Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2005: Wellenflug für CentrO.Park?
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #153270 Verfasst am Montag, 30. Mai 2005 18:07
Themenersteller
Relax
Am Samstag hiess es vor dem Besuch in Oberhausen-Sterkrade noch ein wenig Shoppen im Centro. Dabei fiel eine CentrO.Park-Broschüre in meine Hände. Dort wird ein Wellenflug als Neuheit angekündigt. Ist dieser Flieger schon da? Wenn ja von Zierer? Wenn ja, wo steht der im Park?
Wenn nein, wann dann und voraus-Antworten auf die oberen Ja-Kausalitäten, bitte.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Kerstin
nach oben
Einsteiger Kerstin

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #153289 Verfasst am Montag, 30. Mai 2005 18:46 Relax
Hallo Tejay!

Nein der Wellenflug steht noch nicht im Park. Er wird voraussichtlich zu den Sommerferien eröffnen.
Der Wellenfieger wird zwischen dem Spielezelt und dem neuen Eingang (der gleichzeitig mit dem Wellenflug in Betrieb geht) stehen.
Und ja, der ist von Zierer. Er wurde gebraucht in Japan gekauft und wird gerade mit Benjamin Blümchen und seinen Freunden lackiert.

Lieben Gruß
Kerstin
NaLogo
nach oben
Onrider Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von NaLogo
Link zum Beitrag #153308 Verfasst am Montag, 30. Mai 2005 19:20 Relax
Kerstin Er wurde gebraucht in Japan gekauft und wird gerade mit Benjamin Blümchen und seinen Freunden lackiert.

Lieben Gruß
Kerstin


Benjamin Blümchen lackiert persönlich euren neuen Wellenflieger??? S

Sorry für die 0 Kalorien, musste einfach sein....

*memo an michselber: CentroPark nach Sommerferien besuchen!*

Gruss,
Michael

Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #153368 Verfasst am Montag, 30. Mai 2005 21:57
Themenersteller
Relax
Kerstin Und ja, der ist von Zierer. Er wurde gebraucht in Japan gekauft und wird gerade mit Benjamin Blümchen und seinen Freunden lackiert.

Yippie, das klingt nach Summerfun. Eines meiner All-Time-Favourites. Wenn das dann genauso schnell dreht wie einer der anderen Ex-Japaner (der im Skyline-Park) dann, mein lieber Scholli. Wenn nicht, umso besser, dann kann ich öfter hintereinander drauf.

Vorfreuende Grüße
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Kerstin
nach oben
Einsteiger Kerstin

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #153758 Verfasst am Mittwoch, 01. Juni 2005 08:00 Relax
NaLogo
Kerstin Er wurde gebraucht in Japan gekauft und wird gerade mit Benjamin Blümchen und seinen Freunden lackiert.

Lieben Gruß
Kerstin


Benjamin Blümchen lackiert persönlich euren neuen Wellenflieger??? S

Sorry für die 0 Kalorien, musste einfach sein....

*memo an michselber: CentroPark nach Sommerferien besuchen!*

Gruss,
Michael



*prust*
Klar macht der das! Es gibt doch sicherlich auch die Folge "Benjamin als Maler"
Solange uns keiner dran bekommt wegen Tierarbeit S (Otto hilft natürlich nicht mit, Kinderarbeit dulden wir nicht) S

Lieben Gruß
Kerstin
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag