onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Holiday Park Pfalz in Deutschland

Alle Themen anzeigen

9 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Holiday Park 23.07.05 [Faces]

Autor Nachricht Aktionen
Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2005 Montag, 25. Juli 2005 19:08
Avatar von Julian Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Gemütliche Runde am Abend zuvor:
upic24526

upic24527

upic24528

Manuela:
upic24530

upic24532

Ute:
upic24529

Herr Sauer:
upic24533

Volker und Andrea:
upic24534

Timo u. Micheal:
upic24531

Vorne im Zug ist Ralf und die anderen beiden kenne ich vom Namen her gar nicht S
upic24535

Ist glaube ich kein Onrider, sieht auch so aus als würde die Maus schon etwas länger in der Anlage schwimmen... S :
upic24546

Drei Bilder von EGF:
upic24547

upic24548

upic24549

Und nun löse ich auch auf, warum ich die ganze Zeit die Linse meiner Videokamera abfotografiert habe:
upic24550

Das letzte Bild vom Tag:
upic24551

Ein riesen Dankeschön geht auch nochmal von meiner Seite an Timo und seine Eltern für die Übernachtung und das Frühstück.
Es war wirklich ein super Wochenende Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087784 Zugriffe

Das war es auch schon.
Das Video ist auch gerade fertig geworden.

Gruß
Julian
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen