onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Holiday World in USA

Alle Themen anzeigen

8 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

CoasterBuzz Club Fall Affair 2005 at Holiday World!

Autor Nachricht Aktionen
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2005 Sonntag, 02. Oktober 2005 06:01
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Viel kann ich zu diesem extrem geilen Event nicht sagen. Man muss es selbst erleben! The Raven und The Legend bei Nacht sind einfach sowas von extrem! Besonders heute gingen die dinger dank der extremen Luftfeuchtigkeit ab wie sonst nix. Haende hoch ging zur spaeten Stund dann einfach nicht mehr!!!

Ich lasse jetzt einfach nur noch Bilder sprechen:
(sorry wegen der Quali. Meine alte Filmkamera und die Nacht sind schuld S)

upic37667

Es gibt keine schoenere Art in einen Tag zu starten!

upic37668

Endlich mal wieder auf The Raven

upic37669

Schon am Morgen dachte ich der Zug sei schnell!

upic37670

Da gibts doch noch einen anderen Coaster da hinten!

upic37671

Achja natuerlich, die Legende!

upic37672

Muss man natuerlich auch fahren!

upic37673

Jeff, der so nett war mich fuer dieses Event abzuhohlen

upic37674

"Two thumbs up!"

upic37675

Schon morgens waren kaum Leute in der Station

upic37676

"All you can sauf"

upic37677

Ah, "The Voyage construction tour" fuer die Teilnehmer des Events

upic37678

Ging ziemlich querfeldein durch Waelder und auf Berge hoch

upic37679

Bald!

upic37680

*SABBER*

upic37681

"praise The Raven"

upic37682

Das Event faengt an. Knapp 150 Leute und fast 3 Stunden ERT!

upic37683

Auf beiden Coastern versteht sich!

upic37684

Halten wir das durch?

upic37685

Jaaaaaaaaaaa!

upic37686

Um ca. 7:30 war es dann richtig dunkel und die Fahrten durch den dunklen Wald einfach nur noch EXTREM!

upic37687

Aber geil wie sonst nix!

upic37688

Und da sind die denke ich alle mit einverstanden

upic37689

The Legend war dank der Helix noch brutaler

upic37690

Sitzenbleiben war so gut wie immer angesagt. Sofern man es ueberhaupt konnte! (Ich nicht immer)

upic37691

Ein neuer Zug voller gluecklicher Coasterfans

upic37692

Spaet abends... Man sieht uns an wie anstrengend es ist

upic37693

aber es lohnte sich!

upic37695

Luftfeuchtigkeit auf 100% + heisses Wetter + eingefahrene Zuege = viel zu heftige Fahrt!!!

upic37696

Spaet abends hatte niemand mehr die Haende oben. Man wollte sich nur noch festhalten!

upic37697

Zu dem Zeitpunkt haben auch viele aufgegeben. Aber wir haben durchgehalten und blieben sitzen!

upic37698

Da hat er doch glatt n Rad fuer $30 ergattert...

upic37699

Kaputt, heisser, muede, verschwitzt, aber verdammt es hat sich gelohnt!

upic37700

Meine Ausbeute...

Es waren wirklich die genialsten Fahrten die ich je auf einer Achtebahn hatte. Dass ich heute mit nem Kater aufgewacht bin und total heisser bin will was heissen S

VIDEO:
coastersims.com norestraint.asp

Bilder und Berichte:
negative-g.com 2005-Construction-10-1-2005-1.htm
photobucket.com
themeparkreview.com viewtopic.php
coasterbuzz.com forum.aspx
0 gefällt das
potty Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2005 Sonntag, 02. Oktober 2005 13:01
potty Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Beckum
Deutschland . NW
hättest ja wenigstens mal 2-3 Pics posten können, du machst einen hier geil mit so einen schönen Thread-Titel und dann sind noch keine Pics online S 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2005 Sonntag, 02. Oktober 2005 16:51
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Ich hab keine Digicam!

Kommt ALLES HEUTE ABEND...
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2005 Montag, 03. Oktober 2005 14:08

Niederlande
Bilder sind jetzt uebrigens online. Sorry wegen dem doppelpost, aber editieren geht ja anscheinend nicht mehr... 0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2005 Montag, 03. Oktober 2005 14:25
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
Sag mal Bjoern, gibts es auch Fotos von dir, auf denen du etwas dezenter in die Kamera blickst? S 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2005 Montag, 03. Oktober 2005 17:00

Niederlande
S 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2005 Mittwoch, 05. Oktober 2005 03:45

Niederlande
Damit Maxi schoen neidisch wird ein Video S

VIDEO:
coastersims.com norestraint.asp

Bilder und Berichte:
negative-g.com 2005-Construction-10-1-2005-1.htm
photobucket.com
themeparkreview.com viewtopic.php
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen