Mitglied wählen
Freunde
Suche
Bekommen die Attraktionen des Walibi World neue Namen? Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Sixflags89
nach oben
Einsteiger Daniel Sopora

Deutschland . NW
 
Avatar von Sixflags89
Link zum Beitrag #121326 Verfasst am Montag, 24. Januar 2005 20:33
Themenersteller
Relax
Hi, Leute.

Hat schon jemand etwas von neuen Namen für die Attraktionen im Walibi World gehört, angeblich sollen bis zur Eröffnung am 25. März alle Namen (bis auf Goliath) umgeändert werden!
Diddi
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Diddi
Link zum Beitrag #121334 Verfasst am Montag, 24. Januar 2005 20:44 Relax
goliath bleibt goliath soweit ich weiss.
Sixflags89
nach oben
Einsteiger Daniel Sopora

Deutschland . NW
 
Avatar von Sixflags89
Link zum Beitrag #121335 Verfasst am Montag, 24. Januar 2005 20:47
Themenersteller
Relax
Was würdet ihr den Bahnen denn für Namen geben, oder sollte es so bleiben wie es ist!?
CCAAALAAFYOU!
Frittenfett
nach oben
Einsteiger
Iserlohn
Deutschland . NW
 
Avatar von Frittenfett
Link zum Beitrag #121360 Verfasst am Montag, 24. Januar 2005 21:17 Relax
nouseforaname goliath bleibt goliath soweit ich weiss.


War nicht Goliath auch ein geschützter Name von Six Flags?
skytrip
nach oben
Aufsteiger Frank Mertens
Troisdorf
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #121363 Verfasst am Montag, 24. Januar 2005 21:23 Relax
Frittenfett
War nicht Goliath auch ein geschützter Name von Six Flags?


Wenn Six Flags den Namen Goliath geschützt hat, muss dann nicht die Bibel umgeschrieben werden? S
Frittenfett
nach oben
Einsteiger
Iserlohn
Deutschland . NW
 
Avatar von Frittenfett
Link zum Beitrag #121365 Verfasst am Montag, 24. Januar 2005 21:30 Relax
Nein aber jetzt mal ohne Spass, dass war doch so oder nicht?
Sixflags89
nach oben
Einsteiger Daniel Sopora

Deutschland . NW
 
Avatar von Sixflags89
Link zum Beitrag #121367 Verfasst am Montag, 24. Januar 2005 21:34
Themenersteller
Relax
Der Name Goliath gehörte zwar Sixflags, aber Walibi world hat ihn sozusagen aufgekauft!

Jedoch sollen neue Namen für die restlichen Rides gefunden werden!
Walibi hat angekündigt so viele Namen wie möglich zu ändern, da der Park versucht, sich so neu wie möglich zu präsentieren.
CCAAALAAFYOU!
Frittenfett
nach oben
Einsteiger
Iserlohn
Deutschland . NW
 
Avatar von Frittenfett
Link zum Beitrag #121373 Verfasst am Montag, 24. Januar 2005 21:42 Relax
Aha gut zu wissen. Danke für die Infos.
Marjon Vinck
nach oben
Einsteiger Marjon
Geldrop
Niederlande
 
Avatar von Marjon Vinck
Link zum Beitrag #121424 Verfasst am Montag, 24. Januar 2005 23:43 Relax
Wenn ich die Internetsite von StarParks sehe, dann heißt Goliath noch normal Goliath usw... Aber so weit wie ich weiß gibt es nur Probleme mit Goliath, Superman: the Ride und Roadrunner...

Die Gerüchte sind daß Goliath vielleicht Giant werdet, weil vielleicht der Fahrradhersteller Giant da Werbung macht (ich weiß das Wort für sponsor nicht)...

Superman und Roadrunner sind noch nicht bekannt...
Are you ready to be Wig Wammed???
Unabhängig und selbstständig... Seit März 2005...
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #121426 Verfasst am Montag, 24. Januar 2005 23:46 Relax
Marjon Vinck ich weiß das Wort für sponsor nicht

Doch!

Sponsor S .
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #121442 Verfasst am Dienstag, 25. Januar 2005 09:44 Relax
skytrip Wenn Six Flags den Namen Goliath geschützt hat, muss dann nicht die Bibel umgeschrieben werden? S

Nein, da es sich bei der biblischen Figur um keine Achterbahn handelt. Wenn ich mich recht entsinne. Ontopic fände ich es aber allemale besser, bei Goliath oder Giant zu bleiben/wechseln, also zu Chimera, was ja zwischenzeitlich gerüchteweise geplant war.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Sixflags89
nach oben
Einsteiger Daniel Sopora

Deutschland . NW
 
Avatar von Sixflags89
Link zum Beitrag #121480 Verfasst am Dienstag, 25. Januar 2005 14:23
Themenersteller
Relax
Was würdet ihr den für Namen vorschlagen?
CCAAALAAFYOU!
coaster_maniac
nach oben
Aufsteiger Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
 
Avatar von coaster_maniac
Link zum Beitrag #121491 Verfasst am Dienstag, 25. Januar 2005 15:46 Relax
einen neuen namen gibt es schon klickt mal auf superman das steht ein neuer (der ist sehr einfallsreich):the ride

MFG
Vor dem Sanatorium : "Das sind ja Kapazitätsmonster" :-)
Sixflags89
nach oben
Einsteiger Daniel Sopora

Deutschland . NW
 
Avatar von Sixflags89
Link zum Beitrag #121498 Verfasst am Dienstag, 25. Januar 2005 16:28
Themenersteller
Relax
Das soll wahrscheinlich Superman: The Ride heißen!

Ansonsten haben die Leute, die das entscheiden, echt nen Schaden!
CCAAALAAFYOU!
Marjon Vinck
nach oben
Einsteiger Marjon
Geldrop
Niederlande
 
Avatar von Marjon Vinck
Link zum Beitrag #121541 Verfasst am Dienstag, 25. Januar 2005 19:39 Relax
Es war doch immer Superman: The Ride S ???

Wenn mann jetzt guckt auf die Walibi World/ Six Flags site, dann stehen dort noch die alte Namen... Na ja: La Via Volta, Robin Hood usw bleiben auch so heißen... Aber von Goliath und Superman: The Ride (vielleicht auch Roadrunner) ändern die Namen warscheinlich...

Aber auf Themepark hattet einer gedacht an "Supergay: the pride"S ... Warum??? Weil das Rot von Superman jetzt ziemlich rosa war (ich habe nichts gegen gay-leute, der Person der das gemacht hat auch nicht)...
Are you ready to be Wig Wammed???
Unabhängig und selbstständig... Seit März 2005...
Sixflags89
nach oben
Einsteiger Daniel Sopora

Deutschland . NW
 
Avatar von Sixflags89
Link zum Beitrag #121551 Verfasst am Dienstag, 25. Januar 2005 20:02
Themenersteller
Relax
Die Namen sind im Internet auch noch die Alten!

Die Page scheint bis auf ein paar Logos noch nicht überarbeitet zu sein, denn laut walibiweb.nl sind die Öffnungzeiten 2005 ganz andere als auf der offiziellen Homepage!

[upic=3915]
CCAAALAAFYOU!
AugustVonPolen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AugustVonPolen
Link zum Beitrag #121608 Verfasst am Mittwoch, 26. Januar 2005 01:24 Relax
den roadrunner umzubenennen ist leicht.
einfach wieder die augen auf die marienkäfer und das blatt an der front wieder grün
dada.....
Maikäferbahn S
-----
ich mein der superman beleibt superman,stand zumindest hier irgendwo....
gruss
auge
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
Sixflags89
nach oben
Einsteiger Daniel Sopora

Deutschland . NW
 
Avatar von Sixflags89
Link zum Beitrag #121668 Verfasst am Mittwoch, 26. Januar 2005 13:43
Themenersteller
Relax
Welche Namen würdet ihr denn den Rides geben???

Wie sollte El Condor/ Superman/ Robin Hood / La Via Volta usw. heißen?

Habt ihr Ideen?
CCAAALAAFYOU!
Warwas
nach oben
Aufsteiger Daniel

Deutschland . NW
 
Avatar von Warwas
Link zum Beitrag #121683 Verfasst am Mittwoch, 26. Januar 2005 14:27 Relax
Hallo,

nur mal so nebenbei.

Wie oft möchtest du das noch fragen ??? S S

Gruß
Warwas

Gruß
Daniel
Et kütt wie et kütt!!! Und et kütt uf jede fall.
Marjon Vinck
nach oben
Einsteiger Marjon
Geldrop
Niederlande
 
Avatar von Marjon Vinck
Link zum Beitrag #121714 Verfasst am Mittwoch, 26. Januar 2005 15:40 Relax
Sixflags89 Welche Namen würdet ihr denn den Rides geben???

Wie sollte El Condor/ Superman/ Robin Hood / La Via Volta usw. heißen?

Habt ihr Ideen?


Diese sind Namen die nicht an Six Flags usw verbunden, so die Achterbahnen behalten die Namen wie sie jetzt haben... Ich habe nur Zweifel über Superman... Das ist die einige Achterbahn aus dieser Reihe die vielleicht eine andere Name bekommen sollte...
Are you ready to be Wig Wammed???
Unabhängig und selbstständig... Seit März 2005...
Marjon Vinck
nach oben
Einsteiger Marjon
Geldrop
Niederlande
 
Avatar von Marjon Vinck
Link zum Beitrag #122649 Verfasst am Sonntag, 30. Januar 2005 00:17 Relax
Normalerweise werde ich in meinem Bericht ein Edit machen, aber jetzt habe ich sehr starke Gerüchte auf themepark gelesen daß Superman the Ride die Name Xpress bekommen sollte...

Goliath bleibt doch Goliath, wie früher hier geschrieben ist (es gibt soviele Berichte über SFH/WW das ich durch die Baume das Wald nicht mehr sehe) S ...
Are you ready to be Wig Wammed???
Unabhängig und selbstständig... Seit März 2005...
Warwas
nach oben
Aufsteiger Daniel

Deutschland . NW
 
Avatar von Warwas
Link zum Beitrag #123699 Verfasst am Donnerstag, 03. Februar 2005 02:35 Relax
Moin zusammen,

laut RCDB heißt Superman the Ride jetzt Xpress.

rcdb.com pd266.htm

Gruß
Warwas

Gruß
Daniel
Et kütt wie et kütt!!! Und et kütt uf jede fall.
Sixflags89
nach oben
Einsteiger Daniel Sopora

Deutschland . NW
 
Avatar von Sixflags89
Link zum Beitrag #124035 Verfasst am Freitag, 04. Februar 2005 14:28
Themenersteller
Relax
Anmerkung von kmonster: Thema in dieses integriert
Alle holländischen Zeitungen und Coasterforen bestätigen bereits die Änderung des Superman - The Ride zu Xpress. Auch die gesamten holländischen Coasterseiten sind bereits umgeändert.

Hier ein paar Links:
freizeitpark-welt.de wawo_start.php

walibiworld.parkfan.nl zzdetail4.html

Nur zwei Fragen quälen mich noch:
1. Wird Xpress jetzt neu lackiert
2. Was passiert mit dem alten/ wie wird das neue Theming?

Danny
CCAAALAAFYOU!
ostchien
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BE
 
Avatar von ostchien
Link zum Beitrag #124041 Verfasst am Freitag, 04. Februar 2005 14:35 Relax
Welches Theming?!?
ich denke diese aufkleber kommen von den Wagen ab und diese Superman Figur wird von der Halle abgehangen das wars dann schon........die Farben Blau- Rot sind doch nicht verboten S
Niveau ist keine Hautpflegecreme!
Sixflags89
nach oben
Einsteiger Daniel Sopora

Deutschland . NW
 
Avatar von Sixflags89
Link zum Beitrag #124042 Verfasst am Freitag, 04. Februar 2005 14:37
Themenersteller
Relax
Okay, Frage war scheiße gestellt: Meine allgemeine Frage war: Wird überhaupt etwas am Theming getan?

Danny
CCAAALAAFYOU!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag