onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Tauwasser Neu 09.07.2005 Samstag, 09. Juli 2005 03:41 | ||||
Tauwasser
Andreas Möller Schwedt/Oder Deutschland . BB |
Ich habe mir sehr viel Mühe gegeben und von 22Uhr bis jetzt 4.30Uhr durchgearbeitet (Aua meine Augen ) Ich hoffe es gefällt euch! Download 26MB (DivX) mfg Andreas |
|||
Blubber Neu 09.07.2005 Samstag, 09. Juli 2005 09:34 | ||||
Blubber
Deutschland . BW |
spitzenvideo!! der aufwand hat sich gelohnt!
super schnitt und vorallem sieht man auch attraktionen ausm ep die in anderen videos oft zu kurz kommen. was mich auch begeistert hat, sind die vielen neuen kamera einstellungen und blickwinkel auf die attraktionen. nachdem man schon zig ep vidoes gesehen hat sind einige kameraeinstellungen einfach schon ausgenudelt. also von mir gibts wirklich einen riesen |
|||
Migi Neu 09.07.2005 Samstag, 09. Juli 2005 11:43 | ||||
Migi
Michael Schmocker Bergisch Gladbach Deutschland . NW |
Ist echt n geniales Video! | |||
stilbruch Neu 09.07.2005 Samstag, 09. Juli 2005 12:42 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
So mein lieber Unbekannter (lt. Profil).
Nachdem ich genervt gesehen habe "Noch ein EP Video" habe ich es mir doch einmal heruntergeladen. Absolut respekt, klasse Schnitte, gute Musikauswahl und schön auf interesante Einstellungen geachtet, wie ich es immer versuche in meinen Video´s. Sollte dies wirklich Dein ersten Video gewesen sein, freue ich mich auf mehr davon. Mit welcherm Programm schneidest Du ? Gruß Dirk Habe ich schon einmal erwähnt, dass Dein Profil noch nicht ausgefüllt ist, damit lobt es sich leichter. liebe Grüße, Dirk |
|||
Tauwasser Neu 09.07.2005 Samstag, 09. Juli 2005 12:46 | ||||
Tauwasser
Vielen dank für das große Lob!
Also es ist mein 2. Video. Mein 1. Video (Heide Park ist nichts geworden) Ich schneide mit Magix Video Deluxe. Das ist das beste Videoschneid-Programm. PS: Ich werd mein Profil gleich mal ausfüllen (Danke für den Tipp ) |
|||
stilbruch Neu 09.07.2005 Samstag, 09. Juli 2005 16:10 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
So, nach dem Lob gleich eins in die Fresse ...
Wie wäre es mit folgender Formulierung .... "Ich schneide mit Magix Video Deluxe. Das ist meiner Meinung nach das beste Videoschneid-Programm." Gruß Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
Zoid Neu 09.07.2005 Samstag, 09. Juli 2005 16:28 | ||||
Zoid
Deutschland . SL |
Nettes Video!
Wo nimmst du die ganzen Ideen her ? Klasse gefilmt, sehr viel andere Sachen die ich in keinen anderen Europa Park Video gesehn hab.. sogar Sachen die ich selbst noch nicht im Park gesehn hab. Geile Positionen.. großes Lob! Danke! Gefällt mir sehr gut. |
|||
Soilwork85 Neu 09.07.2005 Samstag, 09. Juli 2005 17:06 | ||||
Soilwork85
Daniel Neu-Anspach Deutschland . HE |
Das Video gefällt mir auch sehr gut, es sind einige Szenen dabei, die man sonst noch in keinem anderen E.P. Video gesehen hat. Schnitt und Musik sind auch ok. Weiter so! | |||
THE_UNLOCKER Neu 09.07.2005 Samstag, 09. Juli 2005 19:40 | ||||
THE_UNLOCKER
Marcel Justen Hiddenhausen Deutschland . NW |
gutes video! das beste von allen des europaparks die ich bisher gesehen hab
MFG Marcel |
|||
berni163 Neu 10.07.2005 Sonntag, 10. Juli 2005 12:41 | ||||
berni163
Österreich . OÖ |
mit welchem programm seht ihr euch das an bei mir funktioniert es irgendwie nicht! könnt ihr mir helfen?? Mfg | |||
Migi Neu 10.07.2005 Sonntag, 10. Juli 2005 12:54 | ||||
Migi
Michael Schmocker Bergisch Gladbach Deutschland . NW |
Ich schaus mir mit dem Windows Media Player an. | |||
berni163 Neu 10.07.2005 Sonntag, 10. Juli 2005 13:13 | ||||
berni163
Österreich . OÖ |
bei mir seh ich irgendwie kein video und hör nur die musik?? Mfg | |||
Tauwasser Neu 10.07.2005 Sonntag, 10. Juli 2005 13:16 | ||||
Tauwasser
hi! Du hast kein DivX Codec installiert. Lad dir den DivX Codec auf divx.com runter und dann siehst du auch Bild
mfg Andreas |
|||
berni163 Neu 10.07.2005 Sonntag, 10. Juli 2005 13:27 | ||||
berni163
Österreich . OÖ |
danke!! | |||
Tauwasser Neu 11.07.2005 Montag, 11. Juli 2005 09:52 | ||||
Tauwasser
bitte | |||
Batwing Neu 12.07.2005 Dienstag, 12. Juli 2005 09:08 | ||||
Batwing
Florian Rahner Gaggenau Deutschland . BW |
Absolut geiles Video!!!
flo |
|||
Joefas Neu 12.07.2005 Dienstag, 12. Juli 2005 09:15 | ||||
Joefas
Jörg Herzogenrath Deutschland . NW |
Doch,das Filmchen hat was,und Silbermond als Musikuntermalung zu nehmen,ist doch auch mal was anderes.
Kann mich nicht erinnern,daß irgendwer mal einen deutschen Titel genommen hat! Mach weiter so!Dein Film bleibt auf jeden Fall in meiner Sammlung !! |
|||
djicecold Neu 12.07.2005 Dienstag, 12. Juli 2005 09:38 | ||||
djicecold
Joel Lehmann Basel Schweiz . BL |
Hast du das Video mit einer Cam aufgenommen das nicht Digital ist (weiss nicht wie das heisst) und es dann umgewandelt von Band in digital? wenn ja wie hast du das gemacht. Suche schon lange nach einer lösung. Das Video ist übrigens wirklich gelungen Thanx. | |||
Tauwasser Neu 12.07.2005 Dienstag, 12. Juli 2005 14:10 | ||||
Tauwasser
Also du meinst Analog? Nee das war ein Digitaler Camcorder. Also du brauchst eine Große Festplatte und Magix Video Delux. Dann hab ich das Video unkomprimiert überspielt (waren so 40GB) und dann bearbeitet. Du brauchst zum Anschließen der DigiCam eine Firewire Karte!
So kommst du auf 1A Qualität! |
|||
Pianodysee Euro Mir Neu 28.08.2005 Sonntag, 28. August 2005 15:21 | ||||
Pianodysee Euro Mir
Andreas Hohenems Österreich . V |
Supper Video einfach klasse und der sound ist der Hammer
RIDE ON |
|||
jotobi Neu 28.08.2005 Sonntag, 28. August 2005 17:20 | ||||
jotobi
Deutschland . RP |
Hey, super geiles Video. Ein Glück wurde das nochmal hervorgekramt, sonst hät ich was verpasst. | |||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |