Mitglied wählen
Freunde
Suche
Hat noch jemand Bilder von den alten Gondeln der Bandit? Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
AugustVonPolen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AugustVonPolen
Link zum Beitrag #181613 Verfasst am Mittwoch, 14. September 2005 18:44
Themenersteller
Relax
Anmerkung von Tejay: Ein Fragezeichen reicht wie immer völlig aus.
Hi
Suche Bilder und wenn möglich nen Video, von/mit den alten Intamin Gondeln der Bandit.
DANKE im Vorraus
Auge
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
Alron
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Alron
Link zum Beitrag #182424 Verfasst am Sonntag, 18. September 2005 02:22 Relax
Meinst de die Wagen?

Des Eisenbahners Pünktlichkeit ist 5min vor der Zeit ;)
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #182426 Verfasst am Sonntag, 18. September 2005 03:10 Relax
Er meint die alten, *mitdemkopfaufdentischhau* ...

Solche Postings in Japan echt vermisste Grüße,

Tim
Excess all areas!
AugustVonPolen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AugustVonPolen
Link zum Beitrag #186724 Verfasst am Dienstag, 04. Oktober 2005 21:15
Themenersteller
Relax
Hab mal nen paar sachen durchgesehen dabei ist mir diese Karte aufgefallen:



Sind das die Gondeln?
WBMW hat ja früher gerne mal andere Attraktionen auf ihre Sachen gepappt S
weil das hier ist (zB) NICHT die Bandit S

"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #186739 Verfasst am Dienstag, 04. Oktober 2005 21:53 Relax
Das auf dem oberen Bild sind die alten Wagen von Wild Wild West. Die Wagen gab es allerdings nur sehr kurz, deswegen gibts auch kaum Bilder davon.
bigdaniel
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #186751 Verfasst am Dienstag, 04. Oktober 2005 22:13 Relax
Gab es Probleme mit den alten Zügen? Wenn ja, welche?

Sorry für den offtopic.


Die jetzigen Züge schlecht findende Grüße
Daniel
Christian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #186756 Verfasst am Dienstag, 04. Oktober 2005 22:18
1 mal bearbeitet, zuletzt am 04.10.2005 22:19
Relax
bigdaniel Gab es Probleme mit den alten Zügen?

Der Achsabstand der alten Züge und die Abstände der Auflagepunkte des Tracks waren nahezu gleich. Dies führte zu unangenehmen Vibrationen; erst die neuen Züge konnten das Problem lösen, da sie einen anderen Achsabstand aufweisen.
flux punK
nach oben
Aufsteiger Stefan

Deutschland . HH
 
Avatar von flux punK
Link zum Beitrag #186863 Verfasst am Mittwoch, 05. Oktober 2005 10:46 Relax
Leider sehen die neuen Züge nicht so toll aus wie die alten, da die Alten mehr verkleidet waren. Ich meine auch gelesen zu haben, dass eben die alten Züge zu schwer gewesen seien und somit die Schienen etwas verbog.

MfG
Oh, wie Watte!
Fishbone
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Fishbone
Link zum Beitrag #186865 Verfasst am Mittwoch, 05. Oktober 2005 11:08 Relax
flux punK Leider sehen die neuen Züge nicht so toll aus wie die alten, da die Alten mehr verkleidet waren. Ich meine auch gelesen zu haben, dass eben die alten Züge zu schwer gewesen seien und somit die Schienen etwas verbog.

MfG


Das glaube ich mal eher weniger, dass sich die Schiene durch das zu hohe Gewicht der Züge verbogen haben soll.
Während der Fahrt treten so hohe Laterialkräfte auf, durch die die Schiene ja auch nicht dauerhaft verformt wird.

Cu,
Michael
JayJay
nach oben
Aufsteiger Jens
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von JayJay
Link zum Beitrag #186870 Verfasst am Mittwoch, 05. Oktober 2005 11:31 Relax
AugustVonPolen

...WBMW hat ja früher gerne mal andere Attraktionen auf ihre Sachen gepappt...



Machen die, bzw. der Moviepark, ja heute immernoch z.B. auf ihrer Homepage! Klickt man auf "FX", dann erscheint da unter anderem ein Pic von irgendeinem B&M-Inverted.

Hab mich schonmal gefragt, wie das eigentlich rechtlich aussieht - schließlich wird hier mit etwas geworben, was dann ja garnicht geboten wird! Ich halte es zwar für etwas unwahrscheinlich, dass aufgrund dieses Fotos jetzt mehr Leute in den Park fahren (dem "Otto-Normal-Parkbesucher" fällt so etwas ja sicherlich auch garnicht auf), trotzdem würde mich mal interessieren ob so etwas eigentlich erlaubt ist.
In der Bauphase von irgendwelchen Attraktionen sieht man auf der Park-Homepage ja schonmal öfters Bilder von baugleichen oder ähnlichen Anlagen (z.B. bei dem X-Car Coaster in Drayton Manor, wo anfangs Bilder vom "SkyWheel" zu sehen waren), aber die Bauphase von "FX" bzw. "Eraser" ist ja nun schon gut 4 Jährchen vorüber und dieses Bild existiert nochimmer.
Irgendwelche Rechtsexperten hier, die da Genaueres zu sagen können?

Sorry, wenn ein wenig OT...aber Bilder von den alten "Bandit"-Zügen waren ja eh schon aufgetaucht! S
dj-erik
nach oben
Aufsteiger Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
 
Avatar von dj-erik
Link zum Beitrag #186876 Verfasst am Mittwoch, 05. Oktober 2005 12:03 Relax
Hi
Ich habe auch noch irgendwo ne Postkarte von Eraser (Fx) liegen auf der ein anderer Slc zu sehen ist .
Aber bei einem Standart Slc fällt das ja kaum auf,
Ist das nicht Verarschung der leute (auch wens kaum auffällt)?
mfg
erik
Coaster Count:
145 (135 Steel 10 Wooden)
Fährst du noch? Oder drehst du schon?
Fishbone
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Fishbone
Link zum Beitrag #186882 Verfasst am Mittwoch, 05. Oktober 2005 12:11
1 mal bearbeitet, zuletzt am 05.10.2005 12:12
Relax
Als die Movie World damals eröffnete, wurde sogar im Kino mit einem Inverted Coaster geworben, der in der Realität gar nicht existierte.
Auch Lethal Weapon wurde mit einer Bahn vertauscht. Der Movie World sind zu Beginn sehr viele blöde Fehler unterlaufen, auch
Backstage mit Mitarbeitern etc. .

Cu,
Michael
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #186884 Verfasst am Mittwoch, 05. Oktober 2005 12:27 Relax
Das Problem mit dem Folder gab es ziemlich lange. Das Bermuda Dreieck, Eraser, The Wild Bunch und die Police Academy Stunt Show hatten fast immer falsche Bilder. Meist stammten diese Rides aus Australien oder aus den Staaten. Seit diesem Jahr gibt es auch endlich weitgehend "eigene" Fotos.
In der Werbung wurde auch meist mit Attraktionen geworben, die nie bei uns gestanden hatten. So die Werbung für "The Wild Bunch", wo der Ableger aus den USA gezeigt worden ware.

Verarsche ist das keines wegs, da man doch gerne für etwas werben möchte, was noch nicht fertig ist. Solange das umworbene Produkt nachher im großen und ganzen so steht, wie es in der Werbung gezeigt worden ist (Anacrophobia -> Wild Bunch).

Fishbone Der Movie World sind zu Beginn sehr viele blöde Fehler unterlaufen, auch
Backstage mit Mitarbeitern etc. .

Erklärung bitte!
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Silverstar258
nach oben
Aufsteiger Florian

Deutschland . HE
 
Avatar von Silverstar258
Link zum Beitrag #186922 Verfasst am Mittwoch, 05. Oktober 2005 14:50 Relax
Kommen wir wieder zurück zu Bandit S

Also auf Coasters and More.de kann man unter etwas unter mit der Überschrift "Ein Start mit Tücken" ich denke dann hätten wir den Grund warum die net mehr da sind geklärt.
Camelback
nach oben
Aufsteiger Jannik

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #186925 Verfasst am Mittwoch, 05. Oktober 2005 15:03 Relax
Fishbone Als die Movie World damals eröffnete, wurde sogar im Kino mit einem Inverted Coaster geworben, der in der Realität gar nicht existierte.
Auch Lethal Weapon wurde mit einer Bahn vertauscht. Der Movie World sind zu Beginn sehr viele blöde Fehler unterlaufen, auch
Backstage mit Mitarbeitern etc. .

Cu,
Michael


Soviel ich weiß wurde damals, vor der Eröffnung mit Bildern von Lethal Weapon - The Ride, dem SLC aus WBMW Australien, für Lethal Weapon Pursuit geworben. Solang man mit Bildern von Attraktionen wirbt, die der späteren Anlage ähnlich sehen, bzw. fast baugleich sind, ist daran, wie ich finde, nichts gegen auszusetzen. Andere Parks, wie der EP bspw. machens ja auch. Bei Lethal Weapon fand damals aber wohl nur ne Verwechslung statt.
Camelback
Addi
nach oben
Aufsteiger Adrian
Menden
Deutschland . NW
 
Avatar von Addi
Link zum Beitrag #186928 Verfasst am Mittwoch, 05. Oktober 2005 15:07 Relax
Gibt es hier eigentlich jemanden, der mal mit den alten Zügen gefahren ist?
"There's No Business Like Show Business"
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #186944 Verfasst am Mittwoch, 05. Oktober 2005 16:55 Relax
Addi Gibt es hier eigentlich jemanden, der mal mit den alten Zügen gefahren ist?


Ich!!!!
S

Naja... ich glaub nen Monat fuhren sie und danach gabs schon die neuen!
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
heinecken
nach oben
Moderator Stephan Mayer

Deutschland . RP
 
Avatar von heinecken
Link zum Beitrag #186946 Verfasst am Mittwoch, 05. Oktober 2005 17:07 Relax
Ich denk dann mal, das ich ebenfalls mit den alten Zügen gefahren bin.
Ca. 2 Wochen nach Eröffnung der Bahn, war auch das einzige mal, das ich im MP war...
No heed for shadows on your way, that try to steal your laughter!
Fishbone
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Fishbone
Link zum Beitrag #186973 Verfasst am Mittwoch, 05. Oktober 2005 18:43 Relax
Bubu
Fishbone Der Movie World sind zu Beginn sehr viele blöde Fehler unterlaufen, auch
Backstage mit Mitarbeitern etc. .

Erklärung bitte!


Les dir dazu am besten mal KPR's von damals durch und such nach alten Berichten, Google spuckt da sehr viel aus.
Viele Fehler hätte man vermeiden können, auch das die Presse sehr verwirrt war, was denn nun wirklich
existiert und was nicht. Dadurch hat man sich schon direkt zu Beginn sehr viel negative Publicity eingeheimst.

Cu,
Michael
Addi
nach oben
Aufsteiger Adrian
Menden
Deutschland . NW
 
Avatar von Addi
Link zum Beitrag #187003 Verfasst am Mittwoch, 05. Oktober 2005 20:48 Relax
Und war die Fahrt wirklich so schlimm mit den alten Zügen DrHorror und heinecken?

Dieser Ansatz von Zug-Thematisierung bei den alten Zügen sieht auf den Fotos nicht schlecht aus. Schade das man das nicht wieder übernommen hat. S
"There's No Business Like Show Business"
heinecken
nach oben
Moderator Stephan Mayer

Deutschland . RP
 
Avatar von heinecken
Link zum Beitrag #187019 Verfasst am Mittwoch, 05. Oktober 2005 21:53 Relax
Hm, ehrlich gesagt...
ich weis es nicht mehr. Mir hat die Fahrt jedenfalls gefallen, und ich bin auch mehrmals gefahren. Allerdings war das mein erster und lange zeit mein einziger Woodie, von daher fehlt mir einfach der Vergleich zu anderen. Ich kann allerdings nicht behaupten, das die Fahrt unangenehm gewesen wäre...
No heed for shadows on your way, that try to steal your laughter!
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #187033 Verfasst am Donnerstag, 06. Oktober 2005 01:29 Relax
Addi Und war die Fahrt wirklich so schlimm mit den alten Zügen DrHorror und heinecken?


Also wie Heinecken schon sagte, hmmm kA!
Nur eines weiß ich noch, die waren um einiges bequemer!

LG
der Maddin
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
Horny
nach oben
Einsteiger
Essen
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #187285 Verfasst am Donnerstag, 06. Oktober 2005 21:48 Relax
Also ich fand die Fahrt damals viel intensiver und dadurch eigentlich besser. Wahr sehr enttäuscht von den neuen Zügen. Aber kannte auch einige die damals sagten da bekommt sie keiner mehr drauf den würde alles weh tun.
Was Lange währt wird endlich böse :2:
kingsize
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Avatar von kingsize
Link zum Beitrag #197405 Verfasst am Freitag, 11. November 2005 17:38 Relax
hey auge,das sind die alten gondeln von deinem flyer.






und hier als *.zip mit ner auflösung von 1571x2362, da sieht man die gondeln besser :

moviepark.de 9.zip

das bild kann man übrigens auf der homepage vom movie park runterladen S .

mfg kingsize
:117:
AugustVonPolen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AugustVonPolen
Link zum Beitrag #312230 Verfasst am Sonntag, 13. August 2006 17:33
Themenersteller
Relax
Und selbst nach Jahren der "Einmottung" der alten Gondeln, bringt der MoviePark noch Bilder von ihnen, Danke S

MoviePark Homepage
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag