onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Schlechtes Ur(l)teil - Holiday Park

Autor Nachricht Aktionen
dcd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2003 Dienstag, 19. August 2003 13:18
Avatar von dcd dcd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dario Brack
Hessen
Deutschland . ST
ich habe ein urteil vom holidaypark gefunden, und finde, dass es bis auf den freefall-tower nicht stimmt: mathiastrautwein.de holiday-park.html
aber icgh vermute mal, dass dieser bericht noch von sehr früher ist, da auch nix über egf steht. ich finds aber mal interessant, wie der park früher bewertet wurde.
dcd
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2003 Dienstag, 19. August 2003 13:49
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Moin,

nun ja, ich denke, den Bericht sollte man nicht überbewerten. Wenn man sich die anderen Berichte für die anderen Parks auch ansieht, stellt man doch recht schnell fest, dass diese ziemlich oberflächlich sind.

Gruss

Desaster
0 gefällt das
))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2003 Dienstag, 19. August 2003 14:47
Avatar von ))HELICOP(( ))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Hi @ all,

interessant, dass der Author des Berichts eine bestimmte Bahn "Wirbelwind" nennt....

Ich hab noch keinen Wirbelwind im HoPa gesehen. Eine Superwirbel aber schon.

Tja, was soll ich sagen außer schlecht recherchiert ?

Allerdings steht außer Frage, dass dem Hopa eine dritte Achterbahn (so zwischen EGF und Superwirbel) nicht schaden könnte.

MfG

))HELICOP((
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen