onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Warner Bors. Movie World Fotos (August 1996)

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2005 Mittwoch, 24. August 2005 14:38
Avatar von Andi Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hallo.

Sorry,hatte probleme sie online zustellen.
Hoffe die gefallen euch. S



upic31407


upic31408


upic31409


upic31410


upic31411


upic31412


upic31413


upic31414


upic31415


upic31416


upic31417


upic31418


upic31419


upic31420


upic31421


upic31422


upic31423


upic31424


upic31425


upic31426


upic31431


upic31432


upic31433


upic31434


upic31435


upic31436


upic31437


Einen großen dank an Christian Wallner, der mir die Bilder gegeben hat.
cwallner.at


MfG
Andreas S
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2005 Mittwoch, 24. August 2005 14:40
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
raversky2000Hallo.

Ich habe Fotos von MW gefunden die vom jahr 1996 sind.


Acha und wo??
0 gefällt das
Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2005 Mittwoch, 24. August 2005 14:57
Avatar von Andi Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
geforcefan

Acha und wo??


Sind jetzt Online S
0 gefällt das
Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2005 Mittwoch, 24. August 2005 15:09
Avatar von Chucky Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Schön das mal wieder Bilder gibt S Das waren noch Zeiten... 0 gefällt das
Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2005 Mittwoch, 24. August 2005 15:50
Avatar von Da Matze Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
Hi,

das warn echt noch Zeiten, ich war zwar noch nie im Movie Park, aber ich fand ihn damals noch besser, vor allem dass es die Looney Tunes nun nicht mehr dort gibg find ich enttäuschend, und da der Park so auf Familie macht find ichs ohnehin noch unverantwortlich dass es die Charaktere nun nicht mehr gibt,

Den heutigen Movie Park find ich mehr oder weniger verschandelt.

Mfg Da Matze,
0 gefällt das
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2005 Mittwoch, 24. August 2005 16:43
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Da MatzeHi,

das warn echt noch Zeiten, ich war zwar noch nie im Movie Park, aber ich fand ihn damals noch besser

Schwer zu beurteilen wenn man noch nie da gewesen ist

Da Matze
Den heutigen Movie Park find ich mehr oder weniger verschandelt.

Fahr hin und überzeuge Dich selbst davon in wie fern der Park verschandelt ist. Denke solche Aussagen von jemandem der den Park nicht kennt sind nicht wirklich ernst zu nehmen.

Gruß Christian
0 gefällt das
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2005 Mittwoch, 24. August 2005 17:27
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo

Deutschland . NW
Danke für die tollen Bilder.
Ich find den Movie Park besser als früher,
aber das liegt vieleicht daran das ich nur unter Six Flags Zeiten kenne
vorher war ich nur einmal da und lang ist es her.
Und zu da Matze es gibt neue Charaktere die auch nicht schlecht sind wie
Spongebob und von Ice Age die Charakteren.
0 gefällt das
flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2005 Mittwoch, 24. August 2005 19:31
Avatar von flux punK flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . HH
Schöne Bilder. Ist schon interessant zu sehen, wie sich der Park in der doch recht kurzen Zeit verändert hat.
Ich weiß aber bis heute nicht, warum die damals alles so blass gestrichen haben. Das wirkt etwas kraftlos (z.B. im Eingangsbereich).

MfG
0 gefällt das
Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2005 Donnerstag, 25. August 2005 16:26
Avatar von Da Matze Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
dr.weizenkeim
Da MatzeHi,

das warn echt noch Zeiten, ich war zwar noch nie im Movie Park, aber ich fand ihn damals noch besser

Schwer zu beurteilen wenn man noch nie da gewesen ist

Da Matze
Den heutigen Movie Park find ich mehr oder weniger verschandelt.

Fahr hin und überzeuge Dich selbst davon in wie fern der Park verschandelt ist. Denke solche Aussagen von jemandem der den Park nicht kennt sind nicht wirklich ernst zu nehmen.

Gruß Christian


Hi,

Ich rede ja auch noch von ganz am anfang, zu Six Flags Zeiten war der Park echt verschandelt, kann mich aber leider auch nur auf das stützen was andere sagen, Meine Nachbarn warn vo 5 Jahren dort, und dieses Jahr wieder, denen hats dieses mal gar ncith gefallen, damals jedoch warn sie total begeistert,

das der Park jedoch besser als zu Six Flags Zeiten ist ist mir auch klar, denn da wars echt schlimm

Mfg Da Matze,
0 gefällt das
Dancer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2005 Donnerstag, 25. August 2005 19:08
Avatar von Dancer Dancer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Hemmerli...

Deutschland . RP
Ach die guten alten Zeiten.

Unter Warner war der Park noch ein Erlebnis, vor allem als die Rides noch neu waren und noch alle Effekte, insbesondere bei LWP, liefen...
Die Zeit sehne ich mir seit meinem ersten Besuch unter Suxx Flags wieder zurück. Unter Warner war einfach noch ein gewisser Flair vorhanden. SF hat den Park von der Optik vergammeln lassen und leider nicht so viel im Themingbereich gemacht. Als ich zuletzt 2003 das letzte Mal unter SF im Park war, da fand ich es schon arg heftig... Hat mich auch ein Stück weit traurig gemacht, was aus dem Park geworden ist.

Jetzt unter Star Parks hat es wieder einen leichten Aufschwung gegeben, aber irgendwie können die neuen Charaktere bei mir nicht so die Begeisterung wecken wie seinerzeit die Looney Tunes. Ice Age zählt zu einem meiner Lieblingsfilme, das ist keine Frage, aber die umthematisierten Rides, insbesondere Mystic River und Ice Age Adventure überzeugen mich einfach nicht. Es wirkt alles zu steril und leer, die Animatronics sind vorsintflutlich und bewegen mal hier, mal da eine Gliedmaße. Auch Spongebob kommt bei weitem nicht an Marvin ran, wenngleich die neue Technik im Kino was hermacht. Die finde ich besser als früher...

Es ist ein Wechselbad der Gefühle. Aber ich freue mich, dass ein Aufwärtstrend im Park zu sehen ist. S


Greetz
Dancer
0 gefällt das
Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2006 Sonntag, 26. März 2006 12:10
Avatar von Nilseman Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Anmerkung von Maxi: Verschoben aus "Spiele und Simulationen"
Ich hoffe es hat jemand Bilder von der WBMW 1996 die hab ich noch nie gesehen S bitte fügt sie ein biiiiiiiiiitte
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2006 Sonntag, 26. März 2006 12:41
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Nexte Woche mal wenn ich Zeit hab welche rauskramen und hochladen...

Bis dann,

Biene
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2006 Sonntag, 26. März 2006 13:16
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Mich würde mal intressieren, ob jemand das orginal Promotionvideo hat.
Bilder wären auch reizvoll S

Gruss
Ulrich
0 gefällt das
Horny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2006 Sonntag, 26. März 2006 13:44
Horny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Essen
Deutschland . NW
Dann nutz mal die such Funktion hab vor 4 wochen erst ne menge hier hochgeladen 0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2006 Sonntag, 26. März 2006 13:53
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hab noch das Promo Video von der "Police Academy Stunt Show" gefunden.
HIER der Link.
0 gefällt das
Teletommy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2006 Sonntag, 26. März 2006 14:33
Teletommy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Zeidler
Gladbeck
Deutschland . NW
Hallo,

hier ist ein Bild von der Movie World Entstehung.
Das Bild ist übrigens nicht von mir, ich habe es irgendwann einmal in den "weiten" des Internet gefunden.

upic62189


Hier noch ein Bild von der "Movie World Designstudie".
Im großen und ganzen kommt die Zeichnung dem eigentlichen Park schon sehr nahe.

upic62190


So ist der Park dann schließlich geworden.
Das Bild zeigt den ersten Parkplan von 1996.

upic62191
0 gefällt das
StevenHerne Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2006 Sonntag, 26. März 2006 14:38
Avatar von StevenHerne StevenHerne Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Steven
Herne
Deutschland . NW
Sehr Interresant aber was bedeuten die zahlen 1-4???

Gruß Steven
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2006 Sonntag, 26. März 2006 14:41
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
StevenHerneSehr Interresant aber was bedeuten die zahlen 1-4???

Gruß Steven


Das werden die geplanten Shows und Touren gewesen sein. Kommt zum Orginal recht gut hin.

1- Moviemagic
2-WesternShow
3- Studiotour
4- StuntShow
0 gefällt das
Probesitz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2006 Sonntag, 26. März 2006 14:53
Avatar von Probesitz Probesitz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


USA
Ach, da kommen wieder so viele Erinnerungen hoch S Nichts gegen den MP, aber die WBMW war halt doch irgendwie einmalig und was besonderes...Schade drum S 0 gefällt das
Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2006 Sonntag, 26. März 2006 15:00
Avatar von Chucky Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Halli Hallo.

Einige Bilder sind hier(und es war gar nicht schwer sie zu finden!)

S onride.de viewtopic.php

S onride.de viewtopic.php

Bis dann,

Dennis
0 gefällt das
soad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2006 Sonntag, 26. März 2006 15:04
soad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Gibt es ncoh mehr Baubilder von Leathal Weapon ? 0 gefällt das
Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2006 Sonntag, 26. März 2006 15:37
Avatar von Nilseman Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich danke euch allen für die antworten S S S *freu* 0 gefällt das
@ndi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2006 Sonntag, 26. März 2006 16:06
Avatar von @ndi @ndi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre
Wenden
Deutschland . NW
Hier habe ich videos von 1996 auf meiner routenplaner cd gefunden.

rapidshare.de Warner1.avi.html
rapidshare.de Warner2.avi.html
0 gefällt das
Loops&Tings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2006 Sonntag, 26. März 2006 16:24
Avatar von Loops&Tings Loops&Tings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Wow!

Jetzt fehlt nurnoch das Image Video von damals
0 gefällt das
MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2006 Sonntag, 26. März 2006 16:56
Avatar von MovieXPress MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hi,

hier gibt es Videos und Musik

aus der WBMW.

Lieben Gruß,

Dominic

Duuiiiii S
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen