Mitglied wählen
Freunde
Suche
Mit 96 Jahren fährt man noch Power Tower
Autor Nachricht
JUK
nach oben
Aufsteiger Jens Uwe Kupka
Lensahn
Deutschland . SH
 
Avatar von JUK
Link zum Beitrag #187737 Verfasst am Samstag, 08. Oktober 2005 23:13
Themenersteller
Relax
Vielleicht errinnern sich noch einige an das Jahr 2000 als eine 91 jährige Oma in Presse und TV durchgereicht wurde als Power Tower fahrende Oma im Hansa Park. 5 Jahre später mit 96 Jahren konnte man heute Oma Otilie wieder auf dem Power Tower Monte-Zuma fahren sehen im begleitung eines RTL-Kamera Teams (geplant entweder für einen Jahresrückblick oder Stern TV). Die Fahrten machen Oma Otilie immer noch sichtbar Spaß. Daumen hoch, ich hoffe in einen solchen Alter sowas auch noch immer zu können...
Bilder davon und auch vom Lichterfest des Hansa Park gibt es später, allerdings nicht in diesen Forum.
_______________________________________________________
First Public Flyer on Torre del Mar
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #188371 Verfasst am Dienstag, 11. Oktober 2005 10:15 Relax
JUK Bilder davon und auch vom Lichterfest des Hansa Park gibt es später, allerdings nicht in diesen Forum.

Wo gibt es diese Bilder dann zu sehen?
Ein Link wäre nicht schlecht.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Mr. M
nach oben
Einsteiger Florian
Bonn
Deutschland . NW
 
Avatar von Mr. M
Link zum Beitrag #188381 Verfasst am Dienstag, 11. Oktober 2005 10:38 Relax
S S Mit 96 auf'm Power-Tower…?! Da muss man aber aufpassen, dass das Gebiss net wegfliegt! S S
– immer aktuelles aus der Welt des Fernsehens
------------
"Das hier ist euer Erbe und wenn's euch nicht gefällt, dann werdet bess're Menschen und ihr kriegt 'ne bess're Welt!" -Böhse O...
JUK
nach oben
Aufsteiger Jens Uwe Kupka
Lensahn
Deutschland . SH
 
Avatar von JUK
Link zum Beitrag #188685 Verfasst am Dienstag, 11. Oktober 2005 22:31
Themenersteller
Relax
Tejay
JUK Bilder davon und auch vom Lichterfest des Hansa Park gibt es später, allerdings nicht in diesen Forum.

Wo gibt es diese Bilder dann zu sehen?
Ein Link wäre nicht schlecht.


Kommt Tejay, kommt... S
Hab bis heute jeden Tag 14 Stunden Schichten geschoben und bin noch nicht zum bearbeiten und ins Internet hochladen gekommen. Schätze mal das es am morgigen Mittwoch Abend was wird...
_______________________________________________________
First Public Flyer on Torre del Mar
JUK
nach oben
Aufsteiger Jens Uwe Kupka
Lensahn
Deutschland . SH
 
Avatar von JUK
Link zum Beitrag #189209 Verfasst am Donnerstag, 13. Oktober 2005 13:44
Themenersteller
Relax
Tejay
Wo gibt es diese Bilder dann zu sehen?
Ein Link wäre nicht schlecht.


Ich hab´s endlich geschafft S

Bilder von Oma Otilie im Power Tower, dem Hansa Park Herbstzauber mit Lichterparade und Abschlußfeuerwerk findet ihr bei Ride-N-Talk

Einmal 17 Bilder unter ride-n-talk.de viewtopic.php

und einmal 18 Bilder unter ride-n-talk.de viewtopic.php
_______________________________________________________
First Public Flyer on Torre del Mar
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #189213 Verfasst am Donnerstag, 13. Oktober 2005 13:47 Relax
ach wie schön Bilder in ein anderes Forum zu setzen und dann hier nen Link dazu zu posten S
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #189216 Verfasst am Donnerstag, 13. Oktober 2005 13:50
1 mal bearbeitet, zuletzt am 13.10.2005 13:50
Relax
JUK Einmal 17 Bilder unter ride-n-talk.de viewtopic.php

und einmal 18 Bilder unter ride-n-talk.de viewtopic.php



Hallo Jens Uwe,

schade, dass Leute die dort nicht gemeldet sind keine Chance haben die bestimmt interessanten Bilder zu sehen.

Gruß

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
JUK
nach oben
Aufsteiger Jens Uwe Kupka
Lensahn
Deutschland . SH
 
Avatar von JUK
Link zum Beitrag #189218 Verfasst am Donnerstag, 13. Oktober 2005 14:02
Themenersteller
Relax
Desaster
JUK Einmal 17 Bilder unter ride-n-talk.de viewtopic.php

und einmal 18 Bilder unter ride-n-talk.de viewtopic.php



Hallo Jens Uwe,

schade, dass Leute die dort nicht gemeldet sind keine Chance haben die bestimmt interessanten Bilder zu sehen.

Gruß

Desaster


Nun, nachdem die Urheberrechte an einen Bild von mir hier auf onride und das von sogar von einen Team Mitglied verletzt wurden, setz ich persönlich kein Bild mehr auf onride...
_______________________________________________________
First Public Flyer on Torre del Mar
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #189225 Verfasst am Donnerstag, 13. Oktober 2005 14:08 Relax
man kanns auch übertreiben S S S
Kaufst du auch keine Äpfel mehr nur weil du mal ein faulen erwischt hast? S
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #189275 Verfasst am Donnerstag, 13. Oktober 2005 15:40
1 mal bearbeitet, zuletzt am 13.10.2005 15:41
Relax
JUK Nun, nachdem die Urheberrechte an einen Bild von mir hier auf onride und das von sogar von einen Team Mitglied verletzt wurden, setz ich persönlich kein Bild mehr auf onride...

Hallo Jens-Uwe,

könntest du mir / der Community noch etwas mehr dazu schreiben. Ich bin den ganzen Tag dabei, Fotomaterial aus dem Tagesschaubereich in den Kirmesbereich zu transportieren. Und bin über die zahlreichen Bildbeiträge zum Bereich Kirmes begeistert. Um das auch in Zukunft so halten zu können, achten wir vom Team streng auf das richtige Prozedere.

Ich halte mich dabei strikt an die Vorgehensweise, die jeder User mit den Nutzungsbedingungen hier eingeht. Wird das Bild über onride.de hochgeladen, kann es im Forum beliebig in den Foren eingesetzt werden.

Ich denke, dein Verweis bezieht sich auf das Eike Sintram-Bild, welches dem Team aus einer anderen (=Nicht onride.de) Quelle zugänglich gemacht wurde (und nicht, wie du vielleicht annimmst von Eric generiert wurde, sondern nur unter seinem Namen dem Team zugänglich gemacht wurde), dann durch den Upic-Spaß hier für kurze Zeit im Forum ersichtlich war und dann auf deinen Wunsch hin auch umgehend vom Team gelöscht wurde.
Ich denke, dein Vertauen ins Team ist dadurch getrauchelt, dass das Foto AUGENSCHEINLICH von einem Team-Member stammte? Nun ich versichere dir: Dem ist entschieden nicht so.

Sollten uns Meldungen eingehen, dass Onride-User Fotos ohne Erfragen des Copyrights bei onride.de hochladen, werden diese Fotos umgehend gelöscht. Erst gestern geschehen auf Wunsch des Users Spaceroller.

ICH denke schon, dass wir bei onride.de mit dem uns zur Verfügung gestelltem Bildmaterial sorgfältig umgehen.

Schade, dass du unser Vertrauen verloren hast.

Ich habe deine Bildbeiträge stets sehr geschätzt.

Schade drum.

Bedauernde Grüße, dass ich deine Fotos nun nicht mehr hier sehen werde,

Thorsten.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Link zum Beitrag #189284 Verfasst am Donnerstag, 13. Oktober 2005 16:02 Relax
Lieber Juk,

wir kennen uns ja auch schon einige Zeit, auch ich kann Dir versichern, dass dieses Bild nicht so hochgeladen wurde, wie Du es denkst.
Ich hoffe Du lässt Dich da nicht vor einen falschen Karren spannen, mir liegt die entsprechende URL hier vor. Des Friedens willens verzichte ich darauf, diese hier zu posten, sonst geht das ganze Theater ja wieder von vorne los und der liebe Corny wird erneut im wahrsten Sinne des Wortes an den Pranger gestellt.

Liebe Grüße
Dirk

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Herr Rossi
nach oben
Aufsteiger Eric
Langenfeld
Deutschland . NW
 
Avatar von Herr Rossi
Link zum Beitrag #189346 Verfasst am Donnerstag, 13. Oktober 2005 18:51
1 mal bearbeitet, zuletzt am 13.10.2005 18:54
Relax
Hallo Jens-Uwe,

warum sich nicht einfach sich bei der Person erkundigen um die es in einer Situation geht,
sage ich mir immer.

Ich stehe Dir selbstverständlich gerne mit Antworten auf mögliche Fragen zur Verfügung, falls
sich der Vorwurf einer möglichen Urheberrechtsverletzung hier gegen mich richten sollte.

Mit freundlichem Grüßen!

Eric


PS

Zu einem früheren Zeitpunkt, so etwa Mitte September ist die Sache an mir aufgrund beruflicher
Gründe vorbeigegangen, sonst hätte ich da schon vorher den Kontakt zu Dir gesucht.
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #189632 Verfasst am Freitag, 14. Oktober 2005 19:42 Relax
Von mir dazu nur so viel:



Mit anderen Worten: Eric ist "unschuldig", wenn man bei einer so lächerlichen Pupsnummer überhaupt "schuldig" sein kann.

Aber du kannst ja mal Alex Jeschke fragen, ob er noch weiß, wer an jenem Abend das Bild in den FZPW-Chat gepostet hat. Doch diese Person muss ja nicht zwangsläufig der Macher dieser lustigen kleinen Bildverfremdung sein. Dürfte mit den "rechtlichen Schritten" also schwierig werden, so leid mir das für die Zwerchfelle gewisser Frankfurter Richter auch tut ...

Belustigte Grüße ins Mimosenland,

Tim
Excess all areas!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag