onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Ffm-Markus Neu 31.08.2005 Mittwoch, 31. August 2005 11:33 | ||||
![]() Markus Frankfurt am Main Deutschland . HE |
Hallo,
Vom 9.9.05 - 19.9.05 ist wieder Dippemess. Weiß schon jemand was für Fahrgeschäfte da stehen werden??? Weiß nur: Break Dancer - Müller Wellenflieger - Roie MFG |
|||
soundmachine Neu 31.08.2005 Mittwoch, 31. August 2005 11:39 | ||||
![]() Rene Krätzschmar Spremberg Deutschland . BB |
Hallo Markus!
Laut der Liste von der KPR sollen in Frankfurt stehen Sling Shot, Go-Kartbahn, Jagur Express, Virus, Freifallturm, Breakdance, Wellenflug, Shake, Fun Street, Domino, Crazy Hallowen, Riesenrad, Achterbahn. Ich wünsche Dir dort viel Spass! Gruss René |
|||
Ffm-Markus Neu 31.08.2005 Mittwoch, 31. August 2005 13:00 | ||||
Danke!!!!
Leider steht in Frankfurt fast immer das gleiche ![]() Das einzige was jetzt neu wäre ist:Shake,Freifallturm,Domino und Fun Street. MFG |
|||
gero Neu 03.09.2005 Samstag, 03. September 2005 13:40 | ||||
gero
Deutschland . HE |
So langsam ist die Liste wohl nicht mehr ganz aktuell.
Achterbahn kommt nach meinem Wissensstand diesmal keine. Auf dem Achterbahnplatz wird das Riesenrad stehen. Beim Freifallturm müsste es eine Wiederauferstehung geben. Das wäre dann ein Wunder, aber daran glaube ich nicht. Stattdessen ist bis jetzt bekannt das mit American-Swing seit langem wieder mal eine Schlickerbahn (Schlittenfahrt) in Ffm sein wird. Gruß Gerd |
|||
Cybee Neu 03.09.2005 Samstag, 03. September 2005 16:14 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Mir wurde von dieser wiederauferstehung auch berichtet.
Die quelle die mir genannt wurde war der schausteller persönlich. Mal abwarten was draus wird. schlimm währe es ja nicht. Aber ich ahne es schon ... das ding wird 100 pro quitsche bunt wenns wahr ist! ![]() Gruß Dennis |
|||
MF2001 Neu 03.09.2005 Samstag, 03. September 2005 16:22 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Mit dem Shake wird wohl Schramm ein Comeback feiern.
In einem anderen Forum läuft auch eine Diskussion, welcher Turm wohl nach Ffm kommen soll, da viele bekannte Türme unterwegs sind. |
|||
Cybee Neu 03.09.2005 Samstag, 03. September 2005 18:19 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Also soweit ich weis kommt ein bekannter turm. Und es ist auch ein großer.
Aber ob er nun aufbaut weis man nicht. zumindest holte der entsprechende schausteller ihn vor einer wiele wo ab. Gruß Dennis |
|||
Christianfd Neu 03.09.2005 Samstag, 03. September 2005 18:43 | ||||
![]() Deutschland . HE |
weiß denn schon jemand, was schon da steht oder aufgebaut wird?
mehr infos gibt es bald auf dippemess.de |
|||
Bodyp Neu 04.09.2005 Sonntag, 04. September 2005 11:36 | ||||
Bodyp
Peter Schreiner Frankfurt am Main Deutschland . HE |
momentan am aufbauen: domino & american swing (stand: 3.9. um etwa 10:00)
|
|||
F877 Neu 04.09.2005 Sonntag, 04. September 2005 18:52 | ||||
F877
Oliver Backnang Deutschland . BW |
Immer diese Geiheimniskrämerei... Ist der besagte Schausteller schon mal mit diesm Turm gereist? Oder ist es einer der zwei PT mit neuem Besitzer? |
|||
stilbruch Neu 04.09.2005 Sonntag, 04. September 2005 19:00 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Es wird defintiv einer der Türme sein, die unter einem deutschen Schausteller reisen und innerhalb der Modellreihen 1124 - 1277C liegen wird.
Das der Schausteller trotz der hohen Benzinpreis bis nach Frankfurt fährt, finde ich beachtlich. Ich freue mich jedenfalls darauf , den Turm endlich einmal in Frankfurt zu sehen, habe nie verstanden, warum da so ein Geheimniss raus gemacht wird, nun ist es ja endlich raus, zum Glück. Gruß Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
F877 Neu 04.09.2005 Sonntag, 04. September 2005 19:20 | ||||
F877
Oliver Backnang Deutschland . BW |
Muß man das jetzt verstehen? Ist es ein Huss oder Maurer Turm und vor allem hatte der Schausteller schon einen Turm? |
|||
Cybee Neu 04.09.2005 Sonntag, 04. September 2005 20:16 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Damit du nicht anfängst zu weinen und zu strampeln (wobei das sicher lustig aussähe ![]() Es ist ein Maurer turm , er reiste unter kinzler und danach unter kipp ... und nun kommt er angeblich unter zineckers auf die dippemess. Bin troßdem gespand ob da am ende nicht ein tornado wühtet... Gruß Dennis |
|||
Ffm-Markus Neu 05.09.2005 Montag, 05. September 2005 00:19 | ||||
Also das ein Karussell wie American Swing entlich mal auf der Dippemess steht finde ich richtig Geil.Solche Karussells sollten öfters mal in Frankfurt/Main stehen. | |||
Christianfd Neu 05.09.2005 Montag, 05. September 2005 11:51 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Jetzt müsste doch langsam mal alles stehen oda?
Weiß jemand was schon alles steht? |
|||
Thunderstorm Neu 05.09.2005 Montag, 05. September 2005 12:01 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Du weisst wohl nicht wie schnell das ganze aufgebaut ist.
Meistens wird erst 1 Woche vor Beginn aufgebaut. Manche Geschäfte kommen auch erst 2 Tage vor Beginn. Das war letztes Jahr beim Spinning Racer der Fall. Kam 2 Tage vorher und war dann auch pünktlich aufgebaut. Will garnet wissen wie lange die Arbeiter die Nacht durch gearbeitet haben, falls sie überhaupt was gesehen haben ![]() Ich denk mal ich schau heute mal auf dem Dippeplatz vorbei und schieß ein paar Aufbaufotos. MfG |
|||
Bodyp Neu 05.09.2005 Montag, 05. September 2005 12:16 | ||||
Bodyp
aktuelle aufbaufotos: dippemess.de
leider sind erst zwei (interessamte) geschäfte am aufbauen ..... (stand heute um 12:00) die meisten spielen heute noch in bad homburg und werden wohl morgen auffahren ...... |
|||
Thunderstorm Neu 05.09.2005 Montag, 05. September 2005 12:24 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Gehört dir die Seite ?
Du solltest mal schauen das du "Was kommt" für dieses Jahr richtig verlinkst ![]() Das ist noch mit der Seite von 2004 verlinkt. Wollt nur mal drauf hinweisen. MfG |
|||
Christianfd Neu 05.09.2005 Montag, 05. September 2005 12:26 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Die kommen ja alle ganz schön spät.
Kommt denn jetzt eine Achterbahn oder nicht? Wenn ja, welche? |
|||
Bodyp Neu 05.09.2005 Montag, 05. September 2005 12:41 | ||||
Bodyp
....... meines wissens kommt keine ..
man soll aber niemals nie sagen ! |
|||
stilbruch Neu 05.09.2005 Montag, 05. September 2005 14:01 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Der meißte Kram dürfte ohnehin erst morgen früh kommen, denn heute ist hier in Bad Homburg letzter Tag vom Laternenfest, vieles wird nach FFM umsetzen.
Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
Christianfd Neu 05.09.2005 Montag, 05. September 2005 14:25 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Das heißt dann, es kommen der Wellenflug, der Jaguar Express, der Virus, der Breakdance und vll auch der Autoskooter (weiß ich nicht) von Bad Homburg nach Frankfurt. | |||
Christianfd Neu 05.09.2005 Montag, 05. September 2005 14:27 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Das Riesenrad ist wieder mal das Wonder Wheel in diesem Jahr. Hab den Schausteller auf dem Hessentag in Weilburg gefragt. | |||
Bodyp Neu 05.09.2005 Montag, 05. September 2005 14:31 | ||||
Bodyp
du sagst es... nur der scooter setzt nicht nach frankfurt um. |
|||
Christianfd Neu 05.09.2005 Montag, 05. September 2005 14:42 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Der Eddy Hausmann müsste seine Festhalle, ja langsam mal auch aufbauen. Schließlich gehts am Freitag schon los.
Aber der ist ja bis heute noch auf der Kelsterbacher Kerb. |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |