onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Phantasialand in Deutschland

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Phantasialand 05/08/29 BAUSTELLE und Faces :-)

Autor Nachricht Aktionen
Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2005 Mittwoch, 31. August 2005 00:13
Avatar von Tar Ithildil Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ingo
Münster
Deutschland . NW
Hallo Freunde,

wie hier zu lesen und zu sehen war, hatten wir ein lustiges Treffen im Phantasialand bei bester Stimmung und bestem Wetter!

Das Treffen fand zwar erst am Montag statt, doch Franjo -von dem auch die Bilder sind - und ich haben noch das August Angebot mit dem geschenkten 2. Tag ausgenutzt und sind so bereits am Sonntag angereist.

Leider wars recht voll, so daß wir im wesentlichen die Arachnome, Beat of the Bronx, China Artistik und einige der Attraktionen besucht haben, die nicht ganz so voll waren. Zum Abend hin leerte es sich und wir konnten am Mystery Castle quasi durchgehen und erstaut feststellen, daß ALLE Bänke in Betrieb waren. Für mich völlig neu, ich dachte immer, die hinteren seien kaputt. Am Colorado Adventure durften wir sogar sitzenbleiben.

upic32365

upic32366

Der Park hatte zwar netterweise bis 19.00 geöffnet, doch die Zeit verging wie im Fluge, so daß wir in unser Hotel gingen:

upic32367

upic32368

Das war leider nur der Zugang, wir haben hier übernachtet:

upic32360

upic32369

Das Smokey Diggers Camp ist nicht nur günstig sondern auch bequem. Nur der Lärm von der benachbarten Baustelle hat etwas genervt. Die bauen da gerade nen neuen McDonalds, mit Lastenaufzug von oben, oder so. Echt komisch.

upic32359

upic32364

Von der Treppe des Lagers hat man einen wunderbaren Blick über den Bauzaun.
Verwunderlich aber, warum die den Keller so tief ausschachten. wahrscheinlich kommt da hinterher das Lager für die Hackfleischdinger rein. Aber bei den Wänden hätten die sich ja echt mehr Mühe geben könne, die sind ja ganz rund und komisch geformt:

upic32362

upic32361

upic32363

Wir haben uns dann erstmal was zu Essen gemacht, die Frittenbude nebenan ist ja noch nicht fertig.:

upic32372

upic32370

upic32371

Anschließend ging es in die Heia ...

upic32373

..und am nächsten Morgen zum Frühstück - lecker und preiswert!

upic32374

upic32375

Nach dem Duschen sind wir wieder rüber zum Park und haben erstmal den Tau auf den Dächern der Chinesischen Stadt bewundert.

upic32376

Dann kamen die anderen - mit leichter Verspätung:

upic32377

Wir gingen erst mal zu den Winjas:

upic32379

upic32380

upic32381

upic32378

Dann zum Temple - wo uns Frossi in die Kunst den einhändigen Klatschens einweihen wollte. ich konnte es nicht. Timo schon.

Weiter zur Hollywood Tour:

upic32382

upic32383

Dann war Bullenreiten angesagt. - warum hast Du eigentlich nur Bilder von Frossi? ich hab doch gewonnen! *hmpf*

upic32384

dafür gucke ich da besonders schlau:
upic32385

Der Timo hat es da schon besser raus! Hey Mädels, der schaut doch lieb aus.. ist noch frei S

upic32386

Frossi hat es dafür besser mit dem Posen raus. Das gebrochene Handgelenk ist schon nicht schlecht, aber das Diadem geht noch tuckiger S

upic32389

Nein, er ist ist ganz lieb und unschuldig!

upic32387

Anschließend gings zur Silbermine

upic32388

..und Geisterrikscha:

upic32390

upic32391

Condor ist cool:
upic32392

upic32393

Zwischendurch waren wir natürlich noch im Mystery Castle, RiverQuest, den Wildwasserbahnen, Wuzis-up`n-down und und und, aber davon gibts hier keine Bilder.

Dafür noch ein Gruppenphoto:

upic32394

Danke Euch allen für den Tollen Tag. Hat einfach nur Spass gemacht!

Danke insbesondere auch Dir Franjo fürs den schönen Sonntag, die gute Idee mit dem Campen und die Nachtwanderung *g*

Bis bald,

Ingo
0 gefällt das
Blarg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2005 Mittwoch, 31. August 2005 01:47
Blarg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Schöne Bilder.
Das Zeltlager sieht ja ganz gemütlich aus. War denn da auch alles Sauber? Sind da Matrazen in den Zelten? Und was kostet es?
Fragen über Fragen....
0 gefällt das
artman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2005 Mittwoch, 31. August 2005 02:07
Avatar von artman artman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Franjo Mertens
Osnabrück
Deutschland . NI
Geil Ingo,

die Kommentare sind ja echt KLASSE S S S
war wirklich ein heiden Spass
Pech für alle onrider die nicht dabei gewesen sind S

hoffe es kommen auch noch von ein paar anderen die Fotos

und mal ne Frage an die anderen 7 Teilnehmer S
welchen Park machen wir denn als nächstes unsicher S

Ciao
Franjo S
0 gefällt das
Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2005 Mittwoch, 31. August 2005 07:19
Avatar von Tar Ithildil Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ingo
Münster
Deutschland . NW
BlargSchöne Bilder.
Das Zeltlager sieht ja ganz gemütlich aus. War denn da auch alles Sauber? Sind da Matrazen in den Zelten? Und was kostet es?
Fragen über Fragen....

Hi Blarg,

Das Zeltlager IST in der Tat gemütlich. Als Bergwanderer und Kletterer habe ich schon eininge "Zeltplätze" gesehen. das hier ist kein Vergleich. Die Anlage selbst ist sehr gepflegt und wird mit dezenter Westernmusik berieselt. Die Zelte sind sauber und mit Licht und Heizung(!) ausgestettet. In jedem stehen 8 Matratzen, d.h. Schlafsack oder Bettwäsche musst Du mitbringen. Die sanitären Anlagen sind top gepflegt, es gibt warme Duschen, die natürlich nix extra kosten. Draussen sind Gaskocher/Grills, die man für 1.5EUR mieten kann. Grillgut kann auch vor Ort erworben werden.

Pro Nacht bezahlt man 12,5EUR. Ein angemessener Preis zu den Alternativen Auto ( Preis: Steifer Nacken ) oder Hotel Phantasia ( 85 EUR ). Ist halt einfach aber zweckmässig. Ich werde dort NICHT mehr im Auto übernachten.

Ein einfaches aber ausreichendes Frühstück mit Brötchen, Marmelade, Tee Kaffee, Kakao, Milch gibts für 3.5EUR flat, sprich all-you-can-eat. sozusagen. Der Clou ist, das nach vorheriger telephonischer Anmeldung auch nur gefrühstückt werden kann. also Tip:

am Tag vorher anrufen und schon können auch diejenigen, die ne lange Fahrt vor sich hatten auf den McDonalds verzichten, aber der ist diese Saison ja eh noch nicht fertig *g*

Infos genug?
0 gefällt das
Blarg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2005 Mittwoch, 31. August 2005 12:14
Blarg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ja, danke. S 0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2005 Mittwoch, 31. August 2005 22:07
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
ja, war wirklich ein super tag, schönes Wetter, war ales Top!

Im PHL zumindest is alles glatt gelaufen, danach gabs mit Timo, Markus Ute und mit noch nen kleinen, spontanen Kurztrip.
Aber die helikopter und lampen haben uns den Tag gerettet! S *insider*
ich hatte im Auto mit der Ute ne nette unterhaltung über Sekretärinen und kürbisse und viele andere Dinge *lol*
Also alles in allem ein saucooler tag und eine kühle Nacht *g*

Gruß,
Frossi
0 gefällt das
artman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2005 Mittwoch, 31. August 2005 23:10
Avatar von artman artman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Franjo Mertens
Osnabrück
Deutschland . NI
ui ui, was müßt Ihr noch alles getrieben haben

na besser ist, man weiß es nicht
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2005 Donnerstag, 01. September 2005 16:04
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Achja:
Nur so, ich bin nich schwul S
Nicht, dass ich damit ein problem hätte oder so, aber da ich erfahren hab, dass hier Wetten über meine
"orientierung" abgeschlossen werden, wollte ich das nur mal klarstellen S
Das eine Bild war nur so zum Spaß...

Gruß,
Frossi
0 gefällt das
artman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2005 Donnerstag, 01. September 2005 17:07
Franjo Mertens
Osnabrück
Deutschland . NI
yepp, zu Francois Bestätigung, das Pic ist aus ner witzigen Situation herraus entstanden

eigentlich hat er ständig an Uschi Glas gedacht S Insider vom Tag S

upic32492
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2005 Donnerstag, 01. September 2005 18:10

Deutschland . RP
hehe....
Jaja.. .das is wirklich ein Insider *hust* Uschi Glas Uschi Glas...
S hat was mit einem Sketch von oliver pocher zu tun S
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2005 Donnerstag, 01. September 2005 20:11
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Frossihehe....
Jaja.. .das is wirklich ein Insider *hust* Uschi Glas Uschi Glas...
S hat was mit einem Sketch von oliver pocher zu tun S

LOL S

Gruß ostchien der auch die 10 Jahre Quatsch Comedy Club Show gesehen hat
0 gefällt das
Joker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.09.2005 Samstag, 03. September 2005 11:51
Avatar von Joker Joker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Maldacker
Eberdingen
Deutschland . BW
Von mir hier auch noch ein herzliches Danke an alle beteiligten, war wirklich ein sehr schöner Tag, ein besonderer Dank geht noch an Francois dem großzügigen Spender S

Grüsse

Markus
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.09.2005 Samstag, 03. September 2005 12:36
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Joker...ein besonderer Dank geht noch an Francois dem großzügigen Spender

Das war Franjo S
Francois war unser Lambädabber S
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.09.2005 Samstag, 03. September 2005 22:00

Deutschland . RP
Aso... nach 5minuten hab ich mal erst kapiert was ein Lambädabber is S ...
Ja, nochmal ein Danke an den Franjo auch von mir für die großzügigen Spenden S
War echt nett!
0 gefällt das
Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.09.2005 Samstag, 03. September 2005 22:03
Ingo
Münster
Deutschland . NW
FrossiAso... nach 5minuten hab ich mal erst kapiert was ein Lambädabber is S ...
Ja, nochmal ein Danke an den Franjo auch von mir für die großzügigen Spenden S
War echt nett!

5 Minuten? na, der Post ist aber älter!
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.09.2005 Samstag, 03. September 2005 22:10

Deutschland . RP
S Ich hab den Post aber erst vorhin gesehen S S *g* 0 gefällt das
Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.09.2005 Samstag, 03. September 2005 23:23
Ingo
Münster
Deutschland . NW
FrossiS Ich hab den Post aber erst vorhin gesehen S S *g*

*g*
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen