onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Movie Park Germany GmbH in Deutschland

Alle Themen anzeigen

19 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

MPG (WBMW) beim Aufbau und 1996.

Autor Nachricht Aktionen
Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2005 Montag, 30. Mai 2005 16:25
Avatar von Andi Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich habe mal von Dennis (dennis14) einpaar Aufbau und Bilder vom jahre 1996 bekommen.
Die sind von uns in vergessenheit geraten,jetzt habe ich sie mal on gestellt.
Wer die Bilder gemacht hat weis ich nicht S
Kann der jenige sich vielleicht melden wenn er hier angemeldet ist. S

Das alte Haus im Marienhof.Was auffällt ist die lange Schlange bei LWP S
upic16440

Und sowas konnte man kaufen.
upic16441

Feldhausen vor WB.MW eröffnung.
upic16442

upic16443

upic16449

upic16450

upic16451

upic16452

upic16453

upic16459

upic16460

upic16461

upic16462

upic16463

upic16464

upic16465

upic16466

upic16467

LWP ohne rost.
upic16468

upic16469
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2005 Montag, 30. Mai 2005 16:29
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
Hallo Andreas,
da du ja nicht weisst, wer die Bilder gemacht hat, sind sie bestimmt nicht von dir. Also habe ich mal das Copyright von den Bildern genommen S

Gruß,
Maxi
0 gefällt das
Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2005 Montag, 30. Mai 2005 16:43
Avatar von Andi Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
MaxiHallo Andreas,
da du ja nicht weisst, wer die Bilder gemacht hat, sind sie bestimmt nicht von dir. Also habe ich mal das Copyright von den Bildern genommen

Oh ja,danke. S
Das habe ich ganz vergessen.
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2005 Montag, 30. Mai 2005 16:43
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
raversky2000
LWP ohne rost.
upic16468

S Wurde das hinterher noch rostig Thematisiert, oder rostet das wirklich?
So ohne Rost sahs besser aus.
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2005 Montag, 30. Mai 2005 16:46
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
Sebbe
raversky2000
LWP ohne rost.

S Wurde das hinterher noch rostig Thematisiert, oder rostet das wirklich?
So ohne Rost sahs besser aus.

Nein es ist schon so gewollt mit dem Rost! S Aber ich bin froh das er da ist sonst würde es nicht wie ein altes warenhaus auseshen!

MFG
Andre
0 gefällt das
Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2005 Montag, 30. Mai 2005 16:51

Deutschland . NW
Also ich weis nicht,ohne rost sieht das irgendwie kahl aus. S

Was auffällt ist das es keine Kopflehnen gibt Smilie :153: - AngelRides - 87584 Zugriffe gewesen S
0 gefällt das
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2005 Montag, 30. Mai 2005 17:18
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
raversky2000
upic16440

.... wo ich mich damals auch angestellt habe; Wartezeit mehr als 2 Std.

Lg Matthias
0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2005 Montag, 30. Mai 2005 18:55
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Früher war es aber sehr voll, so voll wird es wohl nie mehr werden.

LG Smilie :402: - durabrite - 212445 Zugriffe
0 gefällt das
Philmo1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2005 Montag, 30. Mai 2005 19:33
Philmo1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philip
Meerbusch
Deutschland . NW
Achtung! Achtung! Für unsere ganz verpeilten das sind Bilder aus dem Eröffnungsjahr da ist Besucherandrang vorprogrammiert. Achtung! Achtung! 0 gefällt das
Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2005 Montag, 30. Mai 2005 19:34

Deutschland . NW
durabriteFrüher war es aber sehr voll, so voll wird es wohl nie mehr werden.

Bei Halloween wurde doch der Rekord doch schon gebrochen.

Aber ich weis noch wie ich das erste mal da war und 2 Stunden bei Batman Adventure stand S
0 gefällt das
stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2005 Montag, 30. Mai 2005 19:37
Avatar von stefanf stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Man sollte auch bedenken das es damals viel weniger Attrationen im Park gab. 0 gefällt das
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2005 Montag, 30. Mai 2005 21:02
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo

Deutschland . NW
Danke für die Bilder sind echt klasse.
War 1997 auch mal im Park kann mich leider aber nicht mehr so
dran erinnern.Die Häuser sehen da noch ziemlich gut aus
heute geht es ist aber nicht mehr schön wie damals.
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2005 Montag, 30. Mai 2005 22:55
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
coaster_maniac(...) sonst würde es nicht wie ein altes warenhaus auseshen (...)

Heißer Tipp: Warehouse heißt Lagerhaus, nicht Warenhaus.
0 gefällt das
Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2005 Montag, 30. Mai 2005 23:03

Deutschland . NW
Ich frag mich warum das eine Haus weichen musste.
Trotz Filmrequisiten stand das Haus noch.

upic16611

Quelle:
movieworld-online.de index2.html
0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2005 Montag, 30. Mai 2005 23:55
Avatar von Time_Rider Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
raversky2000Ich frag mich warum das eine Haus weichen musste.
Trotz Filmrequisiten stand das Haus noch.

upic16611

Quelle:
movieworld-online.de index2.html

Na ja, sicher bin ich mir nicht, aber evtl hatte es was mit dem heutigen Straßenverlauf an dieser Stelle zu tun, falls dieser verändert worden ist!?

Was ist eigentlich mit der Boieng aus dem Film "Einsame Entscheidung" passiert! Die Wagen aus "Demolution Man" standen ja bis zum Ende bei LWP und der Bus aus "Twister" bei ERASER!
mfg
0 gefällt das
Stany Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2005 Freitag, 03. Juni 2005 13:11
Stany Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Aloha, ich hab auch noch ein paar Bilder vom Anfang der Movie World gefunden (leider ist die Qualität nicht besondres gut!)

upic16832

Das Eingangstor (von hinten)

upic16833

Der Brunnen. Was sehr auffallt ist, dass die Umgebung sehr farblos gestalltet wurde.

upic16834

Das "Warner Bros. Studio". (trotzdem schon leicht dreckig)

upic16835

upic16836

Irgendwie sah der Eingang zu den Looney Tunes auch anders aus als zu Six Flags zeiten.

Die Bilder sind nicht von mir, sondern ich habe sie im I-net gefunden.
0 gefällt das
Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2005 Freitag, 03. Juni 2005 21:25
Avatar von Chucky Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Danke vür die Bilder S Da sieht man bei den einen Foto noch die Qualmwolke vom Bermuda Dreieck ! S
mfg dennis
0 gefällt das
Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2005 Freitag, 03. Juni 2005 22:30

Deutschland . NW
Danke für die bilder.
Also das Tor sah echt irgendwie langweilig aus S .
Aber sonst war Movie World in den ersten jahren gut.
0 gefällt das
XTREAM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2005 Samstag, 04. Juni 2005 11:43
Avatar von XTREAM XTREAM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Danke für die tollen Bilder.

Am Anfang war er noch nicht so genial da auch noch an allen Stellen gebaut wurde. Jedoch kam dann eine super tolle Zeit.
Ich werde die tollen Pre-Shows vermissen... S
0 gefällt das
flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2005 Samstag, 04. Juni 2005 12:06
Avatar von flux punK flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . HH
Fremdbild
Quelle: onride.de onride-upic16834

Wie man sehen kann, war Gremlins damals schon ein Publikumsmagnet. S

MfG
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2005 Samstag, 04. Juni 2005 14:20
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Äthiopien
Das ist mir bei meinem Besuch vor ca. 7 Jahren auch aufgefallen.
Die Q-Line ist total weit gebaut, aber keiner hat angestanden.
Ist genauso eine Verschwendung wie beim Free Fall Tower im Holiday Park.
Da gibt es ja auch einen verlängerten Warteweg der eigentlich nochnie benutzt wurde seitdem ich da war.

MfG
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2005 Samstag, 04. Juni 2005 14:39
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Coastermaniac89Das ist mir bei meinem Besuch vor ca. 7 Jahren auch aufgefallen.
Die Q-Line ist total weit gebaut, aber keiner hat angestanden.
Ist genauso eine Verschwendung wie beim Free Fall Tower im Holiday Park.
Da gibt es ja auch einen verlängerten Warteweg der eigentlich nochnie benutzt wurde seitdem ich da war.

MfG

Naja also an Halloween war die Q von der Grimmlins Bahn immer sehr voll zumindest an dem Tag des onride Treffens letztes Jahr
0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2006 Sonntag, 24. September 2006 19:37
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
AndiIch habe mal von Dennis (dennis14) einpaar Aufbau und Bilder vom jahre 1996 bekommen.
Die sind von uns in vergessenheit geraten,jetzt habe ich sie mal on gestellt.
Wer die Bilder gemacht hat weis ich nicht S
Kann der jenige sich vielleicht melden wenn er hier angemeldet ist. S

upic16440

Und sowas konnte man kaufen.
upic16441

Feldhausen vor WB.MW eröffnung.
upic16442

upic16443

upic16449

upic16450

upic16451

upic16452

upic16453

upic16459

upic16460

upic16461

upic16462

upic16463

upic16464

upic16465

upic16466

upic16467

LWP ohne rost.
upic16468

upic16469

Hi,
Die Bilder sind fast alle von

meinereiner. S

Mfg: Ric S

P.S. Besser spät als nie gemeldet. S
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen