onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Frossi hat kein Portrait

Portrait von Küppi

Portrait von Bubu

Portrait von benlem

Portrait von gube

Dancer hat kein Portrait

Portrait von swimeagle

Portrait von örpse

JayJay hat kein Portrait

Portrait von chucksmaus

Portrait von Dragster

Portrait von Imagination

Portrait von Camelback

Portrait von Gordi

Portrait von BigAndy

Portrait von Dark moon

Portrait von BlackThunder

Portrait von Katun

Portrait von kmonster

Kingfuzzi hat kein Portrait

Portrait von Der Der Dongt

Portrait von Moa

Mr. Shake hat kein Portrait

Portrait von FmH

Portrait von Springfielder

Portrait von Silvia Forghieri

Portrait von Gio

Portrait von Titus

Portrait von MovieXPress

Portrait von Lia

Mona Lisa hat kein Portrait

Portrait von TimD1989

paddy hat kein Portrait

Don Fortesque hat kein Portrait

Portrait von Swed

Portrait von Schröti

Portrait von Noel

AngelRides hat kein Portrait

Portrait von hermann3003

MrForce hat kein Portrait

Portrait von EPFan

Portrait von heinecken

Portrait von razibo

Portrait von stefanf

Coasters hat kein Portrait

Portrait von Walibifan

Michael Jonas hat kein Portrait

Portrait von rcmania

Portrait von MF2001

Portrait von Tar Ithildil

Julian hat kein Portrait

Portrait von Beni

Portrait von Dr. Gonzo

Portrait von NaLogo

Portrait von Menne

Portrait von Peis

Portrait von Tejay

Portrait von Herr Rossi

Portrait von Omi

gero hat kein Portrait

Portrait von mülla

Portrait von Maxi

Portrait von stilbruch

ytsejam hat kein Portrait

Portrait von Siemchen

Portrait von ostchien

Portrait von Heinz

Portrait von artman

Portrait von Spirit

der Herr Kick hat kein Portrait

Portrait von skydiver

Portrait von Homerthilo

Portrait von coasterlander

Portrait von Muckel

Portrait von Joefas

Portrait von multimueller

Evil hat kein Portrait

Portrait von Paige

Lorenz hat kein Portrait

Indiana hat kein Portrait

Portrait von Twin

Thunderstorm hat kein Portrait

bigdaniel hat kein Portrait

Portrait von SiN

Portrait von Lord of Fire

Portrait von danny

13.08.2005 - "Hattrick-Day" im Holiday Park

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2005 Sonntag, 12. Juni 2005 10:55
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BB
Hattrick-Day
am 13.08.2005 im Holiday Park


upic28296




Expedition GeForce ist in diesem Jahr zum dritten Mal in Folge zur "besten Achterbahn der Welt" gewählt worden. Deshalb wollen wir am 13. August 2005 mit möglichst vielen Achterbahnfans einen Tag im Holiday Park verbringen. Wir haben dazu auch Mitglieder von FKF, GCC und FZPW eingeladen.

Folgende Programmpunkte sind vorgesehen:
Einlass in den Park ist zwischen 9:00 Uhr und 12:00 Uhr möglich. Das Programm beginnt um 12:00 Uhr; Treffpunkt ist die Bühne im Base Camp von "Expedition GeForce".
Der genaue zeitliche Ablauf steht momentan noch nicht fest. Ebenso arbeiten wir noch an weiteren Programmpunkten, um den Tag möglichst interessant und abwechslungsreich zu gestalten.

Die Teilnahmegebühr beträgt 14 Euro pro Person; im Preis enthalten sind Eintritt, gemeinsames Abendessen sowie die Teilnahme an den einzelnen Programmpunkten. Jahreskarten oder andere Eintrittskarten können für die Teilnahme an dieser Veranstaltung nicht berücksichtigt werden.

Wer an diesem Treffen teilnehmen will, kann sich noch bis Donnerstag, den 11.08.2005 - 15 Uhr anmelden durch Klicken auf den Einkaufswagen. Die Teilnahmegebühr von 15 Euro muss vor Ort bar bezahlt werden.



Fragen an Werner Stengel könnt ihr hier eingeben, die besten werden prämiert!

Stellt Fragen zum Onride-Treffen im Holiday Park bitte nur hier im Forum, wir bemühen uns alle Fragen zu beantworten. Bitte keine Anfragen an den Holiday Park stellen, weder per Telefon, noch per Email! Das sorgt nur für einen Haufen überflüssiger Arbeit. Danke für eurer Verständnis.

Wir würden uns freuen, am 13. August 2005 mit möglichst vielen Achterbahn-Fans einen interessanten Tag im Holiday-Park zu verbringen.



Programm

ZeitOrtProgrammpunkt

09:00 - 12:00HaupteingangEinlass in der Zeit von 9:00 bis spätestens 12:00

12:30EGF BasecampWelcome to Hattrick-Day
Im Anschluß ca. 13:00TowerFree-Fall-Tower Kontest
Im Anschluß ca. 14:00Diana ZeltDiana Show Spezial mit Auswahl der Teilnehmer zum Wettbewerb: "Deutschland sucht den coolsten Achterbahnfahrer"
GleichzeitigDiana ZeltBegin Anti-Achterbahn-Angst-Seminar
Im Anschluß ca. 14:45EGFWettbewerb "Deutschland sucht den coolsten Achterbahnfahrer" für ausgewählte Teilnehmer
GleichzeitigEGFBackstage EGF mit Cheftechniker Wieland Kathe in drei Gruppen hintereinander

16:15Show-TheaterGesprächsrunde Werner Stengel und Wolfgang Schneider
Im Anschluß ca. 18:00EGFEGF Special und Zusammentreffen Anti-Achterbahn-Angst-Seminar-Teilnehmer
Im AnschlußEGFExklusive Ride Time auf Expedition GeForce
Im AnschlußBurgscheuneGeminsames Abendessen
DabeiVerlosung von exklusiven Expediton GeForce-Souvenirs

22:00Wasserski-StadionTreffpunkt und Einlass "Power of the Night"-Show
22:25Wasserski-StadionGeminsamer Besuch der "Power of the Night"-Show
Im AnschlußEGFAusklang des Tages auf Expedition GeForce

Kurzfristige Änderungen möglich!
0 gefällt das
Titus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2005 Samstag, 16. Juli 2005 01:04
Avatar von Titus Titus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian
Hannover
Deutschland . NI
Ich binn dabei ,mein erstes onride Treffen .
Das wird bestimmt ein lustiger Tag. S
0 gefällt das
Springfielder Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2005 Samstag, 16. Juli 2005 09:09
Avatar von Springfielder Springfielder Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Wann wird das Treffen denn bei FZPW bekannt gemacht?

Also ich suche auf jeden Fall ne MFG ab Raum Köln/Bonn S
0 gefällt das
Lord of Fire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2005 Samstag, 16. Juli 2005 11:09
Avatar von Lord of Fire Lord of Fire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker
Altlußheim
Deutschland . BW
Endlich is es soweit!
Freu mich total auf das Treffen.
Bis denne

MFG
LoF
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2005 Samstag, 16. Juli 2005 11:20
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
So, endlich!
Da bin ich natürlich auch dabei!
jetzt kann der 13.8. kommen!

Ne Frage hab ich aber noch: Wenn ich den Tag gebucht habe,
aber trotzdem um 9 Uhr im Park sein will, geht das? bekommt man dann die Karte geschickt?
0 gefällt das
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2005 Samstag, 16. Juli 2005 11:20
Avatar von atahualpa atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
Wäre auch gerne dabei nur suche noch eine MFG S 0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2005 Samstag, 16. Juli 2005 22:44
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Und wie und wo bekommt man die Karte?
Ich möchte nämlich auch schon gleich bei Öffung in den Park.
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2005 Samstag, 16. Juli 2005 23:01
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BB
Der Der DongtUnd wie und wo bekommt man die Karte?
Ich möchte nämlich auch schon gleich bei Öffung in den Park.

Die erhältst du vor Ort, sodass du gleich reingehen kannst.
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2005 Samstag, 16. Juli 2005 23:13
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Bis wie viel Uhr geht das Ganze denn?
Wird da die lange Öffnungszeit der Summernights auch noch mit Programm gefüllt?
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2005 Samstag, 16. Juli 2005 23:47
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Ich mach`s kurz :

Bin dabei S !!
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2005 Samstag, 16. Juli 2005 23:50
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BB
Der Der DongtBis wie viel Uhr geht das Ganze denn?
Wird da die lange Öffnungszeit der Summernights auch noch mit Programm gefüllt?


rcmania
Der genaue zeitliche Ablauf steht momentan noch nicht fest. Ebenso arbeiten wir noch an weiteren Programmpunkten, um den Tag möglichst interessant und abwechslungsreich zu gestalten.
0 gefällt das
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2005 Sonntag, 17. Juli 2005 12:41
Avatar von Diddi Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Kurze Frage:
Wie ist das, wenn man Leute mitbringt? Also Leute, die weder in einer der Communities angemeldet sind, und auch nicht für das Anti-Angst-Seminar? Die bekommen dann nicht den Special-Preis oder?
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2005 Sonntag, 17. Juli 2005 13:02
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
SpringfielderWann wird das Treffen denn bei FZPW bekannt gemacht?

Die Einladungen wurden zeitgleich mit der Bekanntgabe hier versendet.

DiddiWie ist das, wenn man Leute mitbringt? Also Leute, die weder in einer der Communities angemeldet sind, und auch nicht für das Anti-Angst-Seminar? Die bekommen dann nicht den Special-Preis oder?

Jedes Mitglied hier kann wie immer auch Freunde und Bekannte anmelden. In diesem Fall muss bei der Buchung, wenn man diese zusammenfasst, alle Namen angegeben werden. Man kann aber auch mehrere Buchungen vornehmen.

Die Teilnahmegebühr ist allerdings nicht als "nur" verbilligter Eintritt für normale Parkbesucher gedacht.
0 gefällt das
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2005 Sonntag, 17. Juli 2005 13:58
Avatar von Diddi Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Naja, weil Problem ist folgendes:

a) Wenn Jens das große Auto bekommt kann er mich mitnehmen (idealfall)
b) Ich muss zu meinen Eltern runter nach Bitburg, deren Auto nehmen und in den HoPa fahren. Und hier würde ich dann gleichzeitig auch noch 2-3 Freunde einpacken (wegen Spritkosten und so) die aber eben nicht do "Freaks" sind in Sachen Freizeitparks. Aber ich denke mal interessieren würde Sie so eine "Behind-the-scnenes" Tour auch!

Daher frage ich S
0 gefällt das
Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2005 Sonntag, 17. Juli 2005 14:12
Avatar von Tar Ithildil Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ingo
Münster
Deutschland . NW
Wow! Das ist ja ein Programm!

Klasse, freu mich total


.. und schon überwiesen S
0 gefällt das
stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2005 Sonntag, 17. Juli 2005 19:17
Avatar von stefanf stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Kann mich jemand mitnehmen? Bereich Düsseldorf - Duisburg - Oberhausen - Essen - Bochum - Dortmund? 0 gefällt das
Dancer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2005 Sonntag, 17. Juli 2005 19:33
Avatar von Dancer Dancer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Hemmerli...

Deutschland . RP
Hi.

Eine kurze Frage zum Abendessen. Ist für mich wichtig: Wird es auch etwas vegetarisches zu essen geben, bzw. kann dafür gesorgt werden, dass es etwas vegetarisches gibt? Fisch geht auch, die einzige Ausnahme, die bei meinem vegetarischen Essen erlaubt ist. S


Gruß
Dancer
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2005 Sonntag, 17. Juli 2005 19:48
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Mal etwas OT:
Was bistn du fürn Vegetarier, der tote Tiere isst?
Gibts auch Veganer, die Käse und Quark essen?
irgendwie ist doch das Motiv ein vegetarier zu sein, dass man nichts lebendiges isst, sprich nichts tötet, was nicht zum überleben getötet werden muss.
Bei mir sind Fische auch Lebewesen S
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2005 Sonntag, 17. Juli 2005 20:08
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
DancerEine kurze Frage zum Abendessen. Ist für mich wichtig: Wird es auch etwas vegetarisches zu essen geben, bzw. kann dafür gesorgt werden, dass es etwas vegetarisches gibt? Fisch geht auch, die einzige Ausnahme, die bei meinem vegetarischen Essen erlaubt ist. S

Es wird wohl ein Buffet geben - da ist mit Sicherheit auch etwas für Vegetarier dabei.

frossiBei mir sind Fische auch Lebewesen S

Fische sind Freunde - kein Futter! S
0 gefällt das
Don Fortesque Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2005 Sonntag, 17. Juli 2005 21:42
Don Fortesque Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Friedl

Deutschland . BW
bin voll dabei S
S freu mich schon sau arg S
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2005 Sonntag, 17. Juli 2005 22:39
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Tja, da der EP und der Hopa die wohl einzig realistische Möglichkeit für mich sind zu einem onride Treffen zu kommen sag ichs mal so: Hinten links sitz ich! S 0 gefällt das
Dancer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2005 Dienstag, 19. Juli 2005 00:05
Avatar von Dancer Dancer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Hemmerli...

Deutschland . RP
FrossiMal etwas OT:
Was bistn du fürn Vegetarier, der tote Tiere isst?
Gibts auch Veganer, die Käse und Quark essen?
irgendwie ist doch das Motiv ein vegetarier zu sein, dass man nichts lebendiges isst, sprich nichts tötet, was nicht zum überleben getötet werden muss.
Bei mir sind Fische auch Lebewesen S


Ich bin diese ewige Diskussion leid. Du bist beileibe nicht der erste... S
Und was und wie ich Dinge esse ist meine Sache. Deine Ansicht interessiert mich in dieser Hinsicht nicht.
Ich zähle mich zur Gruppe der Ovolacto-Vegetarier und schließe es nie aus, dass ich irgendwann vielleicht mal wieder Geflügel und Schwein esse, wenn mich die Lust wieder packt. Nur seit viereinhalb Jahren ist mir der Appetit darauf vergangen. Fisch esse ich ab un an mal, ansonsten beschränke ich mich auf Grünfutter und sämtliche Milchprodukte.

Und wenn du es ganz haarspalterisch haben möchtest, dann sind Pflanzen auch Lebewesen... S
Sorry, wenn dieser Beitrag etwas aggressiv rüber kommt, aber mich nervt diese ewige Diskussion. Akzeptiert einfach das was ich esse und denkt euch euren Teil. Schaut mal im Internet was es alles für Arten von Vegetariern gibt.

@razibo:
Danke. Das war die Info, die ich haben wollte. Dann freue ich mich schonmal auf einen leckeren Salat. S

dragster193
Tja, da der EP und der Hopa die wohl einzig realistische Möglichkeit für mich sind zu einem onride Treffen zu kommen sag ichs mal so: Hinten links sitz ich! S

Hehe, und ich sitze Frontrow links! S
Backseat links ist doch langweilig... zumindest ich find ihn nicht mehr so toll nach über 150 Fahrten auf dem Coaster... S
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2005 Dienstag, 19. Juli 2005 08:36
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Bin auch dabei! 0 gefällt das
Lia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2005 Dienstag, 19. Juli 2005 14:24
Avatar von Lia Lia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BE
Habe hier im Thread gelesen, daß die Karten vorher vorm Park verteilt werden. Wie ist das denn dann aber, wenn ich (+ Begleitung) erst später komme (so gegen 11 Uhr z.B.)? Sind dann nicht schon alle im Park!?

Grüße

die (neue) Lia S

@Dancer: huhu S
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2005 Dienstag, 19. Juli 2005 14:29
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Zwischen 9 und 12 Uhr kann man den Park betreten, wer bis 12 nicht da ist, dessen Teilnahmegebühr verfällt. 0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen