Park
Thorpe Park in GB
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Thorpe Park
Autor Nachricht
patrick-m
nach oben
Einsteiger Patrick
Thalwil
Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #181188 Verfasst am Dienstag, 13. September 2005 00:49
Themenersteller
Relax
Colossus: Durch die grüne Umgebung ganz schöner Ride. Aber mit persönlich reichen 10 Überschläge nicht, damit der Ride auch wirklich Spass macht, nur die 4 Heartlines? waren herrlich!

Nemesis Inferno: Smoother Ride durchs Grün..

Rumba Rapids: Nässefaktor einmal mehr gleich Null... auch ansonsten nicht wirklich spektakulär.

Loggers Leap: Auch nicht besonders spektakulär und überhaupt nicht nass. Aber ich fand die fahrt trotzdem ganz schön.

Tidal Wave: You get soaked on this one! Meine Güte! Ich kann mich nicht erinnern jemals so nass geworden zu sein! Macht durch und durch spass!

X: No way out: ähm.... da weiss ich jetzt gar nichts dazu zu schreiben... hab selten so was langweiliges erlebt.

Detonator: Für die geringe höhe ganz schön intensiv.

Slammer, Samurai, Rush, Zodiac, Vortex: Viel zu kurze Fahrten!

Und zum Schluss noch die Fotos, auch von der Baustelle der neuen Achterbahn für 2006! (Den ganzen Tag wurden Stützen montiert)



















Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag