onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

NoNameB&M [NL]

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2005 Samstag, 14. Mai 2005 19:18
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
So ich habe seit langem mehr keine coaster gebaut. heute hatt ich aber Lust auf NL. Die ersten Bilder gibt es Hier.

Sei ist 44 Meter hoch und hat 7 Inversionen.

Feedback please S
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2005 Samstag, 14. Mai 2005 20:03
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Hallo,

gefällt mir deine Bahn, ist zwar B&M typisch und standard, aber trotzdem schön. Allerding kann ich bei der Zero - G -Roll keine Heartline erkennen (jedenfalls nciht bei der Einfahrt)!? Kann mich aber irren Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 885080 Zugriffe

MfG HoPa
0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2005 Samstag, 14. Mai 2005 20:50
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Die Bahn sieht sehr gut aus, doch
wie ist denn die Reihenfolge der Inversoinen?
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2005 Samstag, 14. Mai 2005 21:16
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
LuisDie Bahn sieht sehr gut aus, doch
wie ist denn die Reihenfolge der Inversoinen?


Aaaalsoo: Zero-G , Cobra Roll, Looping, Dive Loop, Interlocking Flatspins.

Etwas untiypisch, aber wollte halt mal etwas anderes bauen.
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2005 Samstag, 14. Mai 2005 21:22
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
HopaHallo,

gefällt mir deine Bahn, ist zwar B&M typisch und standard, aber trotzdem schön. Allerding kann ich bei der Zero - G -Roll keine Heartline erkennen (jedenfalls nciht bei der Einfahrt)!? Kann mich aber irren Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 885080 Zugriffe

MfG HoPa


Hier kannst du gucken: fenerli35.fe.ohost.de pics.php | fenerli35.fe.ohost.de pics.php
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2005 Samstag, 14. Mai 2005 22:20
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Ja, sieht so aus, aber mach bitte mal ein Bild vom Editor!

MfG HoPa
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2005 Samstag, 14. Mai 2005 23:01
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
upic13494
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2005 Sonntag, 15. Mai 2005 09:25
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Ich habe mal heut morgen weiter gebaut, besser gesagt gethemt.

Kann mir jemand einen Namen vorschlagen??
Achja: Bilder findet ihr Hier: fenerli35.fe.ohost.de pics.php

---------------------------------------------------------
Nun Die Daten:

Höhe: 44 m
Spitzengeschwindigkeit: 99 km/h
G´s: 5g
Inversionen: 7 | (Zero-G, Cobra Roll, Dive Loop, Interlocking Flatspins)
----------------------------------------------------------

Feedback please S
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2005 Sonntag, 15. Mai 2005 10:33
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Nach der Blockbrake merkt man, dass du ganz schnell zur Station kommen willst. Du hast nur eine lange Kurve gebaut, das finde ich nicht so gut, da das nicht zu der sonst sehr schönen Strecke passt. Vielleicht noch eine Helix oder ein Heartline Roll, Richtungswechsel, ja, eventuell sogar noch einen Corkscrew. Aber bitte lass' dir da noch was einfallen!

MfG HoPa
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2005 Sonntag, 15. Mai 2005 11:36
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
HopaNach der Blockbrake merkt man, dass du ganz schnell zur Station kommen willst. Du hast nur eine lange Kurve gebaut, das finde ich nicht so gut, da das nicht zu der sonst sehr schönen Strecke passt. Vielleicht noch eine Helix oder ein Heartline Roll, Richtungswechsel, ja, eventuell sogar noch einen Corkscrew. Aber bitte lass' dir da noch was einfallen!

MfG HoPa


So ich habe deine Rat befolgt, ein Helix und ein Heartline Roll gebaut.
Hier findet ihr neue Bilder: fenerli35.fe.ohost.de pics.php


Kann mir jemand ein Name für die Coaster vorschlagen???
0 gefällt das
Erik Leppen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2005 Montag, 16. Mai 2005 13:18
Avatar von Erik Leppen Erik Leppen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Huizen
Niederlande
Ins Bild sieht die Immelmann/DiveLoop ein bischen fremd und ungewöhnlich aus... Aber die Bahn ins Allgemein sieht sehr gut aus. 0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2005 Montag, 16. Mai 2005 13:27
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Erik LeppenIns Bild sieht die Immelmann/DiveLoop ein bischen fremd und ungewöhnlich aus... Aber die Bahn ins Allgemein sieht sehr gut aus.


Das ist so weil ich das Eingang nicht steil gemacht habe.

Weiter Bilder folgen gleich, und ein POV Video.
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2005 Montag, 16. Mai 2005 13:43
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
geforcefan
Erik LeppenIns Bild sieht die Immelmann/DiveLoop ein bischen fremd und ungewöhnlich aus... Aber die Bahn ins Allgemein sieht sehr gut aus.


Das ist so weil ich das Eingang nicht steil gemacht habe.

Weiter Bilder folgen gleich, und ein POV Video.


Na, hoffentlich S !!

Die Heartline Roll und die Helix sind jetzt viel besser, als diese lange Kurve vorher :respekt:

Weiter so und her mit dem Video!

MfG HoPa
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2005 Montag, 16. Mai 2005 13:49
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Das Video kann durchaus etwas länger dauern (1:30 Stunde S ) , weil ich grad die neuen Bilder Hochlade. 0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2005 Montag, 16. Mai 2005 13:57
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Moin,

Geht das Video 1,5 Stunden oder dauert es noch 1,5 Stunden, bis es hier erscheint S

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2005 Montag, 16. Mai 2005 13:59
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
StefGeht das Video 1,5 Stunden oder dauert es noch 1,5 Stunden, bis es hier erscheint S


Es dauert bis es hier erscheint. Aber es hat mit 4 KB/s hochgeladen. Jetzt irgendwie mit 16 KB/s, somit wird es ca. in 10 minuten hier erscheinen.
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2005 Montag, 16. Mai 2005 14:01
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Moin,

Vorher immer Emule u. A. ausmachen!

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2005 Montag, 16. Mai 2005 14:02
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
StefVorher immer Emule u. A. ausmachen!


S no comments S
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2005 Montag, 16. Mai 2005 14:13
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
So das POV Video ist fertig hochgeladen.

-------- POV Video - Noname B&M ----------

Name: POV Video - Noname B&M
Größe: ca. 16 MB
Format: MPEG (VCD)
Download Link: ecf.universumlernkreis.de Noname_B&M.mpg (Rechte Mausklick->Ziel Speicher unter...)
-------- POV Video - Noname B&M ----------

Bilder folgen !
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2005 Montag, 16. Mai 2005 14:27
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Jetzt habe ich die Bilder auch hochgeladen: fenerli35.fe.ohost.de pics.php 0 gefällt das
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2005 Montag, 16. Mai 2005 14:46
Avatar von Diddi Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Sorry, konnte das Video nicht länger als 20 sekunden ertragen dank der beschissenen Musik S

(nein sound ausmachen war nicht drin, es geht ums Prinzip! Fremdbild
Quelle: spamvault.de 39.gif
)
0 gefällt das
Locke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2005 Montag, 16. Mai 2005 14:58
Avatar von Locke Locke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens
Halle
Deutschland . ST
Stimmt. Das passt nun mal GAR nicht zu einer Achterbahn.

... oooh bitch get out da way, get out da way, bitch...

-> stophiphop.de S
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2005 Montag, 16. Mai 2005 15:13
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Ja, schlimm!

Hip Hop Smilie :178: - AugustVonPolen - 2337 Zugriffe

Sonst sieht der Coaster ganz okay aus, hatte mir mehr versprochen. Im Video sieht man schon, dass die Bahn nicht wirklich smooth ist, es hackt oft heftig. Manchmal fehlt Heartline (Einfahrt Lift, Ausfahrt Blockbrake), der Dive Loop ist komisch und die Landschaft teils eckig. Das Layout gefällt mir sehr gut.

MfG HoPa
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2005 Montag, 16. Mai 2005 15:31
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
HopaJa, schlimm!

Hip Hop Smilie :178: - AugustVonPolen - 2337 Zugriffe

Sonst sieht der Coaster ganz okay aus, hatte mir mehr versprochen. Im Video sieht man schon, dass die Bahn nicht wirklich smooth ist, es hackt oft heftig. Manchmal fehlt Heartline (Einfahrt Lift, Ausfahrt Blockbrake), der Dive Loop ist komisch und die Landschaft teils eckig. Das Layout gefällt mir sehr gut.

MfG HoPa


Ah keine sorge, daran wird noch gearbeitet, z.b. eckige Landschaft, und. Ich werde die Bahn noch smoothen (versuche es zu mindestens)
0 gefällt das
Domi15 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2005 Montag, 16. Mai 2005 20:16
Domi15 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Domi

Deutschland . BW
LOL die Musik passt echt net S 0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen