onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
martinspies Neu 13.02.2005 Sonntag, 13. Februar 2005 14:42 | ||||
![]() Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Ein Klasse Abend mit einer erstaunlich großen Gruppe von Onridern!
Erster Treffpunkt: Lathers ![]() Quelle: mitglied.lycos.de foto01.jpeg ![]() Quelle: mitglied.lycos.de foto02.jpeg ![]() Quelle: mitglied.lycos.de foto03.jpeg ![]() Quelle: mitglied.lycos.de foto04.jpeg Dann ging es im Konvoi geführt von Corny auf die Autobahn richtung Frankfurt ![]() ![]() Quelle: mitglied.lycos.de foto05.jpeg ![]() Quelle: mitglied.lycos.de foto06.jpeg ![]() Quelle: mitglied.lycos.de foto07.jpeg ![]() Quelle: mitglied.lycos.de foto08.jpeg ![]() Quelle: mitglied.lycos.de foto09.jpeg ![]() Quelle: mitglied.lycos.de foto10.jpeg ![]() Quelle: mitglied.lycos.de foto11.jpeg ![]() Quelle: mitglied.lycos.de foto12.jpeg ![]() Quelle: mitglied.lycos.de foto13.jpeg ![]() Quelle: mitglied.lycos.de foto14.jpeg ![]() Quelle: mitglied.lycos.de foto15.jpeg ![]() Quelle: mitglied.lycos.de foto16.jpeg ![]() Quelle: mitglied.lycos.de foto17.jpeg ![]() Quelle: mitglied.lycos.de foto18.jpeg ![]() Quelle: mitglied.lycos.de foto19.jpeg ![]() Quelle: mitglied.lycos.de foto20.jpeg ![]() Quelle: mitglied.lycos.de foto21.jpeg ![]() Quelle: mitglied.lycos.de foto22.jpeg ![]() Quelle: mitglied.lycos.de foto23.jpeg ![]() Quelle: mitglied.lycos.de foto24.jpeg ![]() Quelle: mitglied.lycos.de foto25.jpeg ![]() Quelle: mitglied.lycos.de foto26.jpeg ![]() Quelle: mitglied.lycos.de foto27.jpeg Bis zur Heimahrt hatte sich wenigstens das Wetter wieder etwas gebessert, so dass wir die Straße wieder erkennen konnten, dafür schnitt uns dann eine Polizeisperre den Weg ab. Auch auf unserer Umleitungsstrecke mussten wir wieder umkehren, da diese wegen einem Brückenabriss auch gesperrt war. Um Halb zwei erreichten wir endlich Mainz und eine Stunde später war ich endlich zu Hause. An dieser Stelle nochmal einen großen Dank an Markus, der die Odysee auf sich nahm nur um mich wieder nach Mainz zu bringen. Danke auch an Andreas für die ganze Organisation und an alle die da waren! |
|||
Markus Neu 13.02.2005 Sonntag, 13. Februar 2005 14:54 | ||||
Markus
Deutschland |
Lustige Fotos,aber schade,das du es vor lauter fotografieren jedesmal total verpasst hast,selber zu bowlen.Aber nach mehrmaligem Hinweis hat das dann immer funktioniert. ![]() |
|||
razibo Neu 13.02.2005 Sonntag, 13. Februar 2005 15:15 | ||||
![]() Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Ich hab auch noch ein paar Bilder:
Ein wirklich schöner Abend! Nochmals Dank an alle Teilnehmer und speziell an Andreas für die Organsisation! |
|||
stilbruch Neu 13.02.2005 Sonntag, 13. Februar 2005 15:48 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
auch von mir ein herzliches Danke. Es hat wirklich suuuper spaß gemacht, hoffe das wir so etwas schnell wiederholen.
Gruß Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
Herr Rossi Neu 13.02.2005 Sonntag, 13. Februar 2005 17:07 | ||||
![]() Eric Langenfeld Deutschland . NW |
Ein recht herzliches und lautes DANKE an Andreas für die
Organisation des gestrigen Abends! ![]() Das Bowling war mordsspassig und die gesellige Runde vorher bei Dirk trug zur Stimmung bestens bei. Bald geht die Saison wieder los! Liebe Grüße! Eric |
|||
Corny Neu 13.02.2005 Sonntag, 13. Februar 2005 17:08 | ||||
Corny
a Afghanistan |
Statt zu motzen könntest Du mir auch eine anständige Navi kaufen gehen. Mein Routenplaner hat mir versichert, man könne da auch in die andere Richtung auf die Autobahn auffahren. (Nachdem er bei einem weiteren Versuch am heutigen Tage, die Route zu berechnen, vorgeschlagen hat, auf der Autobahn zu wenden, ist das Ansehen dieses Programms nicht gerade gestiegen). ![]() Außerdem meine ich mich zu erinnern, im Parkhaus deutlich gesagt zu haben, daß ich nicht wirklich weiß, wo wir hinmüssen... |
|||
Markus Neu 13.02.2005 Sonntag, 13. Februar 2005 17:11 | ||||
Markus
Deutschland |
Ich bleibe beim klassischen Routenplaner per Internet,Navigationssysteme haben bei mir (wegen Erfahrungen anderer) keine Chance. | |||
Corny Neu 13.02.2005 Sonntag, 13. Februar 2005 17:14 | ||||
Corny
a Afghanistan |
Bei mir war es ein "Standaloneprogramm" auf dem PC. Sogar von einem namhaften Hersteller - wenngleich dieser nicht gerade für qualitativ hochwertige Software berühmt ist... ![]() Map24 war früher mal gut, aber seit die die neue Oberfläche haben, welche mit Opera nicht gescheit funktioniert, sind die bei mir untendurch. (Wenngleich die exzellentes Kartenmaterial verwenden) |
|||
mpegster Neu 13.02.2005 Sonntag, 13. Februar 2005 17:15 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich weiß warum ich die CD dieses Programmes mitsamt Lizenz nach einmaligen Gebrauch wieder verkauft habe!!!! Ansonsten muss ich gestehen war es auch sehr geselliger abend ![]() |
|||
IntaminFan Neu 13.02.2005 Sonntag, 13. Februar 2005 17:37 | ||||
![]() Dennis Waldsolms Deutschland . HE |
Ich war zufällig auch im Magic Bowl an diesem Tag, wusste aber
nichts von dem Treffen, aber erkannt habe ich euch ![]() Getraut etwas zu sagen aber nicht ![]() rcmania habe ich auch noch im McDonalds gesehen onride.de onride-upic4851 Da wo der eine Typ links steht (bahn 10) auf der war ich... Mfg. IntaminFan |
|||
martinspies Neu 13.02.2005 Sonntag, 13. Februar 2005 17:40 | ||||
![]() Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Ich glaube, ich hätte wirklich besser die Klappe halten sollen, schließlich war ich beauftragt worden die Route mit map24 auszudrucken und sie liegt immer noch im Drucker ![]() |
|||
kmonster Neu 13.02.2005 Sonntag, 13. Februar 2005 19:33 | ||||
![]() Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Auch von mir ein Danke an die gesellige Runde!
onride.de viewforum.php oder onride.de calendar.php ![]() Wir beissen doch nicht ![]() Dann solltest du mal auf die Erfahrung von Leuten mit vernünftigen Systemen zurückgreifen. Seit 4 Jahren auf Becker-Festeinbau schwörende Grüsse. Volker |
|||
timerix Neu 13.02.2005 Sonntag, 13. Februar 2005 19:58 | ||||
![]() Deutschland . NW |
dito. Trotz einem Systemabsturzes in Bad Homburg hat mich TomTom sicher und ohne Umwege vom Lather's zum Magic Bowl geführt. Daß ich dann an der Einfahrt zum Magic Bowl vorbeigefahren bin, war mein eigener Fehler. ![]() Vielen Dank ebenfalls auch von mir an Andreas. Ich habe solch eine Bowlinghalle noch nie von innen gesehen geschweige denn eine Bowlingkugel in der Hand gehabt. Für mich war es ein sehr beeindruckendes Erlebnis, an daß ich mich noch lange und gerne erinnern werde. Gruß Holger |
|||
rcmania Neu 13.02.2005 Sonntag, 13. Februar 2005 21:21 | ||||
![]() Deutschland . BB |
Auch von meiner Seite aus ein Herzliches Dankeschön an Andreas !
Es war sehr schön, mal wieder einige von euch zu treffen ! nichts von dem Treffen, aber erkannt habe ich euch ![]() Getraut etwas zu sagen aber nicht ![]() rcmania habe ich auch noch im McDonalds gesehen ![]() ![]() |
|||
BayskipperHG Neu 13.02.2005 Sonntag, 13. Februar 2005 21:43 | ||||
![]() Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Erstmal: Bitteschön freut mich das es euch gefallen hat.
War wirklich ein lustiger Abend, der nach Wiederholung schreit. Wenn es bei mir beruflich wieder etwas ruhiger wird, schau ich mal nach Nachfolger für diesen Event. Die eine oder andere Idee schlummert da noch in mir. Ach und allen Fotographen danke an die tollen Bilder. |
|||
MF2001 Neu 14.02.2005 Montag, 14. Februar 2005 15:02 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Ich möcht mich auch nochmal bei allen für den supertollen Abend bedanken. Dank euch konnte ich meine Krankheit, die mich sonst derbst einschränkt, für ein Paar Stunden vergessen. Hätte ich mich zu 100% wohlgefühlt, wäre ich auch länger geblieben, aber lieber wach fahren und lebend heimkommen, als auf der Autobahn bei 140 Sachen einzuschlafen... ![]() |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |