onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

INTAMIN - Kalender 2006

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Intamin® Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2005 Dienstag, 20. September 2005 11:29
Avatar von Intamin® Intamin® Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Liebe Onrider,

die letzten Jahre haben gezeigt, dass eine Druckauflage der Kalender schwer zu kalkulieren
ist, da die Nachfrage stetig steigt. Verständlicherweise, wie wir finden S

Wer sich nächstes Jahr wieder an einem Intamin-Kalender erfreuen möchte, der möge doch
bitte die Vorbestellung im Shop wahrnehmen. Es wird dieses Jahr nur noch eine Auflage geben,
wer sich also ein Exemplar sichern möchte, kann dies ab sofort unter intamin-shop.de
tun. Die Aktion läuft bis Anfang Oktober, anhand der Bestellungen werden wir dann die Auflage
bestimmen.

Vielen Dank für euer Gehör und weiterhin viel Spaß beim onriden !!!

Sonnige Grüße aus Rüscheid.
euer INTAMIN Shop-Team
0 gefällt das
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2005 Dienstag, 20. September 2005 14:46
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo

Deutschland . NW
Da ich auf der Homepage leider keine Bilder finde.
Kann mir einer sagen was für Bahnen abgedruckt werden S
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2005 Dienstag, 20. September 2005 18:01
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
LeoDa ich auf der Homepage leider keine Bilder finde.
Kann mir einer sagen was für Bahnen abgedruckt werden S

Gelesen? S

www.intamin-shop.de Tischkalender "Seasonal Greetings"
Motive noch nicht veröffentlicht
Hochglanzdruck
limited edition - kein Nachdruck !!!

Gruß

Gruß
Daniel
0 gefällt das
spaceboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2005 Dienstag, 20. September 2005 23:44
spaceboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Benjamin Buhle
Fuldatal
Deutschland . HE
Hi

Hat jemand vielleicht ein paar Fotos von dem alten Kalender?

Ich würd mir gen mal ein Bild machen, wie das Teil so aussehen wird.
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2005 Mittwoch, 21. September 2005 08:42
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Klasse Service....

"und bestellt"

guten Kalender erwartende Grüße

Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Intamin® Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2005 Donnerstag, 22. September 2005 08:59
Avatar von Intamin® Intamin® Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
spaceboyHi

Hat jemand vielleicht ein paar Fotos von dem alten Kalender?

Ich würd mir gen mal ein Bild machen, wie das Teil so aussehen wird.

Wir haben im Shop den Kalender 2005 nochmals eingestellt, da könnt ihr sehen, wie
der Kalender aussieht. Die neuen Motive sind noch nicht alle ausgewählt, ihr werdet
euch also überraschen lassen müssen. S

Und als kleines Dankeschön für euer großes Interesse werden wir 20 Bestellern im
Losverfahren ein Lanyard gratis beipacken. S

Schönen Tag euch allen,
das INTAMIN Shop Team
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2005 Donnerstag, 22. September 2005 11:52
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
cool.

Ist es möglich dass ich mir jetzt einen Kalender bestell, aber erst Anfang nächsten Monats bezahle??

LG Tim
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2005 Donnerstag, 22. September 2005 12:50
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
TimD1989

Ist es möglich dass ich mir jetzt einen Kalender bestell, aber erst Anfang nächsten Monats bezahle??

und wieso bestellst du dann nicht direkt Anfang Oktober?

Intamin-Shop.deDie Aktion läuft bis zum 04. Oktober - 10.00 Uhr.
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2005 Donnerstag, 22. September 2005 12:58
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DrEvil
TimD1989

ups sry ich hab das irgentwie übersehn!
ZitatDie Aktion läuft bis Anfang Oktober, anhand der Bestellungen werden wir dann die Auflage
bestimmen.

hab nur auf der Homepage gesehen Limited Edition, deswegen! sry!

LG Tim
0 gefällt das
Intamin® Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2005 Donnerstag, 22. September 2005 13:39

Deutschland
TimD1989cool.

Hallo Tim,

wir berücksichtigen alle Zahlungseingänge bis einschließlich 04. Oktober als Vorbestellung.

Wenn du dir aber sicher bist, die Überweisung bis Mitte Oktober hinzubekommen, dann bestell -
wir werden dir einen reservieren. Ausnahmsweise S

Schönen Gruß nach Brühl,
dein INTAMIN Shop-Team
0 gefällt das
Intamin® Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2005 Donnerstag, 22. September 2005 13:43

Deutschland
DrEvil
TimD1989

Obwohl das zugegebener Maßen eine berechtigte Frage ist S
Schau, wie du klar kommst - wenn du jetzt bestellst, verlassen wir uns auf dich !!!
Gruß
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2005 Freitag, 23. September 2005 12:58

Deutschland . NW
Vielen Dank!
Aber bis zum 4 Oktober müsste ich das eigentlich schaffen zu bezahlen.
Hatte am Anfang nur irgentwie was falsch verstanden!
Aber danke nochmal!

LG Tim
0 gefällt das
CoasterMania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2005 Donnerstag, 20. Oktober 2005 20:08
Avatar von CoasterMania CoasterMania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten
Oer-Erkenschwick
Deutschland . NW
Ich habe auch Geld überwiesen bekommt man irgendwie beschied per Post oder Email das das geld eingegangen ist? Und man einen bekommt? Nun ist das Geld weg und ich habe nichts in der Hand.

Wie war das bei euch?
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2005 Donnerstag, 20. Oktober 2005 20:11
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
CoasterManiaIch habe auch Geld überwiesen bekommt man irgendwie beschied per Post oder Email das das geld eingegangen ist? Und man einen bekommt? Nun ist das Geld weg und ich habe nichts in der Hand.

Wie war das bei euch?

Keine Sorge anfang December werden die Kalender verschickt. Auf deiner Rechung die du mitbekommst ist der Geldeingang notiert.

Gruß

Gruß
Daniel
0 gefällt das
MIB Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2005 Freitag, 21. Oktober 2005 10:22
Avatar von MIB MIB Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Badelt
Karben
Deutschland . HE
Macht Euch mal keine Sorgen. Bei Intamin läuft alles in seriösen und geordneten Bahnen. Da wird niemand über's Ohr gehauen. Nur ist es für kleine Online Shop Betreiber auch sehr kompliziert jeden Kunden ständig über den exakten Status seiner Bestellung informiert zu halten (außer man heisst vielleicht Amazon aber selbst da klappt das nicht immer), auch wenn das generell ne tolle Sache wäre (und wir arbeiten auch gerade an sowas). Ach übrigens, im Rahmen unserer Zusammenarbeit mit Intamin könnt Ihr die Sachen demnächst auch bei uns im Coastershop bekommen. 0 gefällt das
Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2005 Donnerstag, 01. Dezember 2005 16:26
Avatar von Hey Little World Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Moin,
ich schiebe den Thread nochmal nach oben. Haben die Besteller schon was bekommen außer den Kontonr. etc.?

Ciao ciao ...,
Jens
0 gefällt das
MIB Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2005 Freitag, 02. Dezember 2005 15:34
Avatar von MIB MIB Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Badelt
Karben
Deutschland . HE
Also wir warten im Shop auch noch auf den Kalender. Hoffe aber das er, wie versprochen, die nächsten Tage eintrudelt. 0 gefällt das
Springfielder Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2005 Freitag, 02. Dezember 2005 17:03
Avatar von Springfielder Springfielder Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Laut Internetseite kommt der Anfang / Mitte Dezember.
Übrigens steht dort auch das es nur noch 12 Stück gibt.
0 gefällt das
Intamin® Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2005 Freitag, 09. Dezember 2005 10:11

Deutschland
Salut !!!

die Kalender 2006 sind soeben eingetroffen. Leider werden wir es auf Grund eurer
eifrigen Bestellungen nicht schaffen, sie alle heute noch zu versenden. Die letzten
gehen aber am Montag in die Post. Versprochen!

Viel Spaß damit und einen weihnachtlichen Gruß aus Rüscheid.
0 gefällt das
Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2005 Samstag, 10. Dezember 2005 10:57
Avatar von Hey Little World Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Prima!

Vielen Dank für die Auskunft. Wie siehts bei euch aus, habt ihr ihn schon? Bei mir war heute nichts in der Post.

Tschüssi,
Jens
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.12.2005 Dienstag, 13. Dezember 2005 17:23
Daniel

Deutschland . NW
Nabend zusammen,

so Kalender ist eingetroffen. Und macht auf meinem Schreibtisch ein gutes Bild ab.

Schönen Gruß aus Köllne
Warwas

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.12.2005 Dienstag, 13. Dezember 2005 17:32
Avatar von Diddi Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Jop, meiner ist auch da. Sehr schönes Teil! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2092857 Zugriffe 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.12.2005 Dienstag, 13. Dezember 2005 18:23
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Meiner ist auch heute gekommen, natürlich bin ich seit dem eintreffen des Parkscout Kalenders etwas verwöhnt was Preis / Leistung betrifft.

18 Euro als etwas überteuert ansehende Grüße,

Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Noel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.12.2005 Dienstag, 13. Dezember 2005 19:06
Avatar von Noel Noel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Noel
Leonberg
Deutschland . BW
stilbruch18 Euro

Guten Abend,

heute kamen auch meine beiden Kalender. Wenn ich nun vergleichen darf:
Intamin = kleiner Tischkalender, wenig Farbdruck, kleine Bilder = vergleichsweise hoher Preis (15 EUR)
Parkscout = großer DIN A3 Wandkalender, Seiten wurden voll bedruckt, große Bilder = vergleichsweise niedriger Preis (11 EUR)

Meine Meinung: Mich hat der Parkscout-Kalender total überzeugt!
Der Intamin-Kalender stellt für mich eher einen überteuerten Werbeartikel dar.
0 gefällt das
nausea Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.12.2005 Dienstag, 13. Dezember 2005 22:10
Avatar von nausea nausea Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Yo, ich kann mich meinen Vorrednern im Wesentlichen anschließen.

N büschen klein isser geworden,
besonders, weil die Bilder wirklich Lust auf mehr machen.
Einige davon hätte ich gern in groß gesehen.

Naja
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen