onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Holiday Park Pfalz in Deutschland

Alle Themen anzeigen

9 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

[Video] Video - Holiday Park am 19.08.05

Autor Nachricht Aktionen
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2005 Freitag, 26. August 2005 19:12
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Anmerkung von kmonster: Verschoben aus TV und zum Park zugeordnet.
Hallo liebe onrider,

nach langer Arbeit ist es nun endlich vollbracht.

Das Video von meinem Besuch im Holiday Park am 19.08.05 ist fertiggestellt.

Lange habe ich mir Gedanken über die Musik gemacht und lange habe ich überlegt, ob die Musik wohl auch ankommt. Doch schließlich muss mir das Video ja gefallen, wenn es euch gefällt, umso besser S

Am Anfang des Stückes rauscht es kurz mal, bitte seht darüber hinweg, auch manch verwackelte Aufnahmen bitte ich zu entschuldigen.

So, genug geredet. Jetzt wünsche ich euch viel Spaß und gute Unterhaltung mit meinem Video.

Ihr benötigt WinRar
Vielen Dank an Simon (mülla). Er hat mir die Möglichkeit gegeben den Streifen hochzuladen, S

Download Video S Klick

Freue mich, wie immer, über Kritik!

EDIT: Richtigen Downloadlink eingefügt.

MfG HoPa
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2005 Freitag, 26. August 2005 20:50
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
Maxi
HopaEDIT: S Download Video

Ja, doch, super Video. Gefällt mir gut. S
Nur, seit wann steht der Olympia Looping im Holiday Park?

EDIT: Zu spät S
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2005 Samstag, 27. August 2005 10:39
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Hallo,

ich bitte diesen Fehler von mir zu entschuldigen. Immer diese Kopiererei mit den Links, da habe ich dann wohl noch ein Link von dem Olympia Looping kopiert.

Jetzt dürfte es aber gehen. Den Downloadlink findet ihr oben, aber hier ist er nochmal für euch.

Download Video S Klick

Nochmals sorry!

MfG HoPa
0 gefällt das
Soilwork85 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2005 Samstag, 27. August 2005 14:55
Avatar von Soilwork85 Soilwork85 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Neu-Anspach
Deutschland . HE
An dem Video stimmt eigentlich alles. Eins der besten Holiday-Park Videos, die ich bis jetzt gesehen habe. Sehr gute Schnitte, Musik ist auch gut und die Kamerführung ist wirklich super ruhig. Also weiter so! S 0 gefällt das
jotobi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2005 Samstag, 27. August 2005 17:30
Avatar von jotobi jotobi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Wenn man das Video sieht bekommt man richtig Lust auch mal wieder dort hin zu fahren. Super Arbeit. S 0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2005 Samstag, 27. August 2005 17:34
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
WOW, geniales Video!!!

Das hast du total super gemacht, man sieht so richtig den ganzen Park, echt prima...
Auch die Nachtszenen sind gut, nur sind bei diesen ein bisschen zuviel EGF dabei S

Aber ansonsten einer der besten Holiday Park Videos überhaupt, sogar wo ich drauf bin S

Daumen hoch, und auf neue Videos von dir freuende Grüsse
0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2005 Samstag, 27. August 2005 19:44
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Nettes Video! Ich kann jetzt zwar nicht sagen das es das beste ist, aber ein gutes.

Die Szenen der Wassershow sind nett und die Nacht szenen haben mir auch gefallen. S

Wir haben im Aqua Stadion ja fast gleich gesessen.. *click* S
0 gefällt das
Xcelerator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2005 Sonntag, 28. August 2005 09:57
Avatar von Xcelerator Xcelerator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Hi Community

echt super video S
ich fand es gut, dass du fast alle fahrattraktionen miteingebunden hast, und nicht wie bei vielen anderen holiday park videos nur die expedition geforce. das mit der lasershow fand ich auch recht gut. S

Liebe Grüße DoBo
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2005 Sonntag, 28. August 2005 19:40
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Mir gefällt das Video auch super, eines der besten Holiday Park Videos die ich kenne. Super Schnitt, toller einsatz der Shows, insbesondere der Lasershow, Schöne Aufnahmen. Gut gefiel mir auch die Trennung zwischen Tag und Nacht und das Ende des Videos wo du die Lasershow ausgenutzt hast.

Weiter so!
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2005 Montag, 05. September 2005 20:19

Idstein
Deutschland . HE
Hallo liebe Filmkritiker,

vielen Dank für das Lob und eure Kritik.

Ich weiß, dass Video ist etwas EGF-Lastig, aber es ist nunmal die Hauptattraktion im Park und lässt sich super ins Video einbringen und sieht man doch immer wieder gerne S

Das Video ist noch länger online, dank der corks-crew.

MfG HoPa
0 gefällt das
sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2005 Dienstag, 06. September 2005 11:49
Avatar von sodapop sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Wirklich sehr sehr gelungen! Smilie :274: - AngelRides - 72927 Zugriffe 0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen