Park
Universal Studios Florida in USA
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Florida-Tour: Universal Studios April 2005
Autor Nachricht
erdbeertom
nach oben
Aufsteiger Thomas Erber
Regensburg
Deutschland . BY
 
Avatar von erdbeertom
Link zum Beitrag #147534 Verfasst am Donnerstag, 05. Mai 2005 15:45
Themenersteller
Relax
Nächster Stop waren die Universal Stuios in Orlando.

Auch wieder ein sehr gut gestalteter Park, und das Thema Film ist algegenwärtig.

Objekt der Begierde war "Revenge of the Mummy".
Man kann nur eins dazu sagen..........WOW!!!!!!
Teilweise unbeschreiblich, allein der Eingangsbereich und die Warteschlagen. Diese zieht sich tief durch ägyptische Katakomben, sehr gut ausstaffiert, bis ins letzte Detail. Die Fahrt selbst, perfekt. Beginnend mit der Themenfahrt durch den Tempel, man begegnet Imutheb, der Fluch, Scarabäen, der Schatz, Feuer und dann die Flucht rückwärts vor den Mumienkriegern. Feuer, Feuer.... und dann der Start des Achterbahnteils. Einfach klasse. Nochmal verschnaufen, dann wieder eine Feuersbrunst und der anschließende letzte Achterbahnteil.
Die Bahn rockt, ganz gewaltig!

Twister war ganz ok, aber wirklich nicht das Highlight des Parks.
Terminater 2 3D dafür umso mehr, sehr gut, tolle Effekte, die Kombination aus 3D-Film und realten Schauspielern ist super gemacht.
E.T.Aventure, total lieb gemacht, man schwelgt in Kindheitserinnerungen als man den Film zum ersten mal gesehen hat.
Bach to the Future-the Ride, ist ok, man merkt halt das es zu den älteren Attraktionen des Parks gehört.
Dafür ist MIB-Alien Attack umso lustiger, ich hab sogar einige Aliens erschießen können S
Jaws ist ganz klar ne Top-Attraktion, das Dorf allein ist super gemacht, dann das Feelling auf der Fahrt vom Hai verfolgt zu werden wir super rüber gebracht, und auch der richtige Angriff ist super gemacht. Gott sei dank sass ich nicht am Rand des Bootes, da wär ich wieder mal nass geworden sonst.
Auch Earthquake ist ziemlich gut und auch realistisch, auch wenn es schon älter ist.
Und auf keinen Fall Shrek 4D verpassen, super witzig, und super umgesetzt.

Und anschießend gings abends noch auf den Universal City Walk, zwar ziemlich teuer das ganze aber auf jeden Fall auch sehenswert wenn man schon dort ist.





























Hetero, da gibts doch auch was von Ratiopharm :-)
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag