onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Private Berichte

Bowling-Abend Bad Homburg, 12.2.05

Autor Nachricht Aktionen
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.02.2005 Sonntag, 13. Februar 2005 14:42
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Ein Klasse Abend mit einer erstaunlich großen Gruppe von Onridern!

Erster Treffpunkt: Lathers
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de foto01.jpeg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de foto02.jpeg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de foto03.jpeg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de foto04.jpeg

Dann ging es im Konvoi geführt von Corny auf die Autobahn richtung Frankfurt S , um dann am nächsten Autobahnkreuz wieder zu drehen. Schließlich kamen aber auch wir im MagicBowl Oberursel an.
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de foto05.jpeg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de foto06.jpeg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de foto07.jpeg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de foto08.jpeg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de foto09.jpeg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de foto10.jpeg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de foto11.jpeg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de foto12.jpeg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de foto13.jpeg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de foto14.jpeg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de foto15.jpeg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de foto16.jpeg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de foto17.jpeg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de foto18.jpeg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de foto19.jpeg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de foto20.jpeg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de foto21.jpeg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de foto22.jpeg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de foto23.jpeg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de foto24.jpeg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de foto25.jpeg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de foto26.jpeg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de foto27.jpeg

Bis zur Heimahrt hatte sich wenigstens das Wetter wieder etwas gebessert, so dass wir die Straße wieder erkennen konnten, dafür schnitt uns dann eine Polizeisperre den Weg ab. Auch auf unserer Umleitungsstrecke mussten wir wieder umkehren, da diese wegen einem Brückenabriss auch gesperrt war. Um Halb zwei erreichten wir endlich Mainz und eine Stunde später war ich endlich zu Hause.
An dieser Stelle nochmal einen großen Dank an Markus, der die Odysee auf sich nahm nur um mich wieder nach Mainz zu bringen.
Danke auch an Andreas für die ganze Organisation und an alle die da waren!
0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.02.2005 Sonntag, 13. Februar 2005 14:54
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Lustige Fotos,aber schade,das du es vor lauter fotografieren jedesmal total verpasst hast,selber zu bowlen.Aber nach mehrmaligem Hinweis hat das dann immer funktioniert. S 0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.02.2005 Sonntag, 13. Februar 2005 15:15
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Ich hab auch noch ein paar Bilder:

upic4851

upic4853

upic4854

upic4855

upic4856

upic4857

upic4858

upic4859

upic4860

upic4861

upic4862

upic4863

Ein wirklich schöner Abend! Nochmals Dank an alle Teilnehmer und speziell an Andreas für die Organsisation!
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.02.2005 Sonntag, 13. Februar 2005 15:48
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
auch von mir ein herzliches Danke. Es hat wirklich suuuper spaß gemacht, hoffe das wir so etwas schnell wiederholen.

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Herr Rossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.02.2005 Sonntag, 13. Februar 2005 17:07
Avatar von Herr Rossi Herr Rossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric
Langenfeld
Deutschland . NW
Ein recht herzliches und lautes DANKE an Andreas für die
Organisation des gestrigen Abends! S

Das Bowling war mordsspassig und die gesellige Runde vorher
bei Dirk trug zur Stimmung bestens bei.

Bald geht die Saison wieder los!

Liebe Grüße!

Eric
0 gefällt das
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.02.2005 Sonntag, 13. Februar 2005 17:08
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
a

Afghanistan
martinspiesDann ging es im Konvoi geführt von Corny auf die Autobahn richtung Frankfurt S , um dann am nächsten Autobahnkreuz wieder zu drehen. Schließlich kamen aber auch wir im MagicBowl Oberursel an.

Statt zu motzen könntest Du mir auch eine anständige Navi kaufen gehen. Mein Routenplaner hat mir versichert, man könne da auch in die andere Richtung auf die Autobahn auffahren. (Nachdem er bei einem weiteren Versuch am heutigen Tage, die Route zu berechnen, vorgeschlagen hat, auf der Autobahn zu wenden, ist das Ansehen dieses Programms nicht gerade gestiegen). S

Außerdem meine ich mich zu erinnern, im Parkhaus deutlich gesagt zu haben, daß ich nicht wirklich weiß, wo wir hinmüssen...
0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.02.2005 Sonntag, 13. Februar 2005 17:11
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Ich bleibe beim klassischen Routenplaner per Internet,Navigationssysteme haben bei mir (wegen Erfahrungen anderer) keine Chance. 0 gefällt das
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.02.2005 Sonntag, 13. Februar 2005 17:14
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
a

Afghanistan
MarkusIch bleibe beim klassischen Routenplaner per Internet,Navigationssysteme haben bei mir (wegen Erfahrungen anderer) keine Chance.

Bei mir war es ein "Standaloneprogramm" auf dem PC. Sogar von einem namhaften Hersteller - wenngleich dieser nicht gerade für qualitativ hochwertige Software berühmt ist... S

Map24 war früher mal gut, aber seit die die neue Oberfläche haben, welche mit Opera nicht gescheit funktioniert, sind die bei mir untendurch. (Wenngleich die exzellentes Kartenmaterial verwenden)
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.02.2005 Sonntag, 13. Februar 2005 17:15
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Corny
(Nachdem er bei einem weiteren Versuch am heutigen Tage, die Route zu berechnen, vorgeschlagen hat, auf der Autobahn zu wenden, ist das Ansehen dieses Programms nicht gerade gestiegen). S

Ich weiß warum ich die CD dieses Programmes mitsamt Lizenz nach einmaligen Gebrauch wieder verkauft habe!!!!

Ansonsten muss ich gestehen war es auch sehr geselliger abend S
0 gefällt das
IntaminFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.02.2005 Sonntag, 13. Februar 2005 17:37
Avatar von IntaminFan IntaminFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Waldsolms
Deutschland . HE
Ich war zufällig auch im Magic Bowl an diesem Tag, wusste aber
nichts von dem Treffen, aber erkannt habe ich euch S
Getraut etwas zu sagen aber nicht S
rcmania habe ich auch noch im McDonalds gesehen

onride.de onride-upic4851
Da wo der eine Typ links steht (bahn 10) auf der war ich...

Mfg. IntaminFan
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.02.2005 Sonntag, 13. Februar 2005 17:40
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
CornyStatt zu motzen könntest Du mir auch eine anständige Navi kaufen gehen. ...

Ich glaube, ich hätte wirklich besser die Klappe halten sollen, schließlich war ich beauftragt worden die Route mit map24 auszudrucken und sie liegt immer noch im Drucker S
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.02.2005 Sonntag, 13. Februar 2005 19:33
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Auch von mir ein Danke an die gesellige Runde!

IntaminFanwusste abernichts von dem Treffen

onride.de viewforum.php oder onride.de calendar.php S

IntaminFanGetraut etwas zu sagen aber nicht

Wir beissen doch nicht S .

MarkusIch bleibe beim klassischen Routenplaner per Internet,Navigationssysteme haben bei mir (wegen Erfahrungen anderer) keine Chance.

Dann solltest du mal auf die Erfahrung von Leuten mit vernünftigen Systemen zurückgreifen.

Seit 4 Jahren auf Becker-Festeinbau schwörende Grüsse. Volker
0 gefällt das
timerix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.02.2005 Sonntag, 13. Februar 2005 19:58
Avatar von timerix timerix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
kmonster

Dann solltest du mal auf die Erfahrung von Leuten mit vernünftigen Systemen zurückgreifen.

Seit 4 Jahren auf Becker-Festeinbau schwörende Grüsse. Volker

dito. Trotz einem Systemabsturzes in Bad Homburg hat mich TomTom sicher und ohne Umwege vom Lather's zum Magic Bowl geführt. Daß ich dann an der Einfahrt zum Magic Bowl vorbeigefahren bin, war mein eigener Fehler. S

Vielen Dank ebenfalls auch von mir an Andreas. Ich habe solch eine Bowlinghalle noch nie von innen gesehen geschweige denn eine Bowlingkugel in der Hand gehabt. Für mich war es ein sehr beeindruckendes Erlebnis, an daß ich mich noch lange und gerne erinnern werde.

Gruß Holger
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.02.2005 Sonntag, 13. Februar 2005 21:21
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Auch von meiner Seite aus ein Herzliches Dankeschön an Andreas !
Es war sehr schön, mal wieder einige von euch zu treffen !

IntaminFanIch war zufällig auch im Magic Bowl an diesem Tag, wusste aber
nichts von dem Treffen, aber erkannt habe ich euch S
Getraut etwas zu sagen aber nicht S
rcmania habe ich auch noch im McDonalds gesehen
Das M aus Gold bringt Menschen zusammen.. S S
0 gefällt das
BayskipperHG Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.02.2005 Sonntag, 13. Februar 2005 21:43
Avatar von BayskipperHG BayskipperHG Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Erstmal: Bitteschön freut mich das es euch gefallen hat.

War wirklich ein lustiger Abend, der nach Wiederholung schreit.

Wenn es bei mir beruflich wieder etwas ruhiger wird, schau ich mal nach Nachfolger für diesen Event. Die eine oder andere Idee schlummert da noch in mir.

Ach und allen Fotographen danke an die tollen Bilder.
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.02.2005 Montag, 14. Februar 2005 15:02
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ich möcht mich auch nochmal bei allen für den supertollen Abend bedanken. Dank euch konnte ich meine Krankheit, die mich sonst derbst einschränkt, für ein Paar Stunden vergessen. Hätte ich mich zu 100% wohlgefühlt, wäre ich auch länger geblieben, aber lieber wach fahren und lebend heimkommen, als auf der Autobahn bei 140 Sachen einzuschlafen... S 0 gefällt das

Foren · Private Berichte

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen