Mitglied wählen
Freunde
Suche
05.05.2005 - 16.05.2005 Europavolksfest in Trier Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Maxximum
nach oben
Einsteiger Arnaud
Baranzy
Belgien
 
Avatar von Maxximum
Link zum Beitrag #140892 Verfasst am Freitag, 08. April 2005 14:04
1 mal bearbeitet, zuletzt am 08.04.2005 20:51
Themenersteller
Relax
Weiss einer schon was dieses Jahr in Trier stehen wird???

kann es sein, dass der Euro Star hinkommt, oder kommt wieder die Alpina Bahn???




Gruss,
maxximum


@Admins bitte Kirmes in die Liste eintragen S
Berg-und-Talbahn
nach oben
Einsteiger Andrea

Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #140899 Verfasst am Freitag, 08. April 2005 14:26 Relax
Das einzige was ich weiß, dass die Troika "Dancing Queen" von Peeters unter anderem dort stehen wird.
(neuer Link)
Alles über Fahrgeschäfte, Kirmes & Berg-und-Talbahnen, täglich neue Fotos und Infos
Auf Dauer hilft nur Südseewellen Power!
Kirmes-Party
nach oben
Einsteiger Sascha

Deutschland . RP
 
Avatar von Kirmes-Party
Link zum Beitrag #140943 Verfasst am Freitag, 08. April 2005 16:13 Relax
Allso dazu sag ich nur ein SEHR ....SEHR VERSCHEINLICH !!!!

DENN... 1. die Kirmes wird von den Bruchs Veranstalltet und daher ist immer ne Achterbahn von ihnen auf dem Platz !

und 2. Die Achterbahen wechseln immer (im 3 Jahres rütmus) allso Sinnig, Alpina, Euro

und 3. und letztens DIESES JAHR IST DER EUROSTAR DRAN !!! weil 2002 Eurostar 2003 Spinning Racer 2004 Alpinabahn Allso immer im Rüntmus.. war und is immer so !

is meine Theorie und hoffe das es auch die Wahrheit ist WEIL ICH EIN FAST TRIERER BIN !!!!(fast Täglich da)

Frage ... HABT IHR LUST AUF EIN TREFFEN ???
Berg und Talbahn ... Maxximum ...IHR SEID DOCH DABEI ??? ODER ??
MFG Sascha Webteam
Maxximum
nach oben
Einsteiger Arnaud
Baranzy
Belgien
 
Avatar von Maxximum
Link zum Beitrag #140953 Verfasst am Freitag, 08. April 2005 16:27
Themenersteller
Relax
Deine Theorie ist nicht die einzige:


Letztes Jahr war in Frankfurt die alpina Bahn und sie kam danach nach Trier angereist, dieses Jahr steht jedoch der Eurostar in Frankfurt, und es ist so fast sicher, dass dieser also nach Trier kommt....

Und was ist mit dem Nightfly??? der wird wohl nicht kommen oder? er ist ja in Frankrich...

Turbo Force müsste wieder kommen und dann kann man sich auf die andere Thillfahrt freuen...



PS: Normalerweise bin ich natürlich in Trier S
bigdaniel
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #141007 Verfasst am Freitag, 08. April 2005 20:38 Relax
Wäre super, wenn der nochmal hier in die Nähe käme. Ich hoffe das Nightfly mit etwas Würdigem ersetzt wird, falls der nicht kommt. Ich fand den letztes Jahr genial.

Kirmes-Party Frage ... HABT IHR LUST AUF EIN TREFFEN ???
Berg und Talbahn ... Maxximum ...IHR SEID DOCH DABEI ??? ODER ??

Ab dem 09.05 hab ich immer Zeit, einfach mal ins Treffpunkt-Forum posten oder pn S.


LG Daniel
Superxero
nach oben
Einsteiger Daniel
Trier
Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #141008 Verfasst am Freitag, 08. April 2005 20:38 Relax
Tach. Ich bin auch aus Trier. Mich würde mal Interessieren ob das Revolution (Top Spin) wieder kommt. War ja letztes Jahr leider nicht da S Und ob das Überschlag Teil wieder kommt was bei der Schatzinsel und der geisterbahn gestanden hat. Kenn den Namen nicht mehr. Und weiß jemand was eigentlich mit dem "Evolution" ist, das war vor einigen jahren mal da und danach nie wieder.

greetz
Daniel
Superxero
nach oben
Einsteiger Daniel
Trier
Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #141146 Verfasst am Samstag, 09. April 2005 16:33 Relax
Hab eben gesehen das Wahrscheinlich in Trier Sonnier's Taifun stehen wird. Der selbe der sonst auch immer in Schweich war
Maxximum
nach oben
Einsteiger Arnaud
Baranzy
Belgien
 
Avatar von Maxximum
Link zum Beitrag #141147 Verfasst am Samstag, 09. April 2005 16:35
Themenersteller
Relax
Superxero Hab eben gesehen das Wahrscheinlich in Trier Sonnier's Taifun stehen wird. Der selbe der sonst auch immer in Schweich war


Hat jemand bitte ein Bild von Sonnier's Taifun???
Superxero
nach oben
Einsteiger Daniel
Trier
Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #141151 Verfasst am Samstag, 09. April 2005 17:28 Relax
Hab auch keins gefunden. Ich kanns dir aber versuchen zu beschreiben, vieleicht kennst du es ja.
Also, in der Mitte ist eine große Säule, außen dran hängt ein Rad an dem Gondeln fest sind. In glaub ich 4 verschiedenen farben. Das Rad fängt an sch zu drehen (die Gondeln nicht) und schraubt sich nach oben. Am oberen Ende der Säule wird es ein wenig schräg, so das sich die Gondeln im Kreis rauf und runter bewegen. Aber ohne Überschlag. Also ich finde es etwas langweilig aber vieleicht gefällts euch ja.

Gruß Daniel
Superxero
nach oben
Einsteiger Daniel
Trier
Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #141154 Verfasst am Samstag, 09. April 2005 17:42
1 mal bearbeitet, zuletzt am 09.04.2005 19:45
Relax
sry, wusste net das sie zu dir gehören
Berg-und-Talbahn
nach oben
Einsteiger Andrea

Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #141168 Verfasst am Samstag, 09. April 2005 19:40 Relax
@ Superxero

Bitte nehme die Bilder wieder raus, sie liegen unter meinem Copyright.
(ich denke mal, dass du das noch nicht weißt, mit dem Copryright im Internet? )


@ Maxximum

Bilder von Sonnier's Taifun:
onride.de viewtopic.php

Also mir macht dieses Fahrgeschäft megaspaß, naja, ist Geschmackssache S
(neuer Link)
Alles über Fahrgeschäfte, Kirmes & Berg-und-Talbahnen, täglich neue Fotos und Infos
Auf Dauer hilft nur Südseewellen Power!
Superxero
nach oben
Einsteiger Daniel
Trier
Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #141170 Verfasst am Samstag, 09. April 2005 19:49 Relax
ich steh eben mehr auf Thrill, deswegen gefällt mir der taifun nicht so. Aber ist ja wie du schon gesagt hast geschmackssache S
Maxximum
nach oben
Einsteiger Arnaud
Baranzy
Belgien
 
Avatar von Maxximum
Link zum Beitrag #141172 Verfasst am Samstag, 09. April 2005 19:58
Themenersteller
Relax
Hmmmm, also wenn dieses Fahrgeschäft den Night Fly ersetzen soll, dann bin ich total enttäuscht...

Die Anlage ist ja schon lustig, aber anstatt den Night Fly hätte ich mir aber viel lieber ein Thrill Ride gewünscht...





Gruss,
maxximum
Berg-und-Talbahn
nach oben
Einsteiger Andrea

Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #141173 Verfasst am Samstag, 09. April 2005 20:06 Relax
Glaube ich nicht, dass der Taifun ein Thrillgeschäft ersetzt, sondern eher, dass er ein ME oder Schlittenfahrt ersetzt.
Da kommt bestimmt ein anderes Thrillfahrgeschäft hin.
(neuer Link)
Alles über Fahrgeschäfte, Kirmes & Berg-und-Talbahnen, täglich neue Fotos und Infos
Auf Dauer hilft nur Südseewellen Power!
F877
nach oben
Einsteiger Oliver
Backnang
Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #141322 Verfasst am Sonntag, 10. April 2005 17:18 Relax
Superxero Tach. Ich bin auch aus Trier. Mich würde mal Interessieren ob das Revolution (Top Spin) wieder kommt. War ja letztes Jahr leider nicht da S Und ob das Überschlag Teil wieder kommt was bei der Schatzinsel und der geisterbahn gestanden hat. Kenn den Namen nicht mehr. Und weiß jemand was eigentlich mit dem "Evolution" ist, das war vor einigen jahren mal da und danach nie wieder.

greetz
Daniel


Revolution steht bis 8.5. in Stutgart...
Superxero
nach oben
Einsteiger Daniel
Trier
Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #141405 Verfasst am Montag, 11. April 2005 00:59 Relax
hmmm, genau das was in Trier steht? Hoffe mal es kommt eins :/
Jörg
nach oben
Einsteiger
Pirmasens
Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #141426 Verfasst am Montag, 11. April 2005 11:27 Relax
Kirmes-Party DENN... 1. die Kirmes wird von den Bruchs Veranstalltet und daher ist immer ne Achterbahn von ihnen auf dem Platz !

Ich muß hier leider widersprechen, denn es gab auch 4 Achterbahnlose Jahre in Trier. (ich beziehe dies auf die großen 3, nicht auf Spinning Racer oder Wilde Maus oder ähnliche Anlagen). In den Achterbahnlosen Jahren wird in Trier gerne mal eine große Wildwasserbahn aufgestellt. Erst 2004 kam es vor das in einem Jahr Achterbahn und Wildwasserbahn in Trier standen.

Zitat und 2. Die Achterbahen wechseln immer (im 3 Jahres rütmus) allso Sinnig, Alpina, Euro

Ach das stimmt nicht so wirklich, aber ich liste das Ganze gerne mal auf:

1992 - Thriller
1993 - Himalaya (heutige Alpina-Bahn)
1994 - Thriller
1995 - Himalaya (heutige Alpina-Bahn)
1996 - keine "große" Achterbahn
1997 - Alpina-Bahn
1998 - Alpina-Bahn
1999 - keine "große" Achterbahn
2000 - Alpina-Bahn
2001 - keine "große Achterbahn"
2002 - Alpina Bahn & Spinning Racer
2003 - Eurostar
2004 - Alpina-Bahn

Zitat und 3. und letztens DIESES JAHR IST DER EUROSTAR DRAN !!! weil 2002 Eurostar 2003 Spinning Racer 2004 Alpinabahn Allso immer im Rüntmus.. war und is immer so !

Wo ist bitteschön der Rythmus ? Die Eurostar stand erst 1x in Trier. Da kann man von einer Regelmäßigkeit kaum sprechen.
Nichts bewahrt uns so gründlich vor Illusionen wie ein Blick in den Spiegel.
Jörg
nach oben
Einsteiger
Pirmasens
Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #141428 Verfasst am Montag, 11. April 2005 11:29 Relax
Superxero Und weiß jemand was eigentlich mit dem "Evolution" ist, das war vor einigen jahren mal da und danach nie wieder.Daniel

Du meinst sicher den Evolution aus dem Jahre 1994. Der reist heute als "Imperator"
Nichts bewahrt uns so gründlich vor Illusionen wie ein Blick in den Spiegel.
Jörg
nach oben
Einsteiger
Pirmasens
Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #141429 Verfasst am Montag, 11. April 2005 11:31 Relax
Superxero Hab auch keins gefunden. Ich kanns dir aber versuchen zu beschreiben, vieleicht kennst du es ja.
Also, in der Mitte ist eine große Säule, außen dran hängt ein Rad an dem Gondeln fest sind. In glaub ich 4 verschiedenen farben. Das Rad fängt an sch zu drehen (die Gondeln nicht) und schraubt sich nach oben. Am oberen Ende der Säule wird es ein wenig schräg, so das sich die Gondeln im Kreis rauf und runter bewegen. Aber ohne Überschlag. Also ich finde es etwas langweilig aber vieleicht gefällts euch ja.
Gruß Daniel

Also ich hoffe mal das das dem Europa Volksfest erspart bleibt. Es gibt so viele schöne Rund- und Hochfahrgeschäfte - da brauchen wir nun wirklich keinen alten Twister auf dem Platz. Ich persönlich würde gerne mal den Techno Power in Trier sehen .... oder mal wieder den Flying Circus.
Nichts bewahrt uns so gründlich vor Illusionen wie ein Blick in den Spiegel.
Jörg
nach oben
Einsteiger
Pirmasens
Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #141430 Verfasst am Montag, 11. April 2005 11:33 Relax
F877 Revolution steht bis 8.5. in Stutgart...

Der Revolution in Stuttgart ist defintiv nicht der der immer in Trier stand. Der in Stuttgart ist von Kinzler-Nickel. Der der in Trier stand gehört französischen Schaustellerkollegen.
Nichts bewahrt uns so gründlich vor Illusionen wie ein Blick in den Spiegel.
Berg-und-Talbahn
nach oben
Einsteiger Andrea

Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #141497 Verfasst am Montag, 11. April 2005 15:21 Relax
Jörg
Also ich hoffe mal das das dem Europa Volksfest erspart bleibt. Es gibt so viele schöne Rund- und Hochfahrgeschäfte - da brauchen wir nun wirklich keinen alten Twister auf dem Platz. Ich persönlich würde gerne mal den Techno Power in Trier sehen .... oder mal wieder den Flying Circus.

Naja, so schön auch manche Rund- und Hochfahrgeschäfte auch sind, es soll aber auch ein paar fürs Familienpublikum geben, allein der Taifun, das wäre schon für mich der einzige Grund nach Trier zu fahren. Und die Troika steht auch da, es lebe die gute alte Zeit! Am besten wäre so eine Mischung aus älteren und neuen Sachen, damit jeder zufrieden ist.
(neuer Link)
Alles über Fahrgeschäfte, Kirmes & Berg-und-Talbahnen, täglich neue Fotos und Infos
Auf Dauer hilft nur Südseewellen Power!
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #141616 Verfasst am Montag, 11. April 2005 20:38 Relax
Maxximum @Admins bitte Kirmes in die Liste eintragen S

Done.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Superxero
nach oben
Einsteiger Daniel
Trier
Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #141692 Verfasst am Montag, 11. April 2005 23:57 Relax
Vieleicht hamma dann ja Glück und das Revolution kehrt nach Trier zurück S
Maxximum
nach oben
Einsteiger Arnaud
Baranzy
Belgien
 
Avatar von Maxximum
Link zum Beitrag #142131 Verfasst am Mittwoch, 13. April 2005 16:57
Themenersteller
Relax
Aber wollen die denn endlich sagen, was kommen wird, es ist ja schon in einem Monat...

Und ich habe noch Fragen dazu:

Wo ist die Alpina Bahn im Mai, und wo ist sie jetzt und bis wann????
Wo ist der Spinning Racer nach Aachen???

hoffe auf antworten S
maxximum
Kirmes-Party
nach oben
Einsteiger Sascha

Deutschland . RP
 
Avatar von Kirmes-Party
Link zum Beitrag #142215 Verfasst am Mittwoch, 13. April 2005 20:30 Relax
tja .. so ist das eben in Trier... keiner weis bescheid... naja spätestens wenn es im Volksfreund (Triere Zeitung) steht wissen wirs ...

aber eins is so gut wie sicher.. TAIUN WERD DA SEIN ...oder IST SCHON DA !!!!
der Anhanger mit der Aufschrift "Sonniers Taifun" steht bereits auf dem Parkplatz gegenüber (beim MCs)

Leider hat ich heut meine Cam nicht dabei.. aber es stimmt ..das kann auch Superxero bezeugen..!!

naja .. oder warum seht der sonds darum ??

@Superxero.... cool noch einen den ich aus Zufall kenn...naja da seht man wie klein die Welt auch ist !!!
MFG Sascha Webteam
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag