ein klein Park mit mehreren Kartbahnen mit ein Sponsoring von Mika Salo (er war ein Formel1 Fahrer) (Quelle : newsparcs.com index2.php) |
|||
wydmee Neu 19.01.2005 Mittwoch, 19. Januar 2005 13:35 | ||||
wydmee
Widmer Dominik Vilters Schweiz . SG |
Das Layout ist nun auf der Great Coasters Hompage veröffentlicht worden.
Meiner Meinung nach sehen die diversen Renderings sehr vielversprechend aus. |
|||
Peis Neu 19.01.2005 Mittwoch, 19. Januar 2005 13:43 | ||||
![]() Matthias USA |
Das Layout sieht wirklich sehr vielversprechend aus.
Vor allem wenn man bedenkt, in welchem diese Bahn entstehen soll. Finnland wird langsam immer interessanter..... ![]() |
|||
kmonster Neu 19.01.2005 Mittwoch, 19. Januar 2005 14:25 | ||||
![]() Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Viele Ab- und Auffahrten in Kurven das erinnert mich irgendwie an Wild Wild West in Madrid.
Hoffen wir das beste. |
|||
Mat Neu 19.01.2005 Mittwoch, 19. Januar 2005 17:37 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Keine Angst, WWW in Madrid ist ne andere Firma, die besser in Stahl macht ![]() Mich erinnerts mehr an Thunderhead. LeckerLeckerLecker ![]() Endlich ein GCI in Europa (wenn auch verdammt weit im Norden oben). Gruß Mat |
|||
Coaster_J Neu 07.02.2005 Montag, 07. Februar 2005 12:47 | ||||
Coaster_J
Deutschland . RP |
Renderings vom Coaster:
![]() Quelle: greatcoasters.com PowerPark01.jpg ![]() Quelle: greatcoasters.com Powerpark04.jpg ![]() Quelle: greatcoasters.com PowewrPark02.jpg ![]() Quelle: greatcoasters.com Poewrpark03.jpg Copyright: Great Coasters International, Inc. |
|||
mülla Neu 07.02.2005 Montag, 07. Februar 2005 13:35 | ||||
![]() Simon Deutschland . HE |
Wow das Layout sieht echt sehr schick aus. Schön verschlungen und spektakulär. Mit diesen ganzen "krummen Hügeln" und so was.
Da freut man sich ja schon auf die ersten Bilder. |
|||
MF2001 Neu 07.02.2005 Montag, 07. Februar 2005 13:39 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Bissl kurz, aber trotzdem schön verschlungen. Bei Woodies ist es eben schade, dass die Fahrt so schnell vorbei ist, wenn das Layout nicht zu lang ist, da die meisten Woodies ja non stop durch den Parcours sausen.
BTW: Gibts eigentlich Woodies mit Blockbremse? Bei Son of Beast könnte ich es mir vorstellen. Bei Beast ist ja der zweite Lift die Blocktrennung. |
|||
Christian Neu 07.02.2005 Montag, 07. Februar 2005 15:42 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
Klar. Texas Giant, Mean Streak oder Colossus (SFMM) wären weitere Beispiele. |
|||
DragonKhan Neu 07.02.2005 Montag, 07. Februar 2005 18:11 | ||||
![]() Niederlande |
Da gibt es mehr als genug. SoB ist da nur ein Beispiel... |
|||
Twin Neu 26.08.2005 Freitag, 26. August 2005 13:05 | ||||
![]() Thomas Deutschland . NW |
Hier zu finden. | |||
Colorado Manu Neu 26.08.2005 Freitag, 26. August 2005 14:27 | ||||
![]() Essen Deutschland . NW |
Sieht echt klasse aus... Ich glaube, dass für die Jugendfreizeit nächstes Jahr ein Gruppenhaus in Finnland suchen muss!!! GCI-Coaster sehen eh immer klasse aus, aber die hier zu sehende Kompaktheit mit dem klasse Layout lässt auf Geiles hoffen... lg Manu |
|||
uso Neu 26.08.2005 Freitag, 26. August 2005 14:50 | ||||
![]() Daniel Gilles Meckenheim Deutschland . NW |
"Lecker"
Das Layout sind einfach genial aus. Ich muss auch unbedingt irgendwann einmal eines dieser Dinger fahren. Ich bin von diesen getwisteten Layouts einfach fasziniert. Gruß, Daniel |
|||
Maxximum Neu 07.11.2005 Montag, 07. November 2005 23:57 | ||||
![]() Arnaud Baranzy Belgien |
Es gibt schon Baubilder
![]() Quelle: pictures.rcdb.com thunderbird12.jpg ![]() Quelle: pictures.rcdb.com thunderbird11.jpg ![]() Quelle: pictures.rcdb.com thunderbird10.jpg ![]() Quelle: rcdb.com thunderbird13.jpg ![]() Quelle: rcdb.com thunderbird14.jpg Copyright by PowerPark Sieht echt verdammt geil aus, Finnland wird langsam richtig gut ![]() |
|||
FrisbeeFanFirthy Neu 19.02.2006 Sonntag, 19. Februar 2006 22:08 | ||||
![]() Deutschland . HB |
Offtopic: Finnland... ah... Mein Mutterland... Jedes jahr nen Huss Booster, nen Mack E-Motion Coaster, Ne Intamin Halfpipe, nen Intamin Inverter, ne Richtig schöne Rafting Anlage, nen Volare, nen Mack Powered Coaster, nen 55 Jahre Alter Woody, nen Vekoma Boomerang mit richtig geilen Zügen und nun nen Woody von GCI... LEGGA ![]() Ontopic: Also das Layout ist ja echt Super... bloß fraglich wie das Holz auf die Witterungen reagiert... |
|||
DarthGoofy Neu 19.02.2006 Sonntag, 19. Februar 2006 22:25 | ||||
![]() Martin Aachen Deutschland . NW |
Ich denke das gibt keine Probleme ![]() |
|||
FrisbeeFanFirthy Neu 20.02.2006 Montag, 20. Februar 2006 07:25 | ||||
![]() Deutschland . HB |
Der Woody hat kein stück altes Holz mehr... Und ausserdem liegt Helsinki wesentlich weiter Südlich... |
|||
Maxximum Neu 17.04.2006 Montag, 17. April 2006 19:37 | ||||
![]() Arnaud Baranzy Belgien |
So, die texts haben endlich angefangen...
s60.photobucket.com Passwort: gcii Das sieht echt sowas von genial aus ![]() |
|||
Shockie Neu 17.04.2006 Montag, 17. April 2006 22:57 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Evil?
Skandinavien-Tour 2007? ![]() Liebe Grüße, Alex |
|||
redunzelizer Neu 15.05.2006 Montag, 15. Mai 2006 21:26 | ||||
redunzelizer
Stephan Deutschland . NW |
Sitzt, passt, wackelt, und hat Luft!
nojespark.net powerpark.fi gallery_0006.html |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |