Park
Walygator Grand Est in Frankreich
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Eröffnungsfeier Tang Or in Walibi Lorraine am 15.06.2005
Autor Nachricht
Walibifan
nach oben
Aufsteiger Eric Brücker
Großrosseln
Deutschland . SL
 
Avatar von Walibifan
Link zum Beitrag #157605 Verfasst am Mittwoch, 15. Juni 2005 21:35
Themenersteller
Relax
Hallo Leute,

heute war es auch in Walibi Lorraine so weit, nach etwa 4 Monaten Bauzeit konnte der Metzer Topple Tower nun auch endlich offiziell eröffnet werden. Der Turm läuft zwar schon seit 01.06.2005, aber zu solch eine Attraktion, auf die der Park sehr stolz ist, gehört natürlich eine große Eröffnungsfeier.
Es war wirklich ein sehr schöner Tag heute, für den es sich gelohnt hat extra Urlaub zu nehmen. Ich war bei der ersten offiziellen Fahrt dabei und wurde danach natürlich noch von der französischen Presse interviewt. Nach der Eröffnungsfeier ging es dann in der "Taverne des adventuriers" mit einem Sektempfang und großem Buffet weiter.
Als Geschenk gabs dann noch eine schöne Pressemappe über den Park und noch ein paar kleine Werbeartikel über Tang Or und den Park.

Hier mal ein paar Bilder:


der Star des heutigen Tages


die neue Generalmanagerin des Parks, Sylvie Budin, vormals Finanzchefin von Walibi Lorraine begleitet von Wali und seinen Freunden


Marketing und Verkaufsleiter des Parks, Laurent Muller


Wali durfte nun endlich seine neue Attraktion eröffnen. Im Hintergrund die üblichen TV-Teams


danach gings in der Taverne des Adventuriers weiter


Sektempfang und Buffet ließen niemand durstig oder hungrig nach Hause gehen


hier wurde natürlich auch noch weiter gefeiert


während Tang Or weiter toppelte

Vielen dank nochmal an Walibi Lorraine für den schönen Tag. Ich hoffe wir können nächstes Jahr wieder die Eröffnung einer neuen Attraktion feiern. Aber jetzt ist es erst mal an der Zeit Geld zu verdienen, und dazu ist der, super gepflegte und mittlerweile wunderschöne Park bestens gerüstet, jetzt fehlen nur noch die Besucher. Hoffen wir mal auf eine gute Hauptsaison.

Viele Grüße

Eric
First rider on Space Mountain 2005
Swed
nach oben
Aufsteiger Nils
Mannheim
Deutschland . BW
 
Avatar von Swed
Link zum Beitrag #157716 Verfasst am Donnerstag, 16. Juni 2005 15:31 Relax
...deiner Meinung nach lohnt es sich also den Park dieses Jahr wieder zu besuchen?
Letztes Jahr war ich ziemlich enttäuscht vom Park, er war runtergekommen, dreckig
und nicht gerade schön thematisiert..
euro mir
nach oben
Aufsteiger

Luxemburg
 
Avatar von euro mir
Link zum Beitrag #157735 Verfasst am Donnerstag, 16. Juni 2005 16:57 Relax
Swed ...deiner Meinung nach lohnt es sich also den Park dieses Jahr wieder zu besuchen?
Letztes Jahr war ich ziemlich enttäuscht vom Park, er war runtergekommen, dreckig
und nicht gerade schön thematisiert..


1.Letztes Jahr war der Park auch unter der Leitung von Six Flags!
2.Der Park liegt in Frankreich! S
Swed
nach oben
Aufsteiger Nils
Mannheim
Deutschland . BW
 
Avatar von Swed
Link zum Beitrag #157751 Verfasst am Donnerstag, 16. Juni 2005 17:21
1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.06.2005 17:31
Relax
euro mir
Swed ...deiner Meinung nach lohnt es sich also den Park dieses Jahr wieder zu besuchen?
Letztes Jahr war ich ziemlich enttäuscht vom Park, er war runtergekommen, dreckig
und nicht gerade schön thematisiert..


1.Letztes Jahr war der Park auch unter der Leitung von Six Flags!
2.Der Park liegt in Frankreich! S


...wollen wir hoffen, dass der verbesserte Zustand der Parks auch von Dauer ist und nicht
nächstes Jahr wegen Sparmaßnahmen sich wieder verschlechtert..
ostchien
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BE
 
Avatar von ostchien
Link zum Beitrag #157753 Verfasst am Donnerstag, 16. Juni 2005 17:26 Relax
Swed
euro mir
Swed ...deiner Meinung nach lohnt es sich also den Park dieses Jahr wieder zu besuchen?
Letztes Jahr war ich ziemlich enttäuscht vom Park, er war runtergekommen, dreckig
und nicht gerade schön thematisiert..


1.Letztes Jahr war der Park auch unter der Leitung von Six Flags!
2.Der Park liegt in Frankreich! S


...wollen wir hoffen, dass der verbesserte Zustand der Parks auch von Dauer bleibt und nicht
nächstes Jahr wegen Sparmaßnahmen sich wieder verschlechtert..


Naja das kommt eben auf die Hauptsaeson an ob von diese "Spamaßnahmen" gebrauch gemacht werden muss oder nicht S
Niveau ist keine Hautpflegecreme!
Walibifan
nach oben
Aufsteiger Eric Brücker
Großrosseln
Deutschland . SL
 
Avatar von Walibifan
Link zum Beitrag #157795 Verfasst am Donnerstag, 16. Juni 2005 21:17
Themenersteller
Relax
Swed ...deiner Meinung nach lohnt es sich also den Park dieses Jahr wieder zu besuchen?
Letztes Jahr war ich ziemlich enttäuscht vom Park, er war runtergekommen, dreckig
und nicht gerade schön thematisiert..


Würdest du das bitte näher erläutern?
Hatte letztens ein Gesoräch mit der Geschäftsleitung, nachdem ich solche Meinungen sammeln will um sie dann dem Park weiterzuleiten. Jetzt ohne Namnen oder, einfach nur um dem Park zu helfen. Gerne auch per PN.
Ich fand den Park nämlich im letzten Jahr alles andere als dreckig (war er noch nie) und auch nicht so heruntergekommen.

Aber seit letzter Saison ist wieder viel passiert.

Grüße

Eric
First rider on Space Mountain 2005
Swed
nach oben
Aufsteiger Nils
Mannheim
Deutschland . BW
 
Avatar von Swed
Link zum Beitrag #157798 Verfasst am Donnerstag, 16. Juni 2005 21:43 Relax
Walibifan
Swed ...deiner Meinung nach lohnt es sich also den Park dieses Jahr wieder zu besuchen?
Letztes Jahr war ich ziemlich enttäuscht vom Park, er war runtergekommen, dreckig
und nicht gerade schön thematisiert..


Würdest du das bitte näher erläutern?
Hatte letztens ein Gesoräch mit der Geschäftsleitung, nachdem ich solche Meinungen sammeln will um sie dann dem Park weiterzuleiten. Jetzt ohne Namnen oder, einfach nur um dem Park zu helfen. Gerne auch per PN.
Ich fand den Park nämlich im letzten Jahr alles andere als dreckig (war er noch nie) und auch nicht so heruntergekommen.

Aber seit letzter Saison ist wieder viel passiert.

Grüße

Eric


Hi Eric,

würde da auf einfach mal auf meinen Beitrag bei FZPW verweisen..
freizeitparkweb.de dcboard.cgi

Was mir ein Jahr nach dem Besuch hängen geblieben ist, das war das unmotivierte Personal, die schreckliche Anaconda und naja den Rest kannst du ja im Thread nachlesen..

Denke aber, dass ich Walibi Lorraine schon dieses Jahr wieder einen Besuch abstatten werde, Tang Or reizt schon S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag