onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · onride.de

Wo kann man ein Onride T-Shirt kaufen?

Autor Nachricht Aktionen
Schwarzkopfrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2005 Samstag, 26. März 2005 11:18
Schwarzkopfrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NI
Die Überschrift sagt alles. 0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2005 Samstag, 26. März 2005 11:30
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Auch hier sagt die Überschrift alles... S

Wir haben uns bisher gegen Merchandise entschieden, da ich die Erfahrung gemacht habe, dass man sich damit sehr schnell sehr viel Ärger einhandeln kann. Beispiel: Eine Person, die ein T-Shirt von "onride" trägt, verstösst in einem Freizeitpark gegen geltende Sicherheitsbestimmungen. Durch einen Mitarbeiter, der dies mitbekommt, entsteht der Eindruck: "Aha - die Leute von onride machen nur Mist" - und schon ist ein mühsam aufgebauter Ruf dahin. Sicherlich, dies ist ein extremes Beispiel - aber genau solch einen Fall habe ich im bereits mitbekommen. Und einen ähnlich gesrickten Fall haben wir im letzten Sommer bei onride auch schon gehabt (siehe hier).

Eine Ausnahme bilden hierbei die Team-Member. Jeder von uns hat eine Jacke mit dem onride-Logo, um bei einem Treffen als Ansprechpartner identifiziert werden zu können.

Nichtsdestotrotz steht dieser Punkt auf der Tagesordnung beim nächsten Team-Treffen - vielleicht finden wir einen Kompromiss, mit dem ich gut leben kann...
0 gefällt das
SupremeC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2005 Samstag, 26. März 2005 12:14
Avatar von SupremeC SupremeC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Benjamin
Recklinghausen
Deutschland . NW
Wie wäre es mit Onride-Unterwäsche? S Die sieht dann wenigstens keiner. S 0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2005 Samstag, 26. März 2005 12:41
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
SupremeCWie wäre es mit Onride-Unterwäsche? S Die sieht dann wenigstens keiner. S

Womit denn mal wieder dem alten Gerücht neue Nahrung gegeben wird, dass der gemeine Freizeitpark-Fan "oversexed and underfucked" ist S
0 gefällt das
uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2005 Samstag, 26. März 2005 12:57
Avatar von uso uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Gilles
Meckenheim
Deutschland . NW
Was haltet ihr von der Idee, dass es T-shirts gibt, wo etwas zum Thema Achterbahn draufsteht, oder der Nickname,
aber wo man nicht ( als Außenstehender ) erkennen kann, dass dieses von Onride ist .

Gruß,
Daniel
0 gefällt das
SupremeC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2005 Samstag, 26. März 2005 13:01
Avatar von SupremeC SupremeC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Benjamin
Recklinghausen
Deutschland . NW
multimuellerWomit denn mal wieder dem alten Gerücht neue Nahrung gegeben wird, dass der gemeine Freizeitpark-Fan "oversexed and underfucked" ist S


Bwahahah! Touché! S

... *korrektur-stift zück* Die sieht dann in einem Vergnügungspark wenigstens keiner und die Gefahr ist ausgeschlossen für OR negative Publicity zu erzeugen. *fuchtel* S
0 gefällt das
Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2005 Samstag, 26. März 2005 17:47
Avatar von Brot Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris

Deutschland . NI
usoWas haltet ihr von der Idee, dass es T-shirts gibt, wo etwas zum Thema Achterbahn draufsteht, oder der Nickname,
aber wo man nicht ( als Außenstehender ) erkennen kann, dass dieses von Onride ist .


Selber machen?

Gruß,
Brot
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2005 Samstag, 26. März 2005 18:01
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Wobei eine Einzelanfertigung doch sehr teuer ist..... bei Bedarf kann man sich sicherlich zusammensetzen, um dort eine "Massenbestellung" zu initialisieren, um dann T-Shirts mit unterschiedlichen Druck zu drucken, die mit onride nicht in Verbindung gebracht werden. Ob das dann aber wieder von vielen so gewünscht wird, ist die Frage, denn ein Nickname auf einem T-Shirt und Zuordnung erzeugt bei eigentlich allen nur die berühmten 3 Fragezeichen.

Aber ich verstehe (wie auch einige andere) Rainers Meinung, auch wenn ich einer wäre, der gerne ein T-Shirt oder einen Schlüsselanhänger (was wohl am ehesten zu realisieren wäre, aber das sollte jetzt hier nicht Gegenstand der Diskussion sein) mein eigen nennen würde S.
0 gefällt das
SupremeC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2005 Samstag, 26. März 2005 18:05
Avatar von SupremeC SupremeC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Benjamin
Recklinghausen
Deutschland . NW
wie wäre es mit einem t-shirt design contest? S

das beste wird dann von allen interessenten zusammen geordert.
0 gefällt das
Schwarzkopfrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2005 Sonntag, 27. März 2005 11:48
Schwarzkopfrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NI
Aber es wär wohl legal, wenn ich ein T-Shirt bedrucken lasse, wo vorne draufsteht: Schwarzkopfrider is coming. Und hinten: Schwarzkopfrider is going. S 0 gefällt das
Specialzeed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2005 Montag, 28. März 2005 23:36
Avatar von Specialzeed Specialzeed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
ZitatEine Person, die ein T-Shirt von "onride" trägt, verstösst in einem Freizeitpark gegen geltende Sicherheitsbestimmungen. Durch einen Mitarbeiter, der dies mitbekommt, entsteht der Eindruck: "Aha - die Leute von onride machen nur Mist" - und schon ist ein mühsam aufgebauter Ruf dahin.

»OnrideSollte ich mich schlecht verhalten und Sie mit dem Aufdruck meines T-Shirts dazu verleiten mein Handeln auf eben diesen Aufdruck zu beziehen oder ihn damit in Verbindung zu bringen und somit dem, laut Betreiber, guten Ruf des Forums Onride.de Schaden zu fügen, distanziere ich mich umgehend von dem Aufdruck meines T-shirts«

na wie wärs? S
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2005 Dienstag, 29. März 2005 12:29
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Also, ich kann Rainer absolut verstehen, schließlich bauen die team-Member das Forum hier auf, sehen zu, dass alles so perfekt wie möglich ist.
In parks hat Onride.de schon einen Ruf, aber einen sehr guten, ich denke das sollte so bleiben.
Ich denke, Onride.de T-Shirts sollten nicht "verboten" werden, aber es gibt halt immer "Spassvögel", die irgendwelchen Käs veranstalten (SN-Foto).
So ein Foto kann man ja machen, nur sollte man dabei kein Onride.de T-Shirt tragen.
da die Team-Member alle Onride-jacken haben, tragen sie eben ja auch nicht nur die jacke, sondern auch verantwortung.
Wenn diese in einer Gruppe durch den park ziehen, werden die anderen dieser gruppe ja automatisch auch als onrider identifiziert.

Ich fände an meiner Stelle einen Kompromiss ganz gut:

Es gibt Onride-T-Shirts für aktive User, die auch oft zu treffen kommen.
-Diese dürfen aber nur an "offiziellen" Treffen getragen werden.
-privat natürlich auch.
- Man darf die T-Shirts nicht tragen, wenn man alleine (mit Freunden) in den park geht, da man da leicht verleitet ist blödsinn zu machen.

S Das ist natürlich nur ein Vorschlag. Man kann ja nicht kontrollieren wer grad ein Shirt trägt, aber so finde ich die idee ganz in ordnung.
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2005 Dienstag, 29. März 2005 12:33
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
frossiEs gibt Onride-T-Shirts für aktive User, die auch oft zu treffen kommen.

Damit impliziert man eine 2 Klassen Einteilung die wir nicht wünschen.
0 gefällt das
PartyBoy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2005 Dienstag, 29. März 2005 14:09
Avatar von PartyBoy PartyBoy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Dürfte ich mir denn meine Singatur auf eine Cap oder auf ein T-Shirt drucken lassen??
Ich weiss da steht dann zwar Proud to be an Onrider, aber da steht doch net Onride.de also keine URL!
Naja wollts nur mal wissen ob das dann möglich wäre!
0 gefällt das
uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2005 Donnerstag, 31. März 2005 15:07
Avatar von uso uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Gilles
Meckenheim
Deutschland . NW
frossi
Ich fände an meiner Stelle einen Kompromiss ganz gut:

Es gibt Onride-T-Shirts für aktive User, die auch oft zu treffen kommen.
-Diese dürfen aber nur an "offiziellen" Treffen getragen werden.
-privat natürlich auch.
- Man darf die T-Shirts nicht tragen, wenn man alleine (mit Freunden) in den park geht, da man da leicht verleitet ist blödsinn zu machen.

S Das ist natürlich nur ein Vorschlag. Man kann ja nicht kontrollieren wer grad ein Shirt trägt, aber so finde ich die idee ganz in ordnung.


Die Idee ist ja ganz nett,
aber wer kontrolliert, das keiner sein T-shirt in einem Park einfach so trägt ?
Nein, ich glaube auch nicht, das dies die Lösung ist, da ich persöhnlich so ein T-shirt während eines Parkbesuches tragen wollte.

Gruß,
Daniel, del fül eine allgemeine Onlide-Unifolmpflicht bei Onlide-Tleffen ist .
0 gefällt das
Günni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2005 Donnerstag, 31. März 2005 17:38
Avatar von Günni Günni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Paul Günter Mayer
Köln
Deutschland . NW
Hi zusammen,

ich hatte mir Anfang vergangenes Jahr mal selber ein T-Shirt gebastelt bzw. drucken lassen.
In der Mitte war mein Avatar (wie ich es auch hier verwende), darunter mein Nick "Günni".

Oberhalb des Avatars war dann das "onride.de" -Logo und unterhalb des Avatars das ehemalige "GCC"-Logo.

Rainer hat mir das Tragen dieses T-Shirts nie untersagt, jedoch daraufhingewiesen, er sei "nicht glücklich" darüber.
Damit meinte er insbesondere den Nachahmungseffekt.

Ich habe dann das T-Shirt nur noch ganz selten getragen und es dann zu einem Fahrradwimpel umfunktioniert (das ist jetzt ernsthaft und kein blöder Witz von mir - und wer mein Rad kennt, weiß was ich meine).

Hemdenlose Grüße

Günter
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2005 Donnerstag, 31. März 2005 21:04
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
WIe gesagt, auf Dauer wird das nicht unterbunden werden können. Irgendwann wird es User geben, die ein T-Shirt anfertigen. Von daher finde ich es gut, das sich das Team im EuPa darüber unterhalten möchte. Ob was dabei rauskommt, werden wir ja früh genug erfahren... 0 gefällt das
phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2005 Freitag, 01. April 2005 18:54
Avatar von phitzke phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philip Litzke

Deutschland . HE
Hi
Ich hab neulich mal auf Bildern gesehen, das es onride Regenjacken gibt.
Ich wollte eigentlich auch fragen wo es die gibt, aber das hat sich wohl jetzt geklärt!!!

Wie wäre es wenn wir uns einfach alle gut benehmen!!! S

Ich meine keiner kann das irrgendwie kontrollieren und es gibt immer ein paar verrückte die meinen in den Parks randale schieben zu müssen S S !!!

Ich wäre auf jeden Fall dafür, ne sammelbestellung für t-shirts oder jacken machen zu lassen!!!

gruß philip

Gruß Philip
0 gefällt das

Foren · onride.de

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen