Park
Walibi Holland in Niederlande
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Event Übersicht über das Event
Dieses Event ist noch nicht vollständig hinterlegt, eine Übersicht ist in Arbeit
25.03.2005 - Walibi World - SplashBattle
Autor Nachricht
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #137185 Verfasst am Samstag, 26. März 2005 15:41
Themenersteller
Relax
Wie schon berichtet, war Splash-Battle nicht in Betrieb, als wir WalibiWorld besucht haben. Andere Besucher konnten noch Testrunden drehen, als wir aber um 13.00 Uhr ankamen, ging leider nichts mehr. Trotzdem habe ich ein Paar nette Fotos von einem netten Mitarbeiter gemacht, der eine Testfahrt unternommen hat.


Originalfoto anzeigen
Splash-Battle in der Totalen. Nett gemacht. Klein, aber fein.

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen
Das "nasse" Themeing macht wirklich einen tollen Eindruck.

Originalfoto anzeigen
Der mutige Test-Mitarbeiter...

Originalfoto anzeigen
... war hart im Nehmen ...

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen
... teilte aber auch aus...
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
flux punK
nach oben
Aufsteiger Stefan

Deutschland . HH
 
Avatar von flux punK
Link zum Beitrag #137187 Verfasst am Samstag, 26. März 2005 15:52 Relax
Sollte ein Mitarbeiter nicht mit gutem Beispiel vorangehen und wärend der Fahrt sitzenbleiben?
Naja, bei der Bahn sicherlich nicht so gefährlich, aber trotzdem.

Achja, schöne Fotos.

MfG
Oh, wie Watte!
s.kko
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von s.kko
Link zum Beitrag #137195 Verfasst am Samstag, 26. März 2005 16:25 Relax
Hi!

Geile Bilder insgesamt von dir!
Nur mal ne Frage!
Wo steht SpalshBattle nun genau?

Tim
Hat jemand die neue Karte von WalibiWorld??
Biene
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW
 
Avatar von Biene
Link zum Beitrag #137279 Verfasst am Samstag, 26. März 2005 20:08 Relax
Moin!

Splash Battle befindet sich hinter dem Walibi Land auf der linken Seite. Kurz vorm Bommerang bzw. vor den Spiel- und Fressbuden vorm Bommerang.

Bis dann,

Biene

P.S: @Multimueller: Supergeile Fotos von diesem echt genialen Tag!

Meine Folgen wohl morgen...
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
Seeed
nach oben
Einsteiger Markus Hilgers
Mönchengladbach
Deutschland . NW
 
Avatar von Seeed
Link zum Beitrag #147201 Verfasst am Mittwoch, 04. Mai 2005 12:27 Relax
Splash Battle steht gegenüber von Il Gladiatore. und is vor der Zockhalle vor La Via Volta S
Alien
nach oben
Einsteiger Daniel Baumann
Ulm
Deutschland . BW
 
Avatar von Alien
Link zum Beitrag #147301 Verfasst am Mittwoch, 04. Mai 2005 17:14 Relax
multimueller

Originalfoto anzeigen

[/center]


Was der wohl grad denkt! S
Lieblingsbandslist:
Cannibal Corpse, Dying Fetus, Six Feet Under, Rammstein, Slipknot, Marduk, The Black Dahlia Murder, Metallica, Lamb of God, Slayer, Eisre...
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag