onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Coaster_J Neu 07.07.2005 Donnerstag, 07. Juli 2005 17:57 | ||||
Coaster_J
Deutschland . RP |
Hersteller: Bolliger & Mabillard (CH)
Typ: Inverted Coaster Baujahr: 2006 Betreiber: Worlds of Fun (Kansas City, Missouri, USA) Laut RCDB erhält Worlds of Fun für 2006 auch einen B&M-Coaster. Sie soll vielleicht "The Patriot" heißen. ![]() Quelle: rcdb.com patriot1.jpg ![]() Quelle: rcdb.com patriot2.jpg ![]() Quelle: rcdb.com patriot3.jpg ![]() Quelle: rcdb.com patriot4.jpg ![]() Quelle: rcdb.com patriot5.jpg ![]() Quelle: rcdb.com patriot6.jpg Quelle: RCDB Edit durch Mod. (Tejay): Übersicht über die Achterbahn-Neuheiten in 2006 |
|||
Thunderstorm Neu 07.07.2005 Donnerstag, 07. Juli 2005 18:06 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Die Lakierung der Schienen ist mal was neues.
Der weiße Streifen sieht echt gut aus. Mal sehen wies dann später aussieht wenn die Anlage steht. MfG |
|||
coasterlander Neu 07.07.2005 Donnerstag, 07. Juli 2005 18:22 | ||||
![]() Moritz Niendorf Leinfelden-Echterdingen Deutschland . BW |
Hallo,
ich möchte das hier mal nutzen um zu fragen, ob ihr die von RCDB gehotlinkten Bilder, ihr, die ihr sie nicht im Cache habt, sehen könnt. Ich kann das nämlich nicht. Sollte das bei allen der Fall sein, so bitte ich doch in Zukunft auf das direkt einbinden von RCDB Bilder zu verzichten. Und damit es net ganz offtopic ist: The Patriot find ich ein bißchen, naja, unschön für einen Achterbahnnamen. Allerdings, wie auf RCDB schon gesagt, die Farben der Schienen, nun denn, es könnte schon passen. Gruß CL |
|||
DragonKhan Neu 07.07.2005 Donnerstag, 07. Juli 2005 18:42 | ||||
![]() Niederlande |
Wann lernen die Leute endlich dass man rcdb Bilder nicht direkt verlinken kann? ![]() Gebt doch einfach die Seite an wo die bilder sind!!! rcdb.com ig3244.htm Zu den Farben kann ich nur sagen dass ich sie echt geil find... |
|||
Boris Neu 07.07.2005 Donnerstag, 07. Juli 2005 18:50 | ||||
Boris
Deutschland . NW |
Kann man schon, aber nicht jeder kann sie sehen. ![]() Mein Browser zeigt sie mir an (und: nein, ich hab sie nicht im Cache gehabt). Zu der Farbgebung braucht man ja wohl nix mehr zu sagen... ![]() |
|||
DragonKhan Neu 07.07.2005 Donnerstag, 07. Juli 2005 19:00 | ||||
![]() Niederlande |
Wieso? Ich find die Farben gut. Der Streifen kommt geil...
Und was die Bidler angeht... Die meisten benutzen halt immer noch IE. Ausserdm isses einfach besser Bilder nie direkt zu verlinken... |
|||
Dancer Neu 07.07.2005 Donnerstag, 07. Juli 2005 19:00 | ||||
![]() Michael Hemmerli... Deutschland . RP |
Hmmm... Ich vermisse die "Stars". ![]() "Stripes" haben die ja schon dort liegen. ![]() Die Züge werden dann übersäht mit "Sternen" sein... Der Name passt zur Farbgebung... oder anders herum? Naja. Bin mal gespannt auf das Layout. |
|||
Homerthilo Neu 07.07.2005 Donnerstag, 07. Juli 2005 19:55 | ||||
![]() Thilo Köln Deutschland . NW |
Mit weißen Sternen übersähte Stützen hätten mMn sogar ganz gut dazu gepasst, dann bitte Black Mamba in schwarzen Schienen, roten Stützen und gelben Zügen lackieren. ![]() |
|||
FdA2000 Neu 07.07.2005 Donnerstag, 07. Juli 2005 20:18 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
dann ist Black Mamba dieses Jahr nicht der einzige B&M Inverter ![]() naja ich finde wenn der Inverter für Worlds of Fun steht wird schon klar was die Bahn ausdrückt, die Bahn ist sehr Patriotistisch und so weiße Sterne kommen bestimmt auch noch dran! |
|||
Looping Star Neu 08.07.2005 Freitag, 08. Juli 2005 00:01 | ||||
![]() Sebastian Lark Mönchengladbach Deutschland . NW |
was ist daran traurig? Umso mehr Bahnen gebaut werden, um so besser ist es doch! | |||
Wirbelwind Neu 08.07.2005 Freitag, 08. Juli 2005 00:22 | ||||
![]() Alexander Deutschland . NW |
Wieso? Spüre ich da etwa einen leichten Anflug von Antiamerikanismus? Oder ist das nur das typisch deutsche Meine-Vorfahren-haben-schreckliche-Verbrechen-begangen-und-deshalb-darf-niemand-mehr-stolz- auf-sein-Land-sein? Also ich fänd's ja toll, wenn Eurostar bei der nächsten Lackierung mal gelbe Sterne bekäme. Dann würd' wenigstens der Name passen. Viele Grüße Wirbelwind |
|||
Diddi Neu 08.07.2005 Freitag, 08. Juli 2005 00:23 | ||||
![]() Deutschland . NW |
fehlt nurnoch ein spruch am eingangsschild:
"sponsored by the repulican party feat. g.w.bush & d.cheney, YOUR money for THIS coaster and MY war!" |
|||
multimueller Neu 08.07.2005 Freitag, 08. Juli 2005 00:31 | ||||
![]() Tom Deutschland . NW |
Es heißt "Black Mamba" und nicht "Schwarze Barbara" ![]() |
|||
Dschack Neu 08.07.2005 Freitag, 08. Juli 2005 10:04 | ||||
Dschack
Deutschland |
Zählst du es bereits als Antiamerikanismus wenn einem einfach der omnipräsente Patriotismus und das ständige Stars&Stripes Gedönse derbe auf den Senkel geht? Dieter |
|||
Coaster_J Neu 20.08.2005 Samstag, 20. August 2005 16:23 | ||||
Coaster_J
Deutschland . RP |
Neue Schienen sind eingetroffen:
![]() Quelle: midwestinfoguide.com 1.jpg ![]() Quelle: midwestinfoguide.com 2.jpg ![]() Quelle: midwestinfoguide.com 3.jpg ![]() Quelle: midwestinfoguide.com 4.jpg ![]() Quelle: midwestinfoguide.com 5.jpg ![]() Quelle: midwestinfoguide.com 6.jpg ![]() Quelle: midwestinfoguide.com 7.jpg ![]() Quelle: midwestinfoguide.com 8.jpg Quelle: MidwestInfoGuide.COM |
|||
coasterlander Neu 07.09.2005 Mittwoch, 07. September 2005 16:27 | ||||
![]() Moritz Niendorf Leinfelden-Echterdingen Deutschland . BW |
Auf der offiziellen Homepage gibts nun gerenderte Videos. Unter anderem auch ein POV. Man stellt doch fest, dass diese B&M Looper sich alle verdammt ähneln. Hier scheint mir der interessanteste Teil der Camelback zu sein, denn davon gibts auf Invertern ja nicht gerade viel. Mir fällt da nur DD Fire ein.
Gruß Moritz |
|||
Lacront Neu 07.09.2005 Mittwoch, 07. September 2005 16:27 | ||||
![]() Daniel Schweiz . ZH |
Laut RCDB wird die Bahn vier Inversionen haben: Looping, Zero-G-Rolle, Immelmann und Wing Over.
*edit* Zeitgleich mit coasterlander gepostet. ![]() |
|||
Mr. M Neu 07.09.2005 Mittwoch, 07. September 2005 16:46 | ||||
![]() Florian Bonn Deutschland . NW |
WOW! Was ne geile Bahn
Habt ihr eúch die Videos angesehen? Nimmt zwar etwas die Spannung, aber icvh wünschte für Black Mamba gäb's schn videos… |
|||
DragonKhan Neu 07.09.2005 Mittwoch, 07. September 2005 16:51 | ||||
![]() Niederlande |
Jo, gefaellt mir! Auch wenn mir diese ganze Patriotismus Sache auch nich so recht is, so sagt mir das Farbschema doch sehr zu. Und das Logo hat schon fast was Old School maessiges! | |||
Diddi Neu 07.09.2005 Mittwoch, 07. September 2005 16:58 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das Logo erinnert mich doch stark an das Emblem der New England Patriots | |||
DragonKhan Neu 07.09.2005 Mittwoch, 07. September 2005 17:16 | ||||
![]() Niederlande |
?
Ich sehe da ueberhaupt keine Aehnlichkeit, mal von den (logischen) Farben abgesehn... Hat einfach was klassisches was man heute nur noch selten sieht. Auch schoen zu sehen dass Cedar Fair sein "Vogel Thema" bei Invertern etwas beibehaelt *g* |
|||
redunzelizer Neu 07.09.2005 Mittwoch, 07. September 2005 17:23 | ||||
redunzelizer
Stephan Deutschland . NW |
"ma' kucken?"
worldsoffun.com videos.cfm |
|||
DragonKhan Neu 07.09.2005 Mittwoch, 07. September 2005 17:26 | ||||
![]() Niederlande |
Bevor man postet lieber mal die erste Seite lesen ![]() |
|||
Maxximum Neu 07.09.2005 Mittwoch, 07. September 2005 17:29 | ||||
![]() Arnaud Baranzy Belgien |
Also, irgendwie finde ich diesen B&M ein bisschen daneben ![]() Nur häufig gebrauchte Figuren findet man, und die Camelback ist ja wohl aber auch nicht so geil... Und bei dieser Höhe hätte der Track echt aber viel länger sein können, aber was solls... Die Farben finde ich aber gelungen, ist wirklich was das man jetzt nicht mehr findet... Und der Coaster scheint ja auch super gethemt zu werden ![]() |
|||
DragonKhan Neu 07.09.2005 Mittwoch, 07. September 2005 17:36 | ||||
![]() Niederlande |
Klar isses nix weltbewegendes. Ziemlich B&M typisches "Copy & Paste", keine Frage. Dennoch wird auch dieser Inverter Spass machen und hat durchaus auch seine Reize. Zum Beispiel die Helix nach dem Immelman und der darrauffolgende Huegel koennten durchaus interessant sein... | |||
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |