Mitglied wählen
Freunde
Suche
Time Riders im Movie Park Germany Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Timo
nach oben
Einsteiger Timo Michelchen
Datteln
Deutschland . NW
 
Avatar von Timo
Link zum Beitrag #135170 Verfasst am Samstag, 19. März 2005 21:16
Themenersteller
Relax
Moinsen Onrider,

Hallo zusammen!
Mal ne Frage an euch... Ich war heute (19.3) im Movie Park und natürlich auch in den 3 neuen Aktrationen... Von Time Riders war ich nicht so überzeugt, ich finde der Professor ist nicht so der "Renner" und auch sonst die Pre Show + der Film in der vor Halle waren nicht sooooo gut...! Außerdem kriegt man fast einen Hörsturz von den Effekten in der vor Halle vor den Simulatoren. Des weitern ist der Nebel in den Simulatoren einfach widderlich!

Was meint ihr dazu?

MFG
Timo

Viele Grüße, Timo
Movie Park forever.... ;)
snake122
nach oben
Einsteiger Thomas Boggens...
Bottrop
Deutschland . NW
 
Avatar von snake122
Link zum Beitrag #135172 Verfasst am Samstag, 19. März 2005 21:20 Relax
..

Ich war auch drauf und die haben sich richitg viel mühe gegeben. es war geil und zu den nebel das ist wasserdampf aus einem neuen schlauch, der nebel richt so weil der schlauch noch seinen eigegeruch hat, wennn der schlach älter ist wird der nebel neutral riechen so wie der im Bermuda und so.

...
Timo
nach oben
Einsteiger Timo Michelchen
Datteln
Deutschland . NW
 
Avatar von Timo
Link zum Beitrag #135177 Verfasst am Samstag, 19. März 2005 21:24
Themenersteller
Relax
Moinsen Onrider,

Mühe haben die sich auf jeden fall gegeben!!! Super Gestaltung!!!

Aber der Professor... naJa... Geschmäcker sind verschieden...


Bist du dir da sicher, das das nur an dem Schlauch liegt?

Viele Grüße, Timo
Movie Park forever.... ;)
snake122
nach oben
Einsteiger Thomas Boggens...
Bottrop
Deutschland . NW
 
Avatar von snake122
Link zum Beitrag #135181 Verfasst am Samstag, 19. März 2005 21:30 Relax
..

Ja bin ich weil es extrem nach plastik gestunken hat , ist das gleiche wie mit den garten-schlauch. wenn du dir einen neuen holst dann richt es auch zuerst zwar nicht so viel da da zuviel wasser kommt aber es ist so. und das aufheizbecken für den nebel ist auch neu. ich denke in so 1-2 Monaten riecht es nicht mehr.

...
Timo
nach oben
Einsteiger Timo Michelchen
Datteln
Deutschland . NW
 
Avatar von Timo
Link zum Beitrag #135182 Verfasst am Samstag, 19. März 2005 21:33
Themenersteller
Relax
Moinsen Onrider,

In 1-2 Monaten... So lange müssen die Besucher noch diesen *scheiß* Geruch richen...?!

Findest du die Effekte im vor Raum auch zu laut?

Viele Grüße, Timo
Movie Park forever.... ;)
snake122
nach oben
Einsteiger Thomas Boggens...
Bottrop
Deutschland . NW
 
Avatar von snake122
Link zum Beitrag #135184 Verfasst am Samstag, 19. März 2005 21:35 Relax
..

ja die sind finde ich auch sehr sehr laut. habe aber noch hoffnung das der Park es mekr und alle fehler ausbessert, kann auch sein das der geruch in 2 wochen schon weg ist da ich nicht weiß wieoft die den anhaben

...
flux punK
nach oben
Aufsteiger Stefan

Deutschland . HH
 
Avatar von flux punK
Link zum Beitrag #135220 Verfasst am Samstag, 19. März 2005 23:39 Relax
Time Riders kommt meiner Meinung nach nicht an Batman Adventure heran. Die Preshow in der Bibliothek ist lang und langweilig. Geht es eigentlich nur mit so, oder kann noch jemand John Cleese´s gebrochenes Deutsch schlecht verstehen? Naja, die nächste Preshow in der ehem. Batcave ist gut. Der Feuereffekt ist klasse und sieht sehr echt aus. Nur die plötzlichen Dampfausstoße sind nicht nur laut, sondern tierisch laut! Sowas kann doch nicht sein. Dann zum Simulator:

Die Simulatorfahrt selbst, gefällt mir sehr gut und ist rasanter als der Vorgänger. Die Reise durch die versch. Zeiten sind gut gemacht und spannend! Sogar John Cleese ist zu verstehen. S Die Effekte im Simulator (Dampf, Licht) sind klasse.

MfG
Oh, wie Watte!
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #135349 Verfasst am Sonntag, 20. März 2005 13:46 Relax
Naja also mir persönlich hatte der Batman Simulator nicht allzu gut gefallen, auch wenn ich die Batman Filme durchaus mag, das Rumgegurke mit dem Batmobil war so was von ungemütlich und die Begwegungen absolut übertrieben.

Im Movie Park war ich noch nicht, aber das ist meine Meinung zum Batman Simulator, auch wenn die Pre Shows damals recht cool waren.
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
ChristianGE
nach oben
Einsteiger Christian Ruhl
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #135391 Verfasst am Sonntag, 20. März 2005 15:17 Relax
Time Riders muss ich sagen is eine Attraktion, von der ich ein wenig enttäuscht bin. OK, die Fahrt ist gut, aber die PreShow finde ich arg übertrieben! Und da die PresShow nunmal dazu gehört, bin ich etwas enttäuscht! Die Bibliothek passt in meinen Augen überhaupt nicht zu Time Riders, wo er auf einmal erzählt, wo die Ritterrüstung herkommt etc. Hätte man da nicht eine Art Labor oder so machen können, wie es auch in der Höhle ist!?
Die Fahrt an sich gefällt mir sehr gut, auch wenn, wie bereits gesagt, der Nebel im Simulator etwas stört, wenn man in der 1. Reihe sitzt...
DJSonic
nach oben
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
 
Avatar von DJSonic
Link zum Beitrag #135479 Verfasst am Sonntag, 20. März 2005 17:43 Relax
Also meiner Ansicht nach verhält sich das mit dem Nebel in der Pre-Show und den Simulatoren wie folgt:

In der Pre-Show wird Dunst mit einem Hazer erzeugt. Die Nebelkanonen sind keine Nebelmaschinen und auch keine Wasserdampfvernebler wie beim Bermuderdreieck. Vielmehr müßte es sich meiner Ansicht nach um Stickstoff-Kanonen handeln. Das würde dann auch das laute Zischen erklären.
Stickstoff ist der Hauptbestandteil unsere Atemluft, daher unschädlich, und ist im Vergleich zu CO2 auch bei niedrigem Druck flüssig (vereinfacht die Zuleitung zu den Kanonen). Wird der Stickstoff nun verdampft so bildet sich durch das Temperaturgefälle Wasserdampf. Den sieht man dann halt. Aus diesem Grund ist dieser "Nebel" auch sehr schnell wieder weg.
Auch in den Simulatoren müßte es sich um Stickstoff-Kanonen handeln.

Der Geruch kommt nicht vom Nebel sondern von den ganzen Lösungsmitteln die von den Farben ausgehen. Ich denke das wird sich bald geben. Der Lösungsmittelgeruch war aber im gesamten Park zu vernehmen. Ich hatte gestern Abend auf jeden Fall tierische Kopfschmerzen (kann ich den Park jetzt verklagen S ?)

100%tig sicher bin ich mir mit den Kanonen natürlich nicht.
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung
Rettet die Turbine!
Timo
nach oben
Einsteiger Timo Michelchen
Datteln
Deutschland . NW
 
Avatar von Timo
Link zum Beitrag #135664 Verfasst am Montag, 21. März 2005 15:12
Themenersteller
Relax
Moinsen Onrider,

Ich war Sonntag noch einmal da! Da hat man den Nebel nicht mehr so ganz gerochen...! *freu* Dafür sahs ich in der ersten Reihe und wurde von den nebelrohren bespritzt mit ziehmlich heißen wasser! Darf so etwas sein???

Viele Grüße, Timo
Movie Park forever.... ;)
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #135669 Verfasst am Montag, 21. März 2005 15:24 Relax
Wie gut, das die Geschmäcker verschieden sind S

Ich fand Time Riders genial.

Erstmal Daumen hoch, das es hier weiterhin eine Attraktion mit richtiger Pre Show gibt. John Cleese als Professor finde ich klasse und so schlimm ist sein Deutsch nun auch wieder nicht. Das Problem liegt eher an der Lautstärke, die könnte estwas höher ausfallen. Den zweiten Raum finde ich super gemacht und die Feuer und Nebeleffekte sind richtig klasse.

Den Simulatorfilm finde ich auch sehr gut gemacht, vor allen Dingen der Anfangsgag am Anfang mit dem Rücksturz in die Vergangenheit finde ich genial.

Ich fand Batman super, aber Time Riders gefällt mir auch sehr gut.

Gruß

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #135670 Verfasst am Montag, 21. März 2005 15:26 Relax
Desaster Wie gut, das die Geschmäcker verschieden sind S

Ich fand Time Riders genial.

Erstmal Daumen hoch, das es hier weiterhin eine Attraktion mit richtiger Pre Show gibt. John Cleese als Professor finde ich klasse und so schlimm ist sein Deutsch nun auch wieder nicht. Das Problem liegt eher an der Lautstärke, die könnte estwas höher ausfallen. Den zweiten Raum finde ich super gemacht und die Feuer und Nebeleffekte sind richtig klasse.

Den Simulatorfilm finde ich auch sehr gut gemacht, vor allen Dingen der Anfangsgag am Anfang mit dem Rücksturz in die Vergangenheit finde ich genial.

Ich fand Batman super, aber Time Riders gefällt mir auch sehr gut.

Gruß

Desaster


Da schließ ich mich doch voll an !!!

Gruß Küppi
stefanf
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von stefanf
Link zum Beitrag #135673 Verfasst am Montag, 21. März 2005 15:30 Relax
Desaster
Das Problem liegt eher an der Lautstärke, die könnte estwas höher ausfallen.


Du standest wahrscheinlich nicht in der Nähe des Fernsehers (oder was das ist). Dort war der Sound fast schon zu laut. Vielmehr ist es ein Problem das der Sound nicht im gesamtem Raum gleichmässig ist, sondern nur aus einer Ecke kommt. Es wär gut wenn man die Soundanlage nutzen würde wo früher Alfred gesprochen hat. Dann käme es im gesamten Raum besser rüber.

Stefan S
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #135675 Verfasst am Montag, 21. März 2005 15:32 Relax
stefanf
Desaster
Das Problem liegt eher an der Lautstärke, die könnte estwas höher ausfallen.


Du standest wahrscheinlich nicht in der Nähe des Fernsehers (oder was das ist). Dort war der Sound fast schon zu laut. Vielmehr ist es ein Problem das der Sound nicht im gesamtem Raum gleichmässig ist, sondern nur aus einer Ecke kommt. Es wär gut wenn man die Soundanlage nutzen würde wo früher Alfred gesprochen hat. Dann käme es im gesamten Raum besser rüber.

Stefan S


Genau so meinte ich es auch S Bisschen blöd ausgedrückt. Hinten im Raum versteht man so gut wie nichts mehr, dafür ist es vorne zu laut.

Gruß

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Wuzerama
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Wuzerama
Link zum Beitrag #137698 Verfasst am Montag, 28. März 2005 01:19 Relax
Hi,

zu dem Preshows:

Meiner Meinung nach ist die 3. Preshow ( Labor ) in etwa gleichlang mit der alten ! Warum die erste Preshow in der Bibliothek nun weitaus länger als ihr Vorgänger ist lässt sich auch recht einfach erklären. Durch den Wegfall der ehemaligen 2. Preshow vor der Höhle ( mit den Monitoren ) muss die erste logischerweise länger sein um einigermaßen mit der 3. zu synchronisieren.

Ich denke daß müsste die logische Erklärung sein oder täusche ich mich da ?!

Gruß
Mario
Geht nicht ... gibt´s nicht !
flux punK
nach oben
Aufsteiger Stefan

Deutschland . HH
 
Avatar von flux punK
Link zum Beitrag #137736 Verfasst am Montag, 28. März 2005 11:40 Relax
Zitat Durch den Wegfall der ehemaligen 2. Preshow vor der Höhle ( mit den Monitoren ) muss die erste logischerweise länger sein um einigermaßen mit der 3. zu synchronisieren.

Ich denke daß müsste die logische Erklärung sein oder täusche ich mich da ?!


Ne stimmt schon. Klingt auf jeden Fall sehr logisch. Finde die Aufteilung trotzdem etwas misslungen, weil wenn man etwas länger anstehen musste, muss man dann nochmals 4 minuten in der Bibliothek rumstehen. Da hätte man die letzte Preshow doch einfach nochn bisschen länger machen können. Aber dann gäbs auch wieder beschwerden, also einigen wir uns, dass die Batman Preshows einfach besser aufgeteilt waren.

MfG
Oh, wie Watte!
Dr. Weizenkeim
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #137994 Verfasst am Dienstag, 29. März 2005 00:52 Relax
Timo Hallo zusammen!
Mal ne Frage an euch... Ich war heute (19.3) im Movie Park und natürlich auch in den 3 neuen Aktrationen... Von Time Riders war ich nicht so überzeugt, ich finde der Professor ist nicht so der "Renner" und auch sonst die Pre Show + der Film in der vor Halle waren nicht sooooo gut...! Außerdem kriegt man fast einen Hörsturz von den Effekten in der vor Halle vor den Simulatoren. Des weitern ist der Nebel in den Simulatoren einfach widderlich!

Was meint ihr dazu?

MFG
Timo


Würde mich mal interessieren ob Dir überhaupt etwas im Movie Park gefallen hat. Scheinst ja nicht leicht zufrieden zu stellen zu sein. Na ja, jedem seine Meinung.

Gruß Christian
Leo
nach oben
Einsteiger Leo

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #138116 Verfasst am Dienstag, 29. März 2005 13:23 Relax
Anmerkung von Maxi: Spoiler eingebaut.
Ich find Time Rider einfach super.
Naja über die Pre-Show lässt es sich streiten.
Nicht so mein Ding.
Die Fahrt ist aber super.

[spoiler]Wie man in die Vergangenheit fährt
und sich einsteigen sieht ...
[/spoiler]
Biene
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW
 
Avatar von Biene
Link zum Beitrag #138122 Verfasst am Dienstag, 29. März 2005 13:48 Relax
Du bist ja nen Held... S

Alle anderen reden drum herum um den Leuten, die den Park noch nicht kennen und evtl noch hinmöchten nicht zuviel von den Effekten zu verraten, und du brabbelst hier das beste aus.. S

Bis dann,

Biene
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #138155 Verfasst am Dienstag, 29. März 2005 14:47 Relax
Hi Biene,

ich habe den entsprechenden Satz mal "gespoilert". Muss ja nicht jeder sofort das beste an der Fahrt kennen... S


Gruß,
Maxi
Time_Rider
nach oben
Einsteiger Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von Time_Rider
Link zum Beitrag #138162 Verfasst am Dienstag, 29. März 2005 14:57 Relax
Oh mein Gott, ich glaub ich muss mal zum Augenarzt! Dieser Effekt ist mir garnicht aufgefallen! S
Na ja bin auch erst einmal gefahren, beim nächsten mal acht ich drauf! S

mfg
Time_Rider, Mitglied des Movie Park Teams 2006+07+08+09+10
"Die neue Coke Zero, zero Zucker, zero Geschmack"
Hooray for Horrorwood
Biene
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW
 
Avatar von Biene
Link zum Beitrag #138170 Verfasst am Dienstag, 29. März 2005 15:08 Relax
Maxi Hi Biene,

ich habe den entsprechenden Satz mal "gespoilert". Muss ja nicht jeder sofort das beste an der Fahrt kennen... S


Gruß,
Maxi


Danke Maxi..

Fand das nämlich ein bißchen ungünstig für alle noch nicht da gewesenen...

Bis dann,

Biene
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #138172 Verfasst am Dienstag, 29. März 2005 15:15 Relax
Time_Rider Oh mein Gott, ich glaub ich muss mal zum Augenarzt! Dieser Effekt ist mir garnicht aufgefallen! S
Na ja bin auch erst einmal gefahren, beim nächsten mal acht ich drauf! S

mfg


Das kann aber auch daran liegen, das dieser Effekt noch nicht in allen Simulatoren funktioniert.

Bei unserem Besuch am Eröffnungstag funktionierte der Effekt bei der einen Gruppe und bei der anderen nicht. Aber der Überraschungsmoment ist wirklich genial. Hoffe, er läuft bald in allen Kapseln.

Gruß

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Destiny
nach oben
Einsteiger
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von Destiny
Link zum Beitrag #138185 Verfasst am Dienstag, 29. März 2005 16:15 Relax
Desaster
Das kann aber auch daran liegen, das dieser Effekt noch nicht in allen Simulatoren funktioniert.



Kann ich nur bestätigen. Als wir das erste Mal gefahren sind, war an der Stelle, an der "ES" passieren sollte nur weiße Leinwand zu sehen. Dann beim zweiten Mal hat "ES" funktioniert und der Effekt ist echt S !!!

Gruß Jennie
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag