onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

[Video] Halloween Horror Fest 2004 - Video

Autor Nachricht Aktionen
Evermore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2005 Sonntag, 09. Januar 2005 14:15
Avatar von Evermore Evermore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Wiesbaden
Deutschland . HE
Anmerkung von kmonster: Verschoben aus Videos und in den Katalog eingeordnet
Nach sehr langer Zeit ist es uns nun endlich gelungen unser Video über Halloween in der Warner Bros. Movie World online zu stellen.
Hiermit möchte ich einen ganz großen Dank an dragster193 aussprechen, der es ermöglicht hat, dass zumindest ein paar Leute das Video sehen können.


coasterzone-videos.de Movie_World_Halloween_VCD.mpg (Rechtsklick; Ziel speichern unter)


Zum Video:

VIDEO OUTPUT

Codec........ MPEG-1 format
Resolution... 352 x 288
Color depth.. 24-bit
Frames....... 17,205
Frame rate... 25.00 fps, keep duration
Duration..... 00:11:28.200

AUDIO OUTPUT

Codec........ MPEG Layer-II
Format....... 44100 Hz, Stereo, 16-bit, 1411 kbps
Duration..... 00:11:28.195
Samples...... 30,349,440

Größe: 120mb

Traut euch es runterzuladen, da es in unseren Augen (cküppi, mir und Jens, unser Freund) wirklich sehr gelungen ist S

Falls noch jemand über Webspace verfügt würde ich euch bitten, das Video online zu stellen, damit auch möglichst viele das Video sehen können. Da, wie oben schon angedeutet, der Webspace wohl (oder auch hoffentlich S) nicht für alle reichen wird.

Des Weiteren bitte ich auch um Stellungnahmen zum Video und vor allem Verbesserungsvorschläge S

Ansonsten viel Spaß beim anschauen,

Christian
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2005 Sonntag, 09. Januar 2005 16:12
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Also ich fand es sehr gelungen, aber trotzdem den Anfang hätte ich wie diese "Live-Schaltung" aus der Movie World gemacht.

Aber sonst echt geil!

LG
der Maddin
0 gefällt das
Soilwork85 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2005 Sonntag, 09. Januar 2005 18:10
Avatar von Soilwork85 Soilwork85 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Neu-Anspach
Deutschland . HE
Ein wirklich gutes Video!
Nur am Anfang hätte ich nicht so viele Musikwechsel genommen, dass stört beim Anschauen teilweise etwas.
Aber ansonsten echt top: weiter so! S
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2005 Sonntag, 09. Januar 2005 20:44
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
das video ist klasse und gibt einen prima eindruck vom park und vom horror fest....
auch mein mitbewohner,der selbst zombie war,ist begeistert:-)
liebe grüsse
auge
0 gefällt das
Sebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2005 Sonntag, 09. Januar 2005 22:12
Avatar von Sebi Sebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich find das Video auch sehr gelungen, insbesondere die Mazes kommen gut rüber!
Das einzige was mich stört sind die vielen Musikwechsel, aber das ist Geschmackssache.
0 gefällt das
Evermore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2005 Sonntag, 09. Januar 2005 22:24
Avatar von Evermore Evermore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Wiesbaden
Deutschland . HE
Danke für die ersten Stellungnahmen.
Freut mich (Küppi bestimmt auch S), dass es euch soweit gefällt.
Das mit den Musikwechseln kann ich auf jeden Fall nachvollziehen und werde bei meinem nächsten Video mit Sicherheit darauf achten!

MfG,

Christian
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2005 Sonntag, 09. Januar 2005 22:34
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BE
Sehr gutes Video!
Obwohl an manchen stellen die kameraführung etwas unruhig ist (is an halloween aber verständlich *g*)
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2005 Montag, 10. Januar 2005 17:08
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Mir gefällt es auch ganz gut! War bestimmt einen Haufen Arbeit. Kürze deine Videos das nächste mal am besten auf mehr als die Hälfte und benutze nur einen, höchstens 2 Songs (als Intro), sonst gut!

MfG HoPa
0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2005 Dienstag, 11. Januar 2005 18:33
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SL
Mir gefällts auch Super!

War richtig Spannend das Video anzuschauen. *was kommt als nächstes?*

Mal gruselige Musik mit Halloween im Park, dann wechsel zur schnellen Musik und zum Breakdance (diese Spinning Barrels S).

Einfach Genial! S

War bestimmt viel Arbeit, ist auf jeden fall gelungen!

upic3159
0 gefällt das
Evermore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2005 Dienstag, 11. Januar 2005 21:47
Avatar von Evermore Evermore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Wiesbaden
Deutschland . HE
Danke danke! S

Zitat*was kommt als nächstes?*


Gaaaanz ungewiss :/. Aber aller spätestens wieder eins über Halloween im Movie Park.

ZitatWar bestimmt einen Haufen Arbeit.


JA! Auch wenn Premiere mit Sicherheit eins der besten und bekanntesten Schnittprogramme ist, beinhaltet es sooo viele Fehler bei denen man wirklich verzweifeln kann.
Ein paar mal hört man es ja am Sound (2te Szene wenn Gitarre einsetzt). Des Weiteren überraschen einen bei jeden öffnen die Schriftzüge aufs Neue (verschieben sich ect...).

Insgesamt vielleicht 15 Stunden Arbeit.

MfG,

Christian
0 gefällt das
almier Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2005 Samstag, 06. August 2005 19:10
almier Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Dank diesem Thema --> onride.de viewtopic.php , bin ich auf diesen Link gestoßen. Leider muss ich feststellen, dass das Video nicht mehr verfügbar ist. Könntest du dich, Evermore, nochmal darum kümmer, dass es wieder downloadabel ist, oder mir es an meine E-mail addresse schicken? Ich versuche zurzeit verzeifelt mit allen Mitteln einen Freund dazu zu überreden, dass es das diesjährige HHF mit mir besucht. Da würde mir dein Video bestimmt gut bei helfen.

Danke
almier
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2005 Samstag, 06. August 2005 20:05
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Ich lad das Video nochmal hoch, da es auf meinem Webspace war. So in 2 Stunden kannst dus nochmal versuchen, dann sollte es vollständig hochgeladen sein. Ich lass es jetzt auch mal wieder ne Weile online.

EDIT: Video Online!!
0 gefällt das
Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2005 Sonntag, 07. August 2005 10:26
Avatar von Chucky Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Klasse Video Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2083179 Zugriffe 0 gefällt das
Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2005 Sonntag, 07. August 2005 11:30
Avatar von Sybex Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . NW
warum so groß?

Das wird meinen Volumen Tarif platzen - aber ich muss es einfach sehen...
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2005 Sonntag, 07. August 2005 11:34
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Sybexwarum so groß?

Das wird meinen Volumen Tarif platzen - aber ich muss es einfach sehen...

Es ist deshalb so groß, weil es fast 12 Minuten lang ist, aber glaub mir, jedes kb lohnt sich. S
0 gefällt das
Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2005 Sonntag, 07. August 2005 13:01
Avatar von Sybex Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . NW
ich finds genial .. zwar viel musik wechsel - finde ich aber nicht so schlimm...
Ich gehe da noch mit einer freundin hin - ich werde wohl mehr schreien als die mädels S
0 gefällt das
Crissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2005 Sonntag, 07. August 2005 14:14
Avatar von Crissi Crissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Gevelsberg
Deutschland . NW
GENIAL !!!wirklich super video freu mich schon auf HHf dieses Jahr 0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2005 Montag, 08. August 2005 00:20
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
So nach endlos langer Zeit hab ich nun auch das Video gesehen und muss sagen:

K L A S S E

mehr davon!

Gruß,
Evil
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2005 Dienstag, 09. August 2005 23:11
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
DrEvilmehr davon!


"Lässt sich drüber speaken !!" (Zitat: Diddi Hallervorden) S

Gruß Küppi
0 gefällt das
Evermore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2005 Sonntag, 14. August 2005 19:29
Avatar von Evermore Evermore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Wiesbaden
Deutschland . HE
Hi! Erstmal möchte ich mich ein weiteres Mal bei Ragnar bedanken, der mir den Webspace zur Verfügung stellt - danke! S
Ansonsten freue ich mich natürlich über eure Kommentare.

almier
Könntest du dich, Evermore, nochmal darum kümmer, dass es wieder downloadabel ist, oder mir es an meine E-mail addresse schicken?

War jetzt eine Woche im Urlaub, aber dank Ragnar hat sich das mit dem Download ja erledigt.

almierIch versuche zurzeit verzeifelt mit allen Mitteln einen Freund dazu zu überreden, dass es das diesjährige HHF mit mir besucht. Da würde mir dein Video bestimmt gut bei helfen.

Und, hat dir das Video geholfen? S

DrEvil mehr davon!


Leider studiert der, mit dem ich das Video gefilmt und geschnitten habe, dieses Jahr. Aber mal schaun... S

Christian
0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2005 Montag, 15. August 2005 02:20
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SL
Ahh endlich wieder verfügbar. Hab meine ganze Platte schon danach abgesucht.. habs wohl auf irgenteiner CD die mir zuviel Arbeit sind durchzusuchen..

Jetzt wirds wieder gedownloadet.

So ein Super Video muss man einfach auf der Platte haben. S
0 gefällt das
Evermore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2005 Mittwoch, 17. August 2005 21:59
Avatar von Evermore Evermore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Wiesbaden
Deutschland . HE
CyrusSo ein Super Video muss man einfach auf der Platte haben.


Danke S S

Christian
0 gefällt das
Legola(r)s Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2005 Mittwoch, 28. September 2005 18:53
Avatar von Legola(r)s Legola(r)s Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Lars
Bad Münder am Deister
Deutschland . NI
WOW!
Ich hab mir das Video mit mein 56k-Modem (das ding qualmt immer noch S ) herruntergeladen um mir die letzten Tage bis zum HHF ein bisschen zu verkürzen.
Einfach Klasse das Video!
Die Tagesbesucher die ich am Freitag mitnehme sind zwar jetzt nach dem Video schon geschockt, aber die haben ja noch ein bisschen Zeit sich seelisch drauf vorzubereiten. Kneifen ist nicht mehr. S

Gruß
Der Lars
...der sich das Video noch öfters anschauen wird!
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen