onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Coaster_J Neu 14.06.2005 Dienstag, 14. Juni 2005 19:19 | ||||
Coaster_J
Deutschland . RP |
Die Bauarbeiten für die Neuheit 2006 haben begonnen:
Quelle: coasterrealm.com MM1.jpg Quelle: coasterrealm.com MM2.jpg Quelle: coasterrealm.com MM3.jpg Quelle: coasterrealm.com MM4.jpg Quelle: coasterrealm.com MM5.jpg Quelle: coasterrealm.com MM6.jpg Quelle: coasterrealm.com MM7.jpg Quelle: coasterrealm.com MM8.jpg Quelle: coasterrealm.com MM9.jpg Quelle: coasterrealm.com MM10.jpg Quelle: coasterrealm.com MM11.jpg Quelle: coasterrealm.com MM12.jpg Quelle: coasterrealm.com MM13.jpg Quelle: coasterrealm.com MM14.jpg Quelle: coasterrealm.com MM15.jpg Mehr Fotos gibt es hier. Quelle: CoasterRealm Network EDIT: Hier noch drei Fotos von Supports. Quelle: americacoasters.com sfmm01.jpg Quelle: americacoasters.com sfmm02.jpg Quelle: americacoasters.com sfmm03.jpg Quelle: ACN Edit durch Mod. (Tejay): Übersicht über die Achterbahn-Neuheiten in 2006 |
|||
nico Neu 14.06.2005 Dienstag, 14. Juni 2005 19:40 | ||||
nico
Schweiz . AG |
Viel sieht man ja noch nicht!
Aber weiss jemand schon genau was dort gebaut wird? Vielleicht auch ein Rocket Coaster nach Six Flags Great adventure? Grus Nico |
|||
Hopa Neu 14.06.2005 Dienstag, 14. Juni 2005 20:03 | ||||
Hopa
Idstein Deutschland . HE |
Hoffentlich ein Rocket Coaster, aber kein Strata Coaster à la TTD und KingDa Ka!! MfG HoPa |
|||
phitzke Neu 14.06.2005 Dienstag, 14. Juni 2005 20:05 | ||||
phitzke
Philip Litzke Deutschland . HE |
Hi
Auf rcdb.com ist noch nichts zu finden !?! Weiß jemand denn genau was dort gebaut wird?? gruß philip Gruß Philip |
|||
Coaster_J Neu 14.06.2005 Dienstag, 14. Juni 2005 20:16 | ||||
Coaster_J
Deutschland . RP |
Laut Aussagen einiger Mitglieder von ACN wird es entweder ein Flying Coaster oder einen 500f+ Rocket Coaster werden. Jedoch sind das alles bisher nur Gerüchte. Es soll aber demnächst ein Statement vom Park dazu geben. |
|||
Maxi Neu 14.06.2005 Dienstag, 14. Juni 2005 20:23 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
Das wäre doch eigentlich sinnlos. Warum sollte Six Flags den eigenen Rekord übertrumpfen wollen? Verwirrte Grüße, Maxi PS: Oder sie wollen eine Absicherung, falls KingdaKa mal wieder nicht läuft |
|||
Da Matze Neu 14.06.2005 Dienstag, 14. Juni 2005 20:31 | ||||
Da Matze
Matthias Herz Kötz Deutschland . BY |
Hi,
Wo genau soll den diese Attraktion hinkommen? Mfg Da Matze, |
|||
Coaster_J Neu 14.06.2005 Dienstag, 14. Juni 2005 20:40 | ||||
Coaster_J
Deutschland . RP |
Sie soll in den "Sumurai Sumit" kommen. Soweit ich das verstanden habe, ist das ein Garten in der Nähe von Scream. Wo genau weiß ich allerdings nicht. |
|||
coasterfan2 Neu 14.06.2005 Dienstag, 14. Juni 2005 20:50 | ||||
coasterfan2
Kevin Krenger Egnach Schweiz . TG |
nach den blauen Réhren zu urteilwn eine Wasserbahn. | |||
MF2001 Neu 14.06.2005 Dienstag, 14. Juni 2005 20:56 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Oder das sind noch keine Supports, sondern Abwasserrohre
Gerüchten zu folgen könnte es ein Strata Coaster geben, der über 500' hoch werden soll...weiss jemand, wieviel das in Metern sein soll? Edit: Das wären 152 Meter |
|||
Screamfreak Neu 14.06.2005 Dienstag, 14. Juni 2005 21:01 | ||||
Screamfreak
Benjamin Althoff Preetz Deutschland . SH |
Das wären, laut NL-Editor wenn man mal auf IMPERAL stellt, über 150Meter. Na da bin ich ja mal gespannt. Ich hoffe doch mal das die Leute mal was NEUES bauen, nicht wieder ein Rauf-runter-camelback-schluß. Würde ich zwar gerne fahren, aber Great Adventure hat ja schon einen und liegt näher dran. Gruß Daniel PS: Dieser Beitrag kam von Master04. Nix dabei denken. |
|||
Coaster_J Neu 14.06.2005 Dienstag, 14. Juni 2005 21:02 | ||||
Coaster_J
Deutschland . RP |
Blaue Abwasserrohre? Naja, ich weiß nicht was für einen Sinn das haben sollte... |
|||
Maggi Neu 14.06.2005 Dienstag, 14. Juni 2005 21:05 | ||||
Maggi
Bendorf Deutschland . RP |
Die Rohre könnten über der Erde liegen. Muss ja nicht immer alles vergraben werden. |
|||
Sebbe Neu 14.06.2005 Dienstag, 14. Juni 2005 21:53 | ||||
Sebbe
Sebastian Deutschland . NW |
Die machen bestimmt Platz um den Aussichtsturm abzureissen.
Der steht ja sowiso nur noch nutzlos da rum, wie ich gehört hab. |
|||
Batwing Neu 15.06.2005 Mittwoch, 15. Juni 2005 06:44 | ||||
Batwing
Florian Rahner Gaggenau Deutschland . BW |
Bin mal echt gespannt, was da gebaut wird. Hoffentlich keine Kopie der ersten beiden Strata Coaster, da wär ich echt ein bisschen deprimiert.
flo |
|||
ForceMaster Neu 15.06.2005 Mittwoch, 15. Juni 2005 09:52 | ||||
ForceMaster
Felix Pohl Contwig Deutschland . RP |
Ich wär mal wieder für nen "normalen" Giga-Coaster à la MF oder EGF, muss ja nicht eine neuer Höhenrekord sein, 90-100 meter würden Reichen, dann halt noch ein geiles Layout dazu. Find es generell schade dass "normale" Achterbahenn immer mehr aus der Mode kommen (immer mehr watercoaster, rocketcoaster....) irgendwann reichts! Ich will wieder nen Lift mit nem hohen drop!
MFG Felix |
|||
Dschack Neu 15.06.2005 Mittwoch, 15. Juni 2005 09:58 | ||||
Dschack
Deutschland |
Die haben doch schon den (enttäuschenden) Goliath. Ausserdem braucht der Park keinen neuen Rocket Coaster sondern ganz dringend ein massives Renovierungsprogramm. Das wäre mir jedenfalls zehnmal lieber als noch ein Coaster. Aber immerhin scheinen sie den neuen ja schon nicht mehr auf dem Parkplatz zu bauen, das wäre ja schon einmal ein Fortschritt (siehe Scream). SFMM ist einfach nur heruntergekommen und daran sollte man dringend etwas ändern. Dieter |
|||
Big Olli Neu 15.06.2005 Mittwoch, 15. Juni 2005 12:16 | ||||
Big Olli
Olli Wendorff Kaltenkirchen Deutschland . SH |
Wenn der ein etwas anspruchsvolleres Layout kriegt, wäre es doch gar nicht schlecht. Na, mal abwarten. Wenn der in der Nähe von Scream stehen sollte, ist doch ´ne Menge Parkplatz in der Nähe. Und wenn ich mich richtig erinner, ist rechts von Scream Colossus und Goliath, und links neben Scream steht eine Halle (auf diesem Bild etwas zu erkennen). Viele Grüße, Olli |
|||
Dragster Neu 15.06.2005 Mittwoch, 15. Juni 2005 14:40 | ||||
Dragster
Deutschland . BY |
Nix Gigacoaster! Ball Coaster von Intamin... | |||
Tauwasser Neu 15.06.2005 Mittwoch, 15. Juni 2005 18:40 | ||||
Tauwasser
Andreas Möller Schwedt/Oder Deutschland . BB |
ich würde nen flying cool finden weil sowas hat der park nochnet | |||
Luis Neu 15.06.2005 Mittwoch, 15. Juni 2005 18:57 | ||||
Luis
Luis Bachmann Deutschland . BW |
Also das sind aufjedenfall Rohre ich glaub` die sind blau weil sie vieleicht zu einer Wildwasserbahn gehören und an den Supports der Drops der Bahnen nach oben gehen um die Bahn mit Wasser zu versorgen
Oder es wird ne Achterbahn gebaut, wo die Rohre garnicht dazu gehören vielleicht wird ja ne neue Toilette nebenan gebaut |
|||
coaster_maniac Neu 16.06.2005 Donnerstag, 16. Juni 2005 09:47 | ||||
coaster_maniac
Andre Steckmann Ortenberg Deutschland . BW |
Das wäre doch eigentlich sinnlos. Warum sollte Six Flags den eigenen Rekord übertrumpfen wollen? Verwirrte Grüße, Maxi PS: Oder sie wollen eine Absicherung, falls KingdaKa mal wieder nicht läuft Wer weiß wenn sie den eigenen Rekord toppen, dann haben sie irgendwann den Vorteil das kein anderer Park eine noch höhere und schnellere Bahn bauen kann, da der Mensch diese Belastungen nicht mehr aushält. Das heißt für Six Flags Dauerrekord! Aber im großen ist es doch relativ unwahrscheinlich ich hoffe auf einen Rocket-Coaster. MFG Andre |
|||
felix dages Neu 19.06.2005 Sonntag, 19. Juni 2005 09:45 | ||||
felix dages
Felix Dages Seelbach Deutschland . BW |
Naja ich weiß ja nicht ob die nen Ball-Coaster bauen, würde die Kapazität eigentlich reichen für SFMM?
...Felix... |
|||
razibo Neu 19.06.2005 Sonntag, 19. Juni 2005 11:06 | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Vom Inhalt her bist du auf dem richtigen Weg - jetzt musst du nur noch deinen Beitrags-Stil anpassen (siehe dazu auch hier). Tipp => Top; Stil => Flop! |
|||
The Knowledge Neu 19.06.2005 Sonntag, 19. Juni 2005 12:21 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Oha,
Samurai Summit ist also ein "Garten in der Nähe von Scream" ... soso ... Vorschlag zur Güte: Alle, die noch nicht in SFMM waren und/oder die örtlichen Gegebenheiten nicht kennen, halten sie bitte raus, OK? Vielen Dank. Samurai Summit bezeichnet übrigens den Hügel in der Mitte des Parks. Dort oben sind der Intamin-Aussichtsturm, Superman - The Escape und Ninja zu finden. Auch die beiden Wildwasserbahnen sowie der Arrow-Minetrain Gold Rusher nutzen die Topographie aus. Die Standseilbahn, die auf einem der Bilder zu sehen ist, fährt IMHO nicht mehr. Und etwas Grundsätzliches, bevor die "Mein Onkel arbeitet bei Six Flags, und der hat mir verraten, dass ..."-Posts kommen: Die, die es wissen werden es hier nicht schreiben, weil sie sich sonst selbst die Informationsquellen trocken legen. Schweigende Grüße, Tim |
|||
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |