onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
sodapop Neu 31.05.2005 Dienstag, 31. Mai 2005 15:27 | ||||
sodapop
Deutschland . NI |
wie hier beschrieben gings am 24.05.2005 in den Heidepark! das entsprechende (Musik)-Video (3min und 21,5MB) gibt es >>> hier <<< nicht mehr da es mein erstes Video ist, bin ich über feedback und Kritik gespannt und dankbar! Infos: Cam: Sony D8 (etwa 6 Jahre alt) Schnitt: MovieMaker (wusste garnicht, dass der bei XP dabei ist) Rohmaterial: 30min (eigentlich fast zu wenig) viel Spaß beim anschauen!! Grüße vom beaver -> heute sodapop EDIT: >>>>>>> neuer link! <<<<<< |
|||
Coaster-Ray Neu 31.05.2005 Dienstag, 31. Mai 2005 15:46 | ||||
Coaster-Ray
Deutschland . HE |
Geniales Video
Also das finde sogar ich super. Also da passt eigentlich alles. Endlich mal jemand der mehr zeigt als nur 3 Achterbahnen. Du hast auch mal ein paar Fahrgeschäfte gefilmt und shöne Aufnahmen von euch gemacht. Vielleicht ein kleinen Tick zu oft, aber das passt schon Und die Grafik ist auch megageil! Also RESPEKT!!! , Ray |
|||
alx3400 Neu 31.05.2005 Dienstag, 31. Mai 2005 15:47 | ||||
alx3400
Deutschland . NW |
also ich steh auf das Video.....
ob es technisch sehr gut ist, kann ich nicht beurteilen, aber es macht auf jeden fall gute laune und lust mal wieder hinzufahren..... |
|||
rautenkranzer Neu 31.05.2005 Dienstag, 31. Mai 2005 16:32 | ||||
rautenkranzer
Daniel Hildebrandt Deutschland . NW |
Hi,
also ich finde das Video Super! Viel Material und schön abwechslungsreich. Aber warum schreibst du dieses Thema nicht in den TV&Video - Bereich Da gehört es eigentlich hin Tschö rautenkranzer |
|||
sodapop Neu 31.05.2005 Dienstag, 31. Mai 2005 16:38 | ||||
sodapop
Deutschland . NI |
ich meine das hatte ich
jetzt ist es plötzlich hier! aber das "kmonster" hats wohl verschoben (s.o.) ich bitte um "Re-Schiebung" |
|||
Locke Neu 01.06.2005 Mittwoch, 01. Juni 2005 11:22 | ||||
Locke
Jens Halle Deutschland . ST |
Gut gemachtes Video! Trotz des mülligen Schnittprogramms (Moviemaker) super hinbekommen! Versprüht auf jeden Fall gute Laune! | |||
Joefas Neu 01.06.2005 Mittwoch, 01. Juni 2005 12:32 | ||||
Joefas
Jörg Herzogenrath Deutschland . NW |
Hallo Volker!
Für dein erstes Video wirklich nicht schlecht.Mein erstes Video war ein komplettes Desaster gewesen,aber ich hab mich dann ein wenig gesteigert,was ich den zahlreichen Kritiken und Verbesserungsvorschlägen zu verdanken habe. Die Musik gefällt mir richtig gut (aus der Serie "Friends",gelle?) und ansonsten ist das Filmchen schön geschnitten. Respekt und weiter so!! |
|||
sodapop Neu 17.05.2006 Mittwoch, 17. Mai 2006 16:08 | ||||
sodapop
Deutschland . NI |
so, habe es endlich - und dank der Hilfe von "Zoid" - geschafft, das Video selber hochzuladen.
Heidepark Musikvideo 2005 Grüße Volker (beaver->sodapop) |
|||
m4rc3l Neu 17.05.2006 Mittwoch, 17. Mai 2006 16:18 | ||||
m4rc3l
Deutschland . NW |
Wirklich super geworden
An der einen oder anderen Stelle hätte man vielleicht noch was verbessern können, aber im Großen und Ganzen war es top |
|||
Screamboy Neu 21.05.2006 Sonntag, 21. Mai 2006 09:34 | ||||
Screamboy
Brian Köppe Berlin Deutschland . BE |
Ich finds auch toll.Ich hätts bestimmt nich so hinbekommen ! | |||
Xcelerator Neu 21.05.2006 Sonntag, 21. Mai 2006 11:36 | ||||
Xcelerator
Deutschland . BY |
Hi Community
Super! Naturtalent! Liebe Grüße DoBo |
|||
sebyK Neu 08.07.2006 Samstag, 08. Juli 2006 13:37 | ||||
sebyK
Erkelenz Deutschland . NW |
Fantastisch!
Fantastische Grüße, sebyK |
|||
Christianfd Neu 08.07.2006 Samstag, 08. Juli 2006 13:46 | ||||
Christianfd
Deutschland . HE |
Schönes Video. | |||
Marcelz Neu 09.08.2006 Mittwoch, 09. August 2006 19:43 | ||||
Marcelz
Marcel Steinfurt Deutschland . NW |
Das verstrahlt freude, macht einen happy, ist supergut geworden (man beachtem, es ist dein erstes!), und macht einfach laune, den park zu besuchen...
Kannst du mir mal aus dem gesamtmaterial die circuus circus und breakdance szenen ausschneiden und per pn schicken (link)? Wäre die endlos dankbar! MfG, Marcel Z. MfG, Marcelz |
|||
Katha16 Neu 09.08.2006 Mittwoch, 09. August 2006 20:50 | ||||
Katha16
Deutschland . NW |
hey
echt geiles video! Tschöö katha |
|||
coasterbaerchen1982 Neu 24.06.2008 Dienstag, 24. Juni 2008 22:09 | ||||
coasterbaerchen1982
Markus Deutschland . BW |
Ach
da dacht ich, ich mach auch mal nen Eintrag - war letztes Jahr an Ostern dort - ist echt ein geiler Park! Und Du hast da echt ein geiles Video an den Tag gelegt! |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |