onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

No-Limits endlich erhalten

Autor Nachricht Aktionen
Trap Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2005 Donnerstag, 14. Juli 2005 12:23
Avatar von Trap Trap Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Heiser

Deutschland . HE
Hi leuts ich habe heute morgen endlich mein No-Limits erhalten ich hba schon in der Demo ein bisschen rumgestöpert aber ich kapiere ganz ehrlich nichts. Es gibt zwar ein Thread wo es ein bissel erklärt wird aber da ich überhaupt keine Grundkentnisse hab oder sowas bräuchte ich jemand der mir nuter die Arme greift und mir hilft No Limits zu verstehen.
Könnte jemand eine art "Anleitung" posten?
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2005 Donnerstag, 14. Juli 2005 12:29
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
TrapHi leuts ich habe heute morgen endlich mein No-Limits erhalten ich hba schon in der Demo ein bisschen rumgestöpert aber ich kapiere ganz ehrlich nichts. Es gibt zwar ein Thread wo es ein bissel erklärt wird aber da ich überhaupt keine Grundkentnisse hab oder sowas bräuchte ich jemand der mir nuter die Arme greift und mir hilft No Limits zu verstehen.
Könnte jemand eine art "Anleitung" posten?


Hi Trap ich hab hiermal n tipp für dich und dann wollt ich noch fragen wer leutz is.

Übrigens hat dir Tommy hier bereits geholfen:

DerdaHallo...

Lies dir mal diesen Thread durch. dort wirst du denke ich die ersten schritte erlernen.. S

MfG Tommy
0 gefällt das
euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2005 Donnerstag, 14. Juli 2005 14:33
Avatar von euro mir euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Luxemburg
Hier klicken S rct-world.com

Damit hab ich es auch gelernt! Nur an der smoothness muss man noch selber feilen! S
0 gefällt das
carschten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2005 Donnerstag, 14. Juli 2005 17:33
Avatar von carschten carschten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten
Seelbach
Deutschland . BW
cg2.org book.php

Hier gibts ein Tutorial über die grundkenntnisse um mit elementary zu bauen.
Es ist jedoch empfehlenswert sich vorher noch beim NoLimits Development Center anzumelden, da man sich dort noch einige nötige Sachen herunterladen kann.

nldc.interfix.net

Ich hoffe ihr hasst mich nicht dafür dass ich für den Bau mit Tools ''Werbung'' mache aber es ist mindestens genau so gut/spaßig wie per hand zu bauen.
0 gefällt das
Trap Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2005 Donnerstag, 14. Juli 2005 17:36
Avatar von Trap Trap Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Heiser

Deutschland . HE
mega fettes Dank... NUr wie mache ich Überkopfteile? 0 gefällt das
Andre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2005 Donnerstag, 14. Juli 2005 17:40
Avatar von Andre Andre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Trapmega fettes Dank... NUr wie mache ich Überkopfteile?


Was ist das?
0 gefällt das
Trap Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2005 Donnerstag, 14. Juli 2005 17:44
Avatar von Trap Trap Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Heiser

Deutschland . HE
Loopings ect. 0 gefällt das
nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2005 Donnerstag, 14. Juli 2005 17:44
Avatar von nuebelstar nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
er mein überschläge,loopings und so glaub ich!

MFg
0 gefällt das
Andre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2005 Donnerstag, 14. Juli 2005 17:48
Avatar von Andre Andre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ja einfach nen Looping bauen, wie soll man es anders erklären? Du ziehst die Nodes halt so das sie einen Looping etc. ergeben. 0 gefällt das
Trap Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2005 Donnerstag, 14. Juli 2005 17:51
Avatar von Trap Trap Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Heiser

Deutschland . HE
as ook a hätt ja sein können das man da was bestimmtes machen müsste okay danke nochma an alle...Jetzt gehts erstma ans ausprobieren jppi. Wie lang muss man eigenentlich rechnen bis man einen "guten Coaster hinbekommt? 0 gefällt das
Andre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2005 Donnerstag, 14. Juli 2005 17:55
Avatar von Andre Andre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Trapas ook a hätt ja sein können das man da was bestimmtes machen müsste okay danke nochma an alle...Jetzt gehts erstma ans ausprobieren jppi. Wie lang muss man eigenentlich rechnen bis man einen "guten Coaster hinbekommt?


Kommt ganz drauf an. Wichtig ist das man sich in Sachen Achterbahnen gut auskennt...Lade mal deine ersten 2 bis 3 Bahnen hoch, lass dir aber Zeit bei den Coastern, manche bauen so schnell das die Bahnen grottenschlecht werden. Also Ruhe und Sorgfalt S

Am besten du läds dir erstmal Coaster von Anderen herunter die gute Bahnen gebaut haben wo du draus lernen kannst.
0 gefällt das
ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2005 Dienstag, 19. Juli 2005 20:54
Avatar von ATM ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
AndreJa einfach nen Looping bauen, wie soll man es anders erklären? Du ziehst die Nodes halt so das sie einen Looping etc. ergeben.


Oder für den Anfang erstmal auf "Datei" und dann "Insert Element"...

MfG Tommy
0 gefällt das
carschten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2005 Dienstag, 19. Juli 2005 21:53
Avatar von carschten carschten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten
Seelbach
Deutschland . BW
ich würd eher bei selbsgemachten Teilen bleiben, denn wenn man einen vorgefertigten Looping nimmt dann ist der radius meist anderst als beim Element zuvor. Aber das kann auch nachgebessert werden. 0 gefällt das
Ma-Ju Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2005 Dienstag, 19. Juli 2005 23:08
Ma-Ju Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mathias Ochs
Berlin
Deutschland . BE
Oh, hab bis jetzt immer nur die vorgefertigten Elemente genommen! S

Ich muss mal ausprobieren, wie ich Loopings selbst mache! Macht ihr die anderen Elemente wie Top Hat oder Corkscrew auch selber?
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2005 Mittwoch, 20. Juli 2005 14:15
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
ich mach grundsätzlich alles selbst, da man die Elemente viel besser anpassen kann, wenn man übung hat... 0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen