onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Phantasialand in Deutschland

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Phantasialand 29/08/05

Autor Nachricht Aktionen
Swed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2005 Dienstag, 30. August 2005 14:26
Avatar von Swed Swed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nils
Mannheim
Deutschland . BW
Gestern ging es mit Ute, Timo, Francois, Ingo, Franjo und Jannik ins Phantasialand.
Das Wetter war, wie man auf den Bildern auch sieht genial. Der Park war gut besucht, die Wartezeiten waren
meiner Meinung nach auch nicht zu lang S

upic32247

upic32248

upic32249

upic32250

upic32251

upic32252

upic32253

upic32254

upic32255

upic32256

upic32257

upic32258

upic32259

upic32260

upic32261

upic32262

upic32263

upic32264

upic32265

upic32266

upic32267

upic32271

upic32272

upic32273

upic32274

upic32275

So, nun aber 'nen paar Bilder von der Black Mamba S *AufNächstesJahrFreu*

upic32269

upic32296

upic32295

upic32276

upic32277

So, das waren meine Bilder vom Tag im Phantasialand bei super Wetter mit einer tollen Truppe S
0 gefällt das
Camelback Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2005 Dienstag, 30. August 2005 14:55
Camelback Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jannik

Deutschland . HE
und noch ein kleiner Nachtrag von mir... S

upic32288

1. Teil der Truppe

upic32289

2. Teil der Truppe

upic32290

upic32291

Franjo, Ingo und Timo

upic32292

Frossi beim Bullenreiten

upic32293

Mir hat der Tag supergut gefallen..

vielen Dank an Alle und ein spezielles Danke nochmal an Nils, für's Mitnehmen und an Franjo, für's "Wuzi's going up" Erlebnis *g*

Baustellenbilder von mir gibt's im Achterbahnforum..
0 gefällt das
Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2005 Dienstag, 30. August 2005 17:20
Avatar von Tar Ithildil Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ingo
Münster
Deutschland . NW
jau,

tolle Bilder von einem schönen Tag!

und trotz der 1 1/2 Tage haben Franjo und ich nicht alles gesehen.. dafür vieles mehrfach. Bilder kommen später.

grüße an die Mitfahrer und alle andren natürlich auch,

ingo
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2005 Dienstag, 30. August 2005 19:11
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ich wollt mich auch nochmal bedanken...vor allem auch an Franjo fürs Bullriding und fürs Springen, das ich ohne ihn auch nie gemacht hätte S

P.S.: Schöne Bilder, aber etwas wenig Personen-Fotos
0 gefällt das
artman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2005 Dienstag, 30. August 2005 20:00
Avatar von artman artman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Franjo Mertens
Osnabrück
Deutschland . NI
Anmerkung von rcmania: Postings zusammengelegt
Halli Hallo,

ich war ja auch mit Ingo, Ute, Timo, Markus, Francois, Nils und Jannik im Phantasialand S
es war FUN pur S

Am Sonntag sind Ingo und ich ja schon angereist und haben uns ehr den Shows gewidmet,
die wie eigentlich dort üblich KLASSE waren
Leider war es auch Sonntags ziemlich voll, so dass für die Rides nicht so viel Zeit blieb

Nachts haben wir dann im Camp in den Tippizelten übernachten, wer kein 4-Sterne Hotel braucht
findet dort ne ECHTE günstige Alternative S
übrigens liegt das Camp direkt neben der Baustelle, so dass wir auch von da ne gute Sicht auf Black Mamba hatten

Und nun zum eigentlichen onride-Treffen am Montag
zuerst mal Vielen Dank an Timo, denn schließlich hat er ja den Tag geplant S

Wir acht (Ingo, Ute, Timo, Markus, Francois, Nils, Jannik und ich) hatten wohl alle mächtig viel Spass
und für Francois war es ja auch die Premiere im Phantasialand S

Gott sei Dank war es nicht zu voll, so dass wir die meisten Rides (natürlich alle Coaster) fahren konnten.
Beim Bullenreiten hat Ingo am besten von allen abgeschnitten, aber den coolsten "Abgang" hatte Francois S
Dafür hatte es Markus dann in River Quest VOLL erwischt S
Sehr viel Spass hat aber auch das Trampolinspringen gemacht, aber es war allerdings viel anstrengender als es aussah
Ingo hatte es sogar geschafft nen 2-fachen Salto rückwärts zu springen S
Dank Ute wird es auch ein Gruppenfoto geben, denn sie hat als Teammember auch daran gedacht

EDIT : eine kleine Ergänzung, Ingo hat die Bilder hier online gestellt: onride.de viewtopic.php

zuletzt noch mal Danke an Euch alle S , mit Euch erobere ich jederzeit wieder einen Park S

Franjo
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen