Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2005: Bob L' Eponge 4-D Kino @ Walibi Belgium
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #153415 Verfasst am Dienstag, 31. Mai 2005 10:15
Themenersteller
Relax
In Belgien ging man den gleichen Weg wie in Bottrop: ein bestehndes Kino wurde in ein 4-D-Kino für den Bob Schwammkopf-Film umgerüstet.
Da Belgien zweisprachig ist, kann der Besucher zwischen Vorstellungen in niederländischer oder französischer Version des Films auswählen.


Der Schwammkopf im Verkaufsstore nach Verlassen des Kinosaals.


formschöne Brillen gibt es beim Betreten des Kinosaals
Back to the Roots: Mpgfanboy70
efteling fan
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von efteling fan
Link zum Beitrag #153421 Verfasst am Dienstag, 31. Mai 2005 10:49 Relax
Ich bin mir nicht sicher, aber war es vorher wirklich schon ein Kino?
Ich meine mich errinern zu können, dass dort vorher mal die Looney Tunes Show oder sowas ähnliches lief (leider habe ich diese nie gesehen). Aber von einem Film habe ich nichts gehört.
Jetzt mit Infopage zum Fliegenden Holländer mit exklusiven Backstage Bildern der Baustelle etc...
Cody
nach oben
Einsteiger Christoph
Oberhausen
Deutschland . NW
 
Avatar von Cody
Link zum Beitrag #153424 Verfasst am Dienstag, 31. Mai 2005 11:00 Relax
efteling fan Ich bin mir nicht sicher, aber war es vorher wirklich schon ein Kino?
Ich meine mich errinern zu können, dass dort vorher mal die Looney Tunes Show oder sowas ähnliches lief (leider habe ich diese nie gesehen). Aber von einem Film habe ich nichts gehört.


Dort fand tatsächlich die Looney Tunes Show statt, die ich auch zu Halloween selbst gesehen habe (inklusive fast zusammenbrechender Sitzreihen). Also war dort vorher definitiv KEIN Kino. Ist die Programmierung eigentlich die gleiche wie in Botrop und wie sieht es mit den Effekten aus?
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag