onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
DragonKhan Neu 02.10.2005 Sonntag, 02. Oktober 2005 06:01 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Viel kann ich zu diesem extrem geilen Event nicht sagen. Man muss es selbst erleben! The Raven und The Legend bei Nacht sind einfach sowas von extrem! Besonders heute gingen die dinger dank der extremen Luftfeuchtigkeit ab wie sonst nix. Haende hoch ging zur spaeten Stund dann einfach nicht mehr!!!
Ich lasse jetzt einfach nur noch Bilder sprechen: (sorry wegen der Quali. Meine alte Filmkamera und die Nacht sind schuld ) Es gibt keine schoenere Art in einen Tag zu starten! Endlich mal wieder auf The Raven Schon am Morgen dachte ich der Zug sei schnell! Da gibts doch noch einen anderen Coaster da hinten! Achja natuerlich, die Legende! Muss man natuerlich auch fahren! Jeff, der so nett war mich fuer dieses Event abzuhohlen "Two thumbs up!" Schon morgens waren kaum Leute in der Station "All you can sauf" Ah, "The Voyage construction tour" fuer die Teilnehmer des Events Ging ziemlich querfeldein durch Waelder und auf Berge hoch Bald! *SABBER* "praise The Raven" Das Event faengt an. Knapp 150 Leute und fast 3 Stunden ERT! Auf beiden Coastern versteht sich! Halten wir das durch? Jaaaaaaaaaaa! Um ca. 7:30 war es dann richtig dunkel und die Fahrten durch den dunklen Wald einfach nur noch EXTREM! Aber geil wie sonst nix! Und da sind die denke ich alle mit einverstanden The Legend war dank der Helix noch brutaler Sitzenbleiben war so gut wie immer angesagt. Sofern man es ueberhaupt konnte! (Ich nicht immer) Ein neuer Zug voller gluecklicher Coasterfans Spaet abends... Man sieht uns an wie anstrengend es ist aber es lohnte sich! Luftfeuchtigkeit auf 100% + heisses Wetter + eingefahrene Zuege = viel zu heftige Fahrt!!! Spaet abends hatte niemand mehr die Haende oben. Man wollte sich nur noch festhalten! Zu dem Zeitpunkt haben auch viele aufgegeben. Aber wir haben durchgehalten und blieben sitzen! Da hat er doch glatt n Rad fuer $30 ergattert... Kaputt, heisser, muede, verschwitzt, aber verdammt es hat sich gelohnt! Meine Ausbeute... Es waren wirklich die genialsten Fahrten die ich je auf einer Achtebahn hatte. Dass ich heute mit nem Kater aufgewacht bin und total heisser bin will was heissen VIDEO: coastersims.com norestraint.asp Bilder und Berichte: negative-g.com 2005-Construction-10-1-2005-1.htm photobucket.com themeparkreview.com viewtopic.php coasterbuzz.com forum.aspx coasterbuzz.com forum.aspx |
|||
potty Neu 02.10.2005 Sonntag, 02. Oktober 2005 13:01 | ||||
potty
Christian Beckum Deutschland . NW |
hättest ja wenigstens mal 2-3 Pics posten können, du machst einen hier geil mit so einen schönen Thread-Titel und dann sind noch keine Pics online | |||
DragonKhan Neu 02.10.2005 Sonntag, 02. Oktober 2005 16:51 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Ich hab keine Digicam!
Kommt ALLES HEUTE ABEND... |
|||
DragonKhan Neu 03.10.2005 Montag, 03. Oktober 2005 14:08 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Bilder sind jetzt uebrigens online. Sorry wegen dem doppelpost, aber editieren geht ja anscheinend nicht mehr... | |||
Twin Neu 03.10.2005 Montag, 03. Oktober 2005 14:25 | ||||
Twin
Thomas Deutschland . NW |
Sag mal Bjoern, gibts es auch Fotos von dir, auf denen du etwas dezenter in die Kamera blickst? | |||
DragonKhan Neu 03.10.2005 Montag, 03. Oktober 2005 17:00 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Nö | |||
DragonKhan Neu 05.10.2005 Mittwoch, 05. Oktober 2005 03:45 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Damit Maxi schoen neidisch wird ein Video
VIDEO: coastersims.com norestraint.asp Bilder und Berichte: negative-g.com 2005-Construction-10-1-2005-1.htm photobucket.com themeparkreview.com viewtopic.php coasterbuzz.com forum.aspx |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |