Mitglied wählen
Freunde
Suche
Mein zweites Mal in Lüdenscheid: sonnig heiß und HvB
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #152580 Verfasst am Samstag, 28. Mai 2005 00:08
Themenersteller
Relax
2003 war ich zum ersten Mal in Lüdenscheid. Damals gab es dort den Euro-Coaster von Buwalda und die Eclipse von van der Honing.
2005 nun am heutigen Freitag mein zweiter Besuch - diesmal mit Barth's Wilder Maus und dem No Limit von Harms, Hinzen oder wie auch immer der holländische Schausteller mit seinem Furioso heißt.

Es gab einiges zu testen: Spaghetti Eis und Wassermelonen, Breakdance No. 2 von Dreher, No Limit und Take Off, und ooops, fährt da nicht ein roter Rucksack in der Dancing Queen - jawohl ein überraschendes Treffen nicht mit Herrn Müller-Lücdenscheid aber mit dem Herrn von Bödefeld. Ja, er lebt noch.

Hier ein paar Fotos:
danke noch einmal an Manuela und Ralf für die MFG. Es war ein schöner Tag im Sauerland.







































Back to the Roots: Mpgfanboy70
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag