Park
PortAventura Park in Spanien
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Spanien Teil 2: Port Aventura 04.04-06.04.05
Autor Nachricht
Soilwork85
nach oben
Einsteiger Daniel
Neu-Anspach
Deutschland . HE
 
Avatar von Soilwork85
Link zum Beitrag #141022 Verfasst am Freitag, 08. April 2005 21:22
Themenersteller
Relax
Hier nun der 2. Teil.

Pünktlich am Montag zur Parköffnung um 10 Uhr betraten wir den Park. Man konnte schon sehen, dass es heute nicht allzu voll werden sollte. Die Wartezeiten bei Dragon Khan betrugen im Schnitt 5-10 Minuten, bei Stampida musste man größtenteils gar nicht warten, Sea Odyssey hatte 10 Minuten Wartezeit und bei den Wassattraktionen hatte man keine Wartezeiten.
Außer Betrieb waren die Wildwasserbahn "Silver River Flume" und die beiden Rundfahrgeschäfte "Yucatan" und "Volpaiute".
Der Park hatte bis 19 Uhr geöffnet. Am ersten Tag schauten wir uns die "Polynesian Show" und "Fort Frenzee Stunt Show" an, welche beide überzeugen konnten.

Dienstag war es ein klein wenig voller, sodass es beim Dragon Khan schon mal zu 20-30 Minuten Wartezeit kommen konnte und bei Sea Odyssey 20 Minuten. Stampida war nach wie vor wie leergefegt. Heute schauten wir uns noch die "Can Can Saloon Show" und die "Vogel Show" an.

Mittwoch war mit Abstand der wärmste Tag und lud förmlich zum "Tutuki Splash" und "Grand Canyon Rapids" fahren ein. Allein Tutuki Splash sind wir an diesem Tag um die 10mal gefahren. Zusätzlich haben wir uns noch ne Artisitk Show im China-Bereich angeschaut.

Alles in allem 3 tolle Tage!

Hier nun die Bilder:

Polynesian Show













Tutuki Splash





Vogel Show in Polynesien





Hier nun einige Impressionen vom Bau des Hurakan Condor.



























Mittagessen in der mexikanischen "La Cantina" (Chicken Burritos *lecker*)







Silver River Flume außer Betrieb





Dragon Khan























Saloon Show im Western-Bereich.





Meine Version von diesem häufig fotographierten Standort.



Und das wird auch von mir nochmal auf Video verewigt.



Zum Schluss nochmal ich auf dem Kiddiecoaster "Tami Tami".




Insgesamt eine tolle Woche, die ich bestimmt nochmal in den nächsten Jahren wiederholen werde.

Mit dem Video lass ich mir noch Zeit, dass kann noch ein paar Wochen dauern, aber es soll ja was anständiges bei rauskommen.
Forget About The Shit That We´ve Been Through
I Wanna Stay Here Forever And Always
nico
nach oben
Einsteiger

Schweiz . AG
 
Link zum Beitrag #141031 Verfasst am Freitag, 08. April 2005 21:59 Relax
Auch hier wunderschöne Bilder. Mit dem Bau vom neuen Freefalltower sind sie ja auch schon recht weit. Sieht gut aus dieses Teil. S

Grus Nico
Soilwork85
nach oben
Einsteiger Daniel
Neu-Anspach
Deutschland . HE
 
Avatar von Soilwork85
Link zum Beitrag #141037 Verfasst am Freitag, 08. April 2005 22:19
Themenersteller
Relax
Ich hab noch ein paar sehr schöne Aufnahmen vom Tutuki Splash vergessen, die ich keinem vorenthalten möchte:







Forget About The Shit That We´ve Been Through
I Wanna Stay Here Forever And Always
Maxximum
nach oben
Einsteiger Arnaud
Baranzy
Belgien
 
Avatar von Maxximum
Link zum Beitrag #141040 Verfasst am Freitag, 08. April 2005 22:27 Relax
Immr wieder wenn ich Port aventura Bilder she, da wecken dann super Erinnerungen, bei den anderen Parks jedoch nicht so, komisch

auf jeden Fall sind die Bilder richtig gut geworde, aber wo sind den die Stamidas und Tren Diablo???

Danke für die super Bilder...
Zoid
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Avatar von Zoid
Link zum Beitrag #141042 Verfasst am Freitag, 08. April 2005 22:36 Relax
Schöne Bilder!

Der neue Turm sieht ja mal ganz nett aus. *will hin* S
Soilwork85
nach oben
Einsteiger Daniel
Neu-Anspach
Deutschland . HE
 
Avatar von Soilwork85
Link zum Beitrag #141043 Verfasst am Freitag, 08. April 2005 22:36
Themenersteller
Relax
Maxximum aber wo sind den die Stamidas und Tren Diablo???


Da kam ich leider nicht mehr dazu die zu fotographieren bzw. ich habs vergessen...
Naja ich hab sie zumindest auf Video.
Forget About The Shit That We´ve Been Through
I Wanna Stay Here Forever And Always
Eisbärchen
nach oben
Aufsteiger Tanja
Plochingen
Deutschland . BW
 
Avatar von Eisbärchen
Link zum Beitrag #141045 Verfasst am Freitag, 08. April 2005 22:45 Relax
Super Bilder. Danke S

Wie mir scheint lohnt es sich echt mal nach Port Aventura zu fahren.
Evermore
nach oben
Aufsteiger Christian
Wiesbaden
Deutschland . HE
 
Avatar von Evermore
Link zum Beitrag #141091 Verfasst am Samstag, 09. April 2005 10:49 Relax
Geile Bilder. Aber geht es nur mir so, dass ich den Turm irgendwie niemals auf 100m schätzen würde?!?
Naja, egal. Ich werd ja in wenigen Monaten selbst drunter stehen ... S

MfG,

Christian
And now, prepare for a magical journey as we fly not only across the oceans of the world, but also the oceans of time. Les presentavos; Fies...
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag