Mitglied wählen
Freunde
Suche
USA-Parktour 2004 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
SirDinn
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von SirDinn
Link zum Beitrag #8656 Verfasst am Freitag, 29. August 2003 16:04
Themenersteller
Relax
Hallo zusammen

Ich plane nächstes Jahr im Juni eine USA-Parktour.
Ein genaues Ziel steht noch nicht fest, aber ich schiele mit einem Auge auf den Nord-Osten. Geplante Parks wären dann u.a.: Kings Island (???), Cedar Point, Six Flags World of Adventure, Kennywood, Lakemont Park, Hershey Park, Six Flags America, Six Flags Great Adventure, Bush Gardens und eventuell noch Kings Dominion. Das nur mal als Beispiel.
Die Reisedauer sollte je nach Anzahl der zu besuchenden Parks mindestens 14 Tage betragen.

Da ich nun nicht gerne alleine Fliegen möchte, in meinem Freundeskreis warte ich auch noch auf Antwort, könnt Ihr hier gerne posten wenn Eurerseits interesse bestehen sollte an dieser Reise teil zunehmen.
Der Flugpreis inkl. Mietwagen (bei min. 4 Personen) würde so ca. 750Euro betragen. Hinzu kommt dann natürlich vor Ort noch die Unterkunft, Verpflegung, Parkeintritt (ist nicht gerade billig) und Taschengeld.

Da keiner von uns gerne mit "fremden" Menschen verreist sind dann dieses Jahr noch 3 Kennenlerntreffen geplant, wobei jeder der Interesse hat unverbindlich dran teilnehmen kann. Näheres dazu dann später sollten sich hier Leute melden.

mfg
SirDinn

LG
Olli
Schweizer
nach oben
Einsteiger

Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #8744 Verfasst am Samstag, 30. August 2003 11:35 Relax
Hallo

Meinst Du Bush Gardens in Tampa ??

Wenn ja nimm auch JEDEN fall IOF in Orlando ist neben den Universal Studios
GermanCoasterfreak
nach oben
Aufsteiger Simon Guggolz
Höchst im Odenw...
Deutschland . HE
 
Avatar von GermanCoasterfreak
Link zum Beitrag #8753 Verfasst am Samstag, 30. August 2003 12:40 Relax
Ich würde gerne mitgehen. Wollte schon dieses Jahr weg mit Freunden, aber meine Mutter meinte ich dürfe das erst nächstes Jahr wenn ich 16 bin machen. 2001 waren wir schonmal in Amerika und besuchten Universal Studios LA, Disneyland Anaheim, Magic Mountain und den Santa Cruz Boardwalk. Jetzt reizt mcih auf alle Fälle CP, Kings Island und Hersheypark. Aber auch zu den anderen Parks würde ich gerne gehen. Hast du an eine Altersgrenze gedacht, oder besser gesagt: Hättest du was dagegen wenn ein 16 Jähriger mitfährt?
MFG
GermanCoasterfreak
Signatur1 ist defekt
SirDinn
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von SirDinn
Link zum Beitrag #8755 Verfasst am Samstag, 30. August 2003 13:15
Themenersteller
Relax
@ Schweizer

Bush Gardens the Old Country meine ich. Florida wäre doch etwas zu weit weg.

@ GermanCoasterfreak
Im Grunde genohmen ist mir das alter eigentlich egal. Obwohl ich dann schon wirklich 16 Jahre als untere Grenze ansiedeln möchte. In den USA gilt man erst ab 21 Jahren als volljährig, wenn ich nicht irre. Und da einige Parks bis in die Nacht geöffnet haben weiss ich nicht ob es da Probleme geben kann. Man müßte sich dann mal schlau machen.

Aber ich kenne einige Jugendliche die auch schon in diesem Alter sich wie Erwachsene Verhalten, auch wenn sie es per Gesetztgeber noch nicht sind. Ich möchte jetzt aber auf keinen Fall einen Jugendlichen wegen seines Alters diskreminieren und biete da jedem die Chance.
Aber wie ich schon sagte sollen ja dann Kennenlerntreffen stattfinden, wo man dann sieht mit wem man es zu tun hat, einfach gesagt.

mfg
SirDinn

LG
Olli
GermanCoasterfreak
nach oben
Aufsteiger Simon Guggolz
Höchst im Odenw...
Deutschland . HE
 
Avatar von GermanCoasterfreak
Link zum Beitrag #8764 Verfasst am Samstag, 30. August 2003 15:07 Relax
Das ist also dann auf jedenfall eine Überlegung wert. Das mit den Vortreffen finde ich auch eine sehr gute idee zum kennenlernen. Nehmen wir mal an, alle oben aufgelisteten Parks werden besucht, ca 40$ pro park macht schonmal 360$ Wir haben in Californien 200$ für 3 Nächte in einem Holiday inn bezahlt. Strebst du eher auf so etwas wie Jugendherbergen oder eher auf Hotels an? Letzteres ist weitaus teurer. Da Essen und trinken auch sehr teuer in Amiland ist kommen insgesammt auch nochmal 700$ dafür dazu, mal grob über den daumen. Wir haben vor 2 Jahren mit 6 Personen 3 Wochen lang inklusive Flug und Eintritte, sowie Verpflegung und Mietauto 28000 DM bezahlt. also bräuchte man so um die 2000€. Für 2 Wochen und 9 Parks ist das auf jeden fall ok.

MFG

GermanCoasterfreak
Signatur1 ist defekt
SirDinn
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von SirDinn
Link zum Beitrag #8857 Verfasst am Sonntag, 31. August 2003 10:16
Themenersteller
Relax
Gelpant wären dann Übernachtungen in Motels die es ja dort wie Sand am Meer gibt. Wie die Motelpreise heute sind weiss ich zur Zeit noch nicht aber das kann man ja in Erfahrung bringen. Ich war jetzt insgesamt schon 4mal in den Staaten und damals kostete eine Übernachtung, je nach Motelkette, so im Schnitt 30-50$. Wenn man aber halt sagt man möchte die Übernachtungspreise so gering wie möglich halten muß man halt etwas suchen.

Ich erinnere mich, bei Paramounts Carrowinds lagen zwei Hotels eigentlich direkt gegenüber, da sollte eine Übernachtung in einem "BestWestern Hotel" 80$ kosten und auf der anderen Straßenseite kostete eine Übernachtung in einem "Holiday Inn" 45$. Und das waren super Zimmer und keine "Absteige". Das mal als Beispiel.

Ich möchte auch noch sagen das die mindest Teilnehmerzahl schon 4 Personen sein sollte. Gerade weil das auch den Mietwagen Preis pro Person sehr günstig macht.

mfg
SirDinn

LG
Olli
Peis
nach oben
Aufsteiger Matthias

USA
 
Avatar von Peis
Link zum Beitrag #8887 Verfasst am Sonntag, 31. August 2003 11:56 Relax
Also ich bin auch intereesiert an so einer Reise teilzunehmen.
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“
Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
SirDinn
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von SirDinn
Link zum Beitrag #8912 Verfasst am Sonntag, 31. August 2003 14:46
Themenersteller
Relax
Dann wären wir zumindest schonmal zu Dritt. Wie gesagt warte ich in meinem Freundeskreis auch noch auf Antwort (übrigens natürlich auch Coaster- und Parkfans).
Wenn's dann von der Teilnehmerzahl her stimmen sollte werden ich jeden nochmal ausführlich per PM anschreiben.

mfg
SirDinn

LG
Olli
dcd
nach oben
Einsteiger Dario Brack
Hessen
Deutschland . ST
 
Avatar von dcd
Link zum Beitrag #8916 Verfasst am Sonntag, 31. August 2003 15:01 Relax
ich kann nicht mitfahren, bin erst 15 *schnüf*
ACHTERBAHNEN
" I belive I can fly "
GeFaller
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von GeFaller
Link zum Beitrag #8979 Verfasst am Sonntag, 31. August 2003 22:18 Relax
Mir geht es genauso (aber in nem halben Jahr bin ich dann schon 16). Mich würde die Reise sher reizen, aber ich würde ausflippen, wenn ich in den USA wäre und Magic Mountain nicht besuchen dürfte. GermanCoasterfreak, du hast echt Glück, dass du schon mal in SFMM warst, da muss ich noch 2 1/2 Jahre warten !
GhostRider
nach oben
Einsteiger
Burgdorf
Deutschland . NI
 
Avatar von GhostRider
Link zum Beitrag #9080 Verfasst am Montag, 01. September 2003 14:37 Relax
SirDinn Im Grunde genohmen ist mir das alter eigentlich egal. Obwohl ich dann schon wirklich 16 Jahre als untere Grenze ansiedeln möchte. In den USA gilt man erst ab 21 Jahren als volljährig, wenn ich nicht irre. Und da einige Parks bis in die Nacht geöffnet haben weiss ich nicht ob es da Probleme geben kann. Man müßte sich dann mal schlau machen.


Hallo,

ich will Euch ja nicht den Spaß verderben, aber an Eurer Stelle würde ich mich noch mal sehr genau schlau machen.

Denkt an die geänderten Einreisebestimmungen in die USA. Deutsche Kinderausweise als Passersatz werden ab 01.10.2003 nicht mehr anerkannt Alle Reisenden müssen einen maschinenlesbaren gültigen Reisepass haben. Alleinreisende Minderjährige benötigen eine schriftliche Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten.

Prüft auch unbedingt das Mindestalter für die Anmietung von einem Wagen. In den USA liegt das Mindestalter in der Regel bei 25 Jahren. Jüngere Fahrer werden angelehnt, oder müssen für viel Geld zusätzliche Versicherungen abschließen. Von Deutschland aus kann man in der Regel ab 21 Jahren einen Wagen buchen. Denkt auch an einen zweiten Fahrer bei den weiten Strecken.

In den USA kommt man ohne Kreditkarte nicht weit. Die bekommt man in der Regel aber erst ab 18 Jahren. Prüft Alternativen, wie Traveller Cheques. Der Nachweis von Geldmitteln wird Telweise bei der Einreise in die USA geprüft.

In den USA läuft unter 21 mit Alkohol, Kneipen und Disco Nix. Und die sind da wirklich streng.

Soweit meine Erfahrungen mit dem "Alter" in den USA.

Viele Grüße

Stefan
SirDinn
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von SirDinn
Link zum Beitrag #9115 Verfasst am Montag, 01. September 2003 16:00
Themenersteller
Relax
Hallo Stefan

Recht hast Du mit dem was Du sagst. Das sind alles Gesichtspunkte die natürlich berücksichtigt werden müssen. Das Thema lies ich ja auch schonmal kurz anklingen.
Meinerseits gibt da keine Probleme da ich das erforderliche Alter habe. Und mindestens ein zweiter Fahrer ist sowieso Pflicht, denn sollte mal ein Fahrer zB. wegen Krankheit ausfallen würde man "festsitzen".

Bei allen anderen wichtigen Punkten muß man sich natürlich ganz genau erkundigen. Aber da es ja das Internet gibt dürfte es kein Problem werden die entsprechenden Infos zu bekommen.

Ich Danke Dir für Deine Anmerkungen, aber da ich mittlerweile schon 4 USA-Reisen geplant, organisiert und durchgeführt habe, und das alles ohne Probleme, dürfte es wohl auch diesmal hinhauen. Aber das konntest Du ja nicht wissen.

Es würde mir leid tun wenn den Jüngeren hier von irgendwelchen Ämtern Steine in den Weg gelegt bekommen würden. Denn ich als Jugendlicher habe auch davon geträumt einmal die USA zu besuchen. Ich kenne also dieses Gefühl.

Ich werde aufjedenfall mein möglichstes tun um hier die entsprechenden Infos zu bekommen damit jeder weiss ob er mitfahren kann oder nicht.

mfg
SirDinn

LG
Olli
GhostRider
nach oben
Einsteiger
Burgdorf
Deutschland . NI
 
Avatar von GhostRider
Link zum Beitrag #9182 Verfasst am Montag, 01. September 2003 20:34 Relax
SirDinn
Ich Danke Dir für Deine Anmerkungen, aber da ich mittlerweile schon 4 USA-Reisen geplant, organisiert und durchgeführt habe, und das alles ohne Probleme, dürfte es wohl auch diesmal hinhauen. Aber das konntest Du ja nicht wissen.


Hallo SirDinn,

na dann muss ich mir ja keine Sorgen machen, was die Planung betrifft.

Ich habe leider immer wieder miterlebt, dass die Leute recht blauäugig an die Sache "USA-Reise" herangegangen sind. Mit meinem Posting wollte ich nur ein paar Denkanstöße geben.

Wenn Du Antworten auf die wichtigen Fragen gefunden hast (Mindestalter), dann teile die uns doch bitte mit. Würde sicherlich auch andere ineressieren.

Ich wünsche Dir viel Spaß mit der Planung

Stefan
SirDinn
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von SirDinn
Link zum Beitrag #9279 Verfasst am Dienstag, 02. September 2003 15:52
Themenersteller
Relax
Hy Stefan !

Das stimmt absolut das so eine Reise ganz schön "in die Hose gehen kann" wenn man da zu blauäugig herran geht. Man kann zwar nicht zu 100% etweilige Zwischenfälle vermeiden bzw. ausschließen, aber zumindest sollten alle zu berücksichtigen Dinge vor Abflug geklärt sein.

Aber was ist mit Dir ? Keine Lust auf die Reise ?
Könnte auch noch Unterstützung gebrauchen, scheinst ja auch viel Erfahrung zu haben.

Und für weitere Tips von Dir bin ich auch dankbar. Warst Du eigentlich auch schonmal dort ? Wenn ja welche Parks hast Du besucht ?

mfg
SirDinn

LG
Olli
GhostRider
nach oben
Einsteiger
Burgdorf
Deutschland . NI
 
Avatar von GhostRider
Link zum Beitrag #9283 Verfasst am Dienstag, 02. September 2003 16:41 Relax
SirDinn Hy Stefan !
Und für weitere Tips von Dir bin ich auch dankbar.


Hallo SirDinn,

viele Tipps habe ich auch nicht mehr auf Lager. Die Geschichte mit den Coupons für die Motels kennst Du sicher schon. Man findet ja diese Traveller-Helfe mit Preisnachlassgutscheinen an den Tankstellen und Fastfood-Ketten in den USA.

Dann achtet auf die Promotion-Aktionen der Parks. Wir haben damals bei Six Flags Magic Mountain 6 $ pro Person gespart, nur weil wir zwei leere Coladosen an der Kasse abgegeben haben.

Wenn Ihr mehrere Parks der gleichen Kette besucht, überlegt Euch, ob eine Jahreskarte die für alle Parks der Kette gilt in Frage kommen kann.

Viele Grüße

Stefan
SirDinn
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von SirDinn
Link zum Beitrag #9376 Verfasst am Mittwoch, 03. September 2003 17:02
Themenersteller
Relax
Hallo zusammen

Hab in meinen Vorbereitungen mal etwas gestöbert.
Obwohl ich vor ca. 9 Jahren die Tour schonmal gemacht habe sind alleine nur für mich 28!!!!!! neue Coaster dabei die ich noch nicht kenne.
Für Leute die solch eine Tour im Nord-Osten noch nicht gemacht haben könnte man die Coaster-Anzahl mindestens mit dem Faktor 2 Multiplizieren. Das nur mal so als Appetithappen.

Für die Personen die sich schon gemeldet haben noch eine Info.
Am besten wäre es wenn wir noch ein Paar Tage mehr an die 2 Wochen hängen. Schließlich ist eine Hetzerei durch die Parks nicht das Wahre, denn es soll ja Spaß machen und keinen Stress verursachen. Ich würde sowieso schon für Cedar Point 2 Tage einplanen aus meiner Erfahrung herraus.

mfg
SirDinn

LG
Olli
GermanCoasterfreak
nach oben
Aufsteiger Simon Guggolz
Höchst im Odenw...
Deutschland . HE
 
Avatar von GermanCoasterfreak
Link zum Beitrag #9379 Verfasst am Mittwoch, 03. September 2003 17:24 Relax
Ja hab ich´mir auch schon überlegt. Man muss ja auch immer fahren und einchecken in den Hotels. Hmm du hattest geschrieben das es im Juni sein soll... mal schauen wie es mit den Ferien in Hessen aussieht. Ich glaube die fangen erst ende Juli an. Ich guck nochmal morgen in der Schule.
Signatur1 ist defekt
Mat
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Mat
Link zum Beitrag #10937 Verfasst am Freitag, 19. September 2003 12:01 Relax
SirDinn ...Am besten wäre es wenn wir noch ein Paar Tage mehr an die 2 Wochen hängen. ...


Wir (www.lifthill.de) hatten dieses Jahr eigentlich so eine Nord-Ost-küsten Coastertour durch die USA geplant. Aus diversen Gründen (finanziell, Fahrer etc.) haben wir dann doch die stressfreiere "Florida-Variante" durchgeführt.

Nichtsdestotrotz bin ich mir am überlegen, so eine Nord/Ost-USA Tour nächstes Jahr zu machen.

Zwei meiner Ueberlegungen dafür:
-Grosszügig "freie" Tage zwischen den Parks einbauen! (Denkt dran: SixFlags ist nicht Disney, also hat man spätestens nach der x-ten Vekoma-Schleuder die Nase voll!).
-Auf die Fahrtstrecken achten: z.B. liegt PKI ziemlich ab vom Schuss. Man muss abwägen, ob einem die Coaster dort die rd. 900 km Umweg (auf einem Weg Chicago-Cleveland) wert sind.

Ich dachte mal so eine Tour von Chicago über die Südflanke der grossen Seen bis nach Neu England SFNE (Boston), ggf. noch Ostküste (max. bis nach Washington).

Wo könnte man Dich denn mal kennenlernen?
Gruss
Mat
SirDinn
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von SirDinn
Link zum Beitrag #10981 Verfasst am Freitag, 19. September 2003 15:50
Themenersteller
Relax
Hallo Mat

Danke für Dein Posting.
Ist schon richtig was Du sagst. Die Entfernungen in den USA, in dem Fall von Park zu Park, sind teilweise schon sehr extrem. Da sollte man schon genau abwegen was man sehen mag bzw. muß.
Bei der letzten Ostküsten-Tour vor ca. 9 Jahren haben wir innerhalb von 20 Tagen insgesamt 21 Parks besucht und Dank der guten Vorrausplanung lief das eigentlich, im Großen und Ganzen, stressfrei ab. Ein großer Nachteil ist halt das man fast 3 Wochen lang "aus dem Koffer" lebt, und das wird dann nach einiger Zeit etwas lästig. Aber dafür wird man dann ja auch Achterbahnmäßig entschädigt S .

Leider ist die Nachfrage hier nach der Tour 2004 sehr bescheiden und monentan würde daraus nichts werden da mir (uns) ein zweiter Fahrer fehlt. Dein Interesse macht mir da wieder etwas Hoffnung und vieleicht wirds ja dann doch was. Denn auch Dein Tourvorschlag klingt für mich sehr interessant. Man müßte halt nur vorher genau abwegen ob das Preisleistungsverhältnis stimmt. (Reisepreis/Parkbesuche)

Ein Kennenlernen würde meinerseits nichts im Wege stehen. Ich weiss zwar jetzt nicht aus welcher Ecke in Deutschland Du kommst aber ein Treffen könnte man Absprechen.
Eigentlich wollte ich zum Onride-Treffen nach SFH, aber da ja hier in Deutschland Feiertag ist und im Park Halloween gefeiert wird möchte ich mir den Besuch im überfüllten Park ersparen da es für mich dort nichts Neues zu entdecken gibt.
Ich werde aber auf jedenfall die Allerheiligenkirmes in Soest besuchen. Vieleicht könnte man sich dort mal treffen.

PS: Sorry, dieses Posting würde ich im Normalfall über eine PM an Dich versenden, da ich aber hoffe noch weitere Leute für die USA-Tour zu begeistern hab ich es mal hier gepostet.

mfg
SirDinn

LG
Olli
Mat
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Mat
Link zum Beitrag #11182 Verfasst am Sonntag, 21. September 2003 23:01 Relax
SirDinn (...)vor ca. 9 Jahren haben wir innerhalb von 20 Tagen insgesamt 21 Parks besucht und Dank der guten Vorrausplanung lief das eigentlich, im Großen und Ganzen, stressfrei ab.


Bei 21 Parks in 20 Tagen krieg ich etwas das gruseln, wenn ich mir den Stress mit der Fahrerei und das Gehetze durch die Parks vorstelle.
Aber nichtsdestotrotz ist ja noch nix geplant. Von meiner Seite ist auf jeden Fall mal die Idee da.
Ich würde vorschlagen, dass wir alles weiter über PN abwickeln. Wenn es dann konkreter wird (so ab Anfang nächsten Jahres), kann man ja nochmals die Idee hier "in der Öffentlichkeit" vorschlagen.

Gruss
Mat
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #12929 Verfasst am Montag, 06. Oktober 2003 08:17 Relax
Hi,

warum nicht! Ich wollte nächstes Jahr ohnehin nach Cedar Point. Mehr als 14 Tage kann ich zwar nicht S (selbständig), aber für 14 Tage bin ich gerne dabei. Stehe auch als Fahrer zur Verfügung (mit 33 Jahren darf ich das ja wohl in den States)
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #45247 Verfasst am Montag, 19. April 2004 15:56 Relax
Also ich bin an eurer USA Reise sehr interessiert. Ich habe schon einmal in Michigan gearbeitet und dadurch Cedar Point kennen gelernt. Für mehr war leider keine Zeit und deshalb plane ich wieder rüber zu fliegen und mir mehr Parks anzusehen. In meinem Bekanntenkreis kann sich leider keiner so richtig für Coaster begeistern und daher bin ich bisher nur mit meiner Freundin unterwegs. Ich bin 32, habe Führerschein, bin selbstständig und somit flexibel. Zwar würde meine Freundin an so einem Trip auch gerne teilnehmen aber mit Ihren festen Urlaubsterminen mit selten mehr als einer Woche wird das zumindest in diesem Jahr schwierig. Und meiner Meinung nach wenn man eh einmal unterwegs ist lieber ein wenig länger, der Flug kost das selbe...

Folgende Tips habe ich:

Sämtliche Parks sind in den 2 Wochen nach dem Schulanfang extrem leer und man kommt fast überall deutlich billiger rein. Diese "Einwohnerangaben" habe ich mir selber bestätigt und bei 25$ Ersparnis durch Ausdruck eines Gutscheins aus dem Internet auch keine Wartezeiten erlebt, selbst bei Milennium Force keine 10 Minuten.

Parks immer von hinten nach vorne durchgehen, die Amis machens umgekehrt hehe

Motels im Intenet buchen, ist immer billiger als vor Ort. Wir haben damals vor dem Einchecken schnell ein Internetcafe aufgesucht und rund 10$ pro Zimmer gespart. Bei Einigen Nächten lohnt das.

Der letzte Beitrag ist ja schon was her, hoffe die restliche Planung ging nicht über PN und ihr seit schon zurück S
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
SirDinn
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von SirDinn
Link zum Beitrag #45271 Verfasst am Montag, 19. April 2004 16:17
Themenersteller
Relax
Kmonster

Der letzte Beitrag ist ja schon was her, hoffe die restliche Planung ging nicht über PN und ihr seit schon zurück S


Ganz im Gegenteil S
Die Tour wurde von mir schon vor langer Zeit gecancelt.

mfg
SirDinn

LG
Olli
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #45365 Verfasst am Montag, 19. April 2004 20:28 Relax
Das ist natürlich schade, aber ich hoffe aufschoben ist nicht aufgehoben. Vielleicht wird es ja nächstes Jahr etwas.
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #45664 Verfasst am Dienstag, 20. April 2004 20:25 Relax
Kmonster Sämtliche Parks sind in den 2 Wochen nach dem Schulanfang extrem leer und man kommt fast überall deutlich billiger rein.


Lass uns bitte nicht unwissend sterben S Wann ist denn 2 Wochen nach dem Schulanfang? (Bin mit meinen 33 Lenzen ein wenig zu weit von den Schulzeiten entfernt)

Grüße aus der MF/TTD-Jungfrauen-Kolonie...
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag