Mitglied wählen
Freunde
Suche
Holà, Espana 2005 - Dia 4: Frühstück in Hospitalet
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #186758 Verfasst am Dienstag, 04. Oktober 2005 22:23
4 mal bearbeitet, zuletzt am 04.10.2005 23:15
Themenersteller
Relax
Hospitalet de L'Infant ist ein Örtchen, welches ca. 20 Autominuten von Salou entfernt liegt und für drei Nächte unser Stützpunkt an der Costa Daurada gewesen ist.

Hier der Blick von unserem Balkon im Hotel Vistamar:






Morgens gab's hier...


...immer lecker Sektbuffet.












Während Frank versucht, seinen Mückenstich hinter Salami vor der Kamera zu verstecken...


...ist Sebastian da schon zeigefreudiger mit seinen Stichen...


...besonders dick.


Obwohl der Mond noch am Himmel steht...


...ist es Zeit für ein erstes Bad im Mittelmeer - Harald und Frank inspizieren schon mal den Strand...


...danach: das Beweisfoto: Wir waren im Meer. (Wehe dem, der hier einen bösen Kommentar über meine Figur ablässt!!!!!)
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Paige
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Paige
Link zum Beitrag #186763 Verfasst am Dienstag, 04. Oktober 2005 22:33
1 mal bearbeitet, zuletzt am 04.10.2005 22:34
Relax
Tejay
...ist Sebastian da schon zeigefreudiger mit seinen Stichen...


...besonders dick.



Hmm, die Sorte kenne ich von Italien. Einfach nur grausam.
Leckeres Frühstück! Ganz mein Geschmack.

Tejay
...danach: das Beweisfoto: Wir waren im Meer. (Wehe dem, der hier einen bösen Kommentar über meine Figur ablässt!!!!!)


Auch wenn es schwer fällt. *verkneif* S
Nimms leicht - nimm noch ein Los!
skydiver
nach oben
Aufsteiger Harald

Deutschland . BY
 
Avatar von skydiver
Link zum Beitrag #186777 Verfasst am Dienstag, 04. Oktober 2005 23:34 Relax
Hier noch ein paar Bilder vom ersten Schwimmversuch am ersten morgen.



Man beachte die Palmenblätter: Es war doch recht windig, daher auch nicht so warm



Weiter haben es die 2 Mutigen nicht geschafft.



Rückzug!



Tejay bei seiner täglichen Arbeit.







Am 2 und 3 Tag war richtig schönes Wetter.

Was habt ihr? Wir haben Wiesenfest!!!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag