onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Neu 2006: Patriot @ Worlds of Fun (USA)

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Coaster_J Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2005 Donnerstag, 07. Juli 2005 17:57
Coaster_J Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Hersteller: Bolliger & Mabillard (CH)
Typ: Inverted Coaster
Baujahr: 2006
Betreiber: Worlds of Fun (Kansas City, Missouri, USA)

Laut RCDB erhält Worlds of Fun für 2006 auch einen B&M-Coaster. Sie soll vielleicht "The Patriot" heißen.

Fremdbild
Quelle: rcdb.com patriot1.jpg

Fremdbild
Quelle: rcdb.com patriot2.jpg

Fremdbild
Quelle: rcdb.com patriot3.jpg

Fremdbild
Quelle: rcdb.com patriot4.jpg

Fremdbild
Quelle: rcdb.com patriot5.jpg

Fremdbild
Quelle: rcdb.com patriot6.jpg

Quelle: RCDB

Edit durch Mod. (Tejay): Übersicht über die Achterbahn-Neuheiten in 2006
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2005 Donnerstag, 07. Juli 2005 18:06
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Äthiopien
Die Lakierung der Schienen ist mal was neues.
Der weiße Streifen sieht echt gut aus.
Mal sehen wies dann später aussieht wenn die Anlage steht.

MfG
0 gefällt das
coasterlander Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2005 Donnerstag, 07. Juli 2005 18:22
Avatar von coasterlander coasterlander Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Moritz Niendorf
Leinfelden-Echterdingen
Deutschland . BW
Hallo,
ich möchte das hier mal nutzen um zu fragen, ob ihr die von RCDB gehotlinkten Bilder, ihr, die ihr sie nicht im Cache habt, sehen könnt. Ich kann das nämlich nicht. Sollte das bei allen der Fall sein, so bitte ich doch in Zukunft auf das direkt einbinden von RCDB Bilder zu verzichten.
Und damit es net ganz offtopic ist:
The Patriot find ich ein bißchen, naja, unschön für einen Achterbahnnamen. Allerdings, wie auf RCDB schon gesagt, die Farben der Schienen, nun denn, es könnte schon passen.

Gruß CL
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2005 Donnerstag, 07. Juli 2005 18:42
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Wann lernen die Leute endlich dass man rcdb Bilder nicht direkt verlinken kann? S
Gebt doch einfach die Seite an wo die bilder sind!!!

rcdb.com ig3244.htm

Zu den Farben kann ich nur sagen dass ich sie echt geil find...
0 gefällt das
Boris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2005 Donnerstag, 07. Juli 2005 18:50
Boris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DragonKhanWann lernen die Leute endlich dass man rcdb Bilder nicht direkt verlinken kann?

Kann man schon, aber nicht jeder kann sie sehen. S
Mein Browser zeigt sie mir an (und: nein, ich hab sie nicht im Cache gehabt).

Zu der Farbgebung braucht man ja wohl nix mehr zu sagen... S
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2005 Donnerstag, 07. Juli 2005 19:00
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Wieso? Ich find die Farben gut. Der Streifen kommt geil...

Und was die Bidler angeht... Die meisten benutzen halt immer noch IE. Ausserdm isses einfach besser Bilder nie direkt zu verlinken...
0 gefällt das
Dancer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2005 Donnerstag, 07. Juli 2005 19:00
Avatar von Dancer Dancer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Hemmerli...

Deutschland . RP
Hmmm... Ich vermisse die "Stars". S
"Stripes" haben die ja schon dort liegen. S

Die Züge werden dann übersäht mit "Sternen" sein... Smilie :256: - Diddi - 930211 Zugriffe

Der Name passt zur Farbgebung... oder anders herum?
Naja. Bin mal gespannt auf das Layout.
0 gefällt das
Homerthilo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2005 Donnerstag, 07. Juli 2005 19:55
Avatar von Homerthilo Homerthilo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thilo
Köln
Deutschland . NW
Mit weißen Sternen übersähte Stützen hätten mMn sogar ganz gut dazu gepasst, dann bitte Black Mamba in schwarzen Schienen, roten Stützen und gelben Zügen lackieren. S 0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2005 Donnerstag, 07. Juli 2005 20:18
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
dann ist Black Mamba dieses Jahr nicht der einzige B&M Inverter S ,
naja ich finde wenn der Inverter für Worlds of Fun steht wird schon klar was die Bahn ausdrückt, die Bahn ist sehr Patriotistisch und so weiße Sterne kommen bestimmt auch noch dran!
0 gefällt das
Looping Star Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2005 Freitag, 08. Juli 2005 00:01
Avatar von Looping Star Looping Star Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Lark
Mönchengladbach
Deutschland . NW
was ist daran traurig? Umso mehr Bahnen gebaut werden, um so besser ist es doch! 0 gefällt das
Wirbelwind Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2005 Freitag, 08. Juli 2005 00:22
Avatar von Wirbelwind Wirbelwind Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander

Deutschland . NW
BorisZu der Farbgebung braucht man ja wohl nix mehr zu sagen... S

Wieso? Spüre ich da etwa einen leichten Anflug von Antiamerikanismus? Oder ist das nur das typisch deutsche Meine-Vorfahren-haben-schreckliche-Verbrechen-begangen-und-deshalb-darf-niemand-mehr-stolz- auf-sein-Land-sein?

Also ich fänd's ja toll, wenn Eurostar bei der nächsten Lackierung mal gelbe Sterne bekäme. Dann würd' wenigstens der Name passen.

Viele Grüße
Wirbelwind
0 gefällt das
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2005 Freitag, 08. Juli 2005 00:23
Avatar von Diddi Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
fehlt nurnoch ein spruch am eingangsschild:
"sponsored by the repulican party feat. g.w.bush & d.cheney, YOUR money for THIS coaster and MY war!"
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2005 Freitag, 08. Juli 2005 00:31
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Homerthilobitte Black Mamba in schwarzen Schienen, roten Stützen und gelben Zügen lackieren. S

Es heißt "Black Mamba" und nicht "Schwarze Barbara" S

ZitatJa, Ja, die Schönste auf der Welt,
ist meine Baaaaarbaaaraaa!
Was mir an ihr gefällt,
das ist Ihr schwarrrrrzes Haar...
0 gefällt das
Dschack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2005 Freitag, 08. Juli 2005 10:04
Dschack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
WirbelwindWieso? Spüre ich da etwa einen leichten Anflug von Antiamerikanismus?

Zählst du es bereits als Antiamerikanismus wenn einem einfach der omnipräsente Patriotismus und das ständige Stars&Stripes Gedönse derbe auf den Senkel geht?

Dieter
0 gefällt das
Coaster_J Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2005 Samstag, 20. August 2005 16:23
Coaster_J Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Neue Schienen sind eingetroffen:

Fremdbild
Quelle: midwestinfoguide.com 1.jpg

Fremdbild
Quelle: midwestinfoguide.com 2.jpg

Fremdbild
Quelle: midwestinfoguide.com 3.jpg

Fremdbild
Quelle: midwestinfoguide.com 4.jpg

Fremdbild
Quelle: midwestinfoguide.com 5.jpg

Fremdbild
Quelle: midwestinfoguide.com 6.jpg

Fremdbild
Quelle: midwestinfoguide.com 7.jpg

Fremdbild
Quelle: midwestinfoguide.com 8.jpg

Quelle: MidwestInfoGuide.COM
0 gefällt das
coasterlander Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2005 Mittwoch, 07. September 2005 16:27
Avatar von coasterlander coasterlander Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Moritz Niendorf
Leinfelden-Echterdingen
Deutschland . BW
Auf der offiziellen Homepage gibts nun gerenderte Videos. Unter anderem auch ein POV. Man stellt doch fest, dass diese B&M Looper sich alle verdammt ähneln. Hier scheint mir der interessanteste Teil der Camelback zu sein, denn davon gibts auf Invertern ja nicht gerade viel. Mir fällt da nur DD Fire ein.

Gruß Moritz
0 gefällt das
Lacront Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2005 Mittwoch, 07. September 2005 16:27
Avatar von Lacront Lacront Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Schweiz . ZH
Laut RCDB wird die Bahn vier Inversionen haben: Looping, Zero-G-Rolle, Immelmann und Wing Over.

*edit* Zeitgleich mit coasterlander gepostet. S
0 gefällt das
Mr. M Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2005 Mittwoch, 07. September 2005 16:46
Avatar von Mr. M Mr. M Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian
Bonn
Deutschland . NW
WOW! Was ne geile Bahn

Habt ihr eúch die Videos angesehen? Nimmt zwar etwas die Spannung, aber icvh wünschte für Black Mamba gäb's schn videos…
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2005 Mittwoch, 07. September 2005 16:51

Niederlande
Jo, gefaellt mir! Auch wenn mir diese ganze Patriotismus Sache auch nich so recht is, so sagt mir das Farbschema doch sehr zu. Und das Logo hat schon fast was Old School maessiges! 0 gefällt das
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2005 Mittwoch, 07. September 2005 16:58
Avatar von Diddi Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das Logo erinnert mich doch stark an das Emblem der New England Patriots 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2005 Mittwoch, 07. September 2005 17:16

Niederlande
?
Ich sehe da ueberhaupt keine Aehnlichkeit, mal von den (logischen) Farben abgesehn...
Hat einfach was klassisches was man heute nur noch selten sieht. Auch schoen zu sehen dass Cedar Fair sein "Vogel Thema" bei Invertern etwas beibehaelt *g*
0 gefällt das
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2005 Mittwoch, 07. September 2005 17:23
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan

Deutschland . NW
"ma' kucken?"

worldsoffun.com videos.cfm
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2005 Mittwoch, 07. September 2005 17:26

Niederlande
Bevor man postet lieber mal die erste Seite lesen S 0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2005 Mittwoch, 07. September 2005 17:29
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Also, irgendwie finde ich diesen B&M ein bisschen daneben S

Nur häufig gebrauchte Figuren findet man, und die Camelback ist ja wohl aber auch nicht so geil...
Und bei dieser Höhe hätte der Track echt aber viel länger sein können, aber was solls... Die Farben finde ich aber gelungen, ist wirklich was das man jetzt nicht mehr findet...

Und der Coaster scheint ja auch super gethemt zu werden S
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2005 Mittwoch, 07. September 2005 17:36

Niederlande
Klar isses nix weltbewegendes. Ziemlich B&M typisches "Copy & Paste", keine Frage. Dennoch wird auch dieser Inverter Spass machen und hat durchaus auch seine Reize. Zum Beispiel die Helix nach dem Immelman und der darrauffolgende Huegel koennten durchaus interessant sein... 0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen