onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

EuropaPark - mein Hilightvideo

Autor Nachricht Aktionen
Tauwasser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2005 Samstag, 09. Juli 2005 03:41
Avatar von Tauwasser Tauwasser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Möller
Schwedt/Oder
Deutschland . BB
Anmerkung von kmonster: Verschoben und in den Katalog eingeordnet damit man das Video leicht findet
So. nachdem ich endlich meine Aufnahmen digital überspielen konnte, hab ich mal ein Video geschnitten. Die Musik ist von Silbermond und ich finde sie passt ganz gut. Aba seht am besten selbst...
Ich habe mir sehr viel Mühe gegeben und von 22Uhr bis jetzt 4.30Uhr durchgearbeitet S (Aua meine Augen S )

Ich hoffe es gefällt euch!

Download 26MB (DivX)

mfg Andreas
0 gefällt das
Blubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2005 Samstag, 09. Juli 2005 09:34
Blubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
spitzenvideo!! der aufwand hat sich gelohnt! S

super schnitt und vorallem sieht man auch attraktionen ausm ep die in anderen videos oft zu kurz kommen. was mich auch begeistert hat, sind die vielen neuen kamera einstellungen und blickwinkel auf die attraktionen. nachdem man schon zig ep vidoes gesehen hat sind einige kameraeinstellungen einfach schon ausgenudelt.

also von mir gibts wirklich einen riesen Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087622 Zugriffe
0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2005 Samstag, 09. Juli 2005 11:43
Avatar von Migi Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Ist echt n geniales Video! 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2005 Samstag, 09. Juli 2005 12:42
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
So mein lieber Unbekannter (lt. Profil).

Nachdem ich genervt gesehen habe "Noch ein EP Video" habe ich es mir doch einmal heruntergeladen.
Absolut respekt, klasse Schnitte, gute Musikauswahl und schön auf interesante Einstellungen geachtet, wie ich es immer versuche in meinen Video´s.
Sollte dies wirklich Dein ersten Video gewesen sein, freue ich mich auf mehr davon.
Mit welcherm Programm schneidest Du ?

Gruß Dirk

Habe ich schon einmal erwähnt, dass Dein Profil noch nicht ausgefüllt ist, damit lobt es sich leichter. S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Tauwasser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2005 Samstag, 09. Juli 2005 12:46
Avatar von Tauwasser Tauwasser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Möller
Schwedt/Oder
Deutschland . BB
Vielen dank für das große Lob!

Also es ist mein 2. Video. Mein 1. Video (Heide Park ist nichts geworden)

Ich schneide mit Magix Video Deluxe. Das ist das beste Videoschneid-Programm.

PS: Ich werd mein Profil gleich mal ausfüllen (Danke für den Tipp S )
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2005 Samstag, 09. Juli 2005 16:10
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
So, nach dem Lob gleich eins in die Fresse ... Smilie :214: - AngelRides - 35831 Zugriffe

Tauwasser

Ich schneide mit Magix Video Deluxe. Das ist das beste Videoschneid-Programm.

Wie wäre es mit folgender Formulierung ....

"Ich schneide mit Magix Video Deluxe. Das ist meiner Meinung nach das beste Videoschneid-Programm." S

Gruß Dirk Smilie :214: - AngelRides - 35831 Zugriffe

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2005 Samstag, 09. Juli 2005 16:28
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Nettes Video!

Wo nimmst du die ganzen Ideen her ? Klasse gefilmt, sehr viel andere Sachen die ich in keinen anderen Europa Park Video gesehn hab.. sogar Sachen die ich selbst noch nicht im Park gesehn hab. Geile Positionen.. großes Lob! S

Danke! Gefällt mir sehr gut. S
0 gefällt das
Soilwork85 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2005 Samstag, 09. Juli 2005 17:06
Avatar von Soilwork85 Soilwork85 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Neu-Anspach
Deutschland . HE
Das Video gefällt mir auch sehr gut, es sind einige Szenen dabei, die man sonst noch in keinem anderen E.P. Video gesehen hat. Schnitt und Musik sind auch ok. Weiter so! S 0 gefällt das
THE_UNLOCKER Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2005 Samstag, 09. Juli 2005 19:40
Avatar von THE_UNLOCKER THE_UNLOCKER Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel Justen
Hiddenhausen
Deutschland . NW
gutes video! das beste von allen des europaparks die ich bisher gesehen hab S

MFG Marcel
0 gefällt das
berni163 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2005 Sonntag, 10. Juli 2005 12:41
berni163 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Österreich .
mit welchem programm seht ihr euch das an bei mir funktioniert es irgendwie nicht! könnt ihr mir helfen?? Mfg S 0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2005 Sonntag, 10. Juli 2005 12:54
Avatar von Migi Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Ich schaus mir mit dem Windows Media Player an. 0 gefällt das
berni163 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2005 Sonntag, 10. Juli 2005 13:13
berni163 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Österreich .
bei mir seh ich irgendwie kein video und hör nur die musik?? Mfg 0 gefällt das
Tauwasser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2005 Sonntag, 10. Juli 2005 13:16
Andreas Möller
Schwedt/Oder
Deutschland . BB
hi! Du hast kein DivX Codec installiert. Lad dir den DivX Codec auf divx.com runter und dann siehst du auch Bild S

mfg Andreas
0 gefällt das
berni163 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2005 Sonntag, 10. Juli 2005 13:27

Österreich .
danke!! 0 gefällt das
Tauwasser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2005 Montag, 11. Juli 2005 09:52
Andreas Möller
Schwedt/Oder
Deutschland . BB
bitte S 0 gefällt das
Batwing Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2005 Dienstag, 12. Juli 2005 09:08
Avatar von Batwing Batwing Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian Rahner
Gaggenau
Deutschland . BW
Absolut geiles Video!!!

flo
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2005 Dienstag, 12. Juli 2005 09:15
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Doch,das Filmchen hat was,und Silbermond als Musikuntermalung zu nehmen,ist doch auch mal was anderes.
Kann mich nicht erinnern,daß irgendwer mal einen deutschen Titel genommen hat!
Mach weiter so!Dein Film bleibt auf jeden Fall in meiner Sammlung S !!
0 gefällt das
djicecold Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2005 Dienstag, 12. Juli 2005 09:38
djicecold Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Joel Lehmann
Basel
Schweiz . BL
Hast du das Video mit einer Cam aufgenommen das nicht Digital ist (weiss nicht wie das heisst) und es dann umgewandelt von Band in digital? wenn ja wie hast du das gemacht. Suche schon lange nach einer lösung. Das Video ist übrigens wirklich gelungen Thanx. S 0 gefällt das
Tauwasser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2005 Dienstag, 12. Juli 2005 14:10
Andreas Möller
Schwedt/Oder
Deutschland . BB
Also du meinst Analog? Nee das war ein Digitaler Camcorder. Also du brauchst eine Große Festplatte und Magix Video Delux. Dann hab ich das Video unkomprimiert überspielt (waren so 40GB) und dann bearbeitet. Du brauchst zum Anschließen der DigiCam eine Firewire Karte!

So kommst du auf 1A Qualität!
0 gefällt das
Pianodysee Euro Mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2005 Sonntag, 28. August 2005 15:21
Pianodysee Euro Mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
Hohenems
Österreich . V
Supper Video einfach klasse und der sound ist der Hammer S S S

RIDE ON
0 gefällt das
jotobi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2005 Sonntag, 28. August 2005 17:20
Avatar von jotobi jotobi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Hey, super geiles Video. Ein Glück wurde das nochmal hervorgekramt, sonst hät ich was verpasst. S 0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen