onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Coaster_J Neu 19.07.2005 Dienstag, 19. Juli 2005 17:37 | ||||
Coaster_J
Deutschland . RP |
Laut RCDB erhält Fuji-Q Highland für 2006 einen neuen Coaster, der möglicherweise ein S&S 4D-Coaster sein soll.
Photos: RCDB Edit durch Mod. (Tejay): Übersicht über die Achterbahn-Neuheiten in 2006 |
|||
DragonKhan Neu 07.09.2005 Mittwoch, 07. September 2005 20:49 | ||||
![]() Niederlande |
Fuer mich sieht das eher nach Rocket aus... | |||
Tejay Neu 07.09.2005 Mittwoch, 07. September 2005 20:56 | ||||
![]() Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Wobei der Park mit Dodonpa so etwas mit wuuusch-rauuuusss-auuusss-deeer-Staaaation schon hat. |
|||
DragonKhan Neu 07.09.2005 Mittwoch, 07. September 2005 20:58 | ||||
![]() Niederlande |
Na und? Es gibt genug Parks die mehrere Launch Coaster schon haben...
Ich erkenne da nunmal keinen Lift... Vielleicht koennen uns die ECC Leute mehr Infos bringen... |
|||
Tejay Neu 07.11.2005 Montag, 07. November 2005 23:01 | ||||
![]() Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Laut screamscape gibt es Infos zum 30.11.2005.
Also weiter abwarten. |
|||
Maxximum Neu 14.12.2005 Mittwoch, 14. Dezember 2005 18:40 | ||||
![]() Arnaud Baranzy Belgien |
Mit dem Bau wurde nun endlich begonnen...
Hier einige Bilder |
|||
Coaster_J Neu 01.01.2006 Sonntag, 01. Januar 2006 10:57 | ||||
Coaster_J
Deutschland . RP |
Auf RCDB steht, dass es ein S&S 4D-Coaster wird.
2 Baustellenfotos: rcdb.com ig3254.htm rcdb.com ig3254.htm |
|||
inLIMITit Neu 29.01.2006 Sonntag, 29. Januar 2006 23:48 | ||||
![]() Deutschland . NI |
Mittlerweile hat man mit dem Bau begonnen: rcdb.com ig3254.htm | |||
NessieFan Neu 30.01.2006 Montag, 30. Januar 2006 00:19 | ||||
![]() Deutschland . SH |
Die Farben und die Stützen sehen für mich schonmal klar besser aus.
Aber sollte auch kein Wunder sein da Rot und vor allem Schwarz meine Lieblingsfarben sind. Das Gelb-Pinke bei "X" finde ich nicht gerade schön. Aber ganz klar wie immer: "Was hat Farbe/Aussehen mit Fahrgefühl zu tun?" Naja hoffentlich verbreitet sich der 4D auch nochmal in Europa. LG: Philipp |
|||
Psychedelic Neu 30.01.2006 Montag, 30. Januar 2006 15:42 | ||||
![]() Daniel Mering Deutschland . BY |
Hmmmm......
Das S&S nochmal so ein 4D Teil wagt zu verkaufen wundert mich. In SFMM hatten die doch nur noch Streß mit dem Teil, da doch die ganze Mechanik für die Gondeldreh-begrenzung andauernt nicht so funktionierte wie man das wollte. Grüße, Psychedelic |
|||
s.kko Neu 30.01.2006 Montag, 30. Januar 2006 15:57 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hey, Die eientliche Technik kahm ja auch von Arrow. Vllt. hat S&S eine besser überarbeitete Version, und die wird jetzt verkauft. MfG TJ |
|||
L!qu!d Neu 30.01.2006 Montag, 30. Januar 2006 16:51 | ||||
![]() Hannes Edingen-Neckarhausen Deutschland . BW |
Die Drehtechnik ist nicht das Problem bei so einer Anlage. Das richtige Problem, sind die Träger, welche die Sitze halten. Diese Träger sind ja schräg und gehen von der Hauptwagen in der Schiene nach aussen zu den sitzen. Das Problem bei der Sache sind die Materialbelastungen, deswegen leiden die "X" Wagen an Haarrissen in diesen Trägern. Irgendwann wirds halt bedenktlich mit der Situation und Wagen ist "futsch". ![]() |
|||
samu Neu 05.02.2006 Sonntag, 05. Februar 2006 23:42 | ||||
samu
Halle Deutschland . ST |
neue Bilder: asovini.com | |||
Hias Neu 09.02.2006 Donnerstag, 09. Februar 2006 21:52 | ||||
![]() Matthias Schefbä... Golling an der Salzach Österreich . S |
Hallo,
weiß eigentlich schon jemand wie das Layout aussehen soll, wird der neue 4D- Coaster Ähnlichkeit mit "X" haben ? Eines haben die beiden Coaster laut Baubilder zusammen , der Inside Raven Turn. Außerdem würde mich Interessieren ob bei diesem Coaster eine ähnliche 1. Abfahrt wie bei "X" kommt. (Fast senkrechter Fall) Gruß Hias |
|||
DragonKhan Neu 09.02.2006 Donnerstag, 09. Februar 2006 22:00 | ||||
![]() Niederlande |
Wenn dass jemand wuesste, so wuerde es schon laengst hier drin stehen. Mit anderen Worten... Ne! | |||
Hias Neu 09.02.2006 Donnerstag, 09. Februar 2006 22:01 | ||||
![]() Matthias Schefbä... Golling an der Salzach Österreich . S |
Mmmh, das dast du auch wieder recht, aber fragen kann man ja.
Gruß Hias |
|||
nausea Neu 09.02.2006 Donnerstag, 09. Februar 2006 22:30 | ||||
![]() Deutschland . NI |
Neeneenee und noch mal nein, oder besser ja. Die Farbe einer Bahn hat ganz wesentlichen Einfluss auf den Gesamteindruck. Ich muss doch bei der Fahrt ein ästhetisch anspruchsvolles Erlebniss haben, da gehört die Farbe einfach dazu! ==>> und das wird für gewöhnlich völlig unterschätzt, aber sowas von! Von Herstellern und auch hier im forum. Wo ist denn der Thread "welcher coaster hat die ansprechendste Farbgegbung???" Welche Hersteller kümmert sich denn schon um ein wirklich berauschendes Schienendesign??? Schönheit in Stahl - ja warum denn nicht? Da gibt es ordentlich Nachholbedarf, aber Hallo! Ich hab doch auch Augen, ich will was sehen: erstmal beim Fahren, aber auch -ganz wichtig - wenn ich die Bahn "von außen" auf mich wirken lasse. So, jetzt hab ich mein Herz ausgeschüttet - und gleich gehts mir schon wieder etwas besser. Das musste sein! Stehe ich denn mit dieser Meinung ganz alleine? ...fragt sich Werner |
|||
DragonKhan Neu 09.02.2006 Donnerstag, 09. Februar 2006 22:45 | ||||
![]() Niederlande |
Zum Thema Farbe (was ich auch wichtig finde) gibts auf TPR n schoenen Thread:
themeparkreview.com viewtopic.php November 2005: ![]() Quelle: themeparkreview.com dsc02445_647.jpg Februar 2006: ![]() Quelle: themeparkreview.com dsc06507_755.jpg |
|||
almier Neu 10.02.2006 Freitag, 10. Februar 2006 16:08 | ||||
almier
Deutschland . NW |
Oh lala, das lässt doch mal Freudengefühle in einem wach werden! Hier war aber ein Neuanstrich auch mal nötig, das sah schon nicht mehr allzu schön aus.
mfg almier |
|||
Nissi Neu 10.02.2006 Freitag, 10. Februar 2006 20:46 | ||||
Nissi
Schweiz . ZH |
Wow.. sieht meine Loopingjungfrau doch wieder richtig geil aus ![]() |
|||
Tigerdragon Neu 10.02.2006 Freitag, 10. Februar 2006 21:50 | ||||
Tigerdragon
Deutschland . BE |
WOW, schon ein schöner vorher nachher - vergleich , siehtt genial aus
Lieben GRuß Tim |
|||
NessieFan Neu 25.02.2006 Samstag, 25. Februar 2006 19:29 | ||||
![]() Deutschland . SH |
Deswegen auch "Fahrgefühl"! ![]() Beispiel: Vekomarisches Fahrgefühl=AUA! Intaminisches Fahrgefühl=Schön. Philipp |
|||
ACC Neu 25.02.2006 Samstag, 25. Februar 2006 19:47 | ||||
![]() Dennis Dortmund Deutschland . NW |
Deswegen auch "Fahrgefühl"! ![]() Beispiel: Vekomarisches Fahrgefühl=AUA! Intaminisches Fahrgefühl=Schön. Philipp B&M Fahrgefühl = ?? Fragende Grüße, Dennis |
|||
C.A.B Neu 25.02.2006 Samstag, 25. Februar 2006 21:17 | ||||
![]() Alex Heilbronn Deutschland . BW |
B&M- Fahrgefühl: SCHNARCH ![]() ![]() Hehe Awas, geht Richtung Intamin, aber nicht ganz so intensiv. GreetZ Cab |
|||
samu Neu 10.03.2006 Freitag, 10. März 2006 19:25 | ||||
samu
Halle Deutschland . ST |
Bilder: themeparkreview.com fujiqconst.htm | |||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |