onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Tar Ithildil Neu 31.08.2005 Mittwoch, 31. August 2005 00:13 | ||||
![]() Ingo Münster Deutschland . NW |
Hallo Freunde,
wie hier zu lesen und zu sehen war, hatten wir ein lustiges Treffen im Phantasialand bei bester Stimmung und bestem Wetter! Das Treffen fand zwar erst am Montag statt, doch Franjo -von dem auch die Bilder sind - und ich haben noch das August Angebot mit dem geschenkten 2. Tag ausgenutzt und sind so bereits am Sonntag angereist. Leider wars recht voll, so daß wir im wesentlichen die Arachnome, Beat of the Bronx, China Artistik und einige der Attraktionen besucht haben, die nicht ganz so voll waren. Zum Abend hin leerte es sich und wir konnten am Mystery Castle quasi durchgehen und erstaut feststellen, daß ALLE Bänke in Betrieb waren. Für mich völlig neu, ich dachte immer, die hinteren seien kaputt. Am Colorado Adventure durften wir sogar sitzenbleiben. Der Park hatte zwar netterweise bis 19.00 geöffnet, doch die Zeit verging wie im Fluge, so daß wir in unser Hotel gingen: Das war leider nur der Zugang, wir haben hier übernachtet: Das Smokey Diggers Camp ist nicht nur günstig sondern auch bequem. Nur der Lärm von der benachbarten Baustelle hat etwas genervt. Die bauen da gerade nen neuen McDonalds, mit Lastenaufzug von oben, oder so. Echt komisch. Von der Treppe des Lagers hat man einen wunderbaren Blick über den Bauzaun. Verwunderlich aber, warum die den Keller so tief ausschachten. wahrscheinlich kommt da hinterher das Lager für die Hackfleischdinger rein. Aber bei den Wänden hätten die sich ja echt mehr Mühe geben könne, die sind ja ganz rund und komisch geformt: Wir haben uns dann erstmal was zu Essen gemacht, die Frittenbude nebenan ist ja noch nicht fertig.: Anschließend ging es in die Heia ... ..und am nächsten Morgen zum Frühstück - lecker und preiswert! Nach dem Duschen sind wir wieder rüber zum Park und haben erstmal den Tau auf den Dächern der Chinesischen Stadt bewundert. Dann kamen die anderen - mit leichter Verspätung: Wir gingen erst mal zu den Winjas: Dann zum Temple - wo uns Frossi in die Kunst den einhändigen Klatschens einweihen wollte. ich konnte es nicht. Timo schon. Weiter zur Hollywood Tour: Dann war Bullenreiten angesagt. - warum hast Du eigentlich nur Bilder von Frossi? ich hab doch gewonnen! *hmpf* dafür gucke ich da besonders schlau: Der Timo hat es da schon besser raus! Hey Mädels, der schaut doch lieb aus.. ist noch frei ![]() Frossi hat es dafür besser mit dem Posen raus. Das gebrochene Handgelenk ist schon nicht schlecht, aber das Diadem geht noch tuckiger ![]() Nein, er ist ist ganz lieb und unschuldig! Anschließend gings zur Silbermine ..und Geisterrikscha: Condor ist cool: Zwischendurch waren wir natürlich noch im Mystery Castle, RiverQuest, den Wildwasserbahnen, Wuzis-up`n-down und und und, aber davon gibts hier keine Bilder. Dafür noch ein Gruppenphoto: Danke Euch allen für den Tollen Tag. Hat einfach nur Spass gemacht! Danke insbesondere auch Dir Franjo fürs den schönen Sonntag, die gute Idee mit dem Campen und die Nachtwanderung *g* Bis bald, Ingo |
|||
Blarg Neu 31.08.2005 Mittwoch, 31. August 2005 01:47 | ||||
Blarg
Deutschland . NW |
Schöne Bilder.
Das Zeltlager sieht ja ganz gemütlich aus. War denn da auch alles Sauber? Sind da Matrazen in den Zelten? Und was kostet es? Fragen über Fragen.... |
|||
artman Neu 31.08.2005 Mittwoch, 31. August 2005 02:07 | ||||
![]() Franjo Mertens Osnabrück Deutschland . NI |
Geil Ingo,
die Kommentare sind ja echt KLASSE ![]() ![]() ![]() war wirklich ein heiden Spass Pech für alle onrider die nicht dabei gewesen sind ![]() hoffe es kommen auch noch von ein paar anderen die Fotos und mal ne Frage an die anderen 7 Teilnehmer ![]() welchen Park machen wir denn als nächstes unsicher ![]() Ciao Franjo ![]() |
|||
Tar Ithildil Neu 31.08.2005 Mittwoch, 31. August 2005 07:19 | ||||
Hi Blarg, Das Zeltlager IST in der Tat gemütlich. Als Bergwanderer und Kletterer habe ich schon eininge "Zeltplätze" gesehen. das hier ist kein Vergleich. Die Anlage selbst ist sehr gepflegt und wird mit dezenter Westernmusik berieselt. Die Zelte sind sauber und mit Licht und Heizung(!) ausgestettet. In jedem stehen 8 Matratzen, d.h. Schlafsack oder Bettwäsche musst Du mitbringen. Die sanitären Anlagen sind top gepflegt, es gibt warme Duschen, die natürlich nix extra kosten. Draussen sind Gaskocher/Grills, die man für 1.5EUR mieten kann. Grillgut kann auch vor Ort erworben werden. Pro Nacht bezahlt man 12,5EUR. Ein angemessener Preis zu den Alternativen Auto ( Preis: Steifer Nacken ) oder Hotel Phantasia ( 85 EUR ). Ist halt einfach aber zweckmässig. Ich werde dort NICHT mehr im Auto übernachten. Ein einfaches aber ausreichendes Frühstück mit Brötchen, Marmelade, Tee Kaffee, Kakao, Milch gibts für 3.5EUR flat, sprich all-you-can-eat. sozusagen. Der Clou ist, das nach vorheriger telephonischer Anmeldung auch nur gefrühstückt werden kann. also Tip: am Tag vorher anrufen und schon können auch diejenigen, die ne lange Fahrt vor sich hatten auf den McDonalds verzichten, aber der ist diese Saison ja eh noch nicht fertig *g* Infos genug? |
|||
Blarg Neu 31.08.2005 Mittwoch, 31. August 2005 12:14 | ||||
Blarg
Deutschland . NW |
Ja, danke. ![]() |
|||
Frossi Neu 31.08.2005 Mittwoch, 31. August 2005 22:07 | ||||
![]() Deutschland . RP |
ja, war wirklich ein super tag, schönes Wetter, war ales Top!
Im PHL zumindest is alles glatt gelaufen, danach gabs mit Timo, Markus Ute und mit noch nen kleinen, spontanen Kurztrip. Aber die helikopter und lampen haben uns den Tag gerettet! ![]() ich hatte im Auto mit der Ute ne nette unterhaltung über Sekretärinen und kürbisse und viele andere Dinge *lol* Also alles in allem ein saucooler tag und eine kühle Nacht *g* Gruß, Frossi |
|||
artman Neu 31.08.2005 Mittwoch, 31. August 2005 23:10 | ||||
ui ui, was müßt Ihr noch alles getrieben haben
na besser ist, man weiß es nicht |
|||
Frossi Neu 01.09.2005 Donnerstag, 01. September 2005 16:04 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Achja:
Nur so, ich bin nich schwul ![]() Nicht, dass ich damit ein problem hätte oder so, aber da ich erfahren hab, dass hier Wetten über meine "orientierung" abgeschlossen werden, wollte ich das nur mal klarstellen ![]() Das eine Bild war nur so zum Spaß... Gruß, Frossi |
|||
artman Neu 01.09.2005 Donnerstag, 01. September 2005 17:07 | ||||
yepp, zu Francois Bestätigung, das Pic ist aus ner witzigen Situation herraus entstanden
eigentlich hat er ständig an Uschi Glas gedacht ![]() ![]() |
|||
Frossi Neu 01.09.2005 Donnerstag, 01. September 2005 18:10 | ||||
![]() Deutschland . RP |
hehe....
Jaja.. .das is wirklich ein Insider *hust* Uschi Glas Uschi Glas... ![]() ![]() |
|||
ostchien Neu 01.09.2005 Donnerstag, 01. September 2005 20:11 | ||||
![]() Deutschland . BE |
LOL ![]() Gruß ostchien der auch die 10 Jahre Quatsch Comedy Club Show gesehen hat |
|||
Joker Neu 03.09.2005 Samstag, 03. September 2005 11:51 | ||||
![]() Markus Maldacker Eberdingen Deutschland . BW |
Von mir hier auch noch ein herzliches Danke an alle beteiligten, war wirklich ein sehr schöner Tag, ein besonderer Dank geht noch an Francois dem großzügigen Spender ![]() Grüsse Markus |
|||
MF2001 Neu 03.09.2005 Samstag, 03. September 2005 12:36 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Das war Franjo ![]() Francois war unser Lambädabber ![]() |
|||
Frossi Neu 03.09.2005 Samstag, 03. September 2005 22:00 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Aso... nach 5minuten hab ich mal erst kapiert was ein Lambädabber is ![]() Ja, nochmal ein Danke an den Franjo auch von mir für die großzügigen Spenden ![]() War echt nett! |
|||
Tar Ithildil Neu 03.09.2005 Samstag, 03. September 2005 22:03 | ||||
5 Minuten? na, der Post ist aber älter! |
|||
Frossi Neu 03.09.2005 Samstag, 03. September 2005 22:10 | ||||
![]() Deutschland . RP |
![]() ![]() ![]() |
|||
Tar Ithildil Neu 03.09.2005 Samstag, 03. September 2005 23:23 | ||||
*g* |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |