Kirmes
Frühlingsfest in Nürnberg, Bayern, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Nürnberg, 6.4.2005
Autor Nachricht
BeamMeUp
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #140588 Verfasst am Mittwoch, 06. April 2005 23:21
Themenersteller
Relax
Hier ein paar Bilder aus Nürnberg vom heutigen Familientag. Da an allen Geschäften halbe Fahrpreise bzw. Artikel zum halben Preis angeboten wurden war dementsprechend viel los. Da Star World und Fünfer-Looping auf dem Platz standen, hat sich der heutige Besuch sehr gelohnt. Die Fahrzeit bei den Karussells war allerdings meistens ziemlich kurz, aber die Unersättlichen konnten ja mehrmals fahren und trotzdem sparen S



























freesider
nach oben
Einsteiger
München
Deutschland . BY
 
Avatar von freesider
Link zum Beitrag #140688 Verfasst am Donnerstag, 07. April 2005 14:59 Relax
Sehr schön ein paar Bilder aus Nürnberg zu sehen. Ich spare mir diesen Frühling die Fahrt nach Nürnberg, bis auf den Flipper und den StarWorld steht da ja eigentlich nichts, was auch schon in den letzten Jahren dort war...Naja, vielleicht im Herbst wieder!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag